Jump to content

Schwanzbilder im Profil, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt schau ich mir das bei bi paar mal an nicht nur die Frau. Allerdings kann ich die hier eh nicht sehen also ist es egal und wenn es zum Kontakt kommt und interesse besteht dann gern.

Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden. Bei Poppen.de warum nicht? Ich habe auch Bilder von meinem drinnen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie fändest Du es, wenn einer Deiner Tochter unangekündigt und unaufgefordert seinen Schwanz auf Smartphone schickt?

Das willst du mit dem verschicken von Schwanzbildern auf einer Fickseite vergleichen?

 

Und um das verschicken geht es ja auch nicht ...wer Schwanzbilder einstellt, erreicht ja eh nur die, die es sehen wollen.

Geschrieben

Denke mal, der trade des Verfassers dient wohl eher dazu um Aufmerksamkeit zu bekommen, damit die Frauen auf sein Profil schauen und vielleicht ist ja tatsächlich eine dabei die sich denkt.... "Uiiiiiii, ja auf so einen Schwanz habe ich schon lange gewartet, da will ich den doch mal einladen" 😂😂 Gut, wunschträume darf man ja haben! Ein tip......etwas weniger Schwanz im Profil..... Lösch den schwachsinnigen Text mit dem saftigen Arschfick.... Denk dir einen kreativen witzigen Text aus.... Dann steigen deine Chancen! Wenn ich Frau wäre und auf dein Profil schauen würde, wäre das erste was mich abtörnen würde, der Text mit dem saftigen Arschfick 😉 Merke wer ficken will, muss freundlich sein, aber garantiert nicht ordinär 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Das willst du mit dem verschicken von Schwanzbildern auf einer Fickseite vergleichen?

 

Und um das verschicken geht es ja auch nicht ...wer Schwanzbilder einstellt, erreicht ja eh nur die, die es sehen wollen.

Ja, das will ich. Es ist eine Fickseite und keine schick mir einfach Deinen Schwanzseite 

Geschrieben

Bei einem Eichhörnchen okay ..... bei einem Mann eher nicht würde ich sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb OnTheRoadAgain66:

Schwanz und Tittenbilder als Profilbild sagen überhaupt nichts aus.... sind warscheinlich eher langweilig.

Ach ja und der Typ ist Lkw-Fahrer viel unterwegs da wird er einiges erleben

Ja und der geile Typ aus Plauen hat mit Sicherheit viel erfahrener hat jetzt eine Sklavin deshalb will er auch scheinbar mit mir nicht mehr schreiben hat mich blockiert sonst sieht er recht gut aus was Schwanz und Titten angeht hat eigentlich nicht zu sagen die meisten schauen da zwar drauf aber im Prinzip ist es nicht wichtig sondern was es gesamte Bild ist wichtig der Eindruck viel Spaß hier

bearbeitet von jennytvsaar
Geschrieben

Kann man machen! Sind hier ja nicht bei fb, sondern bei poppen.de!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ja, das will ich. Es ist eine Fickseite und keine schick mir einfach Deinen Schwanzseite 

Auf einer Fickseite musst du mit Fickzubehör (😅) rechnen....und dazu gehören auch Schwänze.🤷

Geschrieben

Setz ihm eine Brille mit Schnurrbart auf und dann als Profilbild. 👻

Geschrieben

Wir sind hier bei poppen. Wenn hier Titten und Ärsche auf Profilen sind, warum nicht Schwänze?? Die Eingangsfrage ist absolut überflüssig!

Geschrieben

Da ich keinen FSK Check gemacht habe ist es mir persönlich eigentlich egal :D

Geschrieben

Ist bei dir der Busen ein Geschlechtsorgan? Das interessiert auf dieser Seite auch niemanden die Leute schauen nur ob die du aus der Nähe bist und ob du rollig bzw willig bist also mach dir nicht soviele Gedanken.

Geschrieben

Siehst du hier Frauen die permanent ihre Möpse präsentieren???....

Geschrieben

Jede(r) weiß, wie die anatomischen Gegebenheiten im allgemeinen so aussehen. Die eine wird es mögen, die andere nicht... den Geschmack aller wirst Du eh nie treffen können. Wer den FSK-18 Check abgelegt hat, der hat das ja gerade deshalb getan, WEIL(!) er/sie solche Bilder sehen will... Wen's also stört, der kann das ja rückgänging machen. Oder sich auf Facebook amüsieren...

Geschrieben

Lieber ein ästhetisches Foto im Profil als den Schwanz, das macht doch völlig uninteressant, was bei einer Frau aber genauso gilt. Frauen sind so ästhetisch und können 1000 mal schönere Bilder machen, sowas können Männer auch, wenn sie sich etwas Mühe geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Leben ohne Schwanzbilder ?
Unvorstellbar...

Weshalb nicht auch Schwanzbilder als 3D Druck aufs Business Hemd, als Gesichts Tattoo, auf den Wintermantel oder direkt als Airbrush aufs Auto?

Schwanzbilder sollten unseren Alltag ebenso wie unser Berufsleben bestimmen, finde ich. An jedem Straßenschild, jedem Haus und jeder Wand sollten per Gesetz Schwanzbilder prangern , zusammen mit dem Konterfeit des "ganzen Mannes".

Auch "auf Arbeit" wäre dann direkt klar: wer das "güldene Gemächt" trägt , hat auch die die Hosen an".

Besonders vermisse ich Schwanzbilder in der U-Bahn, beim täglichen 9 Uhr Meeting mit den Kollegen, im Kino oder im Restaurant. Fatal, wie ich finde. Auch in öffentlichen Bibliotheken sollten weitaus mehr Schwanzbilder als staubige Bücher zu finden sein, wie auch ansonsten im öffentlichen Leben.

Ideal wären Schwanzbilder mit integriertem "like", "teilen" und "gefällt mir"- so dass auch das nähere soziale Umfeld davon jederzeit partizipieren kann.:clapping:B|

...und wer Zynismus findet, darf ihn behalten, ich hab reichlich davon. 😅
.

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Wer meint, dass er das noetig hat, und damit seine vermeintliche Zielgruppe erreichen möchte natürlich. Aber bitte. Ich verstehe das manchmal nicht, was da so ankommt. Ich stelle bewusst keinen extremen Filter ein, weil mir dann ungewöhnliche Menschen zum Kennenlernen einfach "entgehen". Mit dem "Daten, bzw. Persönlichen Muell" muss ich dann wohl leben. Bin ja kein verschecktes Kleinkind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Das stimmt, doch grad geht es ja um das männliche Geschlecht. 

Ich habe nichts gegen ästhetische Bilder. Auf die Präsentation kommt es an.

 

Schade das Du so weit weg bist, sonst würde ich mich Dir mal präsentieren, hübsche Frau. ;-)

Geschrieben

Moin, das sollte jeder selbst wissen was er als Profilbild nimmt, aber sich dann auch nicht über, eventuelle, negative Reaktionen wundern😊.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PeterHH1961:

aber sich dann auch nicht über, eventuelle, negative Reaktionen wundern😊.

Wer sollte negativ reagieren? FSK18 Bilder sehen doch die, die es wahrscheinlich auch sehen wollen...sonst bräuchte man die Möglichkeit nicht nutzen.

Geschrieben

Ich stelle mir die Frage wo das Gehirn sitzt, bei manchen wohl nur im Penis. Wollen wir hoffen das es nicht zum Blutgerinsel kommt

Geschrieben (bearbeitet)

Good Lord. Dein Profil, mach das was für Richtig hälst...

 

 

Und im übrigen: Brüste sind nicht das selbe, wie ein Schwanz...

bearbeitet von PhotographyLover
×
×
  • Neu erstellen...