Jump to content

Schwanzbilder im Profil, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach eines rein, und viele Frauen kreischen laut los und wollen unbedingt vögeln.

Geschrieben

Mach es, das hilft so mancher Frau direkt beim aussortieren ^^

Geschrieben

Ja, bitte ganz viele! Nein, die Aussage ist nicht egoistisch als hetero zu Werten 😂🤣

Geschrieben

Wenn du deinen Schwanz zeigen magst, dann mache es doch einfach.

Geschrieben

Jeden Geschmack wird man eh nicht treffen:) und wenn du Freude hast es reinzustellen dann mache es doch:) man kann aber muss sich ja die Bilder nicht anschauen. Jeder oder jede wie er sie mögen:)

Geschrieben (bearbeitet)

Schwanz = Busen? Echt jetzt? Haben Dich Deine Eltern eventuell nicht aufgeklärt?

Zum Thema. Setz nur Deinen Schwanz hier rein, im Gayforum kommt das super an.

Ich persönlich sortiere solche Typen direkt aus, wenn ich schon Fsk18 lese, dann weiß ich Bescheid. 

Da muss ich sagen, würde ich mir auch eine entsprechende Filterfunktion wünschen, die solcherlei gestrickte Personen bei mir gar nicht erst durch lässt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maike-5977:

 

Ich bin ein Mann ok, aber was für die Frau der Busen ist, ist es für mich der Schwanz. Ist das so Falsch?

Ja, und was für eine Frau der schicke BH, das ist für den Mann die ausgeleierte Unterbuchse und was für eine Frau das Gesicht ist, ist für den Mann der haarige Arsch. Das würde einiges hier erklären. 

Meinetwegen kann sich hier jeder das Profil mit seiner Pimmelparade aus 317 Perspektiven und in jeder Schattierung des Lichteinfalls zu jeglicher Tages- und Nachtzeit vollpflastern, aber dann wenigstens nicht rumheulen, wenn nur die Kerle zum Schwanzvergleich vorbeischauen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich über seinen Schwanz definiert sollte unbedingt ein Schwanzbild im Profil haben, dann wissen alle Bescheid ✔️

bearbeitet von weiche_haende
Fehlerkorrektur
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mr_Ken:

Auf ner Autoseite darf ich dann in Zukunft auch mein Auto nicht mehr zeigen!🤦‍♂️

Hier gibts tausende Profile von Paaren und Frauen,  wo Ärsche, Titten und Pussys zu sehen sind. Aber Schwänze darf man jetzt nicht mehr zeugen! Boar, Leute, ey!🤦‍♂️

Er darf doch seinen Schwanz hier zeigen. Keiner verbietet ihm das. Was jaulst Du denn rum?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er schön ist, stell's rein.
Wenn nicht, dann nicht.
Ich will keine hässlichen Schwänze sehen, nur Schöne.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

🦋........Deine Frage, ist das so falsch.
Ja ,was dein Gedankengang betrifft,wenn Frau Busen zeigt ,das es gleich zu setzen ist ,wenn Mann sein Freudenstab zeigt...............mach wie denkst du ....................Ich kann das E.... ja zum Glück nicht an sehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Was hat Busen mit Genitalien zu tun? Mir muss erst einmal Mann in Klamotten gefallen.

Das könnte ich sein, habe echt tolle Klamotten, dafür ist meiner zu klein zum hängen 🤥🤥🤥

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb black-swan3:

Jep.....am besten die Pimmelparade aus jedem Blickwinkel bitte.🙄🙄🙄und zack, ist er bei mir durch gefallen....
Busen = Schwanz🤔🤔🤔 , Bio war nicht so deins oder? Ich hoffe du verhütest beim Tittenfick, wenn sie fruchtbar ist. 🙈

Wenn die Verhütung "in die Hose" geht hat Pisa wieder recht behalten.... Die nächsten Generationen werden immer dümmer 😏. (Allerdings kann man auch nicht mehr herausholen als man(n) reingesteckt hat) 😝

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DirtyW69:

Ich würde es tun... In die geheime Geriet, für Auserwählte dann sichtbar...
Finde da nix schlimmes dran.
Lasse alle labern! Schönes Wochenende

Toll, genau so muss es sein. Jeder so wie er möchte. Wo ist das Problem 🙃

vor 15 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋........Deine Frage, ist das so falsch.
Ja ,was dein Gedankengang betrifft,wenn Frau Busen zeigt ,das es gleich zu setzen ist ,wenn Mann sein Freudenstab zeigt...............mach wie denkst du ....................Ich kann das E.... ja zum Glück nicht an sehen.

Hey Liebes spricht ruhig aus, was du meinst, denn es gibt bestimmt noch tausend Kerle die das "E" vielleicht mit Effektvoller Erektion verwechseln.⁉️Kein 🌱🍀🌿🍃 vor den Mund nehmen. 

Geschrieben

Du hast es doch für dich schon eindeutig entschieden, wie ich eben gesehen habe.Das war doch nur noch ne Spaßfrage. Nun gut, hast damit viele Gemüter zum schreiben angeregt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hardy2110:

Hey Liebes spricht ruhig aus, was du meinst, denn es gibt bestimmt noch tausend Kerle die das "E" vielleicht mit Effektvoller Erektion verwechseln.⁉️Kein 🌱🍀🌿🍃 vor den Mund nehmen. 

🦋.......ich möchte nicht ,das sich jemand angegriffen fühlt .....das wort ist echt schlecht zu verdauen.....nee lass mal...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.......ich möchte nicht ,das sich jemand angegriffen fühlt .....das wort ist echt schlecht zu verdauen.....nee lass mal...

Ok aber wer hier so unterwegs ist, muss auch Kritik einstecken 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hardy2110:

Ok aber wer hier so unterwegs ist, muss auch Kritik einstecken 🙂

🦋...............😂😂💃so manche worte bleiben doch lieber unausgesprochen💃💃.........auch Männer haben Gefühle 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Die meisten brauchen dafür eh Weitwinkel...angeblich🤔

Geschrieben

Hey, gibt es hier wirklich Männer, die solche Bilder ungefragt und überhaupt versenden?

Geschrieben

Du zeigst doch auch deine Brust, warum sollten das auch nicht Frauen machen? Beides fällt auch nicht unter FSK18! 
 

Wenn du Schwanzbilder vergleichen willst, musst du es mit Pussybilder vergleichen. 
 

Ob du Schwanzbilder in dein Profil haben solltest, ist die überlassen. Ob Du damit Erfolg haben wirst, liegt daran was du suchst. Bei Männern die ähnlich schwanzfixirt sind wie du, wirst wohl Erfolge haben. Wenn du bei Frauen damit Erfolg haben willst, schminke dir dann gleich mal 99% aller Frauen hier perse ab! 

vor 3 Stunden, schrieb Hardy2110:

Hey Liebes spricht ruhig aus, was du meinst, denn es gibt bestimmt noch tausend Kerle die das "E" vielleicht mit Effektvoller Erektion verwechseln.⁉️Kein 🌱🍀🌿🍃 vor den Mund nehmen. 

Wer denken kann, ist klar im Vorteil! ELEND, meint sie!!! 

Geschrieben

Ich denke Frauen reicht für den Anfang einfach Gesicht und Körper (,nicht unbedingt nakkich) 

Und ne Körperhaltung nicht wie n schluck Wasser in der kurve oder ein selfie im Liegen (immer sehr unvorteilhaft)

Geschrieben

Kein Mann sollte sich über seinen Penis definieren und somit keine Bilder davon im öffentlichen Profil haben.

Geschrieben

Definitiv gehört sowas nicht ins Profil. Wenn "Sie" nach dem Kennenlernen welche haben möchte, kannst Du ihr ja welche schicken. Man(n) und auch Frau gibt nicht gleich alles von sich preis. 

Du legst ja auch beim Einkaufen nicht gleich deinen Kontoauszug vor. 

×
×
  • Neu erstellen...