Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke das hängt vom "Typ" ab - wenn man dann die Hemmschwelle überwindet ist es in meinen Augen ok - solange man nicht total dicht ist - aber es reicht ja oft schon ein Gläschen

Geschrieben

Ich brauche keinen Alkohol um den Sex zu geniessen oder um mich fallen zu lassen
Doch ein Glas Wein wenn es passt. Oder auch ein Bier....warum denn nicht

Geschrieben

Er gibt nichts Übleres als eine Fahne beim Sex und um eine Schwelle zu überwinden,braucht es mehr als ein Glas Wein . Wie hier schon gesagt ist Mut zur Sache für den Schüchternen im Ergebnis der tatsächliche Kick.

Geschrieben

Ich genieße die Leidenschaft lieber nüchtern als abgestumpft.

Geschrieben

Wenn man Alkohol zum enthemmen braucht, sollte man es besser gleich bleiben lassen.

Geschrieben

Ohne Alkohol ist es schöner.....und intensiver....

Geschrieben

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112562/Moderater-Alkoholkonsum-kann-bei-Autoimmunerkrankungen-helfen

Geschrieben

Wenn ich das Gefühl habe, ich muss vor dem Sex Alkohol trinken, um Hemmschwellen zu durchbrechen, dann treffe ich mich erst gar nicht.
Ich möchte mit allen Sinnen genießen und sie nicht vorher betäuben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mindgame83:

Ich trink ihn immer erst danach, wenn es gilt, das Geschehene zu verarbeiten. 😜

Oh gott 🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb black-swan3:

Ein Glas Wein, ein Bier zähle ich nicht dazu.
Schüchtern ist sexy , das Bedarf keinen Alk sondern Mut......😉

Mut ist gut, aber verbunden mit: Offenheit, Lust, Leidenschaft, Hingabe, Entschlossenheit, Gefühle, Wille, Sehnsucht, Passion und Begehren. Viel Alkohol ist überflüssig.   

Geschrieben

Kein Alkohol für mich. Käme nicht in Frage . Bei meinem Partner auch nicht sonst würde ich es lassen . Ich mag den Geruch und Geschmack nicht.

Geschrieben

Bleibt mal ruhig alle schön nüchtern und nehmt bloß nicht der Stock aus dem Arsch!

Ich habe bis jetzt in all den Jahren noch kein einziges Date erlebt, wo nicht wenigstens ein Gläschen Wein oder ein Fläschchen Desperados getrunken wurde! 

Geschrieben

Das sollte aus der situation enstehen!!alkohol hilft nartürlich die hemmschwelle runter zu setzen!!doch denke ist kein muss

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Moslems trinken keinen Alkohol.

Nur heimlich🤣

Geschrieben

Ein schönes Glas Wein oder auch ein Bier, von mir aus auch einen Sekt in gemütlicher Atmosphäre trinken, alles gut. Aber nicht um Hemmschwellen zu überwinden, dafür braucht es das nicht.

Geschrieben

Wir haben bei uns eine feste Regel, keinen Sex wenn Alkohol im Spiel ist

Wer sich mit Alkohol locker machen muss oder trinkt um Hemmungen zu verlieren wäre auch nicht die Art von Sexpartner mit denen ich Sex wollte

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mindgame83:

Ich trink ihn immer erst danach, wenn es gilt, das Geschehene zu verarbeiten. 😜

du meinst... zu vergessen????:jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Provodis:

Nur heimlich🤣

Der TE trinkt heimlich? Deshalb stellt er sich wahrscheinlich auch diese Frage... 😉 

Geschrieben

Ich würde halt sagen, ist keine gewinnbringende Methode... ist halt so... :-D

Geschrieben

da jeder anders auf Alkohol reagiert, ist diese Frage nicht pauschal zu beantworten

Geschrieben

🦋.......wenn ich Alkohol trinke ist mein Libido ausgeschalten ....um locker zu werden, Alkohol trinken finde ich keine gewinnbringende Idee, jedenfalls für mich.....und eine alkfahne ist ein no go für immer

×
×
  • Neu erstellen...