Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt doch gar keine unattraktiv Frauen...
Und wenn das Mädel gut riecht und schmeckt und gut küssen kann, dann komme ich schnell und lange...
Wenn Sex extrem suboptimal war, liegt es nie nur an einem der beiden - oder mehreren - Sexpartnern. Ist so meine Erfahrung.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Aussehen ist meinem Schwanz Nebensache der geht hoch wenn er stimuliert wird und das ist nicht das Gesicht einer Frau auch nicht die Seele nicht malmein gutes Gespräch macht in hard .. aber wenn er ficken will hab ich kein Einfluss .... Aber eine sehr schöne Frau mit Geist Humor und Seele kann ihn auch schlaflassen wenn er kein apetit auf ihren Leib hat .... Ich bin unschuldig er hat seine Meinung und sein Vorstellung von Beute

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Ich hatte damals mein ersten Sex im internat und die jenige war nicht unbedingt hübsch, aber dafür hatte sie trotz 2 Kindern eine echt schöne und ziemlich enge Muschi die mich ziemlich geil gemacht hat, und als ich dann in ihr war hat es nicht lange gedauert bis ich ihr schön auf die Schamlippen gespritzt habe. 

Also alles ist möglich 

Geschrieben

Auch eine zuerst unattraktive Frau kann auf mich Reize ausüben. Das ist mir schon des Öfteren passiert das ich mich zu einer vermeintlich unattraktiven Frau plötzlich hingezogen fühlte. Manches offenbart sich später.

Geschrieben

Es wäre sicher physisch möglich, es gibt ja auch Männer die für Geld mit Frauen schlafen ohne diese attraktiv zu finden und es gibt ebenfalls Medikamente für die Potenz.

 

Ich persönlich würde jedoch keine Frau daten, die ich nicht attraktiv finde - von Sex ganz zu schweigen.

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Mit für mich unattraktiven Mensvhen egal welchen Geschlechts kannnjvh keinen Sex haben.

Attraktivität liegt zum einen im Auge des Vetrachters und gat nicht zwingend immer etwas mit dem Aussehen zu tun.

Geschrieben

Nein nicht wirklich. Das Auge isst ja auch mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich für meinen Teil könnte das, allerdings könnte ich mit keinem Sex haben, der egal wie attraktiv ist, unangenehm riecht. 

bearbeitet von Avelt91
Geschrieben

Ich habe in jungen Jahren alle gefickt, die sich haben ficken lassen .Allerdings habe ich bei unattraktiven ,insbesondere bei fetten Frauen lange gebraucht bis zum abspritzen, was auf der einen Seite ein Vorteil für diese Frauen war ,während attraktive mich so geil werden ließen ,dass ich beim ersten mal nach Minuten abgespritzt habe. 

Geschrieben

Sie kann gar nicht so hässlich sein wieviel ich saufen kann...

Geschrieben

Was ist eine „angeblich unattraktive“ Frau?

Wenn sie für mich unattraktiv ist, werde ich nicht mit ihr im Bett landen, dabei muss sie mich körperlich und geistig ansprechen, dann klappt es auch mit dem Sex

Körperliche Attraktivität kann für mich aber etwas ganz anderes bedeuten als „perfekte Maße“ und wenn eine Frau charakterlich unattraktiv ist, läuft sowieso nichts, Frau Klumm z.B. könnte man mir nackt aufs Bett binden, da würde mein kleiner nicht mal Zucken, geschweige denn stehen.

Geschrieben

Tja, was inst attraktiv und was ist unattraktiv?

Wo habe ich da den Vergleich oder den Maßstab.

Aus Feedbacks meiner Freunde früher, gefielen ihnen Frauen überhaupt nicht, die mir wieder gut gefallen haben.

Aber die waren auch kein Maßstab, deren Freundinnen gefielen mir auch nur selten.

 

 

Geschrieben

Natürlich könnte mir das passieren ...

Besondere Umstände, besondere Stimmungen und ein große Portion Geilheit machen Alles möglich

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Und, wie viele hatten sich jetzt gemeldet?(statistik, nicht bei dir)

Geschrieben

Attraktivität ist ja immer eine sehr subjektive Sache, daher finde ich es schwer eine echte Antwort dazu zu geben.

Auch wenn die Optik einen gewissen Teil zur Sympathie und ähnlichem Beiträgt, auch eine weniger attraktive Frau kann mich durchaus anmachen. Tatsächlich geht es zwar immer auch um die Optik, aber es gibt ja auch durchaus andere Reize und davon ab weiß manche Frau schon ganz genau, was sie machen muss. 

Geschrieben

@Nimmersatt_93,

wenn ich mir Dein Profil anschaue, frage ich mich ob Du Dich selbst aufgrund Deiner Figur als „angeblich unattraktiv“ siehst? Als Antwort müsste Dir doch schon die ganzen Angebote reichen, die Du von all den Notgeilen Typen bekommst die zwar bereit sind sofort vorbeizukommen um Dich zu besteigen, aber nicht die Eier hätten mit Dir in der Öffentlichkeit Hand in Hand durch ihre Stadt zu spazieren. 

Ich hätte weder bei dem einen noch bei dem anderen ein Problem, da ich auf Frauen mit Kurven stehen, nur Hunde spielen gerne mit Knochen 🦴 😉

Ich bin übrigens nicht der einzige, viele Männer stehen nicht auf magersüchtige Models, das geht von Vorlieben für mollige über dicke bis zu fetten Frauen, warum sich also einen ins Bett holen der sich nur erleichtern will, wenn Du welche haben kannst die bei Deinem Anblick sabbernd vor Dir stehen und jedes Stück von Dir anknabbern möchten? Mit dem Nickname dem Bild von Deinen Brüsten und Deinen Vorlieben setzt bei den meisten Typen doch sowieso das Hirn aus, weil es Sauerstoff-Unterversorgung hat😂

Schätzungsweise 80% der Männer hier sind bei einer Frau die sie unattraktiv finden trotzdem bereit sie zu vögeln und spätestens wenn sie die Muschi vor Augen haben klappt es auch mit der Erektion, außerdem gibt es ja noch die Männer die sich eine Frau „schön trinken“, ab einem gewissen Alkoholpegel fallen alle Hemmungen und die Männer, die ihr bei der Stellung von hinten das Gesicht ins Kissen drücken, soll auch helfen🥳

Männer sind nicht kompliziert, ist Frau willig, ist er es in den meisten Fällen auch

Geschrieben (bearbeitet)

Klein oder Groß Dünn oder Dick immer dieses "Bodyshaming"( Face).. 

Könnte man jetzt auch sagen Nein, Danke! Der Geschmack ist eben verschieden. 

Dann braucht man sich auch nicht beschweren wenn man nie, Sex hat. Im Alltag nimmt man eben die Chance(n) an, jemanden überhaupt zutreffen oder geht leer aus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr subjektive Situation. Was ist für wen attraktiv?

Wenn ich die Frau abstoßend finden würde, käme ich nicht in die Situation, mir über meine Potenz Gedanken zu machen. Dann würde ich nicht nackig neben dieser Person liegen. :P

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Warum nicht?! Wichtig ist, dass ihre Fotze feucht ist. 

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

müsste man mal bei dir testen xD bist halt auch keine katya

th.jpeg

Geschrieben

Wenn der Sex scheiße ist, wieso sollten wir dann vögeln?

Geschrieben

Attraktiv und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

×
×
  • Neu erstellen...