Jump to content

Du wolltest ja nur vögeln...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Du hast dich voll korrekt verhalten - Frauen erwarten von Männern oft, das sie ihnen die "Popel" aus der Nase, ziehen...Taschentuch genügt!

 

Bei mir ist es genau umgekehrt - immer wollen die Frauen nur mit mir vögeln, weil gut aussehend, schlank, groß, volles Haar, alle Zähne im Mund.....blablabla - Frauen eben...

Und manchmal habe ich eben keine Lust zu vögeln und möchte einfach auch etwas anderes unternehmen...selbst das ist dann mit Denen echt nicht möglich.

Die kannste dann also auch knicken und dann sparst du dir auch das ficken...- ich verschleudere doch auch nicht sinnlos, meine kostbaren und gesunden Samen - und bin doch auch kein Samenverschleuderer, wie Andere !

Neeneeee - das geht echt nicht....

 

 

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Am 21.1.2021 at 13:34, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe noch nie verstanden, warum Mann/Frau sich nicht erneut mit jemandem trifft, mit der/dem die Chemie stimmte, das Zusammensein angenehm und der Sex gut war.
Ich persönlich kommuniziere immer direkt danach, ob ich die Person erneut treffen will oder nicht, unabhängig davon, wie mein Gegenüber das handhabt.
Ich finde übrigens nicht, dass es egal ist, was DU (der Mann) macht!
Du kommunizierst nicht klar und wirfst es Deinen Sexualpartnerinnen aber indirekt vor, oder ich habe was falsch verstanden. Dann kläre mich bitte schonungslos auf.

Viele denken aber nach den dritten dat man will die gleich heiraten und dann entfernen sie sich erst einmal 

Geschrieben

Ich schütte nicht ganz so schnell Bindungshormone aus oder wie soll ich meine anfängliche Scheu bezeichnen?

ONS sind mir zu langweilig und für mich auch zu aufwendig. Dann montiere ich lieber ein Endlosschranksystem, habe ich mehr von.

 

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 13:26, schrieb Joana82:

Dafür gibt's keine Lösung. Das ewige Dilemma dass Frauen andere Bedürfnisse haben als Männer, Sex haben aus anderen Gründen als Männer. Einfach mal die Unterschiede akzeptieren.

Aus welchen Gründen ausser der Lust auf Sex, hat Frau denn Sex?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb R_Nighthawk:

Aus welchen Gründen ausser der Lust auf Sex, hat Frau denn Sex?

Frauen wollen emotionale Nähe, daraus entsteht dann Lust auf körperliche Nähe. 

Männer wollen körperliche Nähe, und sind dann ggf bereit für emotionale Nähe. 

Die Kuh beißt sich in Schwanz. 

Meine ganz persönliche Beobachtung. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ach komm, es gibt  viele Männer mit denen man vorher abklärt das es keine einmalige Sache sein soll. Dann gibt man sich ihm hin, und er wirft einen danach weg wie Klopapier. 

 

Da man hier auch auf den Profilen angeben kann was man sucht, denkt man "hey...der könnte passen"...aber nein ... hier wollen viele nur eine Trophäe,  'n weiteren Strich im Bettpfosten, im roten Buch 'n weiteren Eintrag.

Frau wird abgestempelt als Fickstück,  geile Sau, oder sonstiges....

Es könnte alles viel einfacher sein mit Ehrlichkeit. Und Profile lesen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb LILLIFEE:

Ach komm, es gibt  viele Männer mit denen man vorher abklärt das es keine einmalige Sache sein soll. Dann gibt man sich ihm hin, und er wirft einen danach weg wie Klopapier. 

 

Da man hier auch auf den Profilen angeben kann was man sucht, denkt man "hey...der könnte passen"...aber nein ... hier wollen viele nur eine Trophäe,  'n weiteren Strich im Bettpfosten, im roten Buch 'n weiteren Eintrag.

Frau wird abgestempelt als Fickstück,  geile Sau, oder sonstiges....

Es könnte alles viel einfacher sein mit Ehrlichkeit. Und Profile lesen.

Eine klare Kommunikation, was man selbst erwartet und was man selbst bietet hilft. Manche Männer haben damit ein Problem, weil sie denken es würde immer ums ficken gehen. Manche denken auch mit 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlRobert:

Eine klare Kommunikation, was man selbst erwartet und was man selbst bietet hilft. Manche Männer haben damit ein Problem, weil sie denken es würde immer ums ficken gehen. Manche denken auch mit 😜

Du hast es besser formuliert als ich, aber ja...genau so ist es.😘

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.1.2021 at 12:39, schrieb Gelöschtes Profil:

...ist ein Satz, den hier bestimmt schon einige Herren gehört haben. 
Auch ich habe diesen Satz gehört, mehrfach. 
Die Geschichte dazu: man lernt sich hier kennen ( alle Damen hier fanden übrigens meine große Klappe hier ganz toll 😉), man fängt an, privat zu schreibem, Nummerntausch, ein Treffen wird geplant, findet auch statt, bei mir, übers Wochenende.
Man hat paar schöne Stunden, lacht zusammen, quatscht über Gott und die Welt. Dann der Abschied.


Zu keiner Zeit wurde besprochen, ob und wie es weitergeht. Ich gestehe, für mich war immer klar, es wird bei einem Mal bleiben. Die Damen dachten das wohl anders, haben es aber nie gesagt. Nachdem ich mich dann 3 Tage nicht gemeldet habe, kam dann immer der Satz von der Dame: Du wolltest ja nur vögeln...
Und genau da ist für mich der gedankliche Widerspruch. Wenn man sich trifft, eine schöne Zeit hat, quatscht man doch nicht zwangsläufig darüber, was danach ist. Auch die Dame äußert sich nicht, macht aber dann später Vorwürfe, obwohl sie selbst nichts gesagt hat. 
Machen Frauen das bewusst, damit sie sich später keinen Vorwurf machen müssen, aber dem Mann? Er wird dann natürlich so hingestellt, wie es dem Klischee entspricht, weil das ja einfach ist.
Ich denke, Frauen machen das bewusst so, damit sie sich ins rechte Licht rücken können und dem Typ den Vorwurf machen können. 
Ich selbst hatte nie ein schlechtes Gewissen, weil ich keinen Grund dafür hatte. 

Eigentlich ist es egal, was der Mann macht. Sagt er es, ist er der Arsch, sagt er es direkt, ist er auch der Arsch.🤔😁


Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Warum sollte mich die Meinung eines Menschen großartig interessieren den ich eh nie wieder treffen möchte?:crazy:

Geschrieben

Ich erwähne das schon, dass ich nichts oberflächliches, einmaliges suche. 

Wenn mir jemand ehrlich sagt, dass es auf jeden Fall bei nur einem Sextreffen bleiben wird, habe ich die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob ich mich drauf einlassen möchte. 

So ein Verhalten dem Anderen gegenüber finde ich angemessen und erwachsen.

Wer es natürlich nötig hat, diese Info bewusst zu verschweigen und darauf spekuliert, dass nicht gefragt wird, weil er sonst nichts vor die Buxe bekommt, hat mein Mitgefühl. Dir ist schon klar, dass du anziehst was du aussendest? 

×
×
  • Neu erstellen...