Jump to content

Verweichlichung der MĂ€nner đŸšč


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist den typische MĂ€nnlich?

Geschrieben

Dass die Frage gerade von einem mÀnnlichen Saftarsch kommt verwundert mich schon ein wenig.
Aber was ist an Körperpflege so schlimm? Also besser mehr wie zu wenig. Ich persönlich stehe nicht auf stinkende Böcke 🐏. Aber das kann jeder halten wie er will. Aber warum sollte das an Frauen oder Gendern liegen, die gibt es auch nicht erst seit gestern.
Es ist halt einfach eine femininere Zeit, und ich vermisse die Haare an Po und Eiern nicht.

Geschrieben

Vielleicht wirkt das nur so, weil die Frau nichtmehr so Frau sein möchte wie sie es Jahrelang "tun sollte" Mir fĂ€llt auch auf das es viel mehr "mĂ€nnliche" Frauen gibt, das macht den Mann aber nicht weniger MĂ€nnlich, oder sollten wir uns wie Berggorrilas verhalten und so riechen nur weil die Frauen lauter werden? Allein das es eine defintion von "MĂ€nnlich" geben muss ist derbe sexitisch ;-) Das ist immerwieder eine so OberflĂ€chliche Sache. Wenn ein jeder Mensch sich so verhĂ€lt wie er es gerne sein möchte ohne drĂŒber nachdenken zu mĂŒssen, kann man wieder MĂ€nnlich und Weiblich definieren. Aber diese "Eigenschaften" sind absolut verschwommen und voreingenommen. Wenn ein Mann so mĂ€nnlich sein sollte wie es ein Mann von Natur aus wĂ€re, gĂ€bs direkt wieder tausende Meetoo debaten.

Geschrieben

Bin voll bei Dir, wobei ich da keinen Zusammenhang zur Körperpflege herstellen wĂŒrde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich-Tom:

Dass die Frage gerade von einem mÀnnlichen Saftarsch kommt verwundert mich schon ein wenig.
Aber was ist an Körperpflege so schlimm? Also besser mehr wie zu wenig. Ich persönlich stehe nicht auf stinkende Böcke 🐏. Aber das kann jeder halten wie er will. Aber warum sollte das an Frauen oder Gendern liegen, die gibt es auch nicht erst seit gestern.
Es ist halt einfach eine femininere Zeit, und ich vermisse die Haare an Po und Eiern nicht.

Gegen Körperpflege ist ja nichts einzuwenden. Ich rasiere mich ja auch nicht nur im Gesicht.

Der Threadstarter meint wohl das tuntenhafte Auftreten anderer MÀnner. Wenn er als homo- oder bisexueller Mann einen Mann will, dann will er auch einen Mann und nicht so einen Kerl mit Wimperntusche. Da kann er sich ja gleich eine Frau nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren? So kommt es mir immer öfter vor, wenn ich MĂ€nner kennenlerne. Da gibt es Frauen die mĂ€nnlicher sind 😄. Wie sehr ihr das, woran könnte es liegen? Gesellschaft, an den Frauen oder anderen Gendern?

Also Körperhygiene ist mir auch wichtig, aber Du meintest ja glaube ich was anderes, nÀmlich das MÀnner generell immer weibischer werden. Und da kann ich Dir nur VOLL zustimmen.

Ich selber bin ein eher dominanten und mÀnnlicher Typ und ich glaube ich habe auch eine Antwort auf Deine Frage.

Es liegt meiner Meinung nach daran, dass Frauen seit ca. 15 -20 Jahren nur noch gesagt wird wie großartig sie sind und wie schlecht MĂ€nnder sind. Das fĂ€ngt im Beruf an, wo mittels Frauen bevorzugt werden die 30-40 schlechteren Job machen um die Frauenquoten zu erfĂŒllen. Beim Thema Dating hatten Frauen ja geschichtlich immer die Oberhand, die Frau hat schon immer ausgewĂ€hlt.

D. h. fĂŒr Ego der Frauen: auf Onlineplattformen wollten MĂ€nner schon immer mehr sex. Also bekommen auch Frauen die eigentlich hĂ€sslich sind 10mal mehr Zuschriften als MĂ€nner --> riesen Ego-boost, der vielen Frauen arg zu Kopf gestiegen ist. Frauen die ich im Park gar nicht ansprechen wĂŒrde, werden hier mit Komplimenten ĂŒberschĂŒttet von anderen MĂ€nnern, dass ich teilweise arg mit dem Kopf schĂŒtteln muss.

Im Job: Durch die Quotenregelung können Frauen auch sehr schlechte Arbeit machen werden trotzdem befördert --> riesen Ego-boost. JĂŒngstes Beispiel die CDU wollte eine Frauenquote von 50% bei nur 25% weiblichen Mitgliedern. Kurz zusammengefasst: egal wie doof eine Frau ist muss halt befördert weden sonst kann man bei der schiefen Verteilung ja die Quote nicht mehr schaffen. Das war dann aber so arg, das zum ersten Mal ein Gericht das jetzt gekippt hat. der Zeitgeist bleibt aber sehr ungerecht Frauen bevorzugend.

Das schlimmste ist fĂŒr mich aber die schwachen verweichlichten MĂ€nner, (Man erkennt sie daran, dass sie Frauen nur noch Komplimente machen können, was Kritisches können die gar nicht mehr zu einer Frau sagen), jeden Mann bekĂ€mpfen der nicth so verschwuchtelt daherkommt.

Das habe ich in den letzten 3 Tagen auch hier im Forum stark erlebt. Seit dem ich einem Mann zugestimmt habe, der eine kritische Meinung zu manchen Frauen hier im Forum hatte. Da passiert dann folgendes Du wirst massiv angegangen von Frauen, dann aber wirst Du massiv angegangen von den verweichlichten MĂ€nnern (Die Frau ist eine Art Gottheit fĂŒr sie die immer Recht hat egal wie richtig das ist was ein anderer Mann sagt).
Willst  Du darauf dann gut antworten, sprich klar Deine Meinung vertreten, dann wird Dein Posting gelöscht. Seit dem wurden Bilder die ich hochladen wollte als Vorschaubild als angeblich FSK16 bewertet (von anderen MĂ€nnern), so dass ich seit Tagen kein Vorschaubild bekommen. Bilder wohlgemerkt wo ich "business casual" angezogen an einer Straßenecke stehe (!!) Dann das nĂ€chste Bild wieder das Spiel wo ich angezogen im Park stehe (Ihr könnt Sie euch ja anschauen)... Dann schreibe ich einen Beitrag im Fehler-Forum, dass das nicht funktioniert mit der Freigabe der Bilder als Vorschaubild und das die Bilder nicht FSK 16 sind. Dann wird nicht nur der Beitrag nicht veröffentlicht (ganz normaler Ton eine Frage wie ich das hinbekomme). Nein Du bekommst auf einmal eine Verwarnung vom Mod (!!) dass Du fragen wolltest wie Du ein Vorschaubild bekommst (veröffentlicht wurde ja gar nix). Da hat man schon das GefĂŒhl: sehr viele ZufĂ€lle hier in den letzten 3 Tagen. DA sind wohl manche MĂ€nne sauer ĂŒber eine nicht-Mainstream-Meinung und die Frechheit die auch noch zu Ă€ußern.

Wenn Du ein mĂ€nnlicher Typ bist der nicht in das gesellschaftliche diktierte: "Die armen, armen unterdrĂŒckten Frauen, die immer Recht haben mit jeder Ansicht" einstimmt. Ja dann wirds ruppig. Da wirst Du dann massiv angegangen von allen Seiten. Gerade auch von den weichen MĂ€nnern. die wollen dann nicht das ein mĂ€nnlicher Typ Erfolg hat, die bekĂ€mpfen Dich dann. Das war frĂŒher in den Diskotheken auch schon so. Nur konnten die da nichts machen gegen mich, da stand ich ja vor ihnen. Online kannst Du immer so feige melden und zensieren und andersweitig sabotieren.

Also merke als dominanter Mann brauchst Du schon ein breites Kreuz in diesen Zeiten, nicht nur hier im Forum. Ich bin schon ein Mann und stehe zu meiner Meinung. Aber das kostet schon viel Krauft auch.

Und viele der MÀnner fehlt da die Kraft die machen dann frewillig lieber den angenehmen, aber schwÀchlichen Komplimenteverteiler der sich freiwillig gleich unterordnet und alles ganz toll findet wsa Frau so von sich gibt, egal obs wirklich toll ist oder nicht.

Das jammerschade an der Situation ist, dass Frauen mit diesen MĂ€nnern ĂŒberhaupt nicht ins Bett wollen. Die mögen zwar den Ego-boost den das Kompliment ihnen gibt, aber schĂ€tzen den Schleimer nicht. Aus irgendeinem Grund raffen viele MĂ€nner das nicht, das ist mir frĂŒher vor Online auch schon aufgefallen...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren? So kommt es mir immer öfter vor, wenn ich MĂ€nner kennenlerne. Da gibt es Frauen die mĂ€nnlicher sind 😄. Auch die ĂŒbertriebene Körperpflege wie z.B. rasieren (Beine,Brust,Po), Body Lotionen usw...nimmt immer mehr Raum bei MĂ€nnern ein. Wie sehr ihr das, woran könnte es liegen? Gesellschaft, an den Frauen oder anderen Gendern?

Ernsthaft? MĂ€nner in Strapsen finde ich sehr viel unmĂ€nnlicher, als solche, die auf ein gepflegtes Äußeres achten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Bin voll bei Dir, wobei ich da keinen Zusammenhang zur Körperpflege herstellen wĂŒrde.

Also doch bloß halbvoll :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren? ...

Solch eine Frage wird ausgerechnet von einem Mann gestellt, der sich hier in Strumphosen und Strapsen prÀsentiert und MÀnner sucht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Schleckermaul62:

Mir sagte mal jemand "ich bin es satt, schuld zu sein, nur weil ich ein Mann bin." Ich sage dazu nur #meToo. Zudem werden immer mehr Jungs allein von Frauen geprÀgt. Der alleinerziehenden Mutter, der Erzieherin im Kindergarten, der Lehrerin. Wo sollen also mÀnnliche Bilder und verhaltensweien herkommen und wozu auch? Um als sexistisches Arschloch gesehen zu werden?

TatsĂ€chlich sind die fehlenden mĂ€nnlichen Vorbilder problematisch und Grund fĂŒr das vermehrte Auftreten der "Nice Guys"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Solch eine Frage wird ausgerechnet von einem Mann gestellt, der sich hier in Strumphosen und Strapsen prÀsentiert und MÀnner sucht.

Das klingt ungefÀhr so, als wenn Du einer dicken Frau das Recht absprichst, sich einen schlanken sportlichen Mann zu suchen.

Oder anders ausgedrĂŒckt:

Deine Aussage klingt genau wie die ganzen Forum-Threads, in denen sich MĂ€nner darĂŒber aufregen, dass Frauen nur von MĂ€nnern mit Gesichtsfoto angeschrieben werden wollen, obwohl sie selbst keine im Profil haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Jetzt fĂŒhrt Pflege also schon zu seiner psychischen Störung.. interessant.. 

Kann, aber muss nicht. 😉

Geschrieben

Interessant dass das von jemandem kommt der in Strapsen rumlÀuft! Frage, was hat die Körperpflege die man seinem Tempel des Geistes zukommen lÀsst mit der MÀnnlichkeit zu tun?

Geschrieben

Mir isses scheißegal, was ein Mann zu meinem Körper und meiner Körperpflege sagt oder denkt. Wenn mich die Schwester in der Klinik beim Belastungs-EKG aber fragt, ob meine Altersangabe so korrekt ist, ich das bejahe und sie mir antwortet...."das sie das sehr ĂŒberrascht".....dann finde ich das gut! Ich fand es vor 25 Jahren allerdings auch schon gut, wenn man meinen Ausweis sehen wollte....das ganze Gesabbel bzgl. rasiert und MĂ€nnlichkeit, gepflegt und gecremt zu sein....ist nur einer Tatsache geschuldet, nein zwei: Faulheit und Neid!

Geschrieben

Das liegt daran dass einige Frauen jahrelang gesagt haben dass MĂ€nner sowas tun sollen. Jetzt haben die n Haufen Abziehbildchen :-)

Geschrieben

Das liegt daran dass einige Frauen jahrelang gesagt haben dass MĂ€nner sowas tun sollen. Jetzt haben die n Haufen Abziehbildchen :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Schleckermaul62:

Mir sagte mal jemand "ich bin es satt, schuld zu sein, nur weil ich ein Mann bin." Ich sage dazu nur #meToo. Zudem werden immer mehr Jungs allein von Frauen geprÀgt. Der alleinerziehenden Mutter, der Erzieherin im Kindergarten, der Lehrerin. Wo sollen also mÀnnliche Bilder und verhaltensweien herkommen und wozu auch? Um als sexistisches Arschloch gesehen zu werden?

Ja das ist worum es eigentlich geht. MĂ€nnern werden heute von MĂŒttern und von KindergĂ€rtnerinnen dazu erzogen, dass sie Platz machen sollen fĂŒr die armen Frauen.. Das merkst Du schon auch im Umgang mit Frauengruppen: Es gefĂ€llt denen meist nicht wenn Du einfach ein kompetenter Mann bist, der vieles auch einfach besser kann. Viele Frauen wollen dann das der Mann sich kleinmachen soll damit sie scheinen können. Und das lĂ€uft bei mir halt nicht...

Insgesamt finde ich auch dass das Thema zu sehr auf Körperhygiene hier geht, das is ja nur total an der OberflĂ€che. Und gegen eine gute Körperhygiene ist ja natĂŒrlich nichts zu sagen.. aber darum gehts ja auch nicht wirklich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren?

Ja, MĂ€nner wie du zum Beispiel! Wenn es nur noch Typen gĂ€be, die sich so zeigen wie du, wĂŒrde ich glatt zur Nonne werden.

Auch der wahre Mann darf sich gerne pflegen, sich eine halbe Stunde Zeit im Bad nehmen, die brauche ich schließlich auch. 

Geschrieben

des ist bestimmt eine von Hartz aber herzlich

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BufferBill:

TatsĂ€chlich sind die fehlenden mĂ€nnlichen Vorbilder problematisch und Grund fĂŒr das vermehrte Auftreten der "Nice Guys"

Jo.

"Nice guys" sind natĂŒrlich echt ein gesellschaftliches Problem. :persevere:
Wo kommen wir noch hin, wenn Menschen mit Hoden auf einmal vertrÀglich werden wollen.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wkar1:

Das liegt daran dass einige Frauen jahrelang gesagt haben dass MĂ€nner sowas tun sollen. Jetzt haben die n Haufen Abziehbildchen :-)

Vielleicht liegt es eher daran, dass MÀnner dann gemacht haben, was ihnen gesagt wurde.. *lach* 

vor 8 Minuten, schrieb StrongAndLoving:

Ja das ist worum es eigentlich geht. MĂ€nnern werden heute von MĂŒttern und von KindergĂ€rtnerinnen dazu erzogen, dass sie Platz machen sollen fĂŒr die armen Frauen.. Das merkst Du schon auch im Umgang mit Frauengruppen: Es gefĂ€llt denen meist nicht wenn Du einfach ein kompetenter Mann bist, der vieles auch einfach besser kann. Viele Frauen wollen dann das der Mann sich kleinmachen soll damit sie scheinen können. Und das lĂ€uft bei mir halt nicht...

Insgesamt finde ich auch dass das Thema zu sehr auf Körperhygiene hier geht, das is ja nur total an der OberflĂ€che. Und gegen eine gute Körperhygiene ist ja natĂŒrlich nichts zu sagen.. aber darum gehts ja auch nicht wirklich.

Das ist dann wahre Emanzipation.. MĂ€nner als Opfer der MĂŒtter und Erzieherinnen :joy: Mein MitgefĂŒhl ist diesen MĂ€nnern gewiss.. wobei ich behaupte, dass richtige MĂ€nner nicht so rumnölen

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, an was Du "MĂ€nnlichkeit" festmachst. Aber fĂŒr mich verliert ein Mann bestimmt nicht an MĂ€nnlichkeit,  wenn er seinen Körper pflegt. Da gibt es andere Dinge, die ich aber nicht erwĂ€hnen möchte 

Geschrieben

Das fragt ausgerechnet ein Mann, der DamenwĂ€sche trĂ€gt? đŸ€”
Wo bleibt da die MĂ€nnlichkeit?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das fragt ausgerechnet ein Mann, der DamenwĂ€sche trĂ€gt? đŸ€”
Wo bleibt da die MĂ€nnlichkeit?

Dazu hat ihn seine „böse Mutter“ erzogen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist dann wahre Emanzipation.. MĂ€nner als Opfer der MĂŒtter und Erzieherinnen :joy: Mein MitgefĂŒhl ist diesen MĂ€nnern gewiss.. wobei ich behaupte, dass richtige MĂ€nner nicht so rumnölen

Ja das ist so die typische pseudocoole Antowrt von einer Frau. Ist in der Forschung schon lÀnger ein Thema wie KindergÀrtnerinnen Jungs verpfuschen: Weil sie ihnen zu laut und zu unangenehm und zu bÀh sind. Die MÀdchen sind leiser die sind angenehmer und reden mit mir.

DAs mit mdem Rumgeheule ist halt so Endstufe Ironie: Frauen die seit 30 Jahren ĂŒber jede Klitzekleine Benachteilung rumheulen, Frauenbeauftragte im Unternehmen brauchen und immer ein Mann schuld an was ist, sagen dann es ist rumgeheule bei Diskriminierung von ĂŒber Faktor 100%, bei dem schon ein Gericht eine Partei hat stoppen mĂŒssen.

Vielleicht denkst Du mal da drĂŒber nach ob Du da wirklihc Ahnung von dem Thema hast.

×
×
  • Neu erstellen...