Jump to content

Wie oft vögeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, meine Lieben😃

Diese Frage ist eben entstanden...durch ein Geschreibsel  auf WhatsApp mit meinem Freund😄.

Wir haben ja ne Fernbeziehung...also haben wir nur ca alle zwei Wochen Sex, dass dann aber auch oft  mehrmals, taeglich...aber immerhin, so oft kriegen wir es hin  mit dem sehen👌.

Nun kamen wir auf Selbstbefriedigung😅...er macht's sich fast täglich🤔. OK....Mann halt....da bin ich dann doch weit von ab☝️. Es kommt vor, da mache ich es mir in dem zwei Wochen gar nicht, weil brauche ich nicht.🤷🏼‍♀️

So....nun fragte er :" warum, ist das zuviel...würden wir uns täglich sehen oder fast täglich hätten wir sicher auch immer Sex".☝️

Also...ä...nein...schrieb ich ihm auch...😅 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn wir uns täglich oder fast täglich sehen würden...dann auch immer Sex haben würden🤔 . Nicht ich...es nutzt sich ab.🤔 

Ich denke darin bin ich dann doch typisch Frau (also die Durchschnittsfrau, flippt nicht gleich wieder aus!☝️🙏😅)...die es nicht so oft wollen☝️😂

Und  bitte....das Thema bin nicht mein Freund und ich!🙏 (Obwohl...ich weiß, wir sind recht unterhaltsam😂🤷🏼‍♀️)

Berichtet von Euch ..von Euren Beziehungen...oder wenn Ihr verliebt seid und euch täglich oder fast täglich seht.😘🙏

Frage nochmal auf den Punkt gebracht (😅)

" Vögelt Ihr täglich, wenn Ihr so oft zusammen seid?  

Situation: nicht mehr ganz frisch verliebt und Happy Life Euphorie😅....sondern ca.fast ein Jahr zusammen und Liebe  ist entstanden😉

Viel Spass!🥳

Geschrieben
Wenn ich einen festen Partner habe,muss er mindestens 1x am Tag ran
Geschrieben
Hatte auch so eine Fernbeziehung vor Jahren. Da haben wir auch mehrmals am Tag gepoppt.😊
Geschrieben
Wenn täglich sehen , dann auch täglich Sex.
Why Not
Geschrieben
Täglich vielleicht nicht. Denke jeder ist in seinem Alltag unterwegs hat Stress usw. und dann auch nicht immer Zeit und Lust auf Sex.
Was ich halt toll finde ist, wenn man ohne langes Drumherum übereinander herfallen kann.
Geschrieben
Gern auch mehrmals täglich 😅😅
Es sei denn es kommen die paar tragischen Tage im Monat im Leben einer jeden Frau 💀
Ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und das mit dem Sex ist eher mehr als weniger geworden...
Er geht mir zwar tierisch oft auf n Keks aber weiß es im Nachhinein auch wieder gutzumachen 😋
Geschrieben

Bin in einer Beziehung und Frauen scheinen da anders zu ticken, leider

Haben auch nur 3-4 mal im Monat Sex - für mich dürfte es gerne täglich sein ✌

Geschrieben
Auf keinen Fall täglich, hat keinen Reiz mehr. Zwei dreimal im Monat reicht
ZauberLangschwert
Geschrieben
Frisch verliebt täglich ca nach einem halben Jahr wenigstens 2-3 mal in der Woche!!
Geschrieben

...verliebt 3 mal....täglich

...verlobt 7 mal...Mo.-So.

...verheiratet 12 mal...Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

Geschrieben
Ich kann immer Sex haben. Hat nichts damit zu tun wie oft ich schon welchen hatte. Immerhin steh ich als Mann, bekanntlich bereits mit ner Latte auf 😉
Geschrieben
Ich hab auch jemand festes der Brauch auch täglich Sex...wir sehen uns so oft es geht...es ist hammergeil mit ihm aber so oft Brauch ich es nicht...ich verwöhne ihn gern dabei kann ich entspannen....
Geschrieben
Täglich Sex nutzt sich in der Tat schnell ab. Dann verliert Mann das (sexuelle) Interesse an der Frau.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Escape87:

Auf keinen Fall täglich, hat keinen Reiz mehr. Zwei dreimal im Monat reicht

was für ein Blödsinn.dich würde ich zum Teufel jagen

Spontaner1975
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Partnerin hätte. So oft es geht. Quickie, Doggystyle bestimmt jeden Tag. Da ich eigentlich immer geil bin. Was ich aber noch leider sagen muss! In meinen jungen Jahren war das nicht so. So ab 40 fing es mit mir an. Das ich es öfters haben musste. Zitat! Meine Frau hat mich verlassen! Ich wäre Notgeil! 😔

bearbeitet von Spontaner1975
Ergänzung
Geschrieben

Nun als Single vermisse ich den Sex. Alle 2 Wochen wären schon eine schöne Sache für mich.:x

Was spricht den gegen täglichen Sex? Eine Frau, die öfters in der Woche Sex möchte, hätte ich keinerlei Einwände.

Früher hatte ich auch mal eine Fernbeziehung, da war mehrmals am Tag vögeln definitiv auf der Tagesordnung und wenn man es nicht bis nach Hause ausgehalten hat, gab es halt einen Zwischenstopp.

War eine sehr schöne Zeit.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

" Vögelt Ihr täglich, wenn Ihr so oft zusammen seid?  

Kann sein , kann aber ganz anders sein , kommt auf die Lust und Laune bzw. die seelische Verfassung und die Umstände an .

vor 8 Minuten, schrieb Ameron404:

Was spricht denn gegen täglichen Sex?

Zum Beispiel sehr unterschiedliche Arbeitszeiten , irgend eine seelische Belastung , oder schlichtweg mehr Lust auf was Anderes als Sex um mal 3 Dinge zu nennen .

 

Geschrieben
Zu Anfang einer Beziehung wird immer mehr gevögelt Da kommt man schon gut auf 3 mal am Tag.Aber der Alttag holt einen dann irgendwann ein und es flaut dann wieder etwas ab.Aber so einmal am Tag ist schon ganz schön wenn beide dadrauf Lust haben.
×
×
  • Neu erstellen...