Jump to content

Du wolltest ja nur vögeln...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ricaner:

:confused: Oder beendet man(n)/frau die "anfängliche spontane Knutscherei" gleich wieder um erst einmal alle Standpunkte (vorzugsweise bei einem Rosenblättertee :smiley:) zu erörtern?

Das passiert wohl sehr selten.... :coffee_morning:

Ich schrieb ja weiter vorne, am besten man setzt einen Vertrag vorm Vögeln auf. Oder noch besser, gleich vorm 1. Date.

Oder noch vorm 1. Telefonat? Sicher ist sicher.

An den ist sich aber auch strikt zu halten, selbst wenn man es sich dann später anders überlegt :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

Die Frau kann aber auch nicht dem Mann die alleinige Schuld für den Sex geben, wenn sie ansonsten nur Sex in einer Beziehung möchte.

Dieses "Du wolltest ja nur vögeln" kam in dem Moment doch von beiden obwohl es vorher nicht "abgemacht" war

Für mein Empfinden, sorry, haben hier beide irgendwie ein bissel einen an der Klatsche.

Er sagt nicht was Sache ist, sie ebensowenig.

Kommunikation ist alles.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Zwei mal drei macht vier, widdewiddewitt und drei macht neune. 

Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt. 

Völlig OT ,also uninteressant.😉

vor 29 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich schrieb ja weiter vorne, am besten man setzt einen Vertrag vorm Vögeln auf. Oder noch besser, gleich vorm 1. Date.

Oder noch vorm 1. Telefonat? Sicher ist sicher.

An den ist sich aber auch strikt zu halten, selbst wenn man es sich dann später anders überlegt :-)

Man könnte ja eine Zusatzrahmenvereinbarung treffen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich schrieb ja weiter vorne, am besten man setzt einen Vertrag vorm Vögeln auf. Oder noch besser, gleich vorm 1. Date.

Oder noch vorm 1. Telefonat? Sicher ist sicher.

An den ist sich aber auch strikt zu halten, selbst wenn man es sich dann später anders überlegt :-)

:confused:  Du meinst, schwedische Verhältnisse?? :smiley:

 

vor 18 Minuten, schrieb Engelschen_72:

....Kommunikation ist alles.

:smirk: Kommunikation gab es doch....

Sie haben doch darüber gesprochen das sie ein gemeinsames WE OHNE Sex haben wollten!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bellastella7:

Und ich kleingeistige erneut, ich glaube dir das nicht. Ich glaube dir nicht dass dir nicht klar war wenn eine Frau die dich hier von wegen grosser Klappe und so toll findet und sich auf ein Wochenende mit dir einlässt dass es definitiv zum Sex kommen wird und ich glaube erst recht nicht wenn man vorher schon textet und telefoniert dass das bei einem Typen mit so einer großen Klappe nicht zu Sprache kam

Du glaubst..., und dann ist das so?

Dann reihst du dich in die Liga der User ein, die glauben, und deshalb Recht zu haben meinen.

Auch das ist für mich kleingeistig, und schwenkt aber zu überheblich hin.

 

Auf den Rest brauch ich nicht eingehen, weil ich nicht suche.😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Man könnte ja eine Zusatzrahmenvereinbarung treffen?

Wäre da einfach mal den Mund aufmachen und es selbstbewusst ansprechen für so einen tollen Rhetoriker nicht einfacher?

Geschrieben

Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, dass der Thread, in dem es für mich eher um Kommunikation und Erwartungen vor, während und nach wie auch immer gearteten Dates geht, so von persönlichen Ressentiments überlagert wird. Weniger persönliche Angriffe würden dem Thema vielleicht ganz gut tun.. 

 

Dass Ihr beide Euch nun nicht mögt, ist vermutlich bei jedem hier angekommen :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wäre da einfach mal den Mund aufmachen und es selbstbewusst ansprechen für so einen tollen Rhetoriker nicht einfacher?

 

vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Du glaubst..., und dann ist das so?

Dann reihst du dich in die Liga der User ein, die glauben, und deshalb Recht zu haben meinen.

Auch das ist für mich kleingeistig, und schwenkt aber zu überheblich hin.

 

Auf den Rest brauch ich nicht eingehen, weil ich nicht suche.😉

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ricaner:

:smirk: Kommunikation gab es doch....

Sie haben doch darüber gesprochen das sie ein gemeinsames WE OHNE Sex haben wollten!

Also ok, DAS habe ich dann tatsächlich überlesen, dass es eine Absprache (!) gab bezüglich 'keinen (!) Sex haben'. Wo steht das?
Hat die Dame ihn also auch noch dazu gezwungen mit ihr Sex zu haben und schreit dann rum dass er nur vögeln wollte, unfassbar. Ja, nun hat TE doch auch mein Mitgefühl.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Du glaubst..., und dann ist das so?

Dann reihst du dich in die Liga der User ein, die glauben, und deshalb Recht zu haben meinen.

Auch das ist für mich kleingeistig, und schwenkt aber zu überheblich hin.

 

Auf den Rest brauch ich nicht eingehen, weil ich nicht suche.😉

Wenn ich sage, ich glaube, dann sage ich dass ICH glaube, und nicht dass es so ist. Jajaja, ich sehe es ein, du hast ein klitzekleines Problem mit Konversation/Kommunikation. Und ich (also ICH!!! ) bin halt zu dumm um dich zu verstehen. Glaube ich.
Ich dachte zum Beispiel auch immer, in einer Diskussion treffen unterschiedliche Ansichten aufeinander, und ein 'jaaaa, natürlich hast du recht-Blabla' ist ein nach-dem- Mund-reden und keine Diskussion, aber was weiß ich schon. Dir nicht zuzustimmen wenn DU was sagst da bin ich dann gerne kleingeistig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Also ok, DAS habe ich dann tatsächlich überlesen, dass es eine Absprache (!) gab bezüglich 'keinen (!) Sex haben'. Wo steht das?...

Wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe: Seite 6 gab es von ihm dazu 2 Erklärungen....

vor 3 Minuten, schrieb Bellastella7:

....Hat die Dame ihn also auch noch dazu gezwungen mit ihr Sex zu haben und schreit dann rum dass er nur vögeln wollte, unfassbar. Ja, nun hat TE doch auch mein Mitgefühl.

Gezwungen eher nicht, es kam wohl eher "aus dem Moment heraus" zum gemeinsamen Sex. 

Sie hatte sich vielleicht ja heimlich Hoffnung gemacht, das es nach dem Sex zu "mehr" kommt. Aber es dann auch nicht angesprochen....

Diese Schallplatte  "Der Mann muss..." ist echt so langsam ganz schön abgeleiert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wenn ich sage, ich glaube, dann sage ich dass ICH glaube, und nicht dass es so ist. Jajaja, ich sehe es ein, du hast ein klitzekleines Problem mit Konversation/Kommunikation. Und ich (also ICH!!! ) bin halt zu dumm um dich zu verstehen. Glaube ich.
Ich dachte zum Beispiel auch immer, in einer Diskussion treffen unterschiedliche Ansichten aufeinander, und ein 'jaaaa, natürlich hast du recht-Blabla' ist ein nach-dem- Mund-reden und keine Diskussion, aber was weiß ich schon. Dir nicht zuzustimmen wenn DU was sagst da bin ich dann gerne kleingeistig.

Ich mag nur keine gedachten Unterstellungen.

Das ist alles.😉

Das viele hier ein Problem mit mir haben, ist mir durchaus bewusst.😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ricaner:

Gezwungen eher nicht, es kam wohl eher "aus dem Moment heraus" zum gemeinsamen Sex. 

Sie hatte sich vielleicht ja heimlich Hoffnung gemacht, das es nach dem Sex zu "mehr" kommt. Aber es dann auch nicht angesprochen....

Diese Schallplatte  "Der Mann muss..." ist echt so langsam ganz schön abgeleiert.

Aber der Mann allgemein 'muss' doch Sex haben, liest man hier doch jeden Tag. Wenn sie sich drauf eingelassen hat, ihre Sache. Dann rummeckern ist auch nicht richtig und das hab ich auch nicht behauptet. Aber er 'beschwert' sich hier doch dass es für ihn von Anfang an klar war dass da nicht mehr draus wird. Wo ist das Problem es dann nicht einfach zu sagen? Besonders wenn es doch nun schon 'mehrfach' so passiert ist?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bellastella7:

Aber nee, er scheint ja drauf zu stehen von den Frauen angeblafft zu werden wenn es immer wieder zu diesen (vermeidbaren) Mißverständnissen kommt. Dann braucht er auch nicht jammern.

Von dir hätte ich mehr erwartet, als so eine sinnbefreite Aussage.

Hauptsache was geschrieben...

Bist vielleicht auch eine von diesen Rumheultanten..., wer weiß das schon.

vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

Besonders wenn es doch nun schon 'mehrfach' so passiert ist?

Mehrfach kann auch zweimal sein.

Aber Frauen wie du machen dann zwanzigmal draus, um ihr Geschreibsel untermauern zu können.

Liegt wohl auch in der Natur der Frau. Übertreibung...😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bellastella7:

...Wo ist das Problem es dann nicht einfach zu sagen?...

Wo ist das Problem von der Frau zu sagen das sie "nur Sex mit einem Mann in einer Beziehung haben möchte"?

Sie lässt sich mit einem "Nicht-Single" ein und hofft das daraus dann mehr als ein ONS wird? Etwas naiv, würde ich sagen.....

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ricaner:

Wo ist das Problem von der Frau zu sagen das sie "nur Sex mit einem Mann in einer Beziehung haben möchte"?

Sie lässt sich mit einem "Nicht-Single" ein und hofft das daraus dann mehr als ein ONS wird? Etwas naiv, würde ich sagen.....

Ich habe das so verstanden, dass das alles vor der Beziehung des TE war, nicht währenddessen. Also alles "schon etwas länger her".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich habe das so verstanden, dass das alles vor der Beziehung des TE war, nicht währenddessen. Also alles "schon etwas länger her".

Ok... Ich bin eher davon ausgegangen, das es erst kürzlich passiert ist. Da hier ja oftmals solche Threads "danach" eröffnet werden... :smirk:

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ricaner:

Ok... Ich bin eher davon ausgegangen, das es erst kürzlich passiert ist. Da hier ja oftmals solche Threads "danach" eröffnet werden... :smirk:

Das kann nur der TE aufklären.

Aber man sieht mal wieder gut, wie jede/r was anderes aus dem selben Text rausliest 🙃

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 12:39, schrieb TooBadForYou:

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

Nein

Am 21.1.2021 at 12:39, schrieb TooBadForYou:

Eigentlich ist es egal, was der Mann macht. Sagt er es, ist er der Arsch, sagt er es direkt, ist er auch der Arsch.

Es kommt darauf an was Mann sagt und macht um beurteilen zu können ob er ein Arsch ist .

Es gibt Viele die Keiner sind .

Geschrieben

Habe schon beide Erfahrungen, außerhalb von hier, machen dürfen. Sowohl, dass angeblich ich nur vögeln wollte, als auch, dass ich es war der den "wolltest nur vögeln"-Satz gebracht hat.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Die Frage ist doch eher, ob man das vorab immer eindeutig weiß!?! @sweetmoments30

Der TE schildert, daß dieser Vorwurf von der Frau kam nachdem er sich 3 Tage nicht gemeldet hat. Da frage ich mich warum die Frau nicht in der Lage ist beim Date bzw. direkt danach zu sagen, was sie möchte/nicht möchte?!?

 

Er schrieb ja  eindeutig das es für ihn immer nur eine einmalige Sache war. Von da ab ist es ja nur Fair zu sagen das es  auf keinen Fall zu einem zweiten Date komm .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TooBadForYou:

Mehrfach kann auch zweimal sein.

Aber Frauen wie du machen dann zwanzigmal draus, um ihr Geschreibsel untermauern zu können.

Liegt wohl auch in der Natur der Frau. Übertreibung...😉

Hab ich wo geschrieben? Also das mit den zwanzig Mal... Und was meinst du mit 'Frauen wie ich'? Du kennst Frauen 'wie mich' nicht, sonst würdest du nicht so antworten wie du es tust. Aber ist ja auch egal. Da ich aber zumindest nicht zu den Frauen gehöre die mit dir oder anderen Herren überhaupt in so eine Situation wie du im EP beschrieben hast kommen würden sei dir deine Meinung gegönnt. Frauen 'wie ich' sind nämlich nur zur Unterhaltung, oder wie hab ich gestern gelernt, zum Entertainment, hier. Über 'solche wie mich' musst du dir also üüüberhaupt keine Gedanken machen.

×
×
  • Neu erstellen...