Jump to content

Verweichlichung der MĂ€nner đŸšč


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier mehr als genug Dickpics gesehen, auf denen das Teil so aussah, als ob es mit Stahlwolle und Domestos behandelt wird. 😣

Wenn Haut rissig und schuppig ist, dann sollte man sie pflegen und das hat nichts mit MĂ€nnlein oder Weiblein zu tun.

Geschrieben

velleicht schmieren  sie ihre eichel und rosette  nach dem duschen mit kokosöl ein, geernt vo de frauen die ihre dose einfetten

Geschrieben

solche mĂ€nner sind nichts fĂŒr mich. ein paul muss sich bei mir we ein paul benehmen und nicht wie eine zu weich gespĂŒlte pauline.

Geschrieben

Also rasierte und gepflegte MÀnner finde ich jetzt nicht unmÀnnlich, im Gegenteil! auch das oft angeprangerte Bi-Verhalten finde ich nicht unmÀnnlich, mich freut es, wenn die MÀnner nicht mehr mit dieser Neigung hinterm Berg halten.
Schlimmer finde ich, dass viele zu Mimimi-Muschis werden - oder JungshandtĂ€schchen tragen, weil die HandyprĂŒgel nicht mehr in ihre Skinnyhöschen passen XD

Geschrieben

....schrieb der dwt und liess mich etwas ratlos zurĂŒck.

Geschrieben

Hmmmm..........Also ich bin ganz sicher nicht so. Muss ja jeder selber wissen ob er ein Weiches sein möchte. Ich bin auch ein sehr reinlicher Mensch.......Aber man kann es auch ĂŒbertreiben.

Geschrieben

Weichei sollte das heißen

Geschrieben

Wenn du in dein Profil schaust, entdeckst so einen Typ, wie du beschrieben hast, frage den mal 😉 MĂ€nnlichkeit heißt fĂŒr mich, gepflegt sein, auch mit zeitgemĂ€ĂŸen Pflegeprodukten fĂŒr MĂ€nner, Ausstrahlung, Charakter und HĂ€nde die anpacken können und ein Mann sollte RĂŒckgrat besitzen...das geht auch trotz intensiver Pflege

Geschrieben

Das gleiche Probem das Frauen auch haben, die Medien zeigens und dann wird hinterhergehechelt.. HerrenhandtÀschen sind einfach lÀcherlich tut mir leid

Geschrieben

Liegt an der Chemie in den Nahrungsmittel ( gesteuert von Bill gates ĂŒber die microchips in uns)😬😬😬

Geschrieben

Na ja, ich persönlich finde.. dass eine gewisse MĂ€nnlichkeit ..eher durch das tragen von weiblicher ReizwĂ€sche flöten geht ....aber bestimmt nicht durch zu viel Körperpflege ....ich selbst benutze solche Produkte unheimlich gerne...😉😇

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schafspelz1977:

Ja, so sehe ich das auch.
Ich denke daran ein MĂ€nnlichkeitscoaching anzubieten. Sonst bekommen die Frauen keine MĂ€nner mehr und die MĂ€nner bekommen keine Frauen mehr, weil die Frauen auch immer mĂ€nnlicher werden und unweiblicher. Das ist ja auch nicht schön. Es findet ein gewisser Rollentausch statt. Ich glaube, das macht keinen glĂŒcklich.
Der moderne Mann im Spannungsfeld der Gesellschaft. Der hat es auch nicht leicht. Dabei hat sich doch evolutionsbiologisch eigentlich gar nichts geĂ€ndert. Die Frau will gehalten werden. DafĂŒr braucht sie einen starken Mann. Ich glaube viele MĂ€nner sind sich gar nicht bewusst, was Frauen brauchen und sind viel zu sehr mit sich beschĂ€ftigt. Mit sich beschĂ€ftigen ist auch wichtig aber in einer Beziehung hat jeder zu bekommen was er braucht, sonst funktioniert das nicht. Eine Frau braucht halt einen Mann. Kein Weichei.

Das ist mal ein wirklich gut geschriebener Kommentar. 👍

Geschrieben

Ja genau, Hygiene und die reine Optik macht einen Mann aus...na sicher doch! Ich glaube an Silvester bist Du nicht ins nÀchste Jahr gerutscht, sondern in das vergangene Jahrtausend gefallen.
Und ich dachte immer, Sexualthe***uten hÀtten mehr drauf.

Geschrieben

Gegen Körperpflege ist ja nichts einzuwenden , aber die bettlerei von vielen MÀnern ist sooo peinlich .... egal was und wie Frau postet hÀngen 100erte notgeile dran und betteln .... Frau braucht nur mit dem Finger schnipsen und aussuchen .... vielleicht sollte Mann wieder etwas stolzer werden ...

Geschrieben

Warum sollte sich ein Mann nicht mindestens genau so viel MĂŒhe geben, um sich zu pflegen?
Und nur weil man Umsichtig ist, heißt es noch lange nicht, dass man nicht mĂ€nnlich ist.
Auf muschis wachsen ja bekanntlich auch Haare đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

...zu erkennen..::...die Angst der mÀnnlein , vor Reinlichkeit...
...die ewige Angst der mÀnnlein..:.sie stinken lieber , weil sonst könnten sie ja schwul sein....
...

Geschrieben

Ich kann nur fĂŒr mich sprechen, die Frauen haben es gewĂŒnscht rasiert zu sein. Außer bei meiner Jugendliebe, da brauchte ich mir diesen Stress nicht antun.

Hat aber auch den positiven Nebeneffekt daß der Baum ohne Busch grĂ¶ĂŸer wirkt.

Wenn ich Single schludere ich aber ganz gerne mit.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb flensboy1990:

Weil rasieren nichts mit Hygiene zutun hat nicht nur unmannlich sondern auch unmenschlich hat schon seinen Grund wieso die Natur Haare dort Hingemacht hat.

Du rasierst also auch deinen Bart nicht ab ? Auch da hat die Natur dir ja Haare hingemacht.  Den Vergleich das wer sich rasiert unmenschlich ist , habe ich tatsÀchlich noch nie gehört . 

Geschrieben

Wenn man sich dein Profil anschaut, beschreibst du dich doch eher selbst... rasierter Arsch, FrauenwĂ€sche... die Ironie des Threads ist völlig missglĂŒckt.

Geschrieben

ZunÀchst wÀre da wohl eine Frage zu klÀren. Was ist mÀnnlich? Ebenso wie die Frage, was ist weiblich?
Ich fĂŒr mich kenne ja die Antwort, doch die Gesellschaft hatte frĂŒher mal ein klares Bild davon, heute jedoch gibt es dazu viele Ansichten. Zwar sind MĂ€nnlichkeit und Weiblichkeit in den Medien noch klar, wenn auch sehr daneben zum Teil, definiert. Doch wĂŒnschten sich viele Frauen lange Zeit weichere MĂ€nner, die GefĂŒhle zeigen und nicht ihren Weg gehen sondern bei Frau bleiben. In Kombination mit der Emanzipationswelle, welche natĂŒrlich zum einen die sehr positive Gleichberechtigung hervorbrachte, zum anderen jedoch ebenso eine ĂŒberzogene weibliche Selbstverwirklichung, welche die selben "Fehler" macht wie die "bösen" MĂ€nner frĂŒher einmal - gepaart mit neuen Gestzen, die es MĂ€nnern rein rechtlich schwerer macht sich dem Bild des harten Mannes entsprechend zu verhalten, da er schnell belangt werden kann wenn Frau sich entscheidet doch keine Lust mehr zu haben - gibt es mehr und mehr MĂ€nner, die sich eben "richtig" Verhalten möchten, also richtig im Sinne von dem was sich Frauen lange wĂŒnschten. Das dies dann natĂŒrlich auch nicht richtig ist, da ja allgemein bekannt ist, das Frauen nicht immer so genau wissen was sie wollen :P zeigt sich nun, da mal wieder ein Lied in die Charts kommen könnte..."Neue MĂ€nner braucht das Land" *lach*
Die Lösung ist entschieden einfach. Bleibt du selbst, sei ehrlich - dir selbst und anderen gegenĂŒber - bleibt ehrenhaft und gehe deinen Weg -whatever that means-
So gibt es dann "weichere" MĂ€nner fĂŒr die Frauen, dies es so gerne mögen (wobei es diese auch schon immer gegeben hat) und eben die "harten" Kerle fĂŒr jene Frauen die das mehr mögen ( auch die gab es schon immer )

Geschrieben

😂😂Neeeee, schreibt ja genau der richtige đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben

MĂ€nnliche MĂ€nner mĂŒssen also stinken? đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben

Eine bewusste und zielfĂŒhrende Körperpflege fĂŒhrt nicht zum Verlust der MĂ€nnlichkeit! 

Es sind vielmehr die sozialen EinflĂŒsse in seinem Umfeld, die bei Mann zur VerĂ€nderung seiner "mĂ€nnlichen" Performance fĂŒhren. 

Zum Teil ist der Mann selbst verantwortlich fĂŒr die Aufweichung seiner MĂ€nnlichkeit und fĂŒr den Rest halt eine nicht klar zu definierende Personengruppe. đŸ™‹đŸœâ€â™‚ïž

Geschrieben

Die Worte kommen genau aus dem richtigen Mund!

×
×
  • Neu erstellen...