Jump to content

Du wolltest ja nur vögeln...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sweetmoments30:

Vielleicht sollte man vorab sagen das es eine einmalige Sache ist ...

Die Frage ist doch eher, ob man das vorab immer eindeutig weiß!?! @sweetmoments30

vor 17 Stunden, schrieb Rubenslady229:

Eine Frau will selten nur vögeln.Und wenn ,verabredet sie sich nicht für ein ganzes Wochenende.Das hast du wohl immer noch nicht verstanden ? Und wunderst dich dann,wenn von Frau nach Tagen Vorwürfe kommen.

Der TE schildert, daß dieser Vorwurf von der Frau kam nachdem er sich 3 Tage nicht gemeldet hat. Da frage ich mich warum die Frau nicht in der Lage ist beim Date bzw. direkt danach zu sagen, was sie möchte/nicht möchte?!?

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Die Frage ist doch eher, ob man das vorab immer eindeutig weiß!?!

Der TE schreibt im EP:

"Ich gestehe, für mich war immer klar, es wird bei einem Mal bleiben." 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Der TE schreibt im EP:

"Ich gestehe, für mich war immer klar, es wird bei einem Mal bleiben." 

Genau, und das sollte er im Vorfeld mit vesagten Frauen auch kommunizieren. Er unterlässt es aber. Und hier steht für mich im Raum, das er es dann wohl bewusst macht.

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Der TE schreibt im EP:

"Ich gestehe, für mich war immer klar, es wird bei einem Mal bleiben." 

Kenntnis des Tages: zu früh für mich :grin:

Gut... da frag ich mich dann schon... warum sagst du das nicht ganz klar im Vorfeld @TooBadForYou?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Da frage ich mich warum die Frau nicht in der Lage ist beim Date bzw. direkt danach zu sagen, was sie möchte/nicht möchte?!?

Auch diese Frage beantwortet der TE schon im EP. 

vor 20 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ich denke, Frauen machen das bewusst so, damit sie sich ins rechte Licht rücken können und dem Typ den Vorwurf machen können. 

@Engelschen_72

Geschrieben

Das ist das was der TE sich als Begründung denkt @ElliPyrelli. Das muß aber nicht die Erklärung dafür sein warum manche Frauen es nicht schaffen direkt Tacheles zu reden.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BraveSchlampe:

Auch da sieht man wieder, dass du nur dummes Zeug redest. Die Anzahl meiner Kommentare im Forum entspricht nach 6 Jahren ungefähr der Menge, die du hier im Schnitt täglich ablässt 🤷🏻‍♀️

Aber weißt du, in einer Sache verstehe ich dich wirklich. Die Frauen, die sich mit dir abgeben, würde ich auch kein weiteres Mal treffen wollen 😂😂

Was hat jetzt die Anzahl meiner Kommis damit zu tun!?🤔😁

Hast du ne Glaskugel, um das beurteilen zu können, welche Frauen sich mit mir abgeben?

Ich verrate dir mal, dass es genug Frauen gibt, die sich nicht mit Weichspültypen abgeben.😉

Ansonsten sind deine Kommis völlig OT, also uninteressant.

vor 10 Stunden, schrieb ricaner:

Nur dann sollte man nicht der anderen Person anschließend die Schuld für seinen eigenen "Regelbruch" geben wenn daraus doch keine Beziehung entsteht!

So ist es.

Aber das akzeptieren hier die meisten nicht und kommen mit: da muss man vorher drüber reden...

Für mich ist das nur oberflächliches Gequatsche, wie das meiste im Forum.

vor 9 Stunden, schrieb Bellastella7:

Also man(n) lernt hier eine Frau kennen, textet rum, plant ein gemeinsames Wochenende - und plant nicht den Sex mit ein???

Genau das gibt es.

Aber einige Kleingeister hier wollen das wohl in ihrer kleinen Welt nicht wahrhaben.😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Der TE schreibt im EP:

"Ich gestehe, für mich war immer klar, es wird bei einem Mal bleiben." 

 

vor 1 Stunde, schrieb 66mausi69:

Genau, und das sollte er im Vorfeld mit vesagten Frauen auch kommunizieren. Er unterlässt es aber. Und hier steht für mich im Raum, das er es dann wohl bewusst macht.

 

 

:coffee_morning: Kleiner Tipp....

Einfach mal einen Thread ganz lesen. Oftmals kommen hier ja weitere Details noch später dazu die im EP nicht erwähnt wurden.

Das war hier auch der Fall gewesen. Auf Seite 6 hatte er erklärt, das dieser Abend/dieses WE eben von beiden nicht als Sexdate geplant war.

Der Sex ist also eher spontan gewesen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Kenntnis des Tages: zu früh für mich :grin:

Gut... da frag ich mich dann schon... warum sagst du das nicht ganz klar im Vorfeld @TooBadForYou?

Warum sollte ich das tun, wenn es Frau auch nicht macht!?🤔😋

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Das ist das was der TE sich als Begründung denkt @ElliPyrelli. Das muß aber nicht die Erklärung dafür sein warum manche Frauen es nicht schaffen direkt Tacheles zu reden.

Die Erklärung ist: damit sie sagen können: du wolltest nur vögeln.

Und dann soll gefälligst der Mann Blumen kaufen, der Frau schenken, heiraten, um dann 20 Jahre später eine Frau mit 20 Kilo mehr zu haben, und trotzdem noch sagen müssen: Ich liebe dich, auch wenn du dick bist...😁

vor 5 Minuten, schrieb ricaner:

 

 

:coffee_morning: Kleiner Tipp....

Einfach mal einen Thread ganz lesen. Oftmals kommen hier ja weitere Details noch später dazu die im EP nicht erwähnt wurden.

Das war hier auch der Fall gewesen. Auf Seite 6 hatte er erklärt, das dieser Abend/dieses WE eben von beiden nicht als Sexdate geplant war.

Der Sex ist also eher spontan gewesen.

Manche bauen sich eben ihre kleine Welt, damit es für sie passt.✌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Bellastella7:

Also man(n) lernt hier eine Frau kennen, textet rum, plant ein gemeinsames Wochenende - und plant nicht den Sex mit ein??? Ahhhh jaaaa, das ist voll überzeugend glaubhaft, besonders wenn das Treffen zum Beispiel durch diese Seite hier zustande kommt.

Aber lernen wir nicht täglich, dass, wo Poppen draufsteht, nicht zwingend poppen drin sein muss? Gut, das erklären eher die Damen, aber dennoch...

Wie oft lese ich im Forum, dass man den Seitennamen nicht so wörtlich nehmen soll.

Ich hätte mir wohl auch vorgestellt, dass an diesem WE nur geredet, spaziert und meditiert wird 😉

bearbeitet von Black_Dahlia
Komma ergänzt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Warum sollte ich das tun, wenn es Frau auch nicht macht!?

Sorry, aber das hat für mich etwas von KIGA-Spielchen... "die fragt nicht ob ich mit ihr gehen will, dann frag ich auch nicht".

Das ist doch albern. Wenn ich im Vorfeld weiß, daß es für mich eine einmalige Sache ist/bleibt, dann kommuniziere ich das klar und deutlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber das hat für mich etwas von KIGA-Spielchen... "die fragt nicht ob ich mit ihr gehen will, dann frag ich auch nicht".

Das ist doch albern. Wenn ich im Vorfeld weiß, daß es für mich eine einmalige Sache ist/bleibt, dann kommuniziere ich das klar und deutlich.

Wenn ich aber nicht weiß, ob es dazu kommt?

Was soll ich da vorher klären!?😉

vor 12 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich hätte mir wohl auch vorgestellt, dass an diesem WE nur geredet, spaziert und meditiert wird 😉

Mit Kamillentee und Weihrauch!☝

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ricaner:

 

 

:coffee_morning: Kleiner Tipp....

Einfach mal einen Thread ganz lesen. Oftmals kommen hier ja weitere Details noch später dazu die im EP nicht erwähnt wurden.

Das war hier auch der Fall gewesen. Auf Seite 6 hatte er erklärt, das dieser Abend/dieses WE eben von beiden nicht als Sexdate geplant war.

Der Sex ist also eher spontan gewesen.

Schade, dass dir als aufmerksamer Leser nicht aufgefallen ist, dass ich den ganzen Thread von Anfang mitkommentiert habe und somit wohl auch gelesen habe!

Von Erklärungen im laufe des Threads kann nicht die Rede sein, da der TE lediglich zurückrudert als ihm das Wasser bis zum Hals steht. 

Geschrieben

So ich hab jetzt mal alle Seiten gelesen und gesehen, daß Sex vorher nicht "abgemacht" war, sondern es halt dazu kam.

Gut, aber auch dann kann ich doch nach dem WE klar sagen, daß es keine Fortsetzung geben wird. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Menschen treffen? Allein da fängt bei mir schon das Reich der Fantasie an... :D :D

Geschrieben

Was den Alltag ( außerhalb von p....de ) betrifft, so habe ich die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen sex als Instrument benutzen. Zb. Um uns Männer zu lenken. 

Was die Dates betrifft so hatte ich selten beim ersten Mal sex, auch deshalb weil ich es selbst beim ersten Mal nicht möchte da ich weniger den ons möchte. Sex ist für viele Frauen die Stufe das sie ihn genügend angeschaut hat, er ihr gefällt und jetzt damit versucht eine festere Bindung aufzubauen. 

Ich habe eine ewig lange Kundin, sie weiß das ich fest liiert bin und auch aus unseren Gesprächen das ich Affären hatte. Soweit so gut. Über WhatsApp sind die Gespräche immer unter der Gürtellinie. Sobald ich jedoch vor Ort bin, ( sie hat ständig Kleinigkeiten) kommt es lediglich zu Umarmung und etwas küssen, dann kommt immer der Satz „ bitte nicht“ und es endet. Danach kommt dann immer bei WhatsApp die Anspielung wie schön es sein würde wenn ich getrennt wäre.🙄

Sex als Instrument eben 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whamchica199:

Ich habe eine ewig lange Kundin, sie weiß das ich fest liiert bin und auch aus unseren Gesprächen das ich Affären hatte. Soweit so gut. Über WhatsApp sind die Gespräche immer unter der Gürtellinie. Sobald ich jedoch vor Ort bin, ( sie hat ständig Kleinigkeiten) kommt es lediglich zu Umarmung und etwas küssen, dann kommt immer der Satz „ bitte nicht“ und es endet. Danach kommt dann immer bei WhatsApp die Anspielung wie schön es sein würde wenn ich getrennt wäre.🙄

Sex als Instrument eben 🤷🏼‍♂️

Das ist Kindergarten live!

Sowas wäre mir vor mir selbst peinlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Das ist Kindergarten live!

Sowas wäre mir vor mir selbst peinlich.

Ich sehe es mittlerweile als Zeitvertreib im Alltag, desweiteren hab ich immer ne kleine Mark. ( Euro) und was knutschen.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Von Erklärungen im laufe des Threads kann nicht die Rede sein, da der TE lediglich zurückrudert als ihm das Wasser bis zum Hals steht. 

Ziemlich gewagte Aussage von Dir, zumal jeder lesen kann, was und wie du schreibst.😉

Selbst jetzt versuchst du, mich lächerlich zu machen.

Das geht aber nach hinten los, weil jeder lesen kann, was du von Anfang an schreibst, und nicht einsehen willst und kannst, dass es diese von mir beschriebenen Damen eben gibt.😉

vor 23 Minuten, schrieb Engelschen_72:

So ich hab jetzt mal alle Seiten gelesen und gesehen, daß Sex vorher nicht "abgemacht" war, sondern es halt dazu kam.

Gut, aber auch dann kann ich doch nach dem WE klar sagen, daß es keine Fortsetzung geben wird. Wo ist das Problem?

Ich wollte sie nicht traurig machen, da ich auch ein sensibler Typ bin.

Geschrieben

Wenn es vorher nicht klar war, ob es zu Sex und du danach kein zweites Treffen willst, schreib der Dame am nächsten Tag , dass es schönes WE war, bedanke dich und sag, dass du es aber trotzdem bei dem einen Mal belassen möchtest. Das ist ehrlich und als Frau weiß ich woran ich bin.
Was mich am allermeisten hier nervt ist nämlich das 'Schweigen der Männer ' . Vorher oft viele Worte , man versteht sich, verabredet sich zum Sex, es ist schön und dann kommt NICiTS mehr. In meinem Profil steht eindeutig, dass ich nicht an ONS interessiert bin und auch nicht an reinen Sexdates , das wir auch nochmal beim Schreiben kommuniziert. Und trotzdem immer wieder , das Schweigen danach. Mann kann doch einfach sagen, wie der Stand der Dinge ist. Das gebietet er Respekt und die Wertschätzung. Aber die meisten sind einfach zu feige oder machen sich schlichtweg keine Gedanken darüber. Sex gehabt, erledigt !! Und das sind genau die Typen, weshalb man hier immer wieder du Lust verliert überhaupt jemanden zu treffen !! Macht einfach die Klappe auf Jungs !!!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Manche bauen sich eben ihre kleine Welt, damit es für sie passt.✌

Zwei mal drei macht vier, widdewiddewitt und drei macht neune. 

Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TooBadForYou:

Genau das gibt es.

Aber einige Kleingeister hier wollen das wohl in ihrer kleinen Welt nicht wahrhaben.😉

Wenn mir sowas erspart bleibt wie das was du schilderst bin ich gerne Kleingeist.Und ich kleingeistige erneut, ich glaube dir das nicht. Ich glaube dir nicht dass dir nicht klar war wenn eine Frau die dich hier von wegen grosser Klappe und so toll findet und sich auf ein Wochenende mit dir einlässt dass es definitiv zum Sex kommen wird und ich glaube erst recht nicht wenn man vorher schon textet und telefoniert dass das bei einem Typen mit so einer großen Klappe nicht zu Sprache kam. Oder wird da der böse Junge dann ganz plötzlich schüchtern? Und selbst wenn das so wäre, einmal läuft es so wie du wie du es geschildert hast, und ok, ein Missverständnis, die Dame ist böse auf dich, so what. Ein zweites Mal dasselbe. Da du 'mehrfach' schreibst, also mindestens 2 mal. Aber was ist jetzt? Wirst du mit den den erwartungsvollen Frauen nun entsprechend kommunizieren oder es weiterhin bewusst drauf ankommen lassen, weil nochmal : 'buhuhuuuu, wenn die nix sagt sag ich auch nix...' und willst dir hier nur die Absololution für dich holen - oder aber du denkst, wenn du das hier so schreibst kannst du bei der nächsten Dame sagen 'ey, guck, da steht doch dass ich nix weiter von dir will, musst nur lesen können du Dummerchen,echt jetzt, was du hast das nicht gelesen? Ist doch nicht meine Schuld oder mein Problem!!!'...... Schick doch bei der nächsten Dame einfach einen Hinweis auf diesen Thread mit wenn du hier mit ihr schreibst. Problem gelöst.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Manche bauen sich eben ihre kleine Welt, damit es für sie passt.✌

Und du bist der Chef davon, gelle

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

So ich hab jetzt mal alle Seiten gelesen und gesehen, daß Sex vorher nicht "abgemacht" war, sondern es halt dazu kam.

Gut, aber auch dann kann ich doch nach dem WE klar sagen, daß es keine Fortsetzung geben wird. Wo ist das Problem?

Die Frau kann aber auch nicht dem Mann die alleinige Schuld für den Sex geben, wenn sie ansonsten nur Sex in einer Beziehung möchte.

Dieses "Du wolltest ja nur vögeln" kam in dem Moment doch von beiden obwohl es vorher nicht "abgemacht" war.

 

vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

....Von Erklärungen im laufe des Threads kann nicht die Rede sein, da der TE lediglich zurückrudert als ihm das Wasser bis zum Hals steht. 

 Ok, wenn weiter Erklärungen der TE in ihren Threads immer nur "zurückrudern" bedeuten, muss ich wohl ab jetzt Erklärungen ganz anders lesen.... :smirk:

 

vor 19 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schade, dass dir als aufmerksamer Leser nicht aufgefallen ist, dass ich den ganzen Thread von Anfang mitkommentiert habe und somit wohl auch gelesen habe!...

Mich wundert es nur, das dann weiterhin nur vom EP geschrieben wird. Denn die weiteren Erklärungen setzen doch dieses Treffen (in meinen Augen) in ein ganz anderes Licht.

:confused: Oder beendet man(n)/frau die "anfängliche spontane Knutscherei" gleich wieder um erst einmal alle Standpunkte (vorzugsweise bei einem Rosenblättertee :smiley:) zu erörtern?

Das passiert wohl sehr selten.... :coffee_morning:

 

 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Aber lernen wir nicht täglich, dass, wo Poppen draufsteht, nicht zwingend poppen drin sein muss? Gut, das erklären eher die Damen, aber dennoch...

Wie oft lese ich im Forum, dass man den Seitennamen nicht so wörtlich nehmen soll.

Ich hätte mir wohl auch vorgestellt, dass an diesem WE nur geredet, spaziert und meditiert wird 😉

Stimmt, sorry, das mit der Meditation hatte ich nicht auf dem Schirm. So ein Wochenende kann sonst ganz schön anstrengend werden, mit reden, essen, schlafen, reden, essen, schlafen, da bringt eine Meditation die nötige Entspannung rein. 😉

×
×
  • Neu erstellen...