Jump to content

Du wolltest ja nur vögeln...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Kann man nicht auch noch mit Menschen reden, die man nicht nochmal ficken will? Das alles klingt extrem nach "benutzen" und das mag ich wirklich nicht! Und in dem Fall ist ja auch gewisse Variante des Lügens vorhanden, da es ihm vorher klar war. Der Frau aber scheinbar nicht.

Er schrieb aber nicht, dass es ihm vorher klar war und er sie in dem Glauben ließ, es könnte mehr sein. Gibt ja genug Frauen, die anfangs behaupten "nur Sex" wäre okay, dann wollen sie doch mehr, hoffen und werden dann aus Enttäuschung, dass der Mann weiterhin bei seinem "nur Sex" bleibt, recht ausfallend.. 

Dann von "gewisser Variante des Lügens" zu sprechen, finde ich abenteuerlich. Wo liest Du denn, dass er etwas anderes tat als vorher verabredet? Dass vereinbart war, dass er sich melden würde? Dass er vorgab, es könne mehr werden? 

Wenn ich mich zu einem unverbindlichen Sex-Wochenende verabrede, muss ich auch damit rechnen, dass es für mein Gegenüber genau das ist, war und bleibt.. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Nö.

Wenn ihr ein ganzes WE zusammen verbracht habt mit den aufgezählten Sachen und die "schönen Stunden" ja offensichtlich nicht die ganze Zeit beansprucht haben, ist der Satz ziemlich schwach. Egal, ob den jetzt Mann oder Frau ausspricht. Du mußt dich definitiv mit anderen Frauen treffen B|

Kommt mir wie Bindungsangst vor, das WE war zu perfekt. Oder man könnte vielleicht noch was besseres finden, steckt im Hinterkopf.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Venus81:

Man kann sowas im Voraus klar sagen.

Vielleicht sagen wir eher "frau" ;)

Wenn Frauen sagen, dass sie nur einen ONS wollen, gäbe es immer noch ausreichend Männer (oder vielleicht noch mehr). Wenn Männer sagen, dass sie NUR ONS wollen, springen viele Frauen ab.

Ich hatte dann ONS, wenn es hinterher doch nicht für mehr reichte, aber geplant war das nicht. Da war immer noch ein wenig Hoffnung im Spiel, dass es mehr werden könnte (F+)

 

Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

 

@böses_Mädchen781

Klar wäre es anders "netter" gewesen... keine Frage. Aber dann wären die Damen wohl abgesprungen 😃

Und ganz genau das ist der Punkt! Er hat sie also wissentlich "benutzt", indem er die Tatsachen vorher nicht offen gelegt hat. Und dann beschwert er sich über den Vorwurf, dass er nur ficken wollte, was ja eigentlich eine Tatsache ist! :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Full***:

Und weil hier so viele Leuchter ganz hell funkeln und was sagen von: "Ja, klärt das vorher ab. Bla bla blubb"... Erzählt das Mutter Natur und eurem Hormonhaushalt. Ich setz mich gern dazu und lausche. :clap:

So ist es. Das meiste hier ist Unsinn, zumal die Treffen nicht unbedingt daraus ausgelegt waren, in die Kiste zu hüpfen. Und dann soll man vorher schon klären, was danach ist!? Nach dem Motto: ich weiß zwar nicht, ob wir ficken, aber danach hab ich eh keinen Bock mehr auf dich...

Das ist oberflächlicher Unsinn und immer schnell gesagt.

Klugscheissen auf höchstem Niveau...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hey, Du missverstehst da was!

Das war ein toller Mann und ich trage eine Mitverantwortung an seinem Verhalten mir gegenüber.

Was Du beschreibst, ist eine Wunschvorstellung, niemand ist immer aufrichtig, klar und ehrlich.

Und an meinem konkreten Fall ist es auch total am Thema vorbei. Er hat mich weder belogen, noch mir was vorgemacht.

Er war lediglich nicht in der Lage, mir ganz klar zu sagen, dass er mich nicht mehr will.

Das würde mir auch sehr schwer fallen und ich hab Verständnis dafür, dass Menschen aus ihrer persönlichen Geschichte dann ghosten.

Für mich war wichtig, bei mir genau hinzuschauen, womit ich sein Verhalten provoziert habe uns das habe ich sehr klar herausgefunden 

ahhh und wieder was dazu gelernt... oki dann hab ich dich missverstanden...kann ja mal passieren...lasse gnade walten bitte...:praise:..

an sonsten steh ich schon dazu was ich sagte das man erlich sein sollte usw...und ja es gibt immer wieder welche die es nicht können oder so..das streite ich nich ab..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Er schrieb aber nicht, dass es ihm vorher klar war und er sie in dem Glauben ließ, es könnte mehr sein. Gibt ja genug Frauen, die anfangs behaupten "nur Sex" wäre okay, dann wollen sie doch mehr, hoffen und werden dann aus Enttäuschung, dass der Mann weiterhin bei seinem "nur Sex" bleibt, recht ausfallend.. 

Dann von "gewisser Variante des Lügens" zu sprechen, finde ich abenteuerlich. Wo liest Du denn, dass er etwas anderes tat als vorher verabredet? Dass vereinbart war, dass er sich melden würde? Dass er vorgab, es könne mehr werden? 

Wenn ich mich zu einem unverbindlichen Sex-Wochenende verabrede, muss ich auch damit rechnen, dass es für mein Gegenüber genau das ist, war und bleibt.. 

Ich frage mich wieso Du gerade Partei für den TE ergreifst. ;)

Ich habe lediglich den Inhalt aus dem EP genommen! Nicht mehr und nicht weniger!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Keine Ahnung über welchen Bullshit ihr ein ganzes Wochenende gelabert habt, aber zu den wichtigen Dingen seid ihr wohl nicht vorgestoßen.
Spätestens beim Abschied spricht man automatisch davon, ob und wie es weiter geht!

Was für ein Unsinn...

Oder laberst du stundenlang darüber, was danach ist!?

Spätestens beim Abschied... Ach echt? Und das muss vom Mann kommen?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

So ist es. Das meiste hier ist Unsinn, zumal die Treffen nicht unbedingt daraus ausgelegt waren, in die Kiste zu hüpfen. Und dann soll man vorher schon klären, was danach ist!? Nach dem Motto: ich weiß zwar nicht, ob wir ficken, aber danach hab ich eh keinen Bock mehr auf dich...

Das ist oberflächlicher Unsinn und immer schnell gesagt.

Klugscheissen auf höchstem Niveau...

Wir sagen das wohl, weil wir uns nicht beim ersten Treffen gleich flachlegen lassen. Wenn die Chemie stimmt, dann weiß man schon vorher, ob man sich ein weiteres Treffen vorstellen kann und selbst wenn nicht, dann spürt Frau das nach den ersten Küssen, also immer noch Zeit zu sagen, dass man nicht abgeneigt wäre.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

So ist es. Das meiste hier ist Unsinn, zumal die Treffen nicht unbedingt daraus ausgelegt waren, in die Kiste zu hüpfen. Und dann soll man vorher schon klären, was danach ist!? Nach dem Motto: ich weiß zwar nicht, ob wir ficken, aber danach hab ich eh keinen Bock mehr auf dich...

Das ist oberflächlicher Unsinn und immer schnell gesagt.

Klugscheissen auf höchstem Niveau...

Du hast selber im EP geschrieben: "Ich gestehe, für mich war immer klar, es wird bei einem Mal bleiben."

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich frage mich wieso Du gerade Partei für den TE ergreifst

Tja, sie "kennt" mich halt anders.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Tja, sie "kennt" mich halt anders.😉

Danke für die Info ;) Das erklärt alles.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wir sagen das wohl, weil wir uns nicht beim ersten Treffen gleich flachlegen lassen

Du beziehst deine Meinung auf andere?

Oje...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich mich zu einem unverbindlichen Sex-Wochenende verabrede, muss ich auch damit rechnen, dass es für mein Gegenüber genau das ist, war und bleibt.. 

Wer verabredet sich denn bitte zu einem unverbindlichen Sex Wochenende? :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast selber im EP geschrieben: "Ich gestehe, für mich war immer klar, es wird bei einem Mal bleiben."

 

 

 

Da hast du schon Recht.

Aber es war nie vorher "abgemacht", (auch weil ich vorher nie beurteilen konnte, ob es passt) , dass man in die Kiste hüpft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich frage mich wieso Du gerade Partei für den TE ergreifst. ;)

Ich habe lediglich den Inhalt aus dem EP genommen! Nicht mehr und nicht weniger!

Im EP steht, es wurde nicht besprochen, ob und wie es weitergeht. Wenn die Frau daraus folgert, dass ein schönes Wochenende automatisch zu mehr führen sollte, hätte SIE das kommunizieren sollen. Dem TE dann zu unterstellen, er hätte sie benutzt, finde ich völlig überzogen von Dir.. Ist nur der Mann verpflichtet, die Fronten zu klären? Können Frauen das nicht? Können die nach dem Wochenende nicht sagen: Du, war ein tolles Wochenende, wollen wir das wiederholen? 

Aber nein: Frau trifft sich hier mit Männern, entwickelt Erwartungen, muss die aber natürlich nicht kommunizieren, sondern wartet zuhause, ob der Lover sich meldet und wenn nicht, motzt man ihn an? Sehr erwachsen.

Geschrieben

Tja...wenn man keine deutliche Absprache hat, is das dann eben der Fall!
Mich ärgert es nur, wenn ich eben extra frage ob es ein Wiedersehen gibt; es wird dies bejaht und derjenige liest dann nicht mehr mal die Nachrichten.
Aber auch das macht im Endeffekt nix, weil eben nicht jeder Größe zeigen kann...Waschlappen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Da hast du schon Recht.

Aber es war nie vorher "abgemacht", (auch weil ich vorher nie beurteilen konnte, ob es passt) , dass man in die Kiste hüpft.

Sowas kann man auch nicht abmachen. Das ergibt sich oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Danke für die Info ;) Das erklärt alles.

Selbst Arschlöcher wie ich, können hier nette Korrespondenz mit Damen haben.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Können die nach dem Wochenende nicht sagen: Du, war ein tolles Wochenende, wollen wir das wiederholen? 

Er hätte doch eh nicht gewollt. Worüber diskutieren wir hier also gerade?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Wer verabredet sich denn bitte zu einem unverbindlichen Sex Wochenende? :joy:

Was ist dann so witzig? Machen hier ja offensichtlich einige .. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TooBadForYou:

So ist es. Das meiste hier ist Unsinn, zumal die Treffen nicht unbedingt daraus ausgelegt waren, in die Kiste zu hüpfen. Und dann soll man vorher schon klären, was danach ist!? Nach dem Motto: ich weiß zwar nicht, ob wir ficken, aber danach hab ich eh keinen Bock mehr auf dich...

Also wenn es dir vorher schon klar ist, dass es bei einem Treffen bleiben soll (egal ob mit Sex oder nicht) solltest das auch mMn so kommunizieren. Da hat die Frau die Wahl sich drauf einzulassen oder nicht.

 

Ich gebe dir aber recht, dass der Mann sehr einfach oft der Arsch dann ist, egal ob er vorher klarstellt dass es nur ein ONS wird oder hinterher keine weiteren Treffen möchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Was ist dann so witzig? Machen hier ja offensichtlich einige .. 

Aber vermutlich eher Männer. Obwohl denen reichen eher ja 30 unverbindliche Minuten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Klare Worte hätten ja auch von dir kommen können.

Genau das ist der Punkt.

Größtenteils wird es vom Mann erwartet?

Warum???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wer verabredet sich denn bitte zu einem unverbindlichen Sex Wochenende? :joy:

Auch das gibt es. ;)

Geschrieben

Offensichtlich wurde es nicht eindeutig besprochen

×
×
  • Neu erstellen...