Jump to content

Du wolltest ja nur vögeln...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alfonso:

Hm, habe nach der Antwort auf Deinen letzten Satz, in dem du ihm die Verantwortung zuschiebst, obwohl beide diese haben, einen klaren Trenner eingefügt, ab wann ich zum Urspungs-Post antworte. 

Also: Habe mich daran gestört, dass du ihm die Verantwortung zuschusterst. Er wollte ja kein weiteres Date. Nichtsdestoweniger stimme ich zu, dass das alles vorher, dabei oder danach besprochen werden darf.  

 

Ich hab nirgends wem Verantwortung zugeschoben, sie liegt bei beiden ... der TE hat das getan und ich habe ihn darauf hingewiesen 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Mir ist es aber auch unlängst geschehen, dass ein Mann, der mir viel wert und wichtig war, aus mir unerklärlichen Gründen, nach einer intensiv miteinander verbrachten Zeit keinen Kontakt mehr zu mir wollte, trotz vielfacher Klärungsversuche meinerseits... ich fand’s schmerzhaft und es tut auch immer noch weh, wenn ich an ihn denke 

Sowas kann ich nicht verstehen, warum kann man nicht miteinander sprechen um alles zu klären. Das würde mir auch sehr weh tun. Man kann erst abschließen wenn man weiß warum.

Und man sollte schon sagen das es nur ons sind und nicht schweigen. REDEN ist das beste Mittel für alle ungeklärten Sachen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

...ist ein Satz, den hier bestimmt schon einige Herren gehört haben. 
Auch ich habe diesen Satz gehört, mehrfach. 
Die Geschichte dazu: man lernt sich hier kennen ( alle Damen hier fanden übrigens meine große Klappe hier ganz toll 😉), man fängt an, privat zu schreibem, Nummerntausch, ein Treffen wird geplant, findet auch statt, bei mir, übers Wochenende.
Man hat paar schöne Stunden, lacht zusammen, quatscht über Gott und die Welt. Dann der Abschied.


Zu keiner Zeit wurde besprochen, ob und wie es weitergeht. Ich gestehe, für mich war immer klar, es wird bei einem Mal bleiben. Die Damen dachten das wohl anders, haben es aber nie gesagt. Nachdem ich mich dann 3 Tage nicht gemeldet habe, kam dann immer der Satz von der Dame: Du wolltest ja nur vögeln...
Und genau da ist für mich der gedankliche Widerspruch. Wenn man sich trifft, eine schöne Zeit hat, quatscht man doch nicht zwangsläufig darüber, was danach ist. Auch die Dame äußert sich nicht, macht aber dann später Vorwürfe, obwohl sie selbst nichts gesagt hat. 
Machen Frauen das bewusst, damit sie sich später keinen Vorwurf machen müssen, aber dem Mann? Er wird dann natürlich so hingestellt, wie es dem Klischee entspricht, weil das ja einfach ist.
Ich denke, Frauen machen das bewusst so, damit sie sich ins rechte Licht rücken können und dem Typ den Vorwurf machen können. 
Ich selbst hatte nie ein schlechtes Gewissen, weil ich keinen Grund dafür hatte. 

Eigentlich ist es egal, was der Mann macht. Sagt er es, ist er der Arsch, sagt er es direkt, ist er auch der Arsch.🤔😁


Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

Ich sehe da aber ein ganz gravierenden Unterschied! Jeder kann alles "suchen". Auch Beziehung oder Affäre, aber ob es wirklich für (etwas) mehr passt, entscheidet sich logischerweise erst nach einem Treffen. Ich kann vorher auch nicht garantieren, dass aus einem Treffen eine langanhaltende Affäre wird oder sich gar Liebe entwickelt und es sich zu einer Beziehung entwickelt. Wie sollte ich auch?

Es beginnt also automatisch immer mit dem ersten Treffen/ dem ersten Mal.

Du schreibst aber: "Ich gestehe, für mich war immer klar, es wird bei einem Mal bleiben." Und das ist der Unterschied. Du wolltest von vorne herein nicht mehr, wohingegen die Frau für wiederholte Treffen zumindest offen war.

Da Dir offensichtlich klar war, dass Du eh nur ein Mal willst, ist der Vorwurf: "Du wolltest ja nur ficken" eine Tatsache und kein Vorwurf!  Du hast alles Andere im Vorfeld ausgeschlossen und das hättest Du durchaus der Frau auch mitteilen können/sollen.

 

Geschrieben

Es ist nicht egal! Will er nur einen ONS, soll er es direkt sagen, dann kann ICH entscheiden, ob ich mich darauf einlasse oder nicht, sagt er es nicht, ist er ein ARSCH! Das wird von mir aber vorab sehr klar kommuniziert!

Geschrieben

Das Ding ist einfach, viele Frauen sehen sich danach als 'Opfer'.

'Dieser Schuft hat mich nur zum Sex benutzt.'

Moment Mädel: Du warst auch involviert.

Hätten sie keinen Sex wollen, hätten sie nicht mitmachen müssen.

Männer stecken sowas eher weg, selbst, wenn sie die Frau evtl. gern noch mal hätten sehen wollen.

Da wird es abgehakt unter: Naja. Immerhin (mal wieder (guten)) Sex gehabt 😄

Soll man vorm Vögeln nen Vertrag aushandeln?

Wie es weitergeht, sieht man danach.

Einfach locker sein... Es kommt wie es kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Sowas kann ich nicht verstehen, warum kann man nicht miteinander sprechen um alles zu klären. Das würde mir auch sehr weh tun. Man kann erst abschließen wenn man weiß warum.

Und man sollte schon sagen das es nur ons sind und nicht schweigen. REDEN ist das beste Mittel für alle ungeklärten Sachen.

Wer ist bitte „man“????

In meinem Fall hat er es abgelehnt und ging aus dem Kontakt, komplett.

Da hat doch jeder das Recht, sich so zu verhalten, wie es für ihn am Besten ist.

Oder soll ich ihm auflauern, ihn in Fesseln legen und ein klärendes Gespräch aus ihm herausfoltern.

Ich muss damit klar kommen und sein Verhalten akzeptieren.

Ich habe dabei übrigens viel über mich gelernt und wie ich mich seitdem in Beziehung zu und mit anderen Männern verhalte, worauf ich achte, etc... 

Ich danke Dir aber sehr für Deine liebenswürdige Anteilnahme 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö.

Wenn ihr ein ganzes WE zusammen verbracht habt mit den aufgezählten Sachen und die "schönen Stunden" ja offensichtlich nicht die ganze Zeit beansprucht haben, ist der Satz ziemlich schwach. Egal, ob den jetzt Mann oder Frau ausspricht. Du mußt dich definitiv mit anderen Frauen treffen B|

Geschrieben

Eine, sehr „merkwürdige“ Einstellung hast du 😁 Kann ich weder teilen noch nachvollziehen. Aber na ja. So sind wir alle verschieden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

Nein! 
 

vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ich denke, Frauen machen das bewusst so, damit sie sich ins rechte Licht rücken können und dem Typ den Vorwurf machen können. 

Auf der einen Seite stören dich Pauschalisierungen, wenn Frauen Männer pauschalisieren, doch dann pauschalisiert du die Frauen! 
Du hast einfach die falschen Frauen getroffen! 

Geschrieben

Bist du von Anfang an offen damit umgegangen? Oder hast du deine Sexpartnerinnen evtl sogar bewusst in dem Glauben gelassen, dass mehr werden kann? 😉

Geschrieben

Abgesehen von weiten Entfernungen verstehe ich grundsätzlich nicht, wieso man das Wochenende zusammenverbringt, offensichtlich eine tolle Zeit und guten Sex hatte, dann aber keine Wiederholung will. Ich gehöre da eher der Fraktion "never change a winning team" an *lach* Aber das habe ich hier schon häufiger gehört und die Erklärung war meist "wegen der Abwechslung" und das ist für manchen schon verletzend, wenn es dann nur darum geht, möglichst viele verschiedene Erfahrungen zu machen.. Zusätzlich schätze ich, dass es nicht so viele Menschen gibt, für die ein ONS das selbe wie ein zusammenverbrachtes Wochenende ist, bei dem neben dem Sex noch geredet, gemeinsam gegessen und geschlafen wird. 

Ist sie jetzt sauer, weil Du nur ein Wochenende lang vögeln wolltest und sie sich mehr erhoffte oder weil Du ihr das vorher nicht gesagt hast? Das ist mir irgendwie unklar. Bei letzterem könnte ich die Kränkung durchaus nachvollziehen. Allerdings hätte ich mir die Erniedrigung erspart, dann nach Tagen den Kontakt zu suchen, um dem Mann so einen Satz vor den Latz zu knallen.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Also daher, dass wir halt alle erwachsen sind, finde ich schon, dass man anschließend darüber reden sollte, ob man noch weiter Kontakt haben will oder nicht bzw. ob man sich nochmal wieder sieht oder ob es das dann war. Es spricht ja auch nichts dagegen, das Ganze nochmal zu wiederholen, wenn es beiden gefallen hat. Ich finde es immer so albern von manchen Männern wie sie sich dann versuchen, aus irgendwelchen Situationen heraus zu winden, nur weil sie nicht in der Lage, zu unreif oder einfach zu feige sind, Klartext zu reden. Ich handhabe das immer so mit den Männern und sie genauso mit mir, dass wir darüber reden. Ich weiß immer nicht, was an Kommunikation so schwer ist.

Frauen sind in Sachen Kommunikation geübter und besser als viele Männer. Diese Unterlegenheit macht sich dann in ungeschickter Rhetorik der Männer bemerkbar. Das wirkt dann halt unreif. Das trifft nicht bei allen zu , aber bei vielen. Ich finde auch das Frauen sich dadurch auch geschickter aus unangenehmen Situationen befreien bzw reden können. Da ringen meist die Männer nach Worten, weil sie nicht als Blödmannn dastehen wollen, es nicht besser können, oder der innere Moralapostel lässt die direkten Worte nicht zu und dann ringen sie nach Worten, weil sie meinen, das sie eine Frau nicht einfach so abfertigen können. Aber das ist hier nur eine Meinung und nicht Wissen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Nö.

Wenn ihr ein ganzes WE zusammen verbracht habt mit den aufgezählten Sachen und die "schönen Stunden" ja offensichtlich nicht die ganze Zeit beansprucht haben, ist der Satz ziemlich schwach. Egal, ob den jetzt Mann oder Frau ausspricht. Du mußt dich definitiv mit anderen Frauen treffen B|

Bin absolut  d‘accord mit Dir, Tantraman 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilo-3600:

REDEN ist das beste Mittel für alle ungeklärten Sachen.

Reden macht oft einiges kaputt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bin absolut  d‘accord mit Dir, Tantraman 

Merci Madame ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hab nirgends wem Verantwortung zugeschoben, sie liegt bei beiden ... der TE hat das getan und ich habe ihn darauf hingewiesen 

Aber ICH schiebe sie dem TE zu!

 

Wenn ihm schon von vorneherein klar ist, dass es nur einmalig sein wird, dann hat man das meines Erachtens auch vorher mitzuteilen!

Anders sieht es aus, wenn man mehr in Erwägung zieht, es aber aus Gründen doch nicht passt. Dagegen kann niemand was sagen. Aber wenn es darum geht, einfach nur mal eben zu ficken, dann sollte man auch das so absprechen.

Aber ich frage mich wieso man nicht im Vorfeld darüber spricht, was man sich so wünscht. Ja, weil man sonst vermutlich keine Frau "rumkriegen" würde.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Wenn der Sex gut war, will man sich doch öfters treffen oder?!

Geschrieben

Was ist eigentlich an "nur vögeln" so verwerflich?

Das kann durchaus sehr befreiend sein, ohne danach sofort das Aufgebot zu bestellen und ein Grundstück zu kaufen... 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Merci Madame ;)

Là vous allez, beaucoup

Geschrieben

Man kann sowas im Voraus klar sagen. 

 

weiß-der-Geier
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Mir ist es aber auch unlängst geschehen, dass ein Mann, der mir viel wert und wichtig war, aus mir unerklärlichen Gründen, nach einer intensiv miteinander verbrachten Zeit keinen Kontakt mehr zu mir wollte, trotz vielfacher Klärungsversuche meinerseits... ich fand’s schmerzhaft und es tut auch immer noch weh, wenn ich an ihn denke 

is zu verstehen....

man sollte von vornherein immer erlich sein auch wenn das vielleicht das gegenüber entteuscht beim schreiben..aber es ist dann viel besser als zu ficken und dann in der sprichwörtlichen versenkung zu verschwinden..ich finde so ein verhalten  schlicht KACKE egal ob von man oder frau.

das gegenüber fühlt sich dann nicht all zu selten benutzt und verarscht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das Ding ist einfach, viele Frauen sehen sich danach als 'Opfer'.

'Dieser Schuft hat mich nur zum Sex benutzt.'

Moment Mädel: Du warst auch involviert.

Hätten sie keinen Sex wollen, hätten sie nicht mitmachen müssen.

Männer stecken sowas eher weg, selbst, wenn sie die Frau evtl. gern noch mal hätten sehen wollen.

Da wird es abgehakt unter: Naja. Immerhin (mal wieder (guten)) Sex gehabt 😄

Soll man vorm Vögeln nen Vertrag aushandeln?

Wie es weitergeht, sieht man danach.

Einfach locker sein... Es kommt wie es kommt.

Da widerspreche ich jetzt aus Prinzip obwohl ich eigentlich Deiner Meinung bin ;).

Wie ich vorher schon geschrieben habe, entscheidet sich das weitere Vorgehen erst hinterher. Wenn ich Lust auf Sex hatte und entweder ich oder er sich danach denkt, dass man das nicht wiederholen muss ist das halt so. Damit müssen Beide leben (können) und ich fühle mich dann auch nicht benutzt, weil ich das ja auch wollte.

Und jetzt der Widerspruch. Der TE schrieb: [Zitat] "Ich gestehe, für mich war immer klar, es wird bei einem Mal bleiben."

Und dann war es ihm so klar, dass er sich danach auch einfach nicht mehr gemeldet hat: [Zitat] "Nachdem ich mich dann 3 Tage nicht gemeldet habe, kam dann immer der Satz von der Dame: Du wolltest ja nur vögeln...

 

Also er hat ein schönes WE, fickt die Frau, ihm ist vorher schon klar, dass er nicht mehr will und danach wird sich nichtmehr gemeldet, obwohl Beide so viel Spaß hatten!

Kann man nicht auch noch mit Menschen reden, die man nicht nochmal ficken will? Das alles klingt extrem nach "benutzen" und das mag ich wirklich nicht! Und in dem Fall ist ja auch gewisse Variante des Lügens vorhanden, da es ihm vorher klar war. Der Frau aber scheinbar nicht.

 

 

Geschrieben

Aber die Lady hätte doch auch vorher sagen können: Du. Ich hab nur Sex mit Dir, wenn wir sofort danach in einer festen Beziehung sind.

@böses_Mädchen781

Klar wäre es anders "netter" gewesen... keine Frage. Aber dann wären die Damen wohl abgesprungen 😃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shadowwolve:

is zu verstehen....

man sollte von vornherein immer erlich sein auch wenn das vielleicht das gegenüber entteuscht beim schreiben..aber es ist dann viel besser als zu ficken und dann in der sprichwörtlichen versenkung zu verschwinden..ich finde so ein verhalten  schlicht KACKE egal ob von man oder frau.

das gegenüber fühlt sich dann nicht all zu selten benutzt und verarscht.

Hey, Du missverstehst da was!

Das war ein toller Mann und ich trage eine Mitverantwortung an seinem Verhalten mir gegenüber.

Was Du beschreibst, ist eine Wunschvorstellung, niemand ist immer aufrichtig, klar und ehrlich.

Und an meinem konkreten Fall ist es auch total am Thema vorbei. Er hat mich weder belogen, noch mir was vorgemacht.

Er war lediglich nicht in der Lage, mir ganz klar zu sagen, dass er mich nicht mehr will.

Das würde mir auch sehr schwer fallen und ich hab Verständnis dafür, dass Menschen aus ihrer persönlichen Geschichte dann ghosten.

Für mich war wichtig, bei mir genau hinzuschauen, womit ich sein Verhalten provoziert habe uns das habe ich sehr klar herausgefunden 

Geschrieben

Die Fronten sollten von Anfang an geklärt werden, so seh ich das. Und wenn man sich "gut" versteht, sollte das ja auch kein Problem sein....so seh ich das!

×
×
  • Neu erstellen...