Jump to content

Schwanzbilder im Profil, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
März 5, schrieb DerBaron:

Schwanzbild muss sein... eigentlich direkt als Profilfoto 

Und kommt bestimmt gut an!😄😄

Geschrieben

Anatomie setzen 6!

Es gibt einen Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen.

 

Geschrieben

Das ist echt sehr amüsant 🤣🤣🤣 ... mit deinen schwanzbildern kannst doch machen was du willst.. ob es zum Erfolg beiträgt,  bezweifle ich aber sehr stark... achja nur zur info: nur weil poppen drauf steht, heißt es noch lange nicht das für jeden auch poppen drin ist😉 ...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es ist schon ein Unterschied ob man einen Busen sieht oder einen Pimmel... Ich würde meinen nicht ins Profil stellen, aber das kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden

Geschrieben
Am 23.1.2021 at 01:01, schrieb Goldie16:

Schwanz = Busen? Echt jetzt? Haben Dich Deine Eltern eventuell nicht aufgeklärt?

Zum Thema. Setz nur Deinen Schwanz hier rein, im Gayforum kommt das super an.

Ich persönlich sortiere solche Typen direkt aus, wenn ich schon Fsk18 lese, dann weiß ich Bescheid. 

Da muss ich sagen, würde ich mir auch eine entsprechende Filterfunktion wünschen, die solcherlei gestrickte Personen bei mir gar nicht erst durch lässt

stimme dir voll zu Goldie16

Geschrieben

Vlt. kennt jemand noch den film ich und er. Da hat der hauotdarsteller ein foto von seinem beste stück gemacht und darauf hin konnte er mit seinem schwanz nicht mehr sprechen. Ob ich das will

Geschrieben
Am 22.1.2021 at 17:18, schrieb Maike-5977:

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich würde gerne wissen, ob man als Single im Profil Schwanzbilder haben sollte oder nicht.

Ich bin ein Mann ok, aber was für die Frau der Busen ist, ist es für mich der Schwanz. Ist das so Falsch?

Ja, dass ist falsch. In Anatomie nicht aufgepasst?

Wurde dir nicht erklärt, was primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale sind?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2021 at 19:27, schrieb nedi37:

Das ist doch deine eigene Entscheidung... denke aber das die Damen nicht unbedingt als erstes dein Pimmel sehen wollen ... zeig ihnen deine Augen ... wenn die dein Pimmel sehen wollen sagen sie es dir schon

Schönes Wochenende

Du hast es genau richtig beschrieben. 

Geschrieben

In der Galerie ein NoGo finde ich. Ich würde da nix einstellen, was man von mir nicht auch in jedem Freibad sehen könnte. Solche Pics kann man gerne tauschen, aber doch bitte erst dann, wenn BEIDE das wollen.

Geschrieben

Also meine Antwort die Brüste einer Frau (das ist meine Meinung) sind deutlich ästhetischer als der Schwanz eines Mannes, der Schwanz hat im Profil nichts zu suchen die Frauen zeigen ja auch nicht alles hier

Geschrieben

Ich bin eine der wenigen Damen, die penis-Bilder/Videos mögen .

Geschrieben

In Anbetracht des Zwecks dieser Plattform kann ich die Diskussion nicht verstehen. Wenn ein Mann seinen Schwanz im Profil präsentieren will, soll er es doch tun. Wem das nicht gefällt, der oder die kann doch swipen. Schon seltsam, dass bei der Suche nach Sex auf einmal Prüderie zum Vorschein kommt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.1.2021 at 19:33, schrieb Golddiamant71:

Ich sehe für mich keinen Grund sowie Anreiz im Profil ein Schwanzfoto Reinzustellen. Die Frauen Wissen wie so ein "Ding Dong" ausschaut.

Die Frauen wissen auch wie ein Gesicht ausschaut. Wozu also Gesichtsbilder im Profil?

P.S. ich finde es schon recht aufschlussreich, in einem Forum namens POPPEN.DE, wo es direkt zur Sache geht, einen Penis verschämt als "Ding Dong" zu umschreiben.

Am 22.1.2021 at 19:34, schrieb Sportsfan44:

Ganz eindeutig NEIN. Weil Dir dann von 100 Profilbesuchern vielleicht nur eine Frau antwortet. Diese Frage wird hier jede Woche ausführlich behandelt und es gab neulich hierzu auch eine Umfrage von Poppen. Viel Erfolg! PS: bin davon ausgegangen, dass Du die Frauen ansprechen möchtest...

Wenn es platt darum geht möglichst viel Frauen anzusprechen, dann hast du sicher recht. Mir seinem Penis als Türöffner hausieren gehen ist sicher eine schlechte Wahl. Was aber, wenn es jemandem gar nicht darum geht?

Für mich ist überhaupt nicht entscheidend, was ich fotografiere. Entscheidend ist wie ich es fotografiere. Darüber möchte ich mich auch austauschen können und wer das nicht mag, der muss es ja auch nicht tun. Wer mich allein deswegen auf meinen Penis reduziert, der ist für mich ohnehin vollkommen uninteressant. Solche Leute brauche ich nicht.

 

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Die Frauen wissen auch wie ein Gesicht ausschaut. Wozu also Gesichtsbilder im Profil?

Da das Gesicht wohl wichtiger ist als der Schwanz! 

Geschrieben
Am 22.1.2021 at 19:36, schrieb Magic_SexAppeal:

Unnötig! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Ja, unnötig wie ein Account hier. Letztendlich braucht man den nicht wirklich. Aber wer ist schon allein wegen dem Nötigen hier?

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Da das Gesicht wohl wichtiger ist als der Schwanz! 

Was hat das mit wichtiger zu tun? Richtig, nichts. Leider vollkommen am Thema vorbei.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Die Frauen wissen auch wie ein Gesicht ausschaut. Wozu also Gesichtsbilder im Profil?

Wenn es platt darum geht möglichst viel Frauen anzusprechen, dann hast du sicher recht. Mir seinem Penis als Türöffner hausieren gehen ist sicher eine schlechte Wahl. Was aber, wenn es jemandem gar nicht darum geht?

Für mich ist überhaupt nicht entscheidend, was ich fotografiere. Entscheidend ist wie ich es fotografiere. Darüber möchte ich mich auch austauschen können und wer das nicht mag, der muss es ja auch nicht tun. Wer mich allein deswegen auf meinen Penis reduziert, der ist für mich ohnehin vollkommen uninteressant. Solche Leute brauche ich nicht.

 

verstehe ich das richtig: Du hast Schwanzbilder im Profil und findest es auch gut, wenn andere die haben, weil Du Dich dann darüber austauschen kannst, wie sie fotografiert wurden? Ist eine ernstgemeinte Frage..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ja, unnötig wie ein Account hier. Letztendlich braucht man den nicht wirklich. Aber wer ist schon allein wegen dem Nötigen hier?

Was hat das mit wichtiger zu tun? Richtig, nichts. Leider vollkommen am Thema vorbei.

 

Für mich sind sie nicht nötig, um mich mit einem Mann zu treffen. Persönlichkeit und ein respektvoller verbindlicher Chat auf Augenhöhe ist für mich wichtig. 😊🙏🏻💕🍀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

verstehe ich das richtig: Du hast Schwanzbilder im Profil und findest es auch gut, wenn andere die haben, weil Du Dich dann darüber austauschen kannst, wie sie fotografiert wurden? Ist eine ernstgemeinte Frage..

Durchaus. Es hat mich immer schon gestört, dass Männer ihren Penis entweder überhaupt nicht zeigen oder wenn, dann meist in einer unglaublichen Schmuddelqualität. Einfach lieblos dahingekotzte Bilder mit Kloschüssel im Hintergrund. Oder einem Stapel gebrauchter Socken. Andere wiederum hatten gleich ein Massband mit auf dem Bild. Einfach unglaublich.

Ich habe viel zu viel Respekt vor dem menschlichen Körper um mich mit diesem Schmuddeldasein abzufinden und wollte schon immer zeigen, dass es besser geht. Mein Fotomotiv ist eben der menschliche Penis (es muss nicht zwingend mein eigener sein, der ist aber recht praktisch, weil für mich immerverfügbar).

Wenn Fraune sich nackt zeigen (egal wie weit sie dabei gehen), dann ist das gesellschaftlich akzeptiert und Beifall ist ihnen gewiss. Bei Männern ist es eher ein Tabu. Und diese Tabu übertrete ich ganz bewusst. Ich erwarte keinen Beifall. Ich erwarte auch nicht, dass man sich meine Bilder anschaut, wenn man sich nicht dafür interessiert. Aber wo soll ich sie denn sonst zeigen wenn nicht in einem Forum wie diesem? In ein Fotoforum für die ganze Famile ist das wohl nichts.

Wie gesagt, mich interessiert ein Austausch über dieses Thema (und sei es auch nur verbal). Ich sehe dazu und deswegen bin ich hier. Wem das nicht passt oder wer glaubt, damit nicht legen zu können, der sollte mich als Kontakt besser meiden. Wie gesagt, meinene Profiltest lesen hilft manchmal weiter. Noch Fragen?

vor 12 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Für mich sind sie nicht nötig, um mich mit einem Mann zu treffen. Persönlichkeit und ein respektvoller verbindlicher Chat auf Augenhöhe ist für mich wichtig. 😊🙏🏻💕🍀

Für mich auch nicht. Ich würde niemandem Bilder meiner Genitalien zeigen nur um mich mit ihm zu treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Geschlechtsbilder sollten nicht ungefragt anderen Leuten aufgedrückt werden.
Gilt auch für die Brust-Avatare im Forum hier.
mMn, YMMV

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Genau aus dem Grund, dass Schwanzbilder so schön die Meinungen spalten, kann man das als Filter ins eigene Profil einbauen: Dann kriegt man nur Post von toleranten aufgeschlossenen oder offenen Menschen oder von denen, die das Bild geil finden :-)

Win win

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Geschlechtsbilder sollten nicht ungefragt anderen Leuten aufgedrückt werden.
Gilt auch für die Brustavatate im Forum hier.
mMn, YMMV

Ganz meine Meinung. Aber was man bei seinen Profilbildern zeigt drückt man anderen Leuten ja nicht auf. Zumal wenn man sie im Profiltext ausdrücklich warnt. Ich käme auch nie auf die Idee, solche Bilder ungefragt zu verschicken. Warum auch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ganz meine Meinung. Aber was man bei seinen Profilbildern zeigt drückt man anderen Leuten ja nicht auf. Zumal wenn man sie im Profiltext ausdrücklich warnt. Ich käme auch nie auf die Idee, solche Bilder ungefragt zu verschicken. Warum auch?

Ich habe es unter dem fotografischen Aspekt noch nie gesehen, kann ich aber nachvollziehen. Vielen Dank für die Erläuterung.. und wenn sich mancher hier Tipps zum "richtigen Präsentieren" annehmen, sind Dir sicher viele sehr dankbar. *lächel*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hedo_nist:

Genau aus dem Grund, dass Schwanzbilder so schön die Meinungen spalten, kann man das als Filter ins eigene Profil einbauen: Dann kriegt man nur Post von toleranten aufgeschlossenen oder offenen Menschen oder von denen, die das Bild geil finden :-)

Win win

Zugegeben, ich polarisiere gern. Dann verschwendet man keine unnötige Zeit mit Menschen, die sich ohnehin nicht mite einem auseinandersetzen wollen.

Aber so einfach win win ist das keineswegs. Gut ist es, wenn Leute fernbleiben, die sich ohnehin nur aufregen würden. Aber die Leute, die solche Bilder allein der Thematik wegen geil finden sind auch nichtv gerade meine willkommene Zielgruppe (auch wenn es für mich kein Problem darstellt mit soclehn Leuten zu leben).

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe es unter dem fotografischen Aspekt noch nie gesehen, kann ich aber nachvollziehen. Vielen Dank für die Erläuterung.. und wenn sich mancher hier Tipps zum "richtigen Präsentieren" annehmen, sind Dir sicher viele sehr dankbar. *lächel*

Wie gesagt, es geht mir dabei (fast) ausschliesslich um den fotografischen Aspekt.

Dass im Nebeneffekt jeder meinen Penis sehen kann ist dabei völlig trivial. Beim FKK und in der Sauna sieht man ihn ja auch. Ok, ich gehe da einen Schritt weiter. Ist letztendlich aber nur konsequent.

Andererseits scheidet es auch die Spreu vom Weizen.

×
×
  • Neu erstellen...