Jump to content

Verweichlichung der MĂ€nner đŸšč


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehm, ein Mann in Strapsen möchte anderen MÀnnern erklÀren was ein Mann ist.
Okay, jetzt habe ich alles in diesem Forum gesehen.
Euch ist echt nicht zu helfen đŸ˜‚đŸ‘ŒđŸœ

Geschrieben

Hast du schon mal dran gedacht, das diese "MĂ€nnlichkeit" nur die Form war, in die sie gepresst gesellschaftlich gepresst wurden?
Genau wie die Frauen, die du nun als "mÀnnlicher" empfindest.
Vielleicht sind die Menschen mittlerweile einfach frei genug, sich nicht mehr nur ĂŒber ihr Geschlecht und die ihm zugeschriebenen Eigenschaften zu definieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ichwilldich58:

Es liegt am Gleichberechtigung ! Die MĂ€nner sind aufgefordert,sich mehr an Frauen anpassen ...

Wo steht das ? 

Geschrieben

Kommt drauf an wie du es siehst es gibt schon viele kleine Diven. Aber bloß weil jemand auf sich achtet ist er nicht gleich UnmĂ€nnlich. Ich halte auch nix davon sich zu schminken sich ĂŒberall zu rasieren oder halt so die Metro schiene zu fahren aber das muss jeder FĂŒr sich selbst wissen aber wen ich ne Frau wĂ€re wĂŒrde mir das nicht gefallen. Naja zum GlĂŒck steh ich nur auf Frauen.

Geschrieben

Einerseits sollen MĂ€nner fast schon die Geburt ĂŒbernehmen und sich dann aber beschweren, wenn sie plötzlich Bodylotion fĂŒr dich entdeckt haben, dass die Haut immer schön geschmeidig ist. đŸ‘»

Geschrieben

Man muss sich nur die Datingshows ansehen, dann staunt man schon, wie viele Schwule es gibt, die auch noch richtig tuntig sind.

Geschrieben

MĂ€nnerpflege gibt es schon lĂ€nger, aber wird durch den Barttrend in der Öffentlichkeit stĂ€rker dargestellt. NatĂŒrlich ist Pflege wichtig, aber kann zu Narzissmus fĂŒhren. Vielleicht ist da deine Kritik zu finden.
Aber was ist mÀnnlich? Wie wird es definiert?
Jedenfalls nicht das was ich bei DEMAX sehe.

Geschrieben

Wann ist ein Mann ein Mann? đŸ€” MĂ€nnlichkeit ist fĂŒr mich wenn, er mit mir zusammen weint. â˜șAha Körperbehaarung ist mĂ€nnlich....
Ach es wird ein sehr lustiges Jahr.

Geschrieben

Liebe Frauen Ihr habt ein Problem, Ihr sucht Kerle, die draußen die knallharten Macher sind und zu Hause das liebe Weichei. Das paßt und geht nicht

Geschrieben

Ganz ehrlich.
Ist es nicht vollkommen egal ob jemand sich komplett rasiert, dann noch 5000 beauty produkte auftrÀgt. Jeder so wie er oder Sie mag.
MĂ€nnlichkeit sollte auch Menschlichkeit bedeuteten und nicht solch einen oberflĂ€chlichen Schwachsinn, die welt ist groß und auch du wirst noch jemanden finde der dir gefĂ€llt und der dich so nimmt wie du bist.

Geschrieben

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass man in 2021 nicht mehr darĂŒber diskutiert, ob eine Bodylotion einen Mann unmĂ€nnlich und Hosen eine Frau unweiblich machen.. Ja, Schubladen-Denken stirbt wohl doch nicht aus... schade eigentlich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren? ...

Das ist eine sehr interessante Frage. Ich habe mich zwar noch nicht damit befaßt, aber jetzt, da Du es ansprichst, werde ich mal darauf achten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrossGross67:

MĂ€nnerpflege gibt es schon lĂ€nger, aber wird durch den Barttrend in der Öffentlichkeit stĂ€rker dargestellt. NatĂŒrlich ist Pflege wichtig, aber kann zu Narzissmus fĂŒhren. Vielleicht ist da deine Kritik zu finden.
Aber was ist mÀnnlich? Wie wird es definiert?
Jedenfalls nicht das was ich bei DEMAX sehe.

Jetzt fĂŒhrt Pflege also schon zu seiner psychischen Störung.. interessant.. 

Geschrieben

hach ja, also erstmal darf ein mann tun worauf er lust hat. wenn ein mann bock hat sich die zu pflegen und make up zu tragen ist dieses sein gutes recht, und niemand anderes hat das recht ihm dadurch seine mÀnnlichkeit abzusprechen. verstaubte rollenbilder wie der holzhackende mann mit dem frauchen am herd, gehören eben in die mottenkiste. make up und nen rasierer machen dich eben nicht zum eunuchen und duschgel das nach baumarkt riecht eben nicht zum alphamÀnnchen. die menschen die diese welt zerstört haben waren nunmal heterosexuelle sexistische mÀnner im anzug und nicht der mann mit mascara!!! also weder gender, noch frauen noch die gesellschaft sind schuld!!! sondern ein selbstvertrauen und mÀnner die anfangen zu sich zu stehen!!!

Geschrieben

..und so langsam kommen auch die ewig Gestrigen , die Schwulenhasser , aus ihren Löchern......
..die Gesellschaft ist immer noch so verkrampft , wie frĂŒher..

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb flensboy1990:

Also ich habe geschrieben so wie es ist sich zu rasieren ist weder hygienisch noch jemals von der Natur vorgesehen aber lasst eure dummen Hirne weiter mit Schwachsinn verblenden statt mal die Augen fĂŒr wirkliche Probleme zu öffnen 

 

Dann hat dein Profil jemand anderes ausgefĂŒllt und der rasierte Schwanz den du dort zeigst ist nicht deiner ?  

Geschrieben

Oh je oh je. Also nackt zwischen den Beinen bin ich seit ich 19 bin. Brust und Bauch hab ich so ab 22 rasiert. Ab 1985 entwickelte sich bei mir das Verlangen nicht nur geduscht zu sein, sondern einfach auch gut aus zu sehen. Erst die Frisur von aivan Drago. Dann lockige MĂ€hne. Morgens eine Stunde imBad, normal. EU de Toilette und parfĂŒm normal. Bis heute

Geschrieben

Mir kommt das auch so vor. Jeder will nur noch ĂŒbertrieben schön sein. Die. Herren können sich vor schönheit kaum noch bewegen. Kriegen aber auch kein DĂŒbel in die wand. Sind aber Gottseidank nicht alle so.😉

Geschrieben

Also, ein Mann, der seine schwieligen HĂ€nde weichcremt und ein gutes Deo benutzt ist fĂŒr mich immer noch ein ganzer Kerl. Warum soll ein Mann nicht auch eitel sein ? Eine ExaffĂ€re von mir sagte mir mal er benutzt Gesichtspeeling :-) Ist doch nix bei...er fĂŒhlte sich immer weich und fluffig an :-)

Geschrieben

WĂŒrde mal behaupten des ist die heutige zeit zu viele Kontakte die man nicht wieder los wird z. B. FrĂŒher war es so das ich bei meiner Familie/ Freunde komplett anders war wie bei den 5-6 Leuten mit denen ich meine Freizeit verbracht habe und diese haben sich nie vermischt. Heute spricht jeder mit jedem und man ist ja so schnell das Arschloch und wie konntest du bloß obwohl sie nichts damit zu tuhen hatten und deswegen fĂ€llt es schwer aus einem gewissen Modus wieder rauszukommen und wirklich man selbst zu sein. Und zu den anderen jeden Tag duschen/Deo/ZĂ€hne putzen/und Haare irgend wie ordentlich des reicht obwohl ich zugeben muss dass ich parfĂŒm stehe und den busch ein bißchen stutze und mehr wĂŒrde ich von meiner Partnerin auch nicht verlangen OK bei ihr dann schon die Beine aber der Rest ist tagesform abhĂ€ngig 😏

Geschrieben

Schlimmer finde ich Charakter als Körper Pflege, manchmal wie 12 jÀhrige kleine MÀdchen

Geschrieben

Rasierte Haut empfindet BerĂŒhrungen intensiver.....das ist meine Erfahrung.
Einen Mann macht vor allem sein Verhalten aus und damit meine ich kein Machogehabe.
Auch ein Mann hat GefĂŒhle, Emotionen, MitgefĂŒhl, Probleme und darf tatsĂ€chlich auch mal ein paar TrĂ€nen vergießen....wir leben nicht mehr im 18.Jahrhundert

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ichwillspass201069:

Mir kommt das auch so vor. Jeder will nur noch ĂŒbertrieben schön sein. Die. Herren können sich vor schönheit kaum noch bewegen. Kriegen aber auch kein DĂŒbel in die wand. Sind aber Gottseidank nicht alle so.😉

Was ist ĂŒbertrieben schön ? 

Ich kenne MĂ€nner die sind gepflegt , riechen phantastisch und können DĂŒbel in die WĂ€nde bohren , Holzterrassen bauen , DĂ€cher decken und  noch ganz viel mehr . :)

Geschrieben

Bart wie Papa und Augenbrauen wie Mama 😂😂😂

eloquentundstreng
Geschrieben

ich glaube, das ist zu einem guten teil ein thema, das von unterschiedlichen generationen
auf unterschiedliche weise debattiert wird. ich (alter mann :smiley:) fĂŒr meinen teil mag hygiene - und
denke, haare hier oder dort sind fĂŒr selbige nicht schĂ€dlich. ich schwöre, das geht trotzdem :clapping:
mĂ€nnlichkeit hat fĂŒr mich durchaus etwas mit dem aussehen zu tun. androgynen mĂ€nnern spreche
ich nicht das recht ab, sich so zu pÀsentieren - ich persönlich finde das halt nicht mÀnnlich. und gottseidank
gibt es in meiner altersregion viele frauen, die das Àhnlich sehen.

und dann gibt es da noch meine tochter. mit ihr kann ich stundenlang ĂŒber das thema streiten und wir
werden uns nicht einig werden - fĂŒr sie ist alles gender, ein bisschen mehr in die eine oder in die
andere richtung. eine unterscheidung ist nach ihrer auffassung vollkommen unnötig.

was bin ich froh, dass ich nicht auf junge mÀdels stehe und nicht wie ein hipster rumlaufen muss (A)

×
×
  • Neu erstellen...