Jump to content

Du wolltest ja nur vögeln...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😉.....Mimik und Gestik sind so einfach zu lesen und zu deuten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wer ist „man“? Und was bedeutet „sollte“, wer legt fest, was „man“ „sollte“ ???

Ich hasse diese Verallgemeinerungen, zumal es gar nicht in der Natur des Menschen und seinen Möglichkeiten liegt, immer und überall ehrlich zu sein.

Und nochwas, das muß für Dich jetzt nicht passen, also nicht persönlich nehmen!

Die, die am Meisten nach Ehrlichkeit schreien, wollen sie meistens weder hören, noch können sie diese verkraften und die, die immer betonen, wie ehrlich sie sind, das sind zumindest meiner Erfahrungen  nach, die größten Lügner vor dem Herrn.

 

 

hach jaaa oki..ich habe es algemein ausgedrückt....zu deinen fragen... man = Mann + Frau.

zu "sollte"...hmmm ein beispeil... jemand sollte xyz..= es wäre sinnvoll wenn jemand xyz auch tut.

zu "wer legt fest was man tut"...johh eine gute frage.:confused:..wer legt das fest.... grübel kopfkratz...ich denke mal das es sowas wie ein allgemeingut ist( kann das grad nicht anders ausdrücken)..

 

und neee ich nehm es sicher nicht persönlich..:relaxed:

ja sicher ist es offt so das die die am lautesten schrein die schlimsten sind...ich für meinen teil würde nie etwas behaupten oder sagen was ich nicht auch beweisen könnte (joo eigenlob stinkt :clapping: ich weis)...leider ecke ich damit gern mal an..aber wie heist es so schön... ich bin für das verantwortlich was ich sage nicht für das was verstanden wird...

 

 

Geschrieben

Ja, nur anders rum. Meist bringen die Herren es nicht und sind dann wie anhängliche Köter, wenn man sagt, sry, passt nicht, bist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Und am schlimmsten sind die, die vorher getönt hatten, sie wollen nur mal ficken.

Geschrieben

Und warum sagst du dann nicht von Anfang an, dass dein Interesse nur für ein einmaliges Treffen besteht???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Eve-:

Genau aus diesem Grund spreche ich vorab darüber, ob jemand einen ONS sucht oder nicht.

Problematisch ist das aber, wenn man das vorab gar nicht sagen kann.
Ich habe nie einen ONS gesucht, aber trotzdem einige gehabt. Das ergab sich dann einfach so. Es gab auch solche Wochenenden, wie sie im Eingangsposting stehen. Eine schöne Zeit, die nicht vorab als One-Weekend-Stand geplant war, aber trotzdem zu einem wurde.

Anderes Setting: Ich hatte in einer herkömmlichen Datingplattform klar im Profil stehen, dass ich keine Beziehung suche. Mein Ziel war da nur der Mail- und Chataustausch mit interessanten Menschen, gelegentlich auch mal ein Plauderdate im Café oder zum Wandern oder sonstwo. Im Gespräch war das zusätzlich völlig offen geklärt. Du glaubst gar nicht, wie hoch die sexuelle Bereitschaft der Damen war. Ich habe eine Menge eindeutiger Angebote abgelehnt und nur vereinzelt, wenn Gefühl und Situation stimmten, etwas zugelassen. Auch dann gab es manchmal dieses seltsame Missverständnis, in dem eine Frau meinte, mit mir in eine Beziehung gehen zu können. So in der Art: jetzt hab ICH den geknackt, jetzt gehört der auch mir.

Sowas konnten wir üblicherweise klären, das ging aber nicht mit allen. Manche sind da doch etwas eigen und werden aggressiv, wenn's nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen. Und es ist offensichtlich oft auch völlig egal, ob man sich vorher klar darüber ausgetauscht hat. Diese Information wird von vielen Frauen offenbar gefiltert oder gelöscht.

Macht nichts.
Ist nochmal ein deutliches Zeichen für eine Inkompatibilität.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Shadowwolve:

hach jaaa oki..ich habe es algemein ausgedrückt....zu deinen fragen... man = Mann + Frau.

zu "sollte"...hmmm ein beispeil... jemand sollte xyz..= es wäre sinnvoll wenn jemand xyz auch tut.

zu "wer legt fest was man tut"...johh eine gute frage.:confused:..wer legt das fest.... grübel kopfkratz...ich denke mal das es sowas wie ein allgemeingut ist( kann das grad nicht anders ausdrücken)..

 

und neee ich nehm es sicher nicht persönlich..:relaxed:

ja sicher ist es offt so das die die am lautesten schrein die schlimsten sind...ich für meinen teil würde nie etwas behaupten oder sagen was ich nicht auch beweisen könnte (joo eigenlob stinkt :clapping: ich weis)...leider ecke ich damit gern mal an..aber wie heist es so schön... ich bin für das verantwortlich was ich sage nicht für das was verstanden wird...

 

 

Das ist für mich alles Blablabla, substanzlos 

Geschrieben

 Ich würde mal sagen.. du solltest denn Damen vorher mitteilen - das du eine Eintagsfliege ..  sorry Einmalfliege.. Einmalfi.... bist.

 Kann es sein, das du dies vorher nicht klären tust..  wegen der Bedenken, das die Frauen dann die Reißleine ziehen, es zu keinem Date kommt?

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich über diese seite eine frau real treffe, dann steht das sexuelle auch unausgesprochen immer im "raum".

beim ersten treffen lernt man sich kennen , wenn es beidseitig passt, dann wird auch offen über sex gesprochen und beim nächsten treffen kann es intim werden(im ideal fall entwickelt sich was längerfristiges.):hearts_around:

passt es nicht, hatte man ein angenehmes treffen, aber es kommt zu keinem zweiten.:confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe085:

Nur vögeln will wohl kaum eine Frau

Doch ich glaube das möchten auch Frauen manchmal nur . Ich habe  ganz zum Anfang meiner Zeit hier auch nur nach Sex gesucht . Zwar immer mit dem selben , aber wir haben von Anfang an klargestellt das es nur Sex ist und nicht mehr .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist für mich alles Blablabla, substanzlos 

okäääy wenn es so für dich ist dann ist das so...ich kann damit leben..und geh da jetzt auch nicht weiter drauf ein sonst wird das irgendwann OOT..

was aber nicht heissen will das deine texte schlecht wären....

in diesm sinne viel spass noch bei was auch immer..:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe085:

Nur vögeln will wohl kaum eine Frau

Ich auch nicht, wie kommst du da drauf? Hab ich Grund zum Anlass gegeben? mfg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eva559:

Boah, aurora, wattn text 👺😂😂😂

Was'n? Stimmt nicht? Oder stimmt doch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aurora_Borealis:

Was'n? Stimmt nicht? Oder stimmt doch?

War so geil geschrieben, hab mich amüsiert 

Geschrieben

Das du nur vögeln wolltest wie es von diesen Damen behauptet wurde, stimmt ja so nicht. Denn dann hättest dich getroffen, die Alte gefickt und fertig. Aber ein komplettes weekend... da kommen viele halt gleich auf den Gedanken, dass da mehr sein könnte. Gegen bisl quatschen usw.zum warm werden is nix einzuwenden. Aber wenn es mal wieder soweit is, dass ne Frau treffen willst, frag sie direkt wie die sich das treffen vorstellt, was sie sich erhofft bzw.was sie sucht. Dann gehst den Vorwürfen im Nachhinein automatisch ausm Weg.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Keine Ahnung über welchen Bullshit ihr ein ganzes Wochenende gelabert habt, aber zu den wichtigen Dingen seid ihr wohl nicht vorgestoßen.
Spätestens beim Abschied spricht man automatisch davon, ob und wie es weiter geht!

Genau so würde ich das auch sehen 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Echt nicht?

Liest sich aber anders.

Auch da sieht man wieder, dass du nur dummes Zeug redest. Die Anzahl meiner Kommentare im Forum entspricht nach 6 Jahren ungefähr der Menge, die du hier im Schnitt täglich ablässt 🤷🏻‍♀️

Aber weißt du, in einer Sache verstehe ich dich wirklich. Die Frauen, die sich mit dir abgeben, würde ich auch kein weiteres Mal treffen wollen 😂😂

Geschrieben

Entweder man meldet sich danach noch, dann scheint die Chemie zu stimmen, oder man meldet sich nicht. Das wars halt dann. Ganz easy ;)

Geschrieben

Naja so stell ich mir dann Wochenende Sex  unter Stummen vor ... hoffe habr wenigstens dazwischen was Gegessen 

Geschrieben

Einige sehen wir auch nur einmal und das war es dann. Hat verschiedene Gründe, aber wenn es nicht paßt, ist es halt so.

Geschrieben

Ist von vornherein ein One Night Stand angesagt, ist die Sache doch klar.
Bei einem Date was so genial läuft u beide sich wiedersehen wollen, ist die Sache doch auch klar.
Vorherige Absprache treffen u wer damit nicht klar kommt, kommt im Alltagsleben auch nicht mit klaren Worten zurecht.
...arme Wurst

Geschrieben

Etliche Stunden miteinander reden für nen ONS? Wäre mir zu aufwendig. Wenn sich aus dem Reden heraus ein ONS ergibt, ist das noch was anderes... Aber so...
.
Ich selbst ticke da aber etwas anders. Ich möchte weder mit den Gefühlen des anderen Spielen noch das mit meinen Gefühlen gespielt wird. Deswegen spiele ich gerne auch mit offenen Karten. Natürlich verbaut mir das so manch eine Gelegenheit, habe aber kein Problem damit.
.
Trotzdem bin ich der Auffassung, dass beide Reden können. Wenn er es nicht anspricht, kann auch die Frau nachfragen. Und ist es nicht weitesgehend bekannt, dass viele Männer einfach nur Vögel wollen? Warum sind dann einige Frauen dann so naiv? Verstehe ich nicht.
Gruß Julian

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Julian1234:

Etliche Stunden miteinander reden für nen ONS? Wäre mir zu aufwendig. Wenn sich aus dem Reden heraus ein ONS ergibt, ist das noch was anderes... Aber so...
.
Ich selbst ticke da aber etwas anders. Ich möchte weder mit den Gefühlen des anderen Spielen noch das mit meinen Gefühlen gespielt wird. Deswegen spiele ich gerne auch mit offenen Karten. Natürlich verbaut mir das so manch eine Gelegenheit, habe aber kein Problem damit.
.
Trotzdem bin ich der Auffassung, dass beide Reden können. Wenn er es nicht anspricht, kann auch die Frau nachfragen. Und ist es nicht weitesgehend bekannt, dass viele Männer einfach nur Vögel wollen? Warum sind dann einige Frauen dann so naiv? Verstehe ich nicht.
Gruß Julian

Ja dein letzter Satz gefällt mir sehr gut . Es gibt viel zu viele naive Frauen .

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hexe65:

Ja dein letzter Satz gefällt mir sehr gut . Es gibt viel zu viele naive Frauen .

Danke. Das gibt's auch bei den Männern... Nur landen die in der Friendzone XD

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BraveSchlampe:

Auch da sieht man wieder, dass du nur dummes Zeug redest. Die Anzahl meiner Kommentare im Forum entspricht nach 6 Jahren ungefähr der Menge, die du hier im Schnitt täglich ablässt 🤷🏻‍♀️

Aber weißt du, in einer Sache verstehe ich dich wirklich. Die Frauen, die sich mit dir abgeben, würde ich auch kein weiteres Mal treffen wollen 😂😂

So brave war das jetzt aber nicht 😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...