Jump to content

Du wolltest ja nur vögeln...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Das kann nur der TE aufklären.

Aber man sieht mal wieder gut, wie jede/r was anderes aus dem selben Text rausliest 🙃

Kürzlich bedeutet, es ist über zwei Jahre her.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Hab ich wo geschrieben? Also das mit den zwanzig Mal... Und was meinst du mit 'Frauen wie ich'? Du kennst Frauen 'wie mich' nicht, sonst würdest du nicht so antworten wie du es tust. Aber ist ja auch egal. Da ich aber zumindest nicht zu den Frauen gehöre die mit dir oder anderen Herren überhaupt in so eine Situation wie du im EP beschrieben hast kommen würden sei dir deine Meinung gegönnt. Frauen 'wie ich' sind nämlich nur zur Unterhaltung, oder wie hab ich gestern gelernt, zum Entertainment, hier. Über 'solche wie mich' musst du dir also üüüberhaupt keine Gedanken machen.

Also wenn ich sowas lese müsste ich mich hier glatt mal schon wieder abmelden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb einvirus:

War dir das immer und zu jedem Zeitpunkt klar??

oder hättest/ oder hast du auch schon jemand zweimal getroffen? ;)

Warum schreibst du nicht einfach in dein Profil das du nur ONS suchst... dann kommt doch keine Diskussion auf!

Ach übrigens... wenn du in 3XL passt.. ich hab gestern ein Schnäppchen gemacht. 3 für 1€!!! Auch schon frisch gewaschen :clapping:

Nö. Es war auch nichts geplant, obwohl mir das ja hier abgesprochen wird.

Manche denken wohl wirklich, man trifft sich nur zum vögeln.🤔

Schlübbi hab ich gefunden, deine wären mir zu groß.☝

Geschrieben

Ist ja mal wieder typisch. Da wird ne normale, berechtigte Frage gestellt, es gibt erst noch ein par konstruktive Antworten... So ab der 2. Seite, beginnen dann die ersteren, Sandkastengefechte und so bei der letzten Seite, wurden die Plastikschippchen und die Eimerchen, schon längst durch stählerne Bajonette und Klappspaten ersetzt, um dann in feinster Nahkampf- und Schützengrabenmanier, den "Feind" blutig und hasserfüllt zu bekämpfen...

Stellungskriege - wäre eine passende Bezeichnung :sweat_smile:

---

Gut, ich beantworte mal die Threadfrage aus meiner Sicht.

 

Hm, gut, ich ertappe mich auch gelegentlich dabei, eigentlich einen One-Night-Stand ausgehandelt zu haben und mich danach ärgere, dass der Typ, gutaussehend, intelligent, gut im Bett, schönes Nachgespräch - Humor, Witz und Charme, hat er auch noch - sich dann nicht mehr meldet. Obwohl es ja sooo schööön sein könnte, wenn sich doch noch etwas "längeres" ergeben könnte, was sich aber nicht ergeben wird, weil ich ja nix gesagt habe. Ist wohl ein eher weibliches Prinzip, guten Sex mit einer anschließenden Erwartungshaltung zu verknüpfen und das nicht eingehen, des Mannes, auf diese "unausgesprochenen" Begehrlichkeiten, der Frau, insgesamt als "Verrat" an der Frau zu bewerten. Passiert mir, wie gesagt, auch manchmal. ;)

 

Eher männliches Prinzip, scheint es zu sein, nach dem "gelungenen" ONS - Frau war sexy, "gut im Bett", intelligent, humorvoll, charmant, anständig und so richtig versaut - anschließend, diese schöne "Erinnerung" daran zu lassen und sich für die Nächste, Bett-Fein zu machen. Will heißen, sich quer durch alle weiblichen Schlafzimmer zu vögeln, bis die Eichel glüht ;)

Die Sache hat nur einen Haken oder besser gesagt, Zwei:

 

1. Es steht nur in den Sternen, ob der Mann nach mir, es tatsächlich schafft, nun auch jede Woche eine andere Transfrau "flachzulegen". Oft genug, ist es eher so, dass die Männer nach dem letzten Date, eine monatelange "Zwangs-Ruhepause" haben, die sich auch locker über mehrere Jahre hinwegziehen kann. Und die letzten Mädels nicht mehr poppen können, weil man es sich ja durch sein ONS-Gehabe, mit den Ladys, gründlich "versaut" hat.

 

2. Ich ebenfalls eine längere Durststrecke zu überwinden habe, weil ich mir das nicht antun wollte, dem Mann vorher, klipp und Klar zu sagen, dass ich - wenn alles stimmt  - auch an häufigeren Treffen, interessiert wäre. Sowas muss der Mann doch "fühlen"...

 

Glücklicherweise, lerne ich aus manchen Fehlern und daher lasse ich seit einiger Zeit, ein eventuell längeres Interesse an dem Mann - so es sich ergeben sollte - auch immer vorher durchblicken. Dies hat 2 Vorteile:

 

1. Ich erspare mir so die "Eintagsfliegen", weil die sofort "Bindungsängste" bekommen und 2. uns beiden, die Gefahr, längere Zeit untervögelt zu sein, weil wir ja jederzeit weiter machen können.

 

So weit die Theorie ;)

So, rein praktisch, funktioniert das nämlich auch nicht immer...

 

Und so lande ich dann irgendwann wieder bei den One-Night-Stands, weil ich wohl doch nichts gelernt habe.

Die Männer leider auch nicht.

:(

 

 

 

 

Geschrieben

Da bin ich dann grundsätzlich anders vor. Wenn mich die Frau nicht wirklich begeistert - läuft da auch nicht viel und wenn sie mich begeistert, dann darf es auch gerne "mehr" sein. Davon ab - habe ich immer gern schon im Vorfeld die Fronten geklärt. Was sie eigentlich sucht, was ich suche. Und ob wir gegeben falls zusammen "was" suchen oder schauen ob wir... zumindest mal eine Test Runde drehen, um zu sehen wie sich "das" so fährt. Aber dafür muss eben schon angesprochene Begeisterung zumindest im Ansatz vorhanden sein. Für die RatzFatz ins Bett Kiste... fühle ich mich eh inzwischen zu "alt" ich bin jetzt nicht so für Hektik. Die hab ich auf der Arbeit schon  genug. "Hekitsch übern Ecktisch" ist daher nur eine Option wenn man sich besser kennt. 

Geschrieben

Hast einfach mal geantwortet mit:
"Ja, ich wollte nur vögeln. Du doch auch."

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Venus81:

Was wäre wenn die Frau klar sagen würde sie will nur ein Wochenende? Wie reagiert dann der Mann? 

Was ist wenn die Frau sich nach einem Date nicht mehr meldet?

Das würde dann dazu führen, dass sich jede Menge männliche Heulsusen über die dann ach so grausamen und herzlosen Weiber ausheulen würden.

So eine Art "Ball paradox"

Geschrieben

Hahahaa - manche Frauen reagieren auf dieses Thema echt angepisst...

Allerdings sind diese Frauen doch auch selber hier, weil sie vögeln wollen - aber es wohl auch nicht können, weil sie so angepisst sind.

Und das lag wohl auch nur an den Männern, die sie sich selber ausgesucht haben. -  die sind echt "blond", würde ich mal sagen.

 

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 13:28, schrieb PrallesWeib89:

Ich finde es toll , vorher zu wissen , was angestrebt wird .
Und wenn mir der Mann Sagt , er Sucht nur einmaliges und dann ist die Sache schon geritzt und alle wissen Bescheid
Könnte so einfach sein

Isses aber nicht .. viele männer wissen, dass sie sich mit dem wunsch nach ons selber ins aus schiessen.... und lügen daher das blaue vom himmel runter... um das zu kriegen, was sie wollen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ricaner:

 

 

:coffee_morning: Kleiner Tipp....

Einfach mal einen Thread ganz lesen. Oftmals kommen hier ja weitere Details noch später dazu die im EP nicht erwähnt wurden.

Das war hier auch der Fall gewesen. Auf Seite 6 hatte er erklärt, das dieser Abend/dieses WE eben von beiden nicht als Sexdate geplant war.

Der Sex ist also eher spontan gewesen.

 Kleiner Tipp.. sein rudern ist lächerlich, weil ihm hier etwas Wind entgegen blässt.   Und komisch ist ja wohl, das es ja bei ihm kein Einzelfall ist.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das würde dann dazu führen, dass sich jede Menge männliche Heulsusen über die dann ach so grausamen und herzlosen Weiber ausheulen würden.

So eine Art "Ball paradox"

Das halte ich für ein Gerücht, weil ja Klischee ist, dass Männer nur vögeln wollen, wie es Frauen meistens behaupten.

Und speziell hier gibt es genug Typen, die rumheulen, weil sie nichts zum vögeln finden.

vor 5 Stunden, schrieb 66mausi69:

 Kleiner Tipp.. sein rudern ist lächerlich, weil ihm hier etwas Wind entgegen blässt.   Und komisch ist ja wohl, das es ja bei ihm kein Einzelfall ist.

 

Auch für dich zum mitmeiseln...: Mehrzahl kann auch zwei sein.

Und dein " sein rudern ist lächerlich " heißt nur, dass du nicht wahrhaben willst oder kannst, dass es so ist.

Deine Aussage zeigt auch nur deinen lächerlichen Versuch mich blöde hinzustellen. Zieht aber nicht.

Geh also woanders spielen.✌

vor 6 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Hahahaa - manche Frauen reagieren auf dieses Thema echt angepisst...

Allerdings sind diese Frauen doch auch selber hier, weil sie vögeln wollen - aber es wohl auch nicht können, weil sie so angepisst sind.

Und das lag wohl auch nur an den Männern, die sie sich selber ausgesucht haben. -  die sind echt "blond", würde ich mal sagen.

 

Sie merken es aber nicht, oder wollen es nicht, weil sie dann zugeben müssten, dass es so ist.😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Das halte ich für ein Gerücht, weil ja Klischee ist, dass Männer nur vögeln wollen, wie es Frauen meistens behaupten.

Das ist ja nun mal das eigentümliche und zugleich interessante an Klischees, dass sie mitunter bis zum Steinerweichen aufrecht erhalten werden, um einer geradezu merkwürdigen Selbstgerechtigkeit derer zu dienen, die sie intensiv pflegen.

Eine Ex von mir bediente sich gerne so eines Klischees, wenn sie ihren strenggläubigen Eltern gegenüber begründen sollte/musste, warum die Beziehung mal wieder gescheitert ist. Die erzählte dann immer, die Männer hätten sie verprügelt. Nach dem Ende der Beziehung mit mir ist die Familie allerdings stutzig geworden. Und hat nachgehakt. Da ist das Ganze dann aufgeflogen.

Dass es immer nur Männer sind, die vögeln wollen, ist auch so ein gerne gepflegtes Klischee, das in vielen Beiträgen im Forum auch geradezu hingebungsvoll gepflegt wird. Manchmal auch bis hin zur Lächerlichkeit.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Schlübbi hab ich gefunden, deine wären mir zu groß.

Dann müsstest du auch einen Fetten Arsch haben, wenn deine Hüfte so breit ist, wie von einer Frau!😉.  Habe Shorts in Größe 6, wenn die Frauen mit 34. oder 36 Hüfte die anziehen, sind die danach ausgebollert! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Dass es immer nur Männer sind, die vögeln wollen, ist auch so ein gerne gepflegtes Klischee, das in vielen Beiträgen im Forum auch geradezu hingebungsvoll gepflegt wird. Manchmal auch bis hin zur Lächerlichkeit.

Und zur Überraschung aller wird dieses Klischee meistens von Frauen bedient, damit sie sich in ihrer angeblichen Unschuld präsentieren können weil sie zwar auf poppende sind aber wohl dennoch die Moral in Person sind.

Dass hier teilweise krampfhaft versucht wird, das zu rechtfertigen, spiegelt das wahre Leben zu 100% .

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Dass hier teilweise krampfhaft versucht wird, das zu rechtfertigen, spiegelt das wahre Leben zu 100% .

Da stimme ich Dir absolut zu :P:P:P

Halt alles real - und doch nichts normal.....

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 12:39, schrieb TooBadForYou:

...ist ein Satz, den hier bestimmt schon einige Herren gehört haben. 
Auch ich habe diesen Satz gehört, mehrfach. 
Die Geschichte dazu: man lernt sich hier kennen ( alle Damen hier fanden übrigens meine große Klappe hier ganz toll 😉), man fängt an, privat zu schreibem, Nummerntausch, ein Treffen wird geplant, findet auch statt, bei mir, übers Wochenende.
Man hat paar schöne Stunden, lacht zusammen, quatscht über Gott und die Welt. Dann der Abschied.


Zu keiner Zeit wurde besprochen, ob und wie es weitergeht. Ich gestehe, für mich war immer klar, es wird bei einem Mal bleiben. Die Damen dachten das wohl anders, haben es aber nie gesagt. Nachdem ich mich dann 3 Tage nicht gemeldet habe, kam dann immer der Satz von der Dame: Du wolltest ja nur vögeln...
Und genau da ist für mich der gedankliche Widerspruch. Wenn man sich trifft, eine schöne Zeit hat, quatscht man doch nicht zwangsläufig darüber, was danach ist. Auch die Dame äußert sich nicht, macht aber dann später Vorwürfe, obwohl sie selbst nichts gesagt hat. 
Machen Frauen das bewusst, damit sie sich später keinen Vorwurf machen müssen, aber dem Mann? Er wird dann natürlich so hingestellt, wie es dem Klischee entspricht, weil das ja einfach ist.
Ich denke, Frauen machen das bewusst so, damit sie sich ins rechte Licht rücken können und dem Typ den Vorwurf machen können. 
Ich selbst hatte nie ein schlechtes Gewissen, weil ich keinen Grund dafür hatte. 

Eigentlich ist es egal, was der Mann macht. Sagt er es, ist er der Arsch, sagt er es direkt, ist er auch der Arsch.🤔😁


Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

Da bei dir im Profil schon steht das du eine Beziehung oder Ähnliches hast, wäre es schon für mich ein no Go und ich erkläre schon im Vorfeld das für mich ons nicht in frage kommen, bin bestimmt nicht alleine hier die so denkt und auch danach verfährt. Aber es gibt eine Masse Männer die eher lügen damit sie die Frau ins Bett bekommen! Beim ersten Date gibt es weder Sex noch würde ich bei einem mann übernachten, den ich nicht kenne

Geschrieben

Ich finde die Reaktion vom TE jetzt gar nicht so schlimm. Mir ging es schon genauso, man hat sich verstanden, vielleicht Sex gehabt, aber nach längerem oder auch kürzerem nachdenken für mich festgestellt, es ist/war einfach nicht das richtige. Ok, er hätte es kurz mitteilen können. Das war halt nicht so, deswegen muss Frau aber auch nicht unbedingt ein Fass aufmachen. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Jenny799:

Da bei dir im Profil schon steht das du eine Beziehung oder Ähnliches hast, wäre es schon für mich ein no Go

Das war zur Zeit, als ich Single war. 

Aber ob du es glaubst, oder nicht, gibt es genug Leute, die vergeben sind,und trotzdem was anderes zum vögeln suchen.

Und zwar ohne weitere Verpflichtungen. Statistisch gesehen gehen Frauen und Männer fremd, in ähnlicher Prozentzahl. 

Frauen bestreiten das zwar meistens, aber es ist so.😉

Geschrieben

Klares Profil ............... klare Ansage .............. klare Absprache!

Und schon sind die Fronten geklärt.

Würdest du ein "Sprungbrett" aus deiner Beziehung suchen, würde ich es explizit ins Profil schreiben (was ja aber so nicht da steht).

Sollte dann doch ein Gemeckere kommen ................ dafür gibt es die Igno-Liste.

Man sollte immer mal bedenken auf welcher Plattform man sich hier bewegt.

Wer speziell NUR nach Single sucht ........................... einfach mal googeln!  ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Das war zur Zeit, als ich Single war. 

Aber ob du es glaubst, oder nicht, gibt es genug Leute, die vergeben sind,und trotzdem was anderes zum vögeln suchen.

Und zwar ohne weitere Verpflichtungen. Statistisch gesehen gehen Frauen und Männer fremd, in ähnlicher Prozentzahl. 

Frauen bestreiten das zwar meistens, aber es ist so.😉

Ich habe ja von mir gesprochen, was andere machen ist mir schnuppe! Ich mag nicht dran denken wen du vor mir im Bett hattest! Also für mich ist das nicht machbar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jenny799:

Ich habe ja von mir gesprochen, was andere machen ist mir schnuppe! Ich mag nicht dran denken wen du vor mir im Bett hattest! Also für mich ist das nicht machbar.

ähm ................. um wem geht es jetzt hier eigentlich?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Jenny799:

Ich habe ja von mir gesprochen, was andere machen ist mir schnuppe! Ich mag nicht dran denken wen du vor mir im Bett hattest! Also für mich ist das nicht machbar.

Musst du doch auch nicht.

Prinzipiell heißt die Seite poppende, impliziert also, es wird zum großen Teil was zum vögeln gesucht, angeblich.

Was da jeder für sich daraus macht, ist jedem seine Sache.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Musst du doch auch nicht.

Prinzipiell heißt die Seite poppende, impliziert also, es wird zum großen Teil was zum vögeln gesucht, angeblich.

Was da jeder für sich daraus macht, ist jedem seine Sache.

Dann deklariere es doch verständlich in deinem Profil. Dann kannst du sagen: Gleich und gleich gesinnt sich gern 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jenny799:

Dann deklariere es doch verständlich in deinem Profil. Dann kannst du sagen: Gleich und gleich gesinnt sich gern 

Bei mir steht: nicht auf der Suche😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rebell_bi:

Klares Profil ............... klare Ansage .............. klare Absprache!

Und schon sind die Fronten geklärt.

Würdest du ein "Sprungbrett" aus deiner Beziehung suchen, würde ich es explizit ins Profil schreiben (was ja aber so nicht da steht).

Sollte dann doch ein Gemeckere kommen ................ dafür gibt es die Igno-Liste.

Man sollte immer mal bedenken auf welcher Plattform man sich hier bewegt.

Wer speziell NUR nach Single sucht ........................... einfach mal googeln!  ;)

Ach so, jetzt wird einem schon vorgeschrieben das man hier gefälligst nur zum vögeln angemeldet ist ! 

×
×
  • Neu erstellen...