Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Aussehen ist ja nicht alles, wenn es passt dann passt es. Lag schon neben schönen Frauen und es ist nix passiert.

Geschrieben

Ich könnte es mir nicht vorstellen... Wenn die Frau für mich unattraktiv wäre bzw. unsympathisch könnte ich mir nicht mal vorstellen nackt neben ihr zu liegen ....

Geschrieben

Was für den einen attraktiv ist, kann für den anderen unattraktiv sein. Also ich könnte das auf jeden Fall.
Um ehrlich zu sein hatte ich oft sogar besseren Sex mit Frauen, die jetzt nicht dem, was man in der Allgemeinheit wohl als klassisches Schönheitsideal kennt, entsprechen

Geschrieben

Es gibt keine unattraktiven Frauen

Geschrieben

Ne bei unattraktivet hat man keinen Spaß die Frau muß bei dem man die Hormone stimulieren

Geschrieben

Mir könnte es sogar eine Art Kick geben, eine unattraktive Frau zu poppen. Solange die Chemie stimmt.

Geschrieben

Hässlichkeit äußeres ausehen verschwinden wenn eine fühlbare Ausstrahlung anziehende Wirkung mich triff. .. Aber zum Glück gehören immer zwei oder mehr zum Akt.
Mann kann sich riechen oder nicht. .

Geschrieben

Vielleicht findet er die Frau ba nur "unattraktiv", weil Sie nicht in sein Vorstellungsgebäude von "Attraktivität" passt. Sein Körper sagt ihm aber, dass er sie unheimlich scharf findet. :-).

Wenn mir es so passieren würde, würde ich bei nächster Gelegenheit wieder in ihr Bett kriechen :-)

Geschrieben

Also für mich ist es ne Frage der Sympathie nicht des Aussehns 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Bei mir ist es wohl auch Tagesformabhängig und wonach mir in dem Moment ist....

Im Prinzip hat aus meiner Sicht fast jede Frau irgendwas reizvolles, z. B. die Hände meinetwegen, dann habe ich da den Focus. Und wenn das Übrige der Frau nicht in mein Raster passt, dann lasse ich mir einen blasen und find es geil wir ihre geilen Hände meinen Schwanz umfassen. Den Rest blende ich aus. 

Wie gesagt, wenn man unterwegs ist und sich ein ons ergibt und ich einfach nur Bock auf nen puren Egofick hab, bin ich schon mal oberflächlich. 

Wenn ich so gestellt bin geht es auch nur um den Akt. Ein länger gehendes Date würde für mich nicht klar gehen... 

Könnte am nächsten Tag schon wieder sein, dass dieselbe Frau mich total abtörnen würde. 

Aber in der Regel muss nach meiner Vorstellung das ein oder andere auf jeden Fall passen und das nicht nur optisch....

 

 

 

Geschrieben

Kommt jetzt darauf an, an welches Gehirn beim Mann Du diese Frage stellst.
Das im Kopf, oder das im Gemächt.
😂😂😂

Geschrieben

Es soll Gegenden auf der Welt geben, wo die Männer Ziegen ficken...
Also definiere "unattraktiv" mal genauer 😂😉

Geschrieben

Nein, es sei denn ich wäre ein unkontrollierbarer Triebtäter, was ich glücklicherweise verneinen kann

Geschrieben

Wie alle Männer plötzlich alle "NEIN!" schreien..... ;-)

Grundsätzlich ist jede Frau schön - vielleicht nur nicht für einen selbst. Und trotzdem würde jede Frau jeden Mann geil bekommen. Irgendwann wird der Denkvorgang halt an andere Stelle übertragen. Irgendwann wird dir dann auch klar, was du tust und das die Frau überhaupt nicht dein Typ ist und dann kommt es recht schnell zum Ende.

Geschrieben

Ja denke das es möglich ist. Und ausschließen will ich es bei mir nicht😁

Geschrieben

Was ist unattraktiv? 

Eine Frau mit einem nicht so schönen Gesicht (ist ja  für jeden Geschmacksache) hat vielleicht einen wunderbar erotischen Körper. 

Ehrlich gesagt reizt mich die „normale“ Frau von nebenan, die vielleicht schon drei Kinder hat und ein paar Kilo mehr, oder einfach nicht den perfekten modelkörper viel mehr als so eine richtig aufgedonnerte heiße Schnitte. Ich hab lieber Sex mit der normalen Frau, irgendwie hat mir das jedes Mal besser gefallen!  Wenn ich’s mir aussuchen könnte würd ich mir das Model nur anschauen und dann die normale vernaschen😇

Geschrieben

Ich suche mir die Frauen immer gründlich aus und von daher würde ich nie in diese Situation kommen 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an wie man attraktiv und unattraktiv definiert. 
Ich würde sagen dass ich es kann. Nur weil die Attraktivität nicht passt muss es ja nicht heißen dass sie sexuell schlecht ist. Meistens spielen mehr Punkte eine Rolle als nur das Aussehen :)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kurz und knackig: Ist schon passiert. Grund: Der Schwanz hat keine Augen.

Geschrieben

Wenn man sich trifft geht es um sex... Warum also nicht

Geschrieben

Sehr sicher NICHT !!!

Denn der Libido sollte schon gegeben sein !!!

×
×
  • Neu erstellen...