Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Frauen im Allgemeinen und speziell beim Sex kommt es mir nicht auf die Attraktivität an, sondern auf die gegenseitige Sympathie und sexuelle Anziehungskraft.

Nur dann bekomme ich neben einer Frau überhaupt einen Harten und möchte selbstverständlich mit ihr vögeln.

Wenn ich zu schnell komme, suche ich zuerst die Schuld bei mir und entschuldige mich für meine Voreiligkeit. Falls die Frau sich wirklich ungeschickt verhalten hat, kläre ich dies einfühlsam, ohne sie jedoch dabei zu verletzen. Im Zweifelsfall übernehme ich dann auch gerne mal die Führung beim zweiten und dritten Versuch.

Sollte es dann auch nicht klappen, dann passt man wohl wirklich nicht zum Vögeln zueinander. Aber gerade dann versuche ich mich als charmanter Ehrenmann aus der Affäre zu ziehen, da sich Sex nicht "erzwingen" läst. Jede (willige) Frau hat auch Anspruch auf meinen höflichen Anstand.

Wer da beleidigend wird, hat sicherlich keinen guten Charakter und auch keine Frau zum Vögeln verdient!

 

Geschrieben

Gibt's denn sowas überhaupt," häßliche Frauen" Die Einschätzung liegt doch immer im Auge des Betrachters und gottseidank hat jeder ein anderes Auge. Ich lasse generell nicht jede Frau in mein Bett, aber das hat weniger mit Schönheit zu tun, als mehr mit Attraktivität, Ausstrahlung, Konversation. Hier scheint Einige den Unterschied zwischen schön und attraktiv garnicht zu kennen

Geschrieben

Alles eine Sache des Kopfes.

Geschrieben

Ein Mann tut seine Pflicht, wenn man eine Dame neben sich hat die man die man nicht attraktiv findet aber welche man doch sehr mag findet man immer Mittel und Wege sie zu befriedigen. Wenn man dann langsam rein kommt und sie dann auch dementsprechend drauf reagiert dann wird das schon mit den hart werden.

Geschrieben

 Also ich habe noch nie neben einer UNattraktiven Frau gelegen. Alles bestens :)

Geschrieben

So viel Druck hatte ich noch nie. Eine Frau fand ich zwar nicht geil, aber der Sex war es. Oder ich fand die Frau geil und der Sex war lahm. Aber minus mal minus gibt auf keinen Fall plus hier.

Geschrieben

Ich könnte niemals Sex haben, mit einer Frau, die mich optisch überhaupt nicht anspricht. Allerdings als Grafiker und Fotograf denke ich künstlerisch. Und in meinem Beruf wird auf der Grundlage des sogenannten „goldenen Schnitts“ generell unterschieden zwischen einer schönen Schönheit, einer natürlichen Schönheit und einer hässlichen Schönheit. Die natürliche und die hässliche Schönheit sind mir am liebsten. Es gibt hässliche Schönheiten, die sind so unglaublich schön und sexy, dass die schönsten Topmodels dagegen einfach nur langweilig sind.

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Auf was genau willst du hinaus?
Klingt ganz so als hätte sich jemand vor seinen Freunden Profiliert ;)

Geschrieben

🤔

,,Lieber widerlich, 

Anstatt wieder nicht,,😅 

 

Spaß wenn ich die Frau null attraktiv/ anziehend finde,  würde sich bei mir unten nix bewegen 

 

 

Geschrieben

Gut ein hässliches Brett ohne Bewegung-Gut dann passiert nichts.

Aber Attraktivität ist nicht nur Aussehen, kommt auch auf Kommunikation an und ihre eigene Lust an.

Anders herum wenn eine zwar äußerlich ansprechend ist, aber strohdumm rumlabert und nichts von Bewegung beim Sex hält fände ich das auch abtournend.

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Ich liege nie neben unattraktiven Frauen.... wäre auch ein bisschen unlogisch. 

Geschrieben

Eine Dame sieht toll aus, ist ein Seestern im Bett, die möchte nur genommen werden.. die andere ist eher normal und ein Tier.. die nimmt alles in den Mund.. es gibt die und die ist eine Kopfsache. Ich habe lieber Damen für länger und wechsel ungern.

Geschrieben

Na klar sex ist sex da kennt mein penis keine Gnade. 😁✌️

Geschrieben

Im Dunkeln ist alles möglich 😅😅🥳

Geschrieben

Geilheit ist primär Kopfsache. Das Aussehen hilft nur dabei.

Geschrieben

Komische Frage. Bist Du die Frau um die es geht? Also, für mich spielt die Attraktivität eine große Rolle. Sonst wird er nicht steif

Geschrieben

Wenn die körperlichen Reize nicht passen würde es auch nie zum Akt kommen! Bedeutet aber nicht, dass ich nicht auf anderer Ebene mit dieser Frau kommunizieren würde! Wenn sie Humor, Verstand und Empathie hat kann man auch ohne Sex Spaß haben! 

Geschrieben

Nein kann ich gar nicht

Geschrieben

Wenn ich 4 Wochen nicht hätte wäre das sicher auch drin.....

Geschrieben

Irgend etwas reizvolles sollte sie schon an dich haben...

Geschrieben

Also ich könnte es. Jedoch muss sie sich auch mühe geben. Gehen wir gegenseitig auf unsere Fetische und Interessen ein, dann kann ein nie dagewesenes Spiel entstehen.

Geschrieben

Vielleicht schon kommt immer drauf an wie geil Mann ist und auf die Situation

×
×
  • Neu erstellen...