Jump to content

Schwanzbilder im Profil, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Aber möchtest du nicht gerne vor einem Treffen wissen , wie sein Schwanz aussieht? Wäre doch sehr ärgerlich , wenn er seinen Rüssel auspackt und er passt so gar nicht in dein Chema? Und es steht glaube ich nirgendswo , dass es nicht erlaubt ist Schwanzbilder zu verschicken. Melden von derartigen Fotos ist denke ich überflüssig? Ich kenne mich da nicht so aus, da ich nie welche verschicke. Wäre mein erstes mal bin da noch Jungfrau drin du wärst die erste gewesen :jumping:

Ich habe keine Schemata im Kopf und ich date Menschen, keine Schwänze.

Es ist ein Gesetzesentwurf darüber in Arbeit.

Im Profil ist es „erlaubt“, unaufgefordert in PN‘s ist es ne Grenzüberschreitung und die melde ich, egal was Du oder jemand sonst darüber denken 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maike-5977:

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich würde gerne wissen, ob man als Single im Profil Schwanzbilder haben sollte oder nicht.

Ich bin ein Mann ok, aber was für die Frau der Busen ist, ist es für mich der Schwanz. Ist das so Falsch?

Denke da sprech ich für jede Frau, was nützt es wenn der Schwanz gut aussieht und die dazugehörige Person sieht Schitte und ungepflegt aus. Da kann der Schwanz noch so gut aussehen.

Geschrieben

Anatomie? sechs setzen!.. Schwanz gleich Bussi und nicht gleich Titte... ernsthaft solche Bilder gehören wenn überhaupt dann nur in die geheime Galerie eine Frau sie sehen will wird sie danach fragen ansonsten egal... mir persönlich sind auch die Gesichter am liebsten..../@kellogs82.. ja dieses Hobby habe ich auch 😅 (Hintergrund usw)

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mindgame83:

Ja! Unbedingt!!!
Google mal nach Soraya Doolbaz oder Dicture für entsprechende Anregungen.

PS: Kim Dong-un ist extrem authentisch gelungen. 

Wie konnte das nur an mir vorbeigehen?! Dankeschön! :)

Geschrieben

Klar, lass ruhig ein Gewitter von Penisbildern über p.de herein brechen! Hab kein FSK18 hier, daher kann ich das Elend eh nicht sehen. 😜

Geschrieben

Wenn du deinen Penis auf Brusthöhe trägst, ist es zwar noch immer ein primäres Geschlechtsorgan und als solches nicht mit Busen (wessen auch immer) vergleichbar, aber immerhin am richtigen Ort für einen Vergleich. Ich denke, den verlierst du (so wie jeder), lass das lieber mit den Bildern. 😉 Auf Verlangen, und nur dann, kannst du später immer noch eines versenden.

Geschrieben

Ich gebe immer zu bedenken, das Schwanz nicht gleich Schwanz ist.
Es mag für manchen Mann einerlei sein, doch auch hier gilt, nicht alle Schwänze sind gleich schön anzusehen.
Nun muss jeder einzelne Verfechter der Veröffentlichung seines............Prachtsücks, kümmerlichen Rests, Anhängsel, Beigabe, besten Freundes, Selbstwertgefühls............überlegen, ob dieser Offenbarungseid als Peinlichkeit oder Respekterweisung aufgenommen wird.

Geschrieben

Mit de schwanzbildern verhält es such wie mit den tittenbildern, ich sehe keine Unterschied und wem es nicht gefällt muss es auch nicht anschauen

Geschrieben

Ich liebe diese Online Moralisten ...wo sonst kann man so viele Gutmenschen auf einem Haufen "treffen" ... 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maike-5977:

ich würde gerne wissen, ob man als Single im Profil Schwanzbilder haben sollte oder nicht.

  • Ja, als Profilbild 
Geschrieben

Wieso vergleichen hier viele Männer ihre Schwänze mit Brüsten. Das ist wie Schokolade mit Fisch vergleichen.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb mrsex2009:

Habe sogar video wo ich spritze

Kannste stolz drauf sein.🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Mal auf dein Profil geschaut..mehr als Schwanz und Fickvideo, scheinst du nicht zu bieten zu haben..abtörnend.
Bilder sind okay vom besten Stück doch nicht so präsentiert..das Statement das du setzt ist sehr eindeutig. Und passt nicht so ganz zu deiner Partnersuche.

Aber manche Frauen zeigen doch auch ihren Venus hier.

Geschrieben

Vielleicht spricht es sich irgendwann mal rum, dass das Interesse einer Frau beim Kennenlernen umgekehrt verläuft. Falls der Mann genehm ins Auge fällt und die anderen Präferenzen stimmen, wird der Schwanz vielleicht interessant. Vorher ist das bloß ein Stück Fleisch - und meistens noch nicht mal gut in Szene gesetzt.

Aber mach ruhig noch ein paar Fotos mehr - einer weniger im Männerrudel hier.

Geschrieben

Hallo, ich finde ja, bezüglich Schwanzbilder im Profil, kannst es doch sicher in Deiner Geheimen Galerie stellen und diese bei Interesse frei geben genau so wie Deine Videos. Gesichts Bild sowie Bilder die dich Neugierig machen, sexy sind würden mir persönlich besser gefallen. Ist halt meine Meinung. Sind zwar bei Poppen aber ich finde etwas Niveau sollte trotzdem noch sein. Wenn sich jemand mit seinen Titten oder Schwanz hier profilieren muss sagt für mich er oder sie hat es nötig und bekommt sonst nichts ab. Schade das sich alle nur auf Ihre Geschlechtsteile reduzieren, ( Kopiert aber wie wahr) ist schon traurig.

Geschrieben

Schwanzbilder sind out, heut zeigt man seine Rosette 😉

Geschrieben

Dasselbe ist trotzdem nicht das gleiche. Das Argument Frau und Brust. Ist nunmal ein sehr offensichtliches sexuelles Merkmal, aber läuft Frau auf der Straße rum und präsentiert ihren Unterleib? Während mache Maenner, auch wenn nicht nett verpackt, den Mitmenschen im Sommer gratis Oberkörper zeigen? Sollte nur Beispiel sein. Für mich gehen weibliche Intimfotos genauso wenig wie männliche.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maike-5977:

aber was für die Frau der Busen ist, ist es für mich der Schwanz. 

Soso....🤔🤔

 

Weißt du, generell kann kann ja jeder eben das einstellen, was er mag....und wenn du so stolz auf deinen Lörres bist, dass du ihn unbedingt präsentieren würdest...dann wäre es eben dein Ding..

Man sollte aber bedenken,  dass es bei  vielen Leutchen nicht so gut ankommt ...weil sie es als etwas sehr intimes verstehen...was man bei  gegenseitigen Gefallen, eben selber "auspacken " möchte....😉

 

×
×
  • Neu erstellen...