Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

 

Im moment auf jeden fall! 

Dank des ständigen lockdowns, sind es jetzt gute 6-7 Monate her

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Es ist da genauso wie mit Attraktivität, sie liegt im Auge des Betrachters, ich persönlich kann es mir nicht mit einer Frau vorstellen die ich nicht wirklich optisch gut aussehend finde.

Geschrieben

🤔 irgendwas finde ich an einer Frau immer scharf und begehrenswert.
Ich hatte so einen Fall aber noch nicht!

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworteb

Deutschland Fahne rüber und fürs Vaterland oder ein Bildzeitung rüber, dann klappt es 😂😂😂

 

 

Ich hoffe ihr merkt das es ironisch war! 

Geschrieben

Prinzipiell könnte ich das alles, ist sicher von der Situation abhängig. Aber wann und wie kommt man in eine solche Situation und wie kommst du auf diese Frage? Ist dir das in der Art passiert, hat ein Mann nach dem Sex gegenüber  dir oder später bei einer anderen Person etwas in der Art fallen lassen? Wenn ein Mann Dir oder auch einer anderen Frau nach dem Sex sagt das du unattraktiv bist und der Sex mit dir echt schlecht war, dann sollte die Frau darauf nichts geben . Aber wirklich gar nichts!!!!!!!!

Geschrieben

Ich denke nicht ! Erst wenn mir was gefällt, macht es mich geil und meinen Schwanz hart ! Nun wie ist die Definition von Unattraktiv ? Bei mir zB "Urwälder" ! (Starke Behaarung )

Geschrieben

Ja das ist sehr gut möglich aber die Mühe macht es bei einer eher attraktiven Frau geben wir uns mehr Mühe jedenfalls ich....

Geschrieben

Wer freundlich sein will, muss ficken.

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Also wenn du für eine Freundin fragst würde ich sagen ja kann ich mir vorstellen... 😉. Na ich denke man sollte sich fragen wie kommt man mit jemanden ins Bett??? Wieso bekommt man einen Ständer (ohne Hilfsmittel) und wie vögelt man ? Wenn das alles zu Stande (hihi) kommt, muss man danach doch nicht mehr darüber reden ob die Frau jetzt unattraktiv ist. Natürlich war der Sex scheisse wenn er gleich kommt. Also wieso ist Dir die Meinung von so einem Mann wichtig ? Sind alle Männer so ? Glaubst Du doch selber nicht. Viele wären froh mal eine ins Bett zu bekommen 🤔 wäre auch bei mir wieder mal an der Zeit 😂 schöner Ostertage...

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Also ich kann nur sagen...Finger weg. Die Frauen sind da Intelligenter. Als Mann macht man vielleicht mal den Fehler und "nimmt sich eine nicht so tolle...weil man das selber auch nicht ist"...macht aber keinen Spaß. 

Wenn die Anziehung und das Gefallen nicht vorhanden ist, nutzt auch das Geschlechtsteil nichts. Man eckelt sich...

Geschrieben

Na klar es ja kommt doch nicht aufs aussehen an sondern auf die Chemie zwischen beiden und dem Spaß, mehr zählt nicht...!!;
Einfach mal bei mir melden dann geht's los. . 😘

Geschrieben

Wenn ich schon daneben liege, dann hat sie auch ihre Reize. Und egal wie sie dann für andere aussieht, zumindest in dem Moment ist sie für mich auch attraktiv

Geschrieben

... ähnlich und anders, mir war klar, daß ich just mit einer der just geilsten Frauen zugange bin, das hat mir nochmal einen schub gegeben!

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Abgesehen davon das ich sowieso nicht unbedingt eine Latte bekomme nur weil ich neben einer Frau liege, wäre das Motto" Besser widerlich als wieder nicht" keine Option für mich!

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 21:31, schrieb amusement:

Wenn ich schon daneben liege, dann hat sie auch ihre Reize. Und egal wie sie dann für andere aussieht, zumindest in dem Moment ist sie für mich auch attraktiv

Druck ablassen oder wie?

Eine oder kleine, hast du keine Selbstachtung?

 

Geschrieben

Zum Glück war ich nie in einer derartigen Situation, aber ich glaube nicht, dass ich eine Erektion bekäme, warum auch?

Geschrieben

Lieber widerlich als wieder nich?
Ja ich könnte mit ihr Sex haben aber mein Benis würde nicht zu 100% steif werden und ich würde nicht kommen. Diese Erfahrung habe ich aber erst einmal erleben dürfen/müssen.
Ich denke es kommt ja dann auch noch darauf an wie gut ihr Part dabei ist. Wenn sie mich dabei gut verwöhnt oder sie sich untenrum extrem gut anfühlt dann wäre doch alles möglich was das Happy End betrifft.

Wie kommst du zu der Frage?

Geschrieben

Ich frage mich wie es zu der Situation kommen kann da ich sehr wahrscheinlich nicht könnte. Ich finde die Situation aber auch irgendwie respektlos geht dabei ja auch nicht nur um meine Bedürfnisse es geht ja auch darum meiner Mitspielerin eine schöne zeit zu machen und wenn ich nicht ganz bei der sache bin wird das denke ich nichts. 

Geschrieben

Ich würde mich nicht in die Situation begeben wollen...wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe,ist sie attraktiv für mich...sie zieht mich an...was auch immer das in dem Augenblick ist...

Geschrieben

Nein. Könnte ich nicht. Egal wie rallig ich bin, wenn sie nichts für mein Auge ist und sexuell null anziehend dann bekomme ich keinen hoch.
Manche männlichen Kollegen könnten mich nun hassen, aber Loch ist nicht Loch und Sex ist nicht sex.

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Wie schnell Mann kommt hat größten Teils nix damit zu tun ob die Frau nun attraktiv oder unattraktiv ist ist.

Da spielt evtl. sowas wie Sympathie, Vertrautheit, v.a. aber die eigene Psyche eine Rolle.

 

Und wenn's einzig und alleine ums kommen geht war oder ist der Sex für mich immer scheisse.

Ich glaub das ist auch nur die Denke vieler Frauen, dass Mann den großartigsten Sex hat und Sie die absolute Sexgöttin ist wenn das Weisse spritzt.

 

Theoretisch kann ich mit Sicherheit neben einer unattraktiven Frau liegen und einen harten kriegen und könnte die auch ficken.

Machen doch genügend Männer und Frauen umgekehrt jeden Tag.

 

Ich tu's mir aber lieber nicht an und versuche die Zeit bis ich eine attraktive Frau finde anderweitig zu überbrücken.

Für mich die deutlich bessere und einzige Alternative, um mich nicht vor mir selbst zu ekeln und um mir jeden Tag in die Augen blicken zu können und um mein Selbstwertgefühl zu behalten.

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

 

Mit einer unattraktiven Frau steige ich gar nicht ins Bett. Soll ja schließlich Spaß machen (für Beide).

Geschrieben

 

Eine hässliche Frau, könnte ich niemals poppen - so besoffen oder zugedröhnt könnte ich gar nicht sein...

 

×
×
  • Neu erstellen...