Jump to content

Du wolltest ja nur vögeln...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jenny799:

Ach so, jetzt wird einem schon vorgeschrieben das man hier gefälligst nur zum vögeln angemeldet ist ! 

eine Vorschrift sehe ich hier nicht!

"""Man sollte immer mal bedenken auf welcher Plattform man sich hier bewegt."""

Wer was anderes daraus macht ist selber schuld.

Geschrieben

 

Die Frauen, die hier so angepisst reagieren, sind wohl auch nur deshalb so angepisst, weil  @TooBadForYou  NICHT mit ihnen vögeln will - anders kann ich mir diese kuriosen Reaktionen von den Frauen, auch nicht vorstellen..:clapping:

Aber zumindest schenkt er ihnen "etwas" Beachtung, da er ihnen hier ja auch immer antwortet.....und bestimmt auch mehr Beachtung, als sie sonst bekommen.....hahaahaaaa:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jenny799:

Ach so, jetzt wird einem schon vorgeschrieben das man hier gefälligst nur zum vögeln angemeldet ist ! 

Das hat er nirgendwo in seinem Kommi geschrieben.

Aber jeder sieht das, was er sehen will.😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Das hat er nirgendwo in seinem Kommi geschrieben.

Aber jeder sieht das, was er sehen will.😉

Wer lesen kann ist echt im Vorteil 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Jenny799:

Wer lesen kann ist echt im Vorteil 

Da steht nirgendwo bei ihm, dass man hier nur angemeldet sein darf, weil...wenn man was zu vögeln sucht.😉

Lediglich, dass man sich bewusst sein sollte, auf welcher Seite man sich befindet.

Dein Kommi zeigt nur, dass du angepisst bist, weil du merkst, dass er Recht hat.😉

vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

 

Die Frauen, die hier so angepisst reagieren, sind wohl auch nur deshalb so angepisst, weil  @TooBadForYou  NICHT mit ihnen vögeln will - anders kann ich mir diese kuriosen Reaktionen von den Frauen, auch nicht vorstellen..:clapping:

Aber zumindest schenkt er ihnen "etwas" Beachtung, da er ihnen hier ja auch immer antwortet.....und bestimmt auch mehr Beachtung, als sie sonst bekommen.....hahaahaaaa:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Die Damen, die hier krampfhaft versucht haben, sich rauszureden, entsprechen eh nicht meinem Anspruch, weil sie wohl im realen Leben auch so sind und ständig krampfhaft Ausreden suchen.

Da ist mein Anspruch an eine sinnvolle Diskussion schon höher.☝✌

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Die Damen, die hier krampfhaft versucht haben, sich rauszureden, entsprechen eh nicht meinem Anspruch, weil sie wohl im realen Leben auch so sind und ständig krampfhaft Ausreden suchen.

Da ist mein Anspruch an eine sinnvolle Diskussion schon höher.☝✌

Gut gebrüllt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

TooBlödForMe 

Wusste gar nicht das man sich auf den Thread melden muss!(?)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

TooBlödForMe 

wieso man/frau sich so an jemanden abarbeiten muss, den man für blöd hält, weißt vermutlich nur Du.. Du könntest ihn auch einfach ignorieren, wenn Du feststellst, dass der erzieherische Auftrag sein Ziel verfehlt... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

wieso man/frau sich so an jemanden abarbeiten muss, den man für blöd hält, weißt vermutlich nur Du.. Du könntest ihn auch einfach ignorieren, wenn Du feststellst, dass der erzieherische Auftrag sein Ziel verfehlt... 

Ich kann mir nicht helfen , warum liest/antwortet man auf Threads und/oder TE die man nicht ausstehen bzw mit dessen Art nicht klarkommt. Das wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben . Daher stimme ich dir zu 100% zu 

Geschrieben

Hallo,

Ich spreche auch lieber vorab. Denn weiß Mann genau  weit Mann gehen kann. Halt klare grenzen setzen. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Die Damen, die hier krampfhaft versucht haben, sich rauszureden, entsprechen eh nicht meinem Anspruch, weil sie wohl im realen Leben auch so sind und ständig krampfhaft Ausreden suchen.

Da ist mein Anspruch an eine sinnvolle Diskussion schon höher.☝✌

Die Damen, die Deinem Anspruch entsprechen hast Du uns ja mit diesem Post nun vorgestellt. Laut Deiner Vorstellung sind sie alle unterbelichtet

Geschrieben

Solche Dinge bespricht man doch von vornherein.

Da kann es natürlich sein, dass viele Frauen Abstand nehmen, weil sie mehr möchten.

Zu verschweigen, dass es nur ein ONS bleiben soll, finde ich unfair.

Verbringt man ein ganzes WE, verstehe ich nicht, dass ausgerechnet darüber nicht gesprochen wird.

Spätestens beim Abschied wird es ein Thema.

Geschrieben

Melde dich ich will nicht nur vögeln wir können in Bremerhaven uns mal am Wasser treffen

Geschrieben
Am 23.1.2021 at 17:50, schrieb ElliPyrelli:

TooBlödForMe 

Du scheinst eine von diesen zu sein, die mit Gegenwind nicht umgehen kann.

Solche Menschen nehme ich eh nicht ernst.😉

vor 20 Stunden, schrieb Goldie16:

Die Damen, die Deinem Anspruch entsprechen hast Du uns ja mit diesem Post nun vorgestellt. Laut Deiner Vorstellung sind sie alle unterbelichtet

Hauptsache, irgendwas geschrieben...

Oje...

vor 23 Stunden, schrieb Lisbetha:

wieso man/frau sich so an jemanden abarbeiten muss, den man für blöd hält, weißt vermutlich nur Du.. Du könntest ihn auch einfach ignorieren, wenn Du feststellst, dass der erzieherische Auftrag sein Ziel verfehlt... 

Ich bezweifel, dass sie das versteht.

Aber es gibt eben Menschen, die schreiben und unterstellen irgendwas, damit sie glauben können, Recht zu haben. 

Geschrieben

Nun ja wo zu sind wir denn sonst hier? Und von daher gleich mal von Anfang an einfach klar und deutliche Linen festsetzten,weil offen und ehrlich gesagt! Jo erstmal nur gesagt hi ich bin David und gut zu vögeln und du so. Ja oder Freundschaftplus und ja allem vorran erst einmal schauen ob sympathida ist,oder aber nur mal der Gedanke wie sie jeder einfach mal hat! Und sich sagt Mann o Mann die geile Sau muss ich einfach mal nur verarschen,weil man bereut nur das was man nicht getan hat 😁😉

Geschrieben

Traurig... ihr Männer tut mir manchmal echt leid. Manche Weiber sind schon komisch.
Ich muss sagen ich bequatsch sowas noch direkt nach dem erfolgreichen Date, von angesicht zu angesicht. Also sollte es gut gewesen sein.
Meistens schreibt man sich dann spontan mal. Und wenn es den einen juckt, schreibt man kurz und guckt ob man Zeit hat oder nicht.
Wer hier um Aufmerksamkeit sucht ...ist hier falsch. 😂
ganz ehrlich... wir sind hier bei poppen.de und nicht bei findetdieliebe.de🙃 Wir wollen doch alle nur das eine 🤣

Geschrieben

So sieht es aus manche suchen wirklich hier die liebe und wenn man anfragt wegen Sex gleich empört 😅

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So einfach kann es laufen, mit viel Glück: Lernte am frühen Abend in nettem Lokal nette Frau kennen. Wir quatschten, tanzten… Sie, gebildet, 12 Jahre jünger als ich: „In 5 Tagen kommt mein Mann nach!“ Ich: „In 3 Tagen meine neue Freundin!“ Sie: „Super, dann wissen wir ja jetzt beide, wo wir dran sind!“

Hoffe, ich habe das jetzt so anonymisiert, dass keiner, außer uns beiden, dahinter kommen kann, wo es war und um wem es sich handelt.

Geschrieben
Januar 30, schrieb Dauergeil38:

Traurig... ihr Männer tut mir manchmal echt leid. Manche Weiber sind schon komisch.
Ich muss sagen ich bequatsch sowas noch direkt nach dem erfolgreichen Date, von angesicht zu angesicht. Also sollte es gut gewesen sein.
Meistens schreibt man sich dann spontan mal. Und wenn es den einen juckt, schreibt man kurz und guckt ob man Zeit hat oder nicht.
Wer hier um Aufmerksamkeit sucht ...ist hier falsch. 😂
ganz ehrlich... wir sind hier bei poppen.de und nicht bei findetdieliebe.de🙃 Wir wollen doch alle nur das eine 🤣

Wer ist 'wir'?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.1.2021 at 01:33, schrieb Goldie16:

Laut Deiner Vorstellung sind sie alle unterbelichtet

Genau das ergibt sich nicht. Ganz im Gegenteil.

 

Am 30.1.2021 at 03:43, schrieb Dauergeil38:

Wir wollen doch alle nur das eine

Aber halt mit unterschiedlichen Vorstellungen....

Die hier auch das Thema sind.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ich bin fest der Ansicht wenn's so ist trifft es in den seltensten Fällen die Falsche.

Gleich zu gleich gesellt sich gerne. Klo Spruch- aber manchmal haben Sie eben ihre Berechtigung.

Es ist ein Irrglaube, dass nur Männer nicht selten notgeil sind und unten rum "denken".

Es trifft auf Frauen mindestens genauso zu.

 

Mir wäre dieses einmalige ficken viel zu stressig.

Ständig eine neue Frau suchen, ich bin auch ein Typ der ein gewisses Vertrauen braucht und- wenn mir etwas gefällt möchte ich mehr davon...und zwar auch mit dieser einen Frau.

Mal abgesehn davon, dass ich mir eine Frau die nur einmal möchten wenn überhaupt kaufen würde. Ist deutlich einfacher und "billiger" oder genauso billig.

 

Aber ich kann auch verstehen, dass eine Zurückweisung auch immer schmerzhaft ist, noch dazu wenn man sich ausgenutzt fühlt.

Sagt Frau nach einem Mal Tschüss macht Sie's weil Sie's kann, macht Mann es ist Er ein Arschloch...So zumindest die Denke dieses Typs von Frau.

 

Ich hatte zum Glück noch nie die Situation, dass eine Frau nach einem Mal kein Interesse mehr auf ein Zweites hatte- obwohl ich sicher nicht der Hengst im Bett bin.

Ich wähle sehr gut aus, ich hab meine Vorstellungen und Ansprüche. Macht nicht unbedingt "erfolgreich" was die Menge an Sex betrifft, dafür ist die Qualität an erotischen Momenten umso höher. Für Beide.

Eine "böse Überraschungen" kann man aber doch nie komplett ausschließen.

Ich kann alles dafür tun, dass es die nicht gibt und aus Erfahrungen lernen und vorab die Dinge besprechen, drüber reden und möglichst ehrlich zueinander sein...

Da ist viel Menschenkenntnis nötig, Prinzipien einhalten, Fingerspitzengefühl, mit "Niederlagen" umgehen können, Durststrecken durchhalten...

 

Ich bin mir aber auch drüber im klaren, dass ich als Mann leichter drüber reden kann als eine Frau.

In die zweifelhafte Verlegenheit nur als Deckhengst benutzt zu werden kommen wohl die wenigsten Männer. Und ich bin ganz ehrlich froh drüber.

Evtl. ausgleichende Gerechtigkeit.

Eine Frau kann sich praktisch beliebig 24 Stunden am Tag besteigen lassen und muss entscheiden ob und mit wem sie das macht.

Solange es nix strafrechtlich relevantes ist entscheidet immer zuletzt Sie ganz alleine wer bei ihr einlocht;-).

 

 

Geschrieben

Es ist genauso... deshalb, en Weibern Honig ums Maul schmieren,  flach legen, verschwinden. Wenn se gut war, mit dem verschwinden warten... und vielleicht noch 2 - 3 mal drüber bügeln... 

Manche glauben wahrscheinlich ernsthaft, hier den Partner fürs Leben zu finden. Der Glaube ist ok, macht das flachlegen einfacher, is schlussendlich aber unrealistisch 

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 12:39, schrieb TooBadForYou:

Ich denke, Frauen machen das bewusst so, damit sie sich ins rechte Licht rücken können und dem Typ den Vorwurf machen können. 

Und ich denke, dass die Zeiten hoffentlich auch in der Realität Vergangenheit sind, als das Zuschreiben von Charaktereigenschaften dem jeweiligen Geschlecht unterworfen wurde. In den Medien jedenfalls ist es nicht mehr das wichtigste Kriterium für dir Aufarbeitung von Konflikten. Ich hoffe, dass die Mühen, die der Femnismus den Aktivistinnen gemacht hat, Früchte trägt. Das wäre schön.

Zu Post-Sex-Attitüden bei Online-Kontakten:

Niemand (außer den Eherrnicht-Zwillingen vielleicht) hat die Macht, zu erahnen, was mit den Gefühlen nach dem Herunterfahren der Rolligkeit geschieht.

Ob eine/r sich leer und ausgelaugt fühlt erstmal wieder zurück zur Normalität möchte, ob die "Batterien" mit Sex aufgeladen werden, ob ein Rückzug in die täglichen Rollen benötigt wird, (mit oder ohne Familie), ob Heißhunger und Bewegungsdrang ausbricht (Grüße an Biggi) oder irgendwas anderes. Nach meiner Meinung sollte es so bleiben, wie es ist: Das Leben ist volller Überraschungen.  Damit klarkommen wäre gut für alle. 

P.S. Die meisten Beziehungen hatten sich bei mir ergeben, nach dem gevögelt wurde.

×
×
  • Neu erstellen...