Jump to content

Wie wichtig ist für die Frau der Orgasmus des Mannes?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
und es muß natürlich auch spaß machen,und nicht nur den Mann
Geschrieben
Was ist der Sinn dieser Abhandlung?
Ist doch klar, wenn in den seltenen Fällen der Mann nicht kommt, spielt er einfach einen Orgasmus und beendet das Leid der orgasmusgeschwängerten Frau. Das ist ja wohl das mindeste!
Geschrieben

Ich war drei Jahre mit einem Mann liiert, bei dem das regelmäßig so war. 

Anfangs ein bisschen frustrierend, da ich das nicht gewohnt war. Da das allerdings keinen Unterschied in der Leidenschaft spielte, war es in dem Fall okay. 

 

Geschrieben
Gut das die Frau öfter kommen kann.Kommt halt auf das zusammen Spiel an.Sex sollte eh nicht nur auf kurz dauern
Geschrieben
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mann keinen Orgasmus mit mir hatte und ja, für mich persönlich gehört das zu einem erfüllten Sexleben einfach dazu. Ich finde es einfach toll, wenn er auch kommt.
Geschrieben
Sehr sehr wichtig und bisher kam ich immer zur gleichen Zeit wie mein GEGENÜBER...und es auch immer geil anzusehen wenn er kommt/Seine Mimik und das Stöhnen 😇
Geschrieben
Es gibt fast nix, was mir egaler ist. Kam auch eher selten vor. Ich muss mich im zweifel ja auch um mein happy end selber kümmern. Finde ich deswegen unrelevant.
Geschrieben
Schön, wenn beide gleichzeitig ihren Spaß hatten. Aber auch nicht schlimm, wenn es im zeitlichen Abstand passiert. Manchmal macht man eine Pause um dann später zum Höhepunkt zu kommen. Vortäuschen finde ich von beiden Seiten unsinnig. PS: Nicht nur Frauen können mehrmals und auch die Verallgemeinerung Männer kommen zuerst stimmt zumindest bei mir nicht. Ist teilweise auch eine Frage der Technik bzw. Kopfsache.

Gönne es auch meinem Gegenüber nur selbst einen Orgasmus zu haben. Muss für mich nicht immer bei mir sein.
Geschrieben
Sehr wichtig natürlich 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣... ..
Um es genau auf den Punkt zu bringen, es ist schön wenn der männliche Orgasmus erst einmal ausbleibt....... Weil der Mann sonst drei hatte bevor die Frau überhaupt anfängt ihre Lustkurve anzukurbeln......
Merkt ihr was 🤣🤣🤣
SIE, .... KURBEL SELBER,,ER SCHNARCHT SCHON
Geschrieben
Wenn man schon anfängt einen Orgasmus vorzutäuschen, dann gute Nacht....und man sollte es dann lieber generell bleiben lassen...🙄😏
Geschrieben
Sex ist ein Geben und ein Nehmen, bis beide auf ihre Kosten kommen. Ich kann zb mit Männern nix anfangen, die sagen; Hauptsache die Dame kommt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubinella:

Es kann immer mal sein, dass Mann oder Frau mal nicht kommt.
Aber einen Orgasmus vortäuschen fänd ich blöd. 
Sex sollte nicht zum Wettbewerb ausarten. 
 

Beim Vortäuschen von Orgasmen geht es insbesondere bei Frauen meiner Ansicht nach um tiefgreifendere soziale Dynamiken, darum den anderen zufriedenzustellen, seine Erwartungen zu erfüllen, um Ängste, nicht gut genug zu sein, wenn der Orgasmus ausbleibt und und und 

Viele Frauen haben überhaupt keine Orgasmen, weil sie a) den eigenen Körper nicht kennen, b) einen Partner haben, der auch unsicher ist, c) aus falscher Scham nicht in der Lage sind, ihre Bedürfnisse, die zum Orgasmus führen könnten, dem Partner zu benenne und ihn dabei zu unterstützen/ anzuleiten. 
Ich glaube es geht  beim Vortäuschen viel häufiger um Selbstwert und Versagensängste und darum den Partner nicht zu enttäuschen, als um Wettbewerb.

Bei Männern spielt der Wettbewerbsgedanke vielleicht eher ne Rolle, sicher bin ich mir da aber auch nicht. 
Oft steht hinter dem Vortäuschen eher eine gute Intention und nicht Betrug am anderen, sondern um Verbindung 

vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn man schon anfängt einen Orgasmus vorzutäuschen, dann gute Nacht....und man sollte es dann lieber generell bleiben lassen...🙄😏

Das ist sehr einfach gedacht, finde ich. Und ich bin davon überzeugt, dass es keine Frau gibt, die nicht zumindest in jungen Jahren schon mal Orgasmen vorgetäuscht hat. Männer merken das gar nicht, wie auch!? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Beim Vortäuschen von Orgasmen geht es insbesondere bei Frauen meiner Ansicht nach um tiefgreifendere soziale Dynamiken, darum den anderen zufriedenzustellen, seine Erwartungen zu erfüllen, um Ängste, nicht gut genug zu sein, wenn der Orgasmus ausbleibt und und und 

Viele Frauen haben überhaupt keine Orgasmen, weil sie a) den eigenen Körper nicht kennen, b) einen Partner haben, der auch unsicher ist, c) aus falscher Scham nicht in der Lage sind, ihre Bedürfnisse, die zum Orgasmus führen könnten, dem Partner zu benenne und ihn dabei zu unterstützen/ anzuleiten. 
Ich glaube es geht  beim Vortäuschen viel häufiger um Selbstwert und Versagensängste und darum den Partner nicht zu enttäuschen, als um Wettbewerb.

Bei Männern spielt der Wettbewerbsgedanke vielleicht eher ne Rolle, sicher bin ich mir da aber auch nicht. 
Oft steht hinter dem Vortäuschen eher eine gute Intention und nicht Betrug am anderen, sondern um Verbindung 

Da stimme ich dir zu.

Das mit dem Wettbewerb war auch weniger auf die Frauen bezogen 😉

Es soll ja Männer geben, bei denen es am Ego kratzt wenn Frau nicht kommt.

Geschrieben
Wie wichtig ist für die Frau der Orgasmus des Mannes? Ich als Mann find es ebenfalls wichtig, dass wenn ich mit einer Frau Sex habe, diese auch zu Orgasmuss kommt, bzw. am liebsten zusammen und in Ihr... 😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Das ist sehr einfach gedacht, finde ich. Und ich bin davon überzeugt, dass es keine Frau gibt, die nicht zumindest in jungen Jahren schon mal Orgasmen vorgetäuscht hat. Männer merken das gar nicht, wie auch!? 

Ich meinte damit auch eher das Verhältnis in einer Partnerschaft...und nicht z.B. bei einem ONS. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

Da stimme ich dir zu.

Das mit dem Wettbewerb war auch weniger auf die Frauen bezogen 😉

Es soll ja Männer geben, bei denen es am Ego kratzt wenn Frau nicht kommt.

Genau um die Männer geht’s mir.

Wenn Du als Frau so einen Mann liebst, dann täuschst Du ihm Orgasmen vor, wenn Du noch jung und unerfahren bist, weil Du ihn nicht verlieren willst.

Denn Du hast Angst, sonst als frigide zu gelten und Du fragst Dich vielleicht auch selber, ob Du frigide bist. 

Dieser Mann will den Orgasmus nicht für Dich, als sein Geschenk an Dich, sondern weil er ihn braucht, um sich sicher und als guter Liebhaber zu fühlen. 
Es herrscht insbesondere in jungen Jahren, wo es beiden noch an Erfahrung fehlt, auf beiden Seiten Leistungsdruck. 
Und Männer sind meiner Erfahrung nach viel besser als ihr Ruf, die Meisten wollen der Frau Höhepunkte schenken und es liegt viel mehr an den Frauen, ist meine Erfahrung im Austausch mit anderen Frauen, dass sie den Männern ihre Bedürfnisse nicht kommunizieren, was sie brauchen, um zum Höhepunkt zu gelangen und vielleicht auch tatkräftig dabei mithelfen, bis er sie so gut kennt, dass er es alleine schafft. 
 

Geschrieben
Beide sind wichtig und müssen ja auch nicht unbedingt zusammen kommen.
×
×
  • Neu erstellen...