Jump to content

Du wolltest ja nur vögeln...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Julian1234:

So brave war das jetzt aber nicht 😂🤣

Wie hättest du denn stattdessen auf seine prollige Anpisserei reagiert? 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wie hättest du denn stattdessen auf seine prollige Anpisserei reagiert? 

Ich glaube du hast das falsch verstanden ^^ ich habe tatsächlich ausgiebig gelacht, als ich das gelesen habe 😂 aber es passte für mich so nicht zum Nick. Das wares 🤔😉

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Julian1234:

Danke. Das gibt's auch bei den Männern... Nur landen die in der Friendzone XD

Na ja aber man lernt ja auch daraus wenn man mehrmals auf die falschen trifft oder reinfällt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe65:

Na ja aber man lernt ja auch daraus wenn man mehrmals auf die falschen trifft oder reinfällt.

Sollte man meinen... Aber es gibt auch lernresistente Menschen... Aber ich denke, dass man auch selber was fragen kann, wenn man sich nicht sicher ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TooBadForYou:

....zumal die Treffen nicht unbedingt daraus ausgelegt waren, in die Kiste zu hüpfen...

 

vor 6 Stunden, schrieb TooBadForYou:

....Aber es war nie vorher "abgemacht", (auch weil ich vorher nie beurteilen konnte, ob es passt) , dass man in die Kiste hüpft.

 

:coffee_morning: Auch wenn Du diese Sätze schon in Deinem EP geschrieben hättest, hätte sich wohl hier auch nichts an den Antworten geändert. Der Mann wäre trotzdem immer der "Buhmann" gewesen.

Manchmal passiert es eben das man in der Kiste landet obwohl man sich "nur" unterhalten oder gemeinsam etwas am WE (so etwas kann ja auch nur Samstag Abend mit open end bedeuten) unternehmen wollte.

 

Aber wie schon @Black_Dahlia  geschrieben hatte, die Frau war in dem Moment auch einverstanden mit dem Sex obwohl sie sonst vielleicht nur Sex in einer Beziehung sucht. 

Nur dann sollte man nicht der anderen Person anschließend die Schuld für seinen eigenen "Regelbruch" geben wenn daraus doch keine Beziehung entsteht!

 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Julian1234:

Sollte man meinen... Aber es gibt auch lernresistente Menschen... Aber ich denke, dass man auch selber was fragen kann, wenn man sich nicht sicher ist.

Ja da Stimme ich dir zu. Ich würde fragen wenn es unklar wäre .

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ricaner:

:coffee_morning: Auch wenn Du diese Sätze schon in Deinem EP geschrieben hättest, hätte sich wohl hier auch nichts an den Antworten geändert. Der Mann wäre trotzdem immer der "Buhmann" gewesen.

ich fürchte, Du hast recht. Reflexartig wird häufig auf den Mann verbal eingeprügelt, weil er nicht genug redet, nicht klar genug ist, seine Glaskugel ihm nicht vermittelt, was Frau wirklich will.. Würden manche meiner Geschlechtsgenossinnen klarer kommunizieren und weniger ihre bisherigen negativen Erfahrungen auf den nächsten Mann anwenden, nicht ständig unterstellen, die alleinige Verantwortung für geplatzte Dates, verkorkste Treffen und Kränkungen läge bei den Herren, wäre manches einfacher. Aber der erzieherische Auftrag ist dann wohl doch zu vordergründig. Lasse ich mich auf einen bestimmten Typ Mann ein, kläre die Erwartungen nicht, muss ich nachher nicht jammern, wenn er das Treffen als das sieht, was es für ihn sein sollte.. völlig unverbindlich. Will ich das nicht, greife ich mir den Kerl und vermittle, dass der Nick vielleicht implizieren mag, dass er ein bad boy ist, dass ICH aber erwarte, dass er mir gegenüber deutlich sagt, was er will und vor allem was nicht, ob er erst einmal schauen will, wie es sich entwickelt, ob er etwas Dauerhaftes sucht.. und meine Erfahrung hier ist, dass das auch möglich ist.. 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Eva559:

War so geil geschrieben, hab mich amüsiert 

Danke.
Das traurige daran ist, das habe ich mir nicht ausgedacht.
Bock auf noch ne Anekdote? Eine wollte mir mal erzählen ich hätte sie fast soweit gehabt daß sie mir für immer verfallen gewesen wäre, aber ich lasse ja immer mein benutztes Glas neben dem Spülbecken stehen statt es da rein zu stellen.
Das ist doch ein fortgeschrittenes Stadium von Lochfraß im Keks.

Eine ehemalige Bekannte, eine ganz süße, mit zuckersüßem Lächeln, hat mir mal ganz stolz erzählt wie sie Konflikte mit ihrem Typ regelt. Sie nimmt das gemeinsame Kind auf den Arm und haut ihm dann alle unmöglichkeiten und Bedingungen an den Kopf weil er sich dann nicht wehren kann. Ich bin dann aufgestanden, wortlos gegangen und habe die Nummer gelöscht. Solche Gewalttäter haben in meiner Nähe nichts zu suchen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Nö.

Es wurde im Vorfeld nicht gesagt, dass wir ficken.

Also man(n) lernt hier eine Frau kennen, textet rum, plant ein gemeinsames Wochenende - und plant nicht den Sex mit ein??? Ahhhh jaaaa, das ist voll überzeugend glaubhaft, besonders wenn das Treffen zum Beispiel durch diese Seite hier zustande kommt......
Zum Glück bin ich blond, da muss ich sowas nicht verstehen. Aber ja, auch die betreffenden Damen hätten ihre Vorstellungen rechtzeitig kund tun können, nur ist das Kindergartenniveau, nach dem Motto 'buhuhuuu, sie sagt nix, da sag ich auch nix', da bin ich doch sehr froh dass ich mir meine Partner, auch wenn es nur für Sex war, mit Bedacht ausgesucht habe und so ein Typ nie dabei war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

Also man(n) lernt hier eine Frau kennen, textet rum, plant ein gemeinsames Wochenende - und plant nicht den Sex mit ein??? Ahhhh jaaaa, das ist voll überzeugend glaubhaft, besonders wenn das Treffen zum Beispiel durch diese Seite hier zustande kommt......
Zum Glück bin ich blond, da muss ich sowas nicht verstehen. Aber ja, auch die betreffenden Damen hätten ihre Vorstellungen rechtzeitig kund tun können, nur ist das Kindergartenniveau, nach dem Motto 'buhuhuuu, sie sagt nix, da sag ich auch nix', da bin ich doch sehr froh dass ich mir meine Partner, auch wenn es nur für Sex war, mit Bedacht ausgesucht habe und so ein Typ nie dabei war.

aber ist das Nicht-Thematisieren nicht eigentlich auch eine Aussage? Würde ich ein Wochenende mit jemandem verbringen und wir reden nicht über ein weiteres Treffen, wäre für mich klar, dass ich es nicht anspreche, weil ich es nicht will und ihm geht es ähnlich.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

aber ist das Nicht-Thematisieren nicht eigentlich auch eine Aussage?...

:smirk: Wehe, Du vergleichst das jetzt mit der Aussage "Keine Antwort ist auch eine Antwort" die hier im Forum von vielen Frauen immer propagiert wird!! :smiley:

 

vor 23 Minuten, schrieb Bellastella7:

Also man(n) lernt hier eine Frau kennen, textet rum, plant ein gemeinsames Wochenende - und plant nicht den Sex mit ein??? Ahhhh jaaaa, das ist voll überzeugend glaubhaft, besonders wenn das Treffen zum Beispiel durch diese Seite hier zustande kommt...

Solche Treffen hatte ich damals so einige gehabt.

Wollten zusammen zum dancen auf die Piste gehen und da sie nicht in Hamburg gewohnt hat, hat sie bei mir danach übernachtet. Sie oben im Schlafzimmer und ich im Wohnzimmer.

Oder man hat sich unterhalten und dabei  vielleicht "verquatscht". Da ist man auch manchmal nicht mitten in der Nacht quer durch die Stadt nach Hause gefahren, sondern hat da (ohne Sex) übernachtet.

bearbeitet von ricaner
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lisbetha:

aber ist das Nicht-Thematisieren nicht eigentlich auch eine Aussage? Würde ich ein Wochenende mit jemandem verbringen und wir reden nicht über ein weiteres Treffen, wäre für mich klar, dass ich es nicht anspreche, weil ich es nicht will und ihm geht es ähnlich.. 

Na offensichtlich hat es mit dem Nicht-Thematisieren ja nicht funktioniert, sonst würde er ja nicht drüber nachdenken warum er dann immer Schimpfe bekommt. Und besonders wenn es mehrmals passiert ist dass die Damen dann so reagiert haben sollte er doch so intelligent sein es selbst anzusprechen, und wenn auch nur aus reinem Selbstschutz. Aber nee, er scheint ja drauf zu stehen von den Frauen angeblafft zu werden wenn es immer wieder zu diesen (vermeidbaren) Mißverständnissen kommt. Dann braucht er auch nicht jammern.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ich denke, Frauen machen das bewusst so, damit sie sich ins rechte Licht rücken können und dem Typ den Vorwurf machen können. 

das denke ich auch von einigen wenn ich sie so lese..

hier ist das eh ganz krass wie die meisten frauen mit männern umgehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

Na offensichtlich hat es mit dem Nicht-Thematisieren ja nicht funktioniert, sonst würde er ja nicht drüber nachdenken warum er dann immer Schimpfe bekommt. Und besonders wenn es mehrmals passiert ist dass die Damen dann so reagiert haben sollte er doch so intelligent sein es selbst anzusprechen, und wenn auch nur aus reinem Selbstschutz. Aber nee, er scheint ja drauf zu stehen von den Frauen angeblafft zu werden wenn es immer wieder zu diesen (vermeidbaren) Mißverständnissen kommt. Dann braucht er auch nicht jammern.

selbstverständlich hat es funktioniert. Er hat nicht über ein weiteres Treffen geredet, also war es für ihn keine Option. Die Dame hielt es ja offensichtlich auch nicht für nötig, das Thema anzusprechen, wird dann später aber ausfallend.. ich frage mich nur, wieso hier im Forum dann oftmals Partei für die Frau ergriffen wird. Für mich kann sie ihre Bedürfnisse und Wünsche nicht kommunizieren und dem Mann wird vorgeworfen, er hätte das sehen müssen, verhindern müssen, empathisch sein usw.. Ich mag das nicht, weil es mir sagt, dass grundsätzlich der Mann in der Verantwortung ist und die Frau ist das "arme Opfer"

Geschrieben

Ist doch eigentlich nur eine Sache der Kommunikation wie man das denn am Schluss nennt ist doch egal , 
so wie Früher in der Schule , grins . 
Willst du mit mir gehen ??? 
JA 
Nein 
vielleicht 
weiß  Nicht 
für die Jungen Mensch hier noch 
Hab Probleme mit denn Haaren 

Bitte Kankreuzen

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Lisbetha:

selbstverständlich hat es funktioniert. Er hat nicht über ein weiteres Treffen geredet, also war es für ihn keine Option. Die Dame hielt es ja offensichtlich auch nicht für nötig, das Thema anzusprechen, wird dann später aber ausfallend.. ich frage mich nur, wieso hier im Forum dann oftmals Partei für die Frau ergriffen wird. Für mich kann sie ihre Bedürfnisse und Wünsche nicht kommunizieren und dem Mann wird vorgeworfen, er hätte das sehen müssen, verhindern müssen, empathisch sein usw.. Ich mag das nicht, weil es mir sagt, dass grundsätzlich der Mann in der Verantwortung ist und die Frau ist das "arme Opfer"

Ich ergreife nicht Partei für sie, aber für ihn auch nicht. Wie ich schon sagte, wenn einer von Beiden es nicht anspricht und der Andere es nicht anspricht dann braucht sich keiner von Beiden aufzuregen. Aber es braucht sich erst recht keiner hier auszujammetn wenn er dasselbe immer und immer wieder erlebt und sich dennoch nicht die Mühe macht es selbst zu klären. Aber ich denke ja dass der TE absichtlich (auch) nicht mit offenen Karten spielt, denn viele Frauen würden sich vermutlich nicht drauf einlassen wenn sie davon ausgehen würden dass er danach das Interesse verliert. Hätte er also wohl weniger Fickwochenden. Und da nimmt er das Gemecker der Damen danach in Kauf und lässt sich hier noch das Köpfchen streicheln, der Arme.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ich ergreife nicht Partei für sie, aber für ihn auch nicht. Wie ich schon sagte, wenn einer von Beiden es nicht anspricht und der Andere es nicht anspricht dann braucht sich keiner von Beiden aufzuregen. Aber es braucht sich erst recht keiner hier auszujammetn wenn er dasselbe immer und immer wieder erlebt und sich dennoch nicht die Mühe macht es selbst zu klären. Aber ich denke ja dass der TE absichtlich (auch) nicht mit offenen Karten spielt, denn viele Frauen würden sich vermutlich nicht drauf einlassen wenn sie davon ausgehen würden dass er danach das Interesse verliert. Hätte er also wohl weniger Fickwochenden. Und da nimmt er das Gemecker der Damen danach in Kauf und lässt sich hier noch das Köpfchen streicheln, der Arme.

So gut wie Du kenne ich den TE dann nicht. Kann mir ein solches Urteil über ihn nicht erlauben. Ich wusste nicht einmal, dass er das immer und immer wieder erlebt . Naja, er polarisiert vielleicht, ist wenig angepasst, ist mir persönlich aber lieber als Menschen, die immer anspringen, wenn es um Männer-basing geht .. meine damit nicht Dich.. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

So gut wie Du kenne ich den TE dann nicht. Kann mir ein solches Urteil über ihn nicht erlauben. Ich wusste nicht einmal, dass er das immer und immer wieder erlebt . Naja, er polarisiert vielleicht, ist wenig angepasst, ist mir persönlich aber lieber als Menschen, die immer anspringen, wenn es um Männer-basing geht .. meine damit nicht Dich.. 

Er schreibt doch selbst im EP dass ihm das mehrfach passiert ist - und zu welchen Gelegenheiten - bzw Angelegenheiten.

Geschrieben

Wo ist denn der Vorwurf in der Feststellung, dass du nur vögeln wolltest?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bellastella7:

....Aber ich denke ja dass der TE absichtlich (auch) nicht mit offenen Karten spielt, denn viele Frauen würden sich vermutlich nicht drauf einlassen wenn sie davon ausgehen würden dass er danach das Interesse verliert. Hätte er also wohl weniger Fickwochenden...

Bitte nicht immer nur die EP lesen sondern den ganzen Thread. Denn oftmals kommen bei vielen TE noch weitere Erklärungen zum EP dazu.

Auf Seite 6 hatte er noch 2 Ergänzungen geschrieben, das dieses Treffen eben nicht als Fickwochenende geplant waren. Sondern der Sex eher spontan von beiden ausgegangen ist....

Geschrieben

Der angebliche Superrhetoriker, den die Frauen so toll finden hat Probleme mit der Rhetorik? Märchenbuch aus dem Paulanergarten zu. Dazu hätte ich doch ganz gerne mal die andere Seite gehört. Sicherlich interessant, wie sich die ganze Geschichte dann darstellt. Aus diesem Grund beteilige ich mich hier nicht an Spekulationen

Geschrieben

Wenn jemand hat lust sich zu treffen oder schreiben, dann warte ich auf private nachricht

Geschrieben

wer bitte verbringt mit einem ONS ein ganzes Wochenende? 🤔🤨🤨

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

Ist doch irgenwie logisch - je eiliger man(n) es hat, umso kürzer ist die Zeit für lange Erklärungen.

Da muss dann schon beinahe zwangsläufig ein Kommunikationsproblem entstehen.

Hänge Dir einfach in Zukunft ein Schild um den Hals mit dem Text: "Ich will nur vögeln".

Die Damen werden es Dir sicher danken.....

Geschrieben

Also Tatsache ist. 

Der TE wäre meist der Böse, wenn er von Anfang an sagt, dass er nicht mehr als ein schönes Wochenende haben möchte. Wenige Damen, würden darauf eingehn. 

 

Frage ist wohl eher, ob die Frau mit solch einer Ehrlichkeit umgehn kann oder ob der Mann absichtlich nichts dazu sagt, damit er zu seinem Wochenende kommt. 

 

Was wäre wenn die Frau klar sagen würde sie will nur ein Wochenende? Wie reagiert dann der Mann? 

Was ist wenn die Frau sich nach einem Date nicht mehr meldet?

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...