Jump to content

Verweichlichung der MĂ€nner đŸšč


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermadeiTĂŒrauf:

Ein solcher Mann ist kein harter Mann sondern ein charakterloses Schwein. Ein richtiger harter Mann ist ein kompromissloser BeschĂŒtzer von Frauen und Kindern und wenn er ein Mann mit Format ist, dann ist auch Körperpflege eine obligatorische SelbstverstĂ€ndlichkeit.

MĂ€nner die Frauen und Kinder schlagen sind eine Schande fĂŒr die mĂ€nnliche Rasse und haben meine volle Verachtung 

 

...es werden aber leider wieder mehr davon , wie unsere Polizei leidvoll mitteilen muss..

..und die Einlassungen einiger user hier , lassen Schlimmes erahnen..

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb wildheart-69:

Seit wann ist ein gepflegter Mann unmÀnnlich. Muss er stinken wie ein PumakÀfig um mÀnnlich zu wirken.

MĂ€nner stinken nie.... Sie riechen nur besser

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nordhesse-7901:

Aber selber Strapse tragen. Schon klar m

Ich stehe auf MĂ€nner 😉

Geschrieben

Seh ich genauso. MĂ€nner verweichlichen und bei den Frauen fehlt's öfter am Charakter hab ich auch schon beobachtet. đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

Ich mag gepflegte MÀnner, aber mir kÀmen auch nicht diejenigen ins Bett, die sich Beine und Brust rasieren. Aber das liegt daran, dass ich es "mÀnnlich haarig" mag. Kann doch jeder machen, was er mag. Und es spricht nichts dagegen, dass MÀnner sich eincremen und auf sich achten.

Geschrieben

Und ja....Viele jagen diesen likes viel zu sehr hinterher

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Du bist ja richtig HOHL
Frauen Sachen tragen und dann hier eine Frage ĂŒber MĂ€nnlichkeit verlieren zu stellen
Las dich mal von 5 MĂ€nner richtig in den Arsch ficken und zwar solange bis dein Kopf wieder voll ist
Ich entschuldige mich schon jetzt fĂŒr diese Antwort

Bitte konstruktive Kritik Ă€ußern, Danke 😊

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Wendelgard:

mĂ€nner sollen nicht stinken, sie sollem gepflegt sein, aber nicht ĂŒberpflegt und sich wie pussys benehmen.

So wĂ€re es schön nach meiner Meinung 🙌👏

Geschrieben

Stimmt,Sie werden immer weicher und weinerlicher.ich merke das auch bei meinen mÀnnlichen Kollegen

Geschrieben

MĂ€nnlichkeit definiert sich nicht ĂŒber starke Körperbehaarung und minimale Körperpflege. Ich mag rasierte gepflegte MĂ€nner und stehe zB nicht auf haarige BĂ€ren. Aber davon gibt es hier auch noch genug.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

...es werden aber leider wieder mehr davon , wie unsere Polizei leidvoll mitteilen muss..

..und die Einlassungen einiger user hier , lassen Schlimmes erahnen..

Dann hoffen wir mal, dass sie die volle HĂ€rte des Gesetzes oder die der gezielten Faust eines richtigen Mannes zu spĂŒren bekommen. Ich habe auch schon mir fremde Frauen vor Übergriffen beschĂŒtzt und wĂŒrde es immer wieder tun, selbst wenn ich mir das durch hohen Blutzoll erkaufen mĂŒsste...

Geschrieben

Ich mag gepflegte MĂ€nner die auf sich achten
đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Geschrieben

“Meine Freundin hat eine ordentliche Ladung WeichspĂŒler in die WĂ€sche mit meiner Bundeswehruniform gegeben. Ich rieche jetzt wie die hĂ€rteste Prinzessin der Welt.“

Geschrieben

Vielleicht am Gesellschaftsbild, das sich nunmal verĂ€ndert hat? Körperpflege ist positiv. Und ist keineswegs "Verweichlichung". Sowohl bei Mann, als auch bei Frau. Was "ĂŒbertrieben" ist? Persönliche Einstellung. Wenn das zu wichtig wird, nein danke.

Geschrieben

Nun , nur weil sich ein mann pflegt verliert er nicht die MĂ€nnlichkeit . Aber es ist so, dass Mann und Frau oft nicht mehr ihre UrsprĂŒngliche Position kennen. Frauen kĂ€mpfen um MĂ€nner, wĂ€hrend diese ihre HĂ€nde in den schoß legen, MĂ€nner erobern nicht mehr, sondern lassen sich erobern . Und Frauen rennen hinterher. Bei manchen MĂ€nnern hat tatsĂ€chlich so mancher KĂŒhlschrank mehr Eier enthalten. đŸ€Ł

Geschrieben

Was hat Körperpflege mit dem Verlust der MÀnnlichkeit zu tun ?

Geschrieben

Wenn ich deine Bilder so sehe, dann könnte man dir Recht geben. Aber das ist schön sehr vordergrĂŒndig, denn MĂ€nner sind immer MĂ€nner ihrer Zeit, wie auch Frauen sich anpassen. Viel Wohlstand, viel Fluffies, mĂ€nnlich und auch weiblich.
Das ist sicher mit einem anderen Umfeld völlig anders, im Krieg, in Armut in mÀnnerdominierten Gesellschaften usw.
Da bin ich doch froh hier genau so zu leben.

Geschrieben

Schon wenn ich die Verallgemeinerung lese.....es gibt solche und halt Andere Typen.

Geschrieben

Es gab Zeiten, da haben MĂ€nner Vollbart getragen, dann war die Mode anders und Mann war glatt rasiert. Ging da die MĂ€nnlichkeit auch schon verloren?
Wie sah es aus zu den Zeiten als auch MĂ€nner PerĂŒcke trugen, waren das nur Weicheier?
Aufgrund von modischen Erscheinungen auf (fehlende) MĂ€nnlichkeit zu schließen ist m.E. sehr kurz gesprungen

Geschrieben

Schwierige Frage und Antwort zugleich.

Ich nehme nur neutrales Deo,Duschgel,,,aber ich mag keine Bodylotion und co.Muss auch keine"DuftwÀsserchen"an mir haben.

Ebenso gibt es bei mir keinen WeichspĂŒler,da ich den "stinkenden" Geruch nicht mag.

Der Mann verweichlicht ab einer gewissen Generation aus meiner Sicht schon.

Beispiel dafĂŒr (unabhĂ€ngig von der Frau)eigene Meinung, Denkweise,Handeln,,,,.Lieber FĂ€hnchen in dem Wind hĂ€ngen,da es der gesellschaftlichen Position besser bekommt.

Ich stehe dazu:auch wenn man Gegenwind bekommt, soll man zu sich und seiner Überzeugung stehen.Das Betrifft nicht nur den Mann,sondern auch die Frau

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren? So kommt es mir immer öfter vor, wenn ich MĂ€nner kennenlerne. Da gibt es Frauen die mĂ€nnlicher sind 😄. Auch die ĂŒbertriebene Körperpflege wie z.B. rasieren (Beine,Brust,Po), Body Lotionen usw...nimmt immer mehr Raum bei MĂ€nnern ein. Wie sehr ihr das, woran könnte es liegen? Gesellschaft, an den Frauen oder anderen Gendern?

Absolut richtig. Das liegt halt daran,das Frauen denken Seximus ist gleich Feminismus.  Heute muss doch jede Frau Eier haben sonst ist sie ja keine Frua.un wehe eine Frau kann kochen.dann ist aber gleich der Feministinnenrat zur Stelle und prĂŒgelt in ihr Gehirn,das dies Frauenfeindlich ist. Kidner kriegen ist sowieso das letzte und treu sein gehört sich mal so gar nicht. Kommt dann immer der Spruch das MĂ€nner das ja eh nicht können. Zu dem schicki micki ich bin metrosexuell getue kann man halt auch nur sagen,das das "MĂ€nner" sind,die die gleiche Geisteskrankheit haben wie die Frauen. WERBUNG befiehl wir folgen. So ist das mit toten Fischen. Alle brav gleich aussehen und alle brav denken. Aber bleib stark es gibt noch genug normale Frauen und normale MĂ€nner die nicht diesem irrsinn verfallen sind. Auch wenn die sozialen Medien und die Werbung was anderes erzĂ€hlen. Diese anti MĂ€nner und die Feministischen Faschisten sind eine ganz kleine Minderheit. Der grĂ¶ĂŸte Teil der Menschheit ist noch normal geblieben.die verkehren halt nur nicht in den asozialen Medien fĂŒr psychisch kranke einsame traurige Menschen!

Geschrieben

Ina Deter sang im Jahre 1982 „Ich sprĂŒh's auf jede Wand, neue MĂ€nner braucht das Land...“

×
×
  • Neu erstellen...