Jump to content

Schwanzbilder im Profil, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Das wäre dann natürlich eine üble Panne ;-)
 

Ok vielleicht habe ich da auch was durcheinander gebracht, das sollte bestimmt heißen,  tut mir leid ich habe die schlechtesten Klamotten, aber dafür ist meiner zu groß zum stehen. 

Geschrieben

Macht absolut Sinn auf einem Profilbild , da er immer aus der Hose hängt wird man beim ersten Treffen gleich erkannt auf irgendeinem Marktplatz oder im Cafe

Geschrieben

Hm, mach wie du es für richtig hälst. Wunderw dich aber nicht wenn du PNs bekommst wie "Was für ein sympatisch wirkender Penis! Kann frau den auch alleine ohne das ganze Drumherum daten?"

Geschrieben
Am 23.1.2021 at 11:54, schrieb Hagalaz:

Dir scheint es ja zumindest so wichtig zu sein, dass Du jetzt erwartest, dass alle schreiben : Schwanzbilder sind als Single Pflicht! ... Hier keinen FSK18 Status zu haben, ist echt ein Segen.

Da muss ich dir Recht geben

Geschrieben

Ich würde aufpassen damit, vor allem wenn man es in Nachrichten sendet
Auch im Internet ist es noch strafbar seine Genitalien zu präsentieren,
Als Pn ist es sexuelle Belästigung für die Helden die denken es wäre das wahres

Geschrieben
Am 22.1.2021 at 17:18, schrieb Maike-5977:

ich würde gerne wissen, ob man als Single im Profil Schwanzbilder haben sollte oder nicht.

Kommt darauf an, welchen.

Geschrieben

Na ich denk das die frauen hier wissen wie ein schwanz aussieht

Geschrieben

Fühlst du dich damit wohl???? Du kannst dir die Frage ganz leicht selbst beantworten.

Geschrieben

 

Ich stehe nur auf Tittenfotos....heheheee - immer her damit....fg

Geschrieben
Am 22.1.2021 at 17:18, schrieb Maike-5977:

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich würde gerne wissen, ob man als Single im Profil Schwanzbilder haben sollte oder nicht.

Ich bin ein Mann ok, aber was für die Frau der Busen ist, ist es für mich der Schwanz. Ist das so Falsch?

Mir wäre ein Aussagekräftiges Gesicht oder Körperbild viel interessanter als ein Schwanzbild. Kennst Du einen kennst Du alle und ganz ehrlich finde ich am Körper eines Mannes manch anderes erotischer als das

Geschrieben

Ich denke, dass Mann Bilder von seinem Schwanz erst auf Anfrage verschicken sollte.

Geschrieben

Ich finde nein. Da man ja in der Öffentlichkeit auch nicht sein Teil gleich zeigt. Wenn es zu einem Schreiben kommen sollte und dann zu einem date finde ich es viel schöner, da erst zu sehen was Frau unter der Unterwäsche hat 😉. Und ich denke Frau mag es genau so da bleibt doch wenigstens noch ein wenig die Fantasie und weiß nicht sofort alles

stefan_mannheim
Geschrieben

Nö - muss nicht sein.

Solll ja noch etws zum entdecken geben ;-)

Geschrieben

Also ich finde einen hübschen Knackarsch dann doch viel erotischer. Das ist natürlich nur meine eigene Meinung, aber wenn ich ungefragt Schwanzbilder zugeschickt bekomme, ist der Typ schon raus, ehe ich neugierig auf ihn werde.

Geschrieben

Jeder jeck ist anders .

Möchtest du ihn präsentieren ? Dann tu es .

Die Damen können ja selbst entscheiden ob sie es sich anschauen wollen .

Ich persönlich möchte ich in ein Gesicht schauen wenn ich ein Profil öffne.

Geschrieben
Am 23.1.2021 at 23:50, schrieb Hardy2110:

Ok vielleicht habe ich da auch was durcheinander gebracht, das sollte bestimmt heißen,  tut mir leid ich habe die schlechtesten Klamotten, aber dafür ist meiner zu groß zum stehen. 

Das mag sein. Wobei es mir nicht um Markenklamotten ging, sondern darum, dass ich es angenehm finde, wenn sich ein Mann bekleidet vorstellt. Vielleicht findest du ja noch mehr Ausnahmezustände oder Goldwagen, die in der Gegend rumstehen. Dann behalte sie einfach ;-)
 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Das mag sein. Wobei es mir nicht um Markenklamotten ging, sondern darum, dass ich es angenehm finde, wenn sich ein Mann bekleidet vorstellt. Vielleicht findest du ja noch mehr Ausnahmezustände oder Goldwagen, die in der Gegend rumstehen. Dann behalte sie einfach ;-)
 

Du das war doch nicht böse gemeint, und auf die Goldwaage sollte es auch nicht. Wollte nur ein bisschen die Stimmung auflockern. Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist. 

Am 23.1.2021 at 02:14, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋...............😂😂💃so manche worte bleiben doch lieber unausgesprochen💃💃.........auch Männer haben Gefühle 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Fragt sich nur welche 🤔🤔🤥🤥

Geschrieben

Einfach mal etwas subtilere erotik präsentieren, denn das mögen Frauen eher

Geschrieben
Am 22.1.2021 at 17:18, schrieb Maike-5977:

Ist das so Falsch?

Ja!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.1.2021 at 19:35, schrieb Bellastella7:

Wenn das das Einzige ist was du zu bieten hast dann mach es, ist doch dein Profil. Aber dann auch bitte nicht über sabbernde Geschlechtsgenossen jammern, die dich permanent besteigen wollen oder von dir bestiegen werden wollen, denn wie man hier ja täglich liest besuchen mehr Männer Männerprofile als Frauen.

das kann ich so Unterschreiben :) das ist echt total übel hier was mit den ganzen Typen los ist.

Neeeiiiiiiinnn ich will keine schwulen oder Bi -Typen hier ständig auf meinem Profil sehn -.-

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Profil ist das ja 👍 aber nicht wenn du die ohne zu fragen zu geschickt bekommst 🤔😳 das nervt & der .... ist ☝️ raus & ..... LG aus Weilburg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ey jetzt Mal im Ernst ... Wie alt bist du ? Mach doch was du machen willst ... Klar kannste Schwanz Bild ins Profil machen , aber eine einigermaßen vernünftige Frau , hat darauf natürlich keinen Bock ... Wenne hier auf Herren Jagd bist wird es denke ich keinen stören ... Ich finde es mega abturned wenn eine Frau hier irgendwelche Vergnügungs Centrum Bilder im Profil oder gar als Profilbild ... Aber ganz viele hier finden das sicher toll ... Mach doch das was du meinst ... 

Mitten in der Nacht und dann so ein Schwachsinn wieder ... Und natürlich wieder von einem Mann ... Also der Großteil hier macht unserem Geschlecht echt alle Ehre 🥴

 

Geschrieben

Schwanzbild muss sein... eigentlich direkt als Profilfoto 

×
×
  • Neu erstellen...