Jump to content

Verweichlichung der MĂ€nner đŸšč


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wĂŒrde sagen an beides. Man sollte sich schon pflegen was Rasur angeht ist intim Achseln ein Muss aber der Rest bleibt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

..wieso kann.??...der ist mÀnnlich..der ist gepfegt....

Ja das meine ich damit :) Er IST trotzdem mÀnnlich . 

Geschrieben (bearbeitet)

pinkfarbene unterhosen tragen sie ja inzwischen auch schon , fehlt nur noch der haarreif mit kirschblĂŒten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

:):)..und dann soll es sogar MĂ€nner geben , die sich modisch kleiden....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hat Körperpflege mit mangelnder MĂ€nnlichkeit zu tun..? đŸ€”đŸ’ŹđŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžâœš

Geschrieben

Schwieriges Thema, was ist schon mÀnnlich, was ist weiblich, wie definiert jeder subjektiv sein Geschlecht und wie verstehst du stereotypische Rollen?

Mein Eindruck ist der, dass besonders Frauen heutzutage, die Emanzipation dem nacheifern mÀnnlicher Verhaltensweisen, gleichsetzen. Vielleicht muss/soll der emanzipierte Mann von heute nicht mehr stark sein.
Schau dir mal die Darstellung von MĂ€nnern in Werbungen da. Meistens durchschnittliche Typen. Politisch wird der "weiße europĂ€ische" Mann mittlerweile ja als synonym fĂŒr das Patriarchat als solches verwendet 😂.

Ich denke, wenn Menschen zuverlÀssig, Empathisch, rational, entscheidungsfreudig sind und bestimmte Wertvorstellungen haben, dann sind sie geschlechterunspezifisch anstÀndig.
Ich empfinde viele MĂ€nner als zb "unmĂ€nnlich", weil sie sich selbst auf Materialismus, ihr Einkommen oder sonstiges reduzieren aber was meinst du wieviele Frauen sowas prĂ€ferieren 😉.

Der politisch-ideologische Mixer ist schon lange in Bewegung, heraus kommt eine homogene Masse.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SaftArschXXL:

Auch die ĂŒbertriebene Körperpflege wie z.B. rasieren (Beine,Brust,Po), Body Lotionen usw...nimmt immer mehr Raum bei MĂ€nnern ein.

und das ist unmÀnnlich?

Geschrieben

und schmieren sich fette niveacreme ins gesicht damt sie glÀnzen und glitzer wie ein kleines speckiges ferkel

Geschrieben

Tolle DamenwÀsche und Heels tragen sie ja auch schon.. Bekommt man doch jeden Tag gezeigt..

Geschrieben

Du bist völlig auf dem Holzweg
Endlich haben auch MÀnner entdeckt ihren Körper zu pflegen
Viele MÀnner mögen halt nur eine rasierte Susi und Frauen wollen eben mehr auch ein rasierten Hans
Das ist vollkommen normal und hat nichts mit MĂ€nnlichkeit zu tun

Geschrieben

Tja, es soll ja sogar MĂ€nner geben, die Sport treiben und ihre Haut pflegen mit Peelings etc...geht ja gar nicht...dann sehen sie im Alter ja noch besser aus als gleichaltrige Frauen....lol...fĂŒr deutsche Frauen, die ja nicht gerade die eitelsten sind, sicherlich ein Problem...

Geschrieben

Aber selber Strapse tragen. Schon klar m

Geschrieben

Nun habe ich doch auch mal dein Profil angeschaut ....... das ist fĂŒr mich z.B. weiter entfernt von mĂ€nnlich als ein gepflegter Mann . Also irgendwie hinkt dein Bsp .

Geschrieben

Weil rasieren nichts mit Hygiene zutun hat nicht nur unmannlich sondern auch unmenschlich hat schon seinen Grund wieso die Natur Haare dort Hingemacht hat.

Geschrieben

Was ist an Körperpflege aufzusetzen? Ich nutze ebenfalls tĂ€glich Cremes usw und finde nicht das ich verweichlicht bin nur weil ich auf mein Ă€ußeres achte

Geschrieben

Zitat: "Auch die ĂŒbertriebene Körperpflege wie z.B. rasieren (Beine,Brust,Po), Body Lotionen usw.." ... Mit dem Adjektiv <ĂŒbertriebene> gebe ich Dir absolut Recht!
Auch der aktuelle Modehype Skinnyjeans bei MĂ€nnern, echt fĂŒrchterlich, da wird sich mim Bratarsch und X-Beinen in ne knatschenge Jeans mit Hochwasser gefercht...sieht teilweise so derart ultraschwul aus (ich darf das sagen, weil ich auch auf MĂ€nner stehe)....aber is ja hipp weils die Ische toll findet. 😂
Auch ne Art den eigenen Kerl fĂŒr Andre unattraktiv zu machen đŸ€Ł
Und bei den gezupften Augenbrauen hörts dann leider nicht auf....muss ja nicht jeder so aussehen wie ne Schleiereule...ich muss mich mittlerweile echt umdrehen und mir das Lachen verkneifen 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flensboy1990:

Weil rasieren nichts mit Hygiene zutun hat nicht nur unmannlich sondern auch unmenschlich hat schon seinen Grund wieso die Natur Haare dort Hingemacht hat.

...in welcher rĂŒckstĂ€ndigen Schubladen Gesellschaft bist du den gefangen.??..

Geschrieben

Ich denke eine "MÀnnlichkeit " kann man nicht verlieren. Mann hat es oder eben nicht und das hat nichts mit der Hygiene oder zuviel/zuwenig Körperbehaarung zu tun.

Geschrieben

Was hat Körperhygiene mit dem Verlust der MĂ€nnlichkeit zu tun? Ich finde gepflegte MĂ€nner durchaus sehr sexy und sehr mĂ€nnlich. Ein Mann muss fĂŒr mich um mĂ€nnlich zu sein, nicht nach Schweiß riechen und behaart sein wie ein BĂ€r. Was sollte falsch daran sein, dass MĂ€nner das gleiche BedĂŒrfnis bzgl. Pflege haben, wie Frauen?

Geschrieben

Ich Pflege meine Körper jeden Tag , auch mit Cremes das ist nicht mĂ€nnlich?đŸ„ș Dabei riecht sie doch so gut đŸ˜„. Naja, hab ein prĂ€chtigen Bart das gleicht hoffentlich die fehlenden mĂ€nnlichkeit wieder aus👍,wenn es kein Problem ist das er auch gepflegt wird? Was ist mĂ€nnlich fĂŒr dich? Bitte ich kann mich gewiss Ă€ndern, es war mir schon immer sehr wichtig und großes Verlangen, dass die Damen mich als Mann sehen.

Geschrieben

Ich finde, ausgiebige Körperpflege und ein Bewusstsein dafĂŒr, was man möchte, fĂŒr sich und seinen Körper, hat absolut nichts mit Verweichlichung oder dem Verlust der MĂ€nnlichkeit zu tun. Ganz im Gegenteil!
Man muss nicht Typ „Kanadischer HolzfĂ€ller“ sein, um mĂ€nnlich zu sein.
Die

Geschrieben

Na okay. Dann lasse ich in Zukunft meine Körperpflege....und zieh mir Strapsen an.

Freu mich drauf, jetzt endlich ein echter Kerl zu sein!

×
×
  • Neu erstellen...