Jump to content

Schwanzbilder im Profil, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst machen was Du willst...machst Du ja eh schon. Aber mit solchen Aktionen disqualifiziert man sich auch sehr gut selber!
P.S. Längst nichtg alle Frauen zeigen sich hier oben ohne, dass ist keine Referenz!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bidadu:

ich finde es falsch, wer nicht weiß wie ein Schwanz aussieht der hat was falsch gemacht und für wen die Größe und das aussehen wichtiger ist wie der Rest des Mannes ist doch nur oberflächlich...

Die Aussage versteh’ ich irgendwie nicht. Ich weiß ja auch wie Brüste und Hintern aussehen ... und schau sie mir trotzdem immer wieder gern an ... hab ich deswegen was falsch gemacht? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Es ist dein Profil. Wie du es gestaltest, bleibt dir überlassen. Ich persönlich finde es nicht so schön, wenn man direkt von solchen Bildern erschlagen wird. Aber ich bin nicht das Maß aller Dinge. Andere Frauen werden es sicherlich anders sehen. Also mach das, womit du dich wohl fühlst.

Geschrieben

@Maria2466 Herrlich!!! 😁😜🤣😂🤣😂
Made my day

Geschrieben

warum nicht wenn es nicht ne Masse davon gibt 2-3 wären doch ok

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DundM004:

Lass es sein
...ausser deiner ist 20 Meter lang

Dann ist es aber auch ein hinkucker 😳 Uuuuhhhhiii 😅🤣🤣👍👍 Geil 😅😅

Geschrieben

Ich selber finde weniger mehr, als zuviel sicht. Es gibs schöne erahnungsbilder.. dann gerne ... siehe Üei ;-)

Geschrieben

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.  Schwanz bei dir wäre bei der Frau Ihre Vagina und Ihre Brüste wären deine Brustwarzen. Ihre Brüste zählen nicht zum Intimbereich. Dennoch finde ich Tittenbilder die auch noch als Profilbild genommen werden langweilig und nichts besonderes , dass gleiche zählt für Schwanzbilder. Ich kann für alle sprechen , wenn ich sage , dass wir alle wissen wie Schwänze und Titten aussehen. Anstelle eines Tittenbildes oder Schwanzbild sollte man lieber etwas anderes nehmen wie z.B sein Gesicht zeigen. Wenn jemand trotzdem derartige Bilder rein stellen möchte, sollte er es meines Erachtens zumindest in die geheime Galerie rein tun und bei Nachfrage für denjenigen Freischalten. Es gibt Leute die so welche Bilder entweder überhaupt nicht interessieren oder nicht auf anhieb sehen möchten. Ich denke hier spreche ich für sehr viele Frauen die in der ersten Nachricht ungewollt ein Schwanzbild zu gesehen bekommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maike-5977:

was für die Frau der Busen ist, ist es für mich der Schwanz. Ist das so Falsch?

Ja. Falscher geht es kaum... 🧐

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Maike-5977:

Ich bin ein Mann ok, aber was für die Frau der Busen ist, ist es für mich der Schwanz. Ist das so Falsch?

Stimmt Du bist Mann. Oh Mann oh Mann.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Aber warum denkst du denn, dass dein Schwanz irgendwie den Unterschied machen würde? Die Damen haben schon einige in ihrem Leben gesehen. Und auch wenn die Seite poppen heisst, gehe ich davon aus, dass die meisten Frauen durch andere Attribute zu gewinnen sind

Geschrieben (bearbeitet)

Die wenigsten Schwänze hier sind so, dass Mann sie unbedingt im Profil zeigen muss!
Der Schwanz an sich ist einfach ästhetisch was völlig anderes, als geile Titten.
Er gehört in die Hose, genau wie die Pussy und wird nur in speziellen Situationen und speziellen Menschen gezeigt...

🤣😂🤣😂🤣
All die Schlepphoden, Runzelsäcke und erigiertem oder nicht erigierten Glieder turnen mich persönlich komplett ab.
Und ich bin echt sehr schwanzgeil und nicht verklemmt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mache es nicht. Wenn ich ohne Schwanzbild nicht interessant genug bin dann reißt mich das Schwanzbild auch nicht raus.

Geschrieben

Mir ist es völlig egal wem du alles deinen Penis zeigst. Das Gegenstück zum Penis heißt übrigens Vagina und nicht Busen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maike-5977:

ch bin ein Mann ok, aber was für die Frau der Busen ist, ist es für mich der Schwanz. Ist das so Falsch?

Biologieunterricht hattest du in der Schule schon, oder? 🤣

Geschrieben

Soll doch jeder machen wie er will 🤷‍♂️
Aber was der Busen bei der Frau ist, ist beim Mann der Schwanz 😂 nicht dein ernst.

Geschrieben

Frag Dich, welche Sorte Frau du ansprechen willst und ob du auf 100 bi- männerprofilbesucher zu einer Frau Lust hast. Von 10 frauen würden 9 gleich wieder gehen, nur zur info...Damit kannst du dir deine Frage selbst beantworten😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Die wenigsten Schwänze hier sind so, dass Mann sie unbedingt im Profil zeigen muss!
Der Schwanz an sich ist einfach ästhetisch was völlig anderes, als geile Titten.
Er gehört in die Hose, genau wie die Pussy und wird nur in speziellen Situationen und speziellen Menschen gezeigt...

🤣😂🤣😂🤣
All die Schlepphoden, Runzelsäcke und erigiertem oder nicht erigierten Glieder turnen mich persönlich komplett ab.
Und ich bin echt sehr schwanzgeil und nicht verklemmt

Da du sehr Schwanzgeil bist und nicht verklemmt , kann ich dir ein Bild von meinem schicken? :clapping::jumping:

Geschrieben

Es ist dein Profil... Und dein Profil repräsentiert dich und deine Persönlichkeit. Also solltest du nicht das machen was andere denken.
Ich persönlich finde dass Geschenke erst an Weihnachten ausgepackt werden sollten😉

×
×
  • Neu erstellen...