Jump to content

Schwanzbilder im Profil, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt die Frage nicht ein bisschen spät ... Dein Profil ist voll mit Deinem Schwanz ... auf Bildern und Videos?
Wenn Dein Schwanz das ist, was Du zeigen möchtest tue es. Jemand der sich in Bildern und Videos so wie Du präsentiert, ist für mich auf jeden Fall völlig uninteressant. Aber andere stehen vielleicht drauf. Andere Männer schauen sich ja gerne sowas an. 😉

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Passt nur, wenn du dazu einen Nachweis erbringst, dass du damit auch umgehen kannst .......

Geschrieben

Würde sagen das dies jedem selbst überlassen sein sollte ob er sein Profil mit oder ohne Schwanzbild gestaltet. Ob Frau Busen zeigt oder nicht?? Letztendlich weis jeder auf was für einem freizügigen Kontaktbörse er sich befindet. Sollten IHN solche Bilder stören kann er ja drüber hinweg sehen oder sich eine andere Kontaktbörse suchen wenn es ihm hier mißfällt in der Darstellungsart bestimmter freizügiger Profile!

Geschrieben

Als Single auf gar keinen Fall, ich glaub es geht los. Nur verheiratete Männer dürfen Schwanzbilder posten, steht doch auch so in den AGB von poppen.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

will man das Geschlechtsteil kennenlernen oder den Mensch von dem Profil. Aber hier macht sowieso der Großteil, was er will und vielleicht denkt . . . .

Geschrieben

Mir egal, habe keinen FSK18 Check.
Bewusst nicht gemacht! Weiß wie das aussieht, gibt mir so auf Bildern nix, wenn ich mit der Person nix verbinde🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mrsex2009:

Habe sogar video wo ich spritze

Sag bloß! 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ja! Unbedingt!!!
Google mal nach Soraya Doolbaz oder Dicture für entsprechende Anregungen.

PS: Kim Dong-un ist extrem authentisch gelungen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hat Busen mit Genitalien zu tun? Mir muss erst einmal Mann in Klamotten gefallen.

Geschrieben

Ich finde es immer zu geil wenn man mal so auf Männerorifile schaut und sieht dann da lauter Schwanz Bilder, Bilder von spritzenden schwänzen und sogar von Sperma auf Tischen usw. Was muss man damit kompensieren? Das kleine Ego? Denkt man wirklich man bekommt so eher ein Date? Ich gehe auch nicht, wenn ich irgentwo inner Keipe, Tanzlokal, oder sogar im Supermarkt hin, hole meinen Schwanz raus und halt ihn der Dame hin, die mir evt. zusagt! Mein Schwanz gibt es, wenn überhaubt, nur real zu sehen und das aber garantiert nicht ungefragt.

Geschrieben

Na Mensch, da muss ich heute Abend nach Feierabend mal gucken, ob meine Vagina im Laufe des Tages nach oben gerutscht ist. Kann da grad nicht sooo hinfassen, meine Kollegen, denken dann ich wäre bescheuert 🤪😂 Von mir aus kannste ne ganze Pimmelparade hochladen, weil solche Männer interessieren mich Null.... Good Luck....das Du mal zum Fick kommst 😂

Geschrieben

Der Schwanz ist völlig unwichtig.. Wichtig ist der Hintergrund eines Bildes.

Meine Aufmerksamkeit gilt meist dem Hintergrund, als dem eigentlich Motiv.

Es ist interessant, die Zahnbürsten zu zählen, oder das ungemachte Bett zu sehen... da lernt man die Menschen gleich von ihrer besten Seite kennen.

Geschrieben

Er ist wenigstens ehrlich... dass euch mal wieder nix passt, ist klar... nur am motzen...die Frauen... Pimmelneid!

Geschrieben

Als herausragendes Alleinerkennungsmerkmal nicht ausreichend, etwas persönlicher darfs schon sein

Geschrieben

Also soweit kommt es noch bei mir.... bevor ich solche Bilder in mein Profil stelle, melde ich mich lieber wieder ab. Aber wer es unbedingt nötig hat und damit hofft, viele Nachrichten zu bekommen der soll es ruhig machen. Wenn Frau ihre brust als Bild ins Profil stellt, ist es was anderes.

Geschrieben

Digga das wäre lächerlich. Punkte mit deiner art und du kannst ihn live zeigen 💯

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Na Mensch, da muss ich heute Abend nach Feierabend mal gucken, ob meine Vagina im Laufe des Tages nach oben gerutscht ist. Kann da grad nicht sooo hinfassen, meine Kollegen, denken dann ich wäre bescheuert 🤪😂 Von mir aus kannste ne ganze Pimmelparade hochladen, weil solche Männer interessieren mich Null.... Good Luck....das Du mal zum Fick kommst 😂

😂 Ich schmeiß mich weg. 

Geschrieben

Schwanzvergleich! Aber nebensächlich. Klar ist das wichtig! Und noch wichtiger! Beim jeder Erstnachricht n Schwanzbild mitschicken. Somit bist du sicher auf der Gewinnerseite!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Aber möchtest du nicht gerne vor einem Treffen wissen , wie sein Schwanz aussieht? Wäre doch sehr ärgerlich , wenn er seinen Rüssel auspackt und er passt so gar nicht in dein Chema? Und es steht glaube ich nirgendswo , dass es nicht erlaubt ist Schwanzbilder zu verschicken. Melden von derartigen Fotos ist denke ich überflüssig? Ich kenne mich da nicht so aus, da ich nie welche verschicke. Wäre mein erstes mal bin da noch Jungfrau drin du wärst die erste gewesen :jumping:

.... was für ein chema eines pennies hat den die frau von heute.... was glaubst du???? 

Geschrieben

Ich würde es tun... In die geheime Geriet, für Auserwählte dann sichtbar...
Finde da nix schlimmes dran.
Lasse alle labern! Schönes Wochenende

Geschrieben

Aber davon ab, nicht nur Männer zeigen gerne ihre Geschlechtsorgane, Frauen sind auch nicht unbedingt besser. Am besten finde ich die, die zig Bilder von ihren Mösen im Profil zeigen, im Profil aber stehen haben, "Ich suche nichts, bin nur zum schreiben hier" und die sich dann im forum beschweren das sie von Kerlen angeschrieben werden und diese ihnen Schwanz Bilder schicken 😂

×
×
  • Neu erstellen...