Jump to content

Schwanzbilder im Profil, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Olllii:

Du legst ja auch beim Einkaufen nicht gleich deinen Kontoauszug vor. 

Kommt darauf an was du kaufen willst... 

Geschrieben

Bei manchen Antworten hier, denke ich, wo sind wir hier denn? Aber es wird ja auch immer mehr wie bei FB, Bilder vom Urlaubsort, von der Katze/dem Hund, Sprüchebilder etc. Klar hab ich im Profil auch stehen, dass mich das nicht so interessiert, aber eben auch nur, wenn es keine anderen Bilder dazu gibt. Nur Dickpics fänd ich auch nicht gut, aber ein tolles erotisches Foto, wo der Penis auch zu sehen ist, vollkommen ok. Und auch einzelne Fotos vom Penis können passend sein. Was ich persönlich nicht mag, wenn sich jemand beim Abspritzen fotografiert oder eben danach, die volle Ladung verteilt darauf zu sehen ist. Aber auch das ist natürlich Geschmackssache.
Außerdem glaube ich, die, die es gut finden, schreiben es hier eh nicht, weil im Forum scheinbar immer die gleichen Leute schreiben und diese manchmal eben auch die guten Manieren vergessen und sich manchmal ziemlich im Ton vergreifen, außerdem Moralapostel spielen etc...
Die mit FSK18 Filter, die es sehen können, haben den nicht ohne Grund, wer es nicht will, braucht das ja nicht zu machen und kann sich schön weiter mit den Urlaubsbildern der anderen User darüber austauschen, wo es die schöneren Berge gibt 😉🤭
In dem Sinne, mach einfach, wir du denkst, aber ungefragt verschicken solltest du auf keinen Fall, das ist ein ganz anderes Thema.
Viel Spaß hier und schönes Wochenende

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maike-5977:

aber was für die Frau der Busen ist, ist es für mich der Schwanz. Ist das so Falsch?

Dein Ansatz und dein Vergleich sind jetzt mal nicht ganz richtig… Brüste und Schwanz…

aber du darfst in deinem Profil, so lange es den Regeln entspricht, jedes

Foto, Filmchen von dir einstellen… du siehst es ja an den Reaktionen, manche mögen es

andere wieder nicht…

wir sind zwar hier angemeldet, um unseren Spaß zu haben, aber ich würde es jetzt nicht machen,

ich reduziere nicht nur auf Schwanz, Pussy, Titten… mich interessiert auch die Person

mit der ich Sex habe, geiler Sex ist mehr als nur „rein-raus-fertig“.

Der Schwanz ist vielleicht geil, aber nicht sympathisch… die Frau fragt dann schon, wenn sie

ihn sehen will…

vor 9 Minuten, schrieb GenussOhneReue:

aber ungefragt verschicken solltest du auf keinen Fall

ein absolutes NO GO...

gibt es aber leider viel zu viele die das machen...

Geschrieben

In deiner geheimen Galerie sind Schwanzbilder gut aufgehoben und wenn eine Person mehr sehen will, kannst du sie freigeben. Von Anfang an alles zu sehen, nimmt mir den Reiz.

Geschrieben

Ich denke auch, dass diese Bilder eher für die geheime Galerie sind. So hat die Frau die Möglichkeit bei Interesse,den Mann auch nackt zu mustern

Geschrieben

Am besten entgegen der Tendenz der Antworten ganz viele Schwanzbilder einstellen. Dazu noch ein paar Videos.
-
So kann st du dich dann später darüber aufregen, dass dich nur Männer anklicken und anschreiben. Somit ist der nächste Jammerthread schon vorprogrammiert.
-
Danke, dass du deine Zielgruppe auf diese Art einschränkst und dich selbst aussortierst...

Geschrieben

Ist doch egal einige Damen zeigen doch auch ihre muschi und Titten

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HeyDuDaDe:

Hey, gibt es hier wirklich Männer, die solche Bilder ungefragt und überhaupt versenden?

Ja leider gibt es diese vollpfosten.

Geschrieben

Also ich bin zwar ein Mann und finde Brüste auch sehr schön. Klar kuckt man als Mann automatisch hin.

Aber ich würde niemals auf die Idee kommen Brüste mit einem Schwanz zu vergleichen.

Und es ist doch schöner ein Gesicht zu sehen, im realem Leben sieht man ja auch das Gesicht und den angezogenen Menschen.

Und zu bedenke wäre auch noch, dass das dann Ü18 Bilder sind, die sowieso nicht jeder sehen kann.

Geschrieben

Mach was du willst...was interessiert dich die Meinung, von Menschen, die dich nicht kennen

Geschrieben

Nein ...nixt so explizit...wäre besser win sex pic..unter der dusche ganz körper+S 😋

Geschrieben

Wenn Du findest, das die Welt ihn sehen muss......dann unbedingt.
Ich persönlich möchte schon ein Stück mitentscheiden, wann ich mit nackten Tatsachen konfrontiert werde, wenn ich schon Schwanz sehe, bevor ich weiß ob der Mensch daran interessant für mich werden könnte, ist das Thema für mich schon durch.....

Geschrieben

Ich finde wir haben alle einen Schwanz der eine Größer der andere Kleiner und jede Frau hat schon Mal einen Schwanz gesehen, deswegen halte ich Schwanzbilder nicht unbedingt für Notwendig.
Jedoch hat nicht jede Frau einen schönen Busen und die sehen nicht alle gleich aus deswegen ist das kein Vergleich.

Geschrieben

Kann man machen muss aber nicht z.b. in der geheimen Galerie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb silvia108:

Nein

das brauchts auch nicht

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maike-5977:

ich würde gerne wissen, ob man als Single im Profil Schwanzbilder haben sollte oder nicht.

Wie stellst Du Dich denn im Alltag vor?

Mit offener Hose und heraushängendem Schwanz?

Nur weil hier das Internet ist, muss man doch nicht auf ein erträgliches Benehmen verzichten.

 

vor 13 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Jetzt schau mal bitte, wieviele Frauen hier ihre Vagina im Profil zeigen.

Vielleicht nicht so viele wie Männerprofile mit Schwanz, aber auch nicht gerade wenige.

Also kein Grund, um mit angeblich besserem Verhalten haussieren zu gehen. Auch wenn es das mitunter tatsächlich geben sollte.

Ich habe hier schon Bilder von Frauen gesehen mit frisch besamter Vagina, aus der der Saft herauslief.

Guten Appetit!

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maike-5977:

 

ich würde gerne wissen, ob man als Single im Profil Schwanzbilder haben sollte oder nicht.

Ich bin ein Mann ok, aber was für die Frau der Busen ist, ist es für mich der Schwanz. Ist das so Falsch?

Als Eigentor bestimmt produktiv :joy: aber so manch(e) soll ja drauf stehen...ausserdem Dein Profil... was auch immer Du damit machst, Dein Bier....

was für Dich der Schwanz ist , ist für uns Frauen der Busen... danke, jetzt musste ich erstmal herzhaft lachen, danke für das Amüsement zum frühen Morgen...hab mir fast den Kaffee in den Ausschnitt gekippt:clapping:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Suedländer50:

Ich finde wir haben alle einen Schwanz der eine Größer der andere Kleiner und jede Frau hat schon Mal einen Schwanz gesehen, deswegen halte ich Schwanzbilder nicht unbedingt für Notwendig.
Jedoch hat nicht jede Frau einen schönen Busen und die sehen nicht alle gleich aus deswegen ist das kein Vergleich.

  Nun ja... bezüglich deiner Anmerkung zum weiblichen Busen.. wie du sagst.. die sind nicht alle schön..   fehlt von deiner Seite aber auch ,die Anmerkung.. nicht jeder Schwanz  ist schön :)  so wegen der Gleichberechtigung, mal angemerkt :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Maike-5977:

Ich bin ein Mann ok, aber was für die Frau der Busen ist, ist es für mich der Schwanz. Ist das so Falsch?

In deinem Alter sollte man eigentlich den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen kennen!

Schwanz = primär , bei der Frau ist das passende Pendant die angeborenen inneren und äußeren Organe, die der Fortpflanzung dienen! Die Brust ist es nicht!

Somit ist deine Denkweise vollkommen falsch @Maike-5977, Biologie ... setzen, 6!

 

Ich persönlich hab nichts von Pimmelbildern irgendwelcher fremden Kerle, ich weiß wie so ein Teil aussieht und es ist das letzte was mich an einem Mann interessiert.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Angeregt durch die Antworten, habe ich jetzt auch ein Schwanzfoto hochgeladen. Scheint mir ein Must have zu sein 😂

×
×
  • Neu erstellen...