Jump to content

Du wolltest ja nur vögeln...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liegt an der Evolution des Menschen und der Psyche.
Die allermeisten Frauen schütten nach dem Sex vermehrt Bindungshormone aus, die zu deiner geschilderten Sache führen. Das ist normal und lässt sich kaum verhindern.

Ebenso kenne ich keinen Kerl, der das nicht schon einmal erlebt hat. Mir selbst ist das eigentlich jedes verdammte Mal passiert. Außer es fand statt ohne irgendwelche Kontaktdaten, z.B. auf einer Party.

Das ist der Punkt, weshalb so viele "Spaßbekanntschaften" und "Freundschaft Plus"-Geschichten in einem Gefühlschaos enden. Tja...

Link zum Beitrag
Nullaufhundert
Geschrieben

Hey hast das Glück und durftest Vögel aber von sowas bin ich ziemlich weit entfernt... immer noch 😔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Endlich mal jemand der die Wahrheit spricht...besser kann man(n) es nicht ausdrücken!!!👍👍👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist halt einfach so und selbst wenn es klar definiert wird, dass es nur um Sex geht, wird es für die Frau mehr sein. Sicherlicht nicht jede aber ich rede ja auch von meiner Erfahrung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo sowas ist natürlich schwierig wenn Ihr vorher nicht darüber redet .Dann können Missverständnisse aufkommen .Klare Worte finde ich immer wichtig .Viel Etfolg weiterhin .lg Christiane

Link zum Beitrag
Schnuckelkannickel
Geschrieben

LOL 💯Punkte gibt viele denen kann man es nicht recht machen egal wie ‼️‼️😂🤷🏻‍♂️Aber das ist auf beiden Seiten so würde ich mal behaupten u dann kommt ja auch immer drauf an was Mann zuvor alles Frau versprochen hat oder ????? Wieviele hier lügen bis sich die Balken biegen nur um mal ein fick zu haben??☝️Aber beide Seiten nehmen sich da nix ‼️‼️‼️Das ist meine Erfahrung

Link zum Beitrag
doc_schlecker
Geschrieben

Also als 46jähriger Mann solltest du mittlerweile eigentlich gelernt haben, dass Mann, egal wie und was Mann macht, es aus Frauensicht, immer falsch macht.
Nicht nur in deiner Schilderung, sondern auch bei ganz alltäglichen Dingen.
Es ist falsch, die tür zu zumachen, es ist aber auch falsch, die tür offen zu lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und weil hier so viele Leuchter ganz hell funkeln und was sagen von: "Ja, klärt das vorher ab. Bla bla blubb"... Erzählt das Mutter Natur und eurem Hormonhaushalt. Ich setz mich gern dazu und lausche. :clap:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist aber andersrum ähnlich.. vielleicht von anfang an.. die sache klarstellen.. Gibt wohl für viele Frauen auch die erste auf den ersten Fi..

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

Immer?? Ich will.das auch, kommuniziere das klar und diskutier das nachher NICHT. Was derlei danach denkt? Egal! Du scheinst "immer" an die falschen zu geraten oder falsche Signale zu senden...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...