Jump to content

Du wolltest ja nur vögeln...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja ich hatte ähnlich Erfahrungen auch.. Tatsächlich finde ich, das sollte man vorher vllt klären.. Und naja wir sind ja hier auf einer sex dating site. Poppen.de.. Net heiraten oder f+ de.. Wobei selbst das ist ja möglich.. Aber das ist so das frau sein eigentlich.. Nicht böse gemeint. Aber generell, hab ich so das Gefühl, das frauen alles erwarten.. Um die Sache für beide Seiten angenehmer zu machen, rate ich diese Damen es deutlich in ihrem profil zu machen, was sie nun erhoffen erwarten etc..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Ich habe niemanden benutzt, weil niemand wusste, was überhaupt passiert.

Deine Aussage ist Unsinn.

Naja, gerade wenn vorher nichts "besprochen" wurde und es dann beim Treffen zum Sex kommt, sollte man das "zum Abschied" evtl einfach mal ansprechen. (Das beziehe ich sowohl auf Männlein wie Weiblein)

Mal ne kleine Geschichte: Vor 13Jahren habe ich nen Kurzurlaub mit einer etwas jüngeren Frau an der Küste verbracht. Wir hatten vorher nichts besprochen, außer dass wir uns ein paar nette Tage machen wollten und uns näher kennenlernen. Kam wie es "kommen musste" und hatten dann auch Sex, aber es hat halt nicht gefunkt. Also zumindest bei mir nicht. Habe es dann am vorletzten Abend angesprochen, dass ich sie mag es aber nicht für mehr reicht. Da war natürlich erstmal etwas "Drama", aber wir sind auch heute noch befreundet und sie ist bei aller Enttäuschung froh, dass ich so offen drüber mit ihr gesprochen habe...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Er wird dann natürlich so hingestellt, wie es dem Klischee entspricht

Jede/r ist für sich verantwortlich.

Wenn eine längere Beziehung wichtig ist, sollte man das frühzeitig klären. Vielleicht nach dem ersten Mal, noch vor der Kippe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Leider ist das überhaupt nicht ersichtlich aus deinem Profil und sollte vorab dringend mitgeteilt werden!

Schon ziemlich dreist unter "Ich suche" GAR NICHTS einzutragen (nicht mal ONS!) aber sich dann hier öffentlich über die Reaktionen der ahnungslosen Frauen zu beschweren!

So mancher Maulheld prahlt allerdings auch nur mit dem was er gern hätte.... 😝 Der Wunsch ist der Vater des Gedanken..... 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Provodis:

So mancher Maulheld prahlt allerdings auch nur mit dem was er gern hätte.... 😝 Der Wunsch ist der Vater des Gedanken..... 😂

Und kaum kommt etwas Gegenwind, wird prollig reagiert und jeder Kommentar angepisst auseinander gepflückt. 

Geschrieben

War der TE nicht der, der hier angeblich keine Treffen sucht? Jaja. Es ist wie immer bei dir. Ich hoffe dass du dich wenigstens selbst ernst nehmen kannst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Provodis:

So mancher Maulheld prahlt allerdings auch nur mit dem was er gern hätte.... 😝 Der Wunsch ist der Vater des Gedanken..... 😂

Manche heulen auch hier rum, dass sie Jahre hier sind, und noch nichts hatten.😉

Gerade eben, schrieb SoulTrainJones:

War der TE nicht der, der hier angeblich keine Treffen sucht? Jaja. Es ist wie immer bei dir. Ich hoffe dass du dich wenigstens selbst ernst nehmen kannst.

Kannst du dir vorstellen, dass sich Zeiten auch ändern können!?

Wohl eher nicht, also bist du ziemlich kurzsichtig, denke ich.

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Und kaum kommt etwas Gegenwind, wird prollig reagiert und jeder Kommentar angepisst auseinander gepflückt. 

Völlige Übertreibung.

Das ist übrigens auch eine Eigenschaft vieler Frauen.😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darmstadt278:

Wenn man hier als Mann überhaupt wen kennenlernt 😂😂😂😂😂😂😂

Das ist überhaupt kein Problem.

Geschrieben

Wolltest ja au nur Vögeln wenn man das so liest .........und da du von Damen schreibst waren es wohl schon einige die du so ins Bett gelockt hast

Geschrieben

Wenn Ich hier angemeldet bin ist auch der einzige Grund

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich habe niemanden benutzt, weil niemand wusste, was überhaupt passiert.

Na ja, Du wusstest es, weil du mehr schon ausgeschlossen hast!

Geschrieben

Wer hier eine Beziehung sucht sollte zu anderen Dating Seiten wechseln. Ich bin hier angemeldet um ganz einfach eine Frau zu treffen die halt auch hier aus dem einen Grund angemeldet ist und der wäre halt vögeln oder wie Ihr es auch immer nennen wollt. Ob es nun ein 2. Treffen gibt entscheidet man dann später wenn sich der jenige noch einmal meldet oder gleich fragt wann es ein 2. mal gibt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, Du wusstest es, weil du mehr schon ausgeschlossen hast!

Ich hatte nicht mal eingeschlossen, dass gevögelt wird.😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Manche heulen auch hier rum, dass sie Jahre hier sind, und noch nichts hatten.😉

Kannst du dir vorstellen, dass sich Zeiten auch ändern können!?

Wohl eher nicht, also bist du ziemlich kurzsichtig, denke ich.

Völlige Übertreibung.

Das ist übrigens auch eine Eigenschaft vieler Frauen.😉

Ach so. Dann ändern sich die Zeiten bei dir aber ganz schnell😏 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast selber im EP geschrieben: "Ich gestehe, für mich war immer klar, es wird bei einem Mal bleiben."

 

 

 

Vergisst der Mann doch glatt seine eigenen Lügen..... äh.... Worte 😂. Wenn der TE nicht arbeitslos ist🤔 dann vielleicht Politiker 👍 Frei nach dem Motto : Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoRiskNoFun32:

Wer hier eine Beziehung sucht sollte zu anderen Dating Seiten wechseln. 

Wer hier was sucht, oder nicht....bestimmst du allerdings mit Sicherheit NICHT. 

Übrigens ist Beziehung hier sogar ein Suchkriterium was jeder auswählen kann. 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Da ich eher der Typ für mehrere Treffen bin hab ich die Probleme nicht. Auch wird eigentlich vorher besprochen was man sucht und möchte zumindest kennen ich das so. Ich persönlich frage auch nach um schonmal zuschauen ob es passt. Wen es vorher nicht zum Thema kamm darf man dann später nicht rumheulen. Klar könntest du vorher das anmerken oder im Profil angeben aber das ist ja kein muss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Ach so. Dann ändern sich die Zeiten bei dir aber ganz schnell😏 

Schnell ist relativ.

Ich suche schon länger keine mehr, hab aber dennoch meine Erfahrungen hier gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ABCD1234:

Wer hier was sucht, oder nicht....bestimmst du allerdings mit Sicherheit NICHT. 

Übrigens ist Beziehung hier sogar ein Suchkriterium was jeder auswählen kann. 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Er bestimmt es für sich selber.

Nicht mehr und nicht weniger.😉

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BraveSchlampe:

Ich denke eher, das ist reines Wunschdenken von dir und zugleich die alleinige Absicht deiner zahlreichen und ausnahmslos sinnlosen Threads, die nicht im Geringsten etwas mit der Realität zu tun haben.

Irgendwie scheinst du gar nicht zu merken, dass dich absolut niemand mehr ernst nehmen kann 🤷🏻‍♀️ Du hast einfach zu viel Langeweile.

Das hast du aber toll geschrieben .

Danken kannst du mir später, dass auch du hier die Gelegenheit hattest, deinen geistigen Unsinn zu schreiben .✌

Geschrieben

Mach Dir keine Waffel. Wenn Du das Thema "was ist danach" anschneidest, bekommste auch Mecker. Du zerredest die Situation heißt es dann. Also mach einfach worauf Du bock hast, is eh falsch.
Aber übe Dir ein paar Angriffe für unter die Gürtellinie ein, warum Frau selber Schuld ist. Vorzugsweise etwas richtig fieses. Hat sie einen süßen kleinen Leberfleck zwischen Bauchnabel und Mummel? Prima! Mach das zur Waffe und tu als ob Du das eklig findest und Du mit Menschen mit gesundem Verstand und ästhetischem Empfinden den schon lange hätten entfernen lassen. Hat sie einen leichten, fast nicht zu bemerkenden Silberblick? Klasse! Tu so als ob sie Schwerstbehindert und alleine nicht lebensfähig ist.
Und hab kein schlechtes Gewissen. Das ist eine Taktik, die Frauen ohne mit der Wimper zu zucken selber anwenden. Hat mir eine enge Vertraute verraten. Beobachtet hab ich das auch schon oft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aurora_Borealis:

Mach Dir keine Waffel. Wenn Du das Thema "was ist danach" anschneidest, bekommste auch Mecker. Du zerredest die Situation heißt es dann. Also mach einfach worauf Du bock hast, is eh falsch.

Gute Idee, falls ich mal wieder unbeabsichtigt in diese Lage gerate.

Ich sage dann einfach: du kannst nicht richtig blasen...

Geschrieben

 

 

vor 7 Minuten, schrieb TooBadForYou:

...

Ich sage dann einfach: du kannst nicht richtig blasen...

Das ist auch immer ein guter Grund....denn vernünftig geleckt werden möchten Frauen ja auch.

 

 

Viele wechselnde Sexualpartnerinnen mag ja vielleicht auch nicht immer so gesund sein - aber das muss ja Jede(r) auch selber entscheiden.

Natürlich gibt es auch Frauen, wo man als Mann sich selber sagt:...booah, bloß nie wieder, das war fürn Arsch...lach

 

Aber eigentlich hättest du ihnen nur nach dem Sex nur erklären sollen, das du nicht "heiraten" möchtest, oder eine Beziehung suchst.Auf jedem Fall aber erst nach dem Sex......;)

Denn vielleicht ist da ja auch mal eine Frau dabei, die du noch mal sehen möchtest, wenn sie gut war, oder gut blasen konnte.......fg

 

 

×
×
  • Neu erstellen...