Jump to content

Verweichlichung der MĂ€nner đŸšč


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liegt z.B. daran, dass es keine Wehrpflicht mehr gibt, viele MĂ€nner sind total verunsichert und wissen nicht mehr wie sie sich verhalten sollen

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StrongAndLoving:

Ja das ist so die typische pseudocoole Antowrt von einer Frau. Ist in der Forschung schon lÀnger ein Thema wie KindergÀrtnerinnen Jungs verpfuschen: Weil sie ihnen zu laut und zu unangenehm und zu bÀh sind. Die MÀdchen sind leiser die sind angenehmer und reden mit mir.

DAs mit mdem Rumgeheule ist halt so Endstufe Ironie: Frauen die seit 30 Jahren ĂŒber jede Klitzekleine Benachteilung rumheulen, Frauenbeauftragte im Unternehmen brauchen und immer ein Mann schuld an was ist, sagen dann es ist rumgeheule bei Diskriminierung von ĂŒber Faktor 100%, bei dem schon ein Gericht eine Partei hat stoppen mĂŒssen.

Vielleicht denkst Du mal da drĂŒber nach ob Du da wirklihc Ahnung von dem Thema hast.

Historisch gesehen wurden Kinder IMMER von Frauen erzogen. Die MĂ€nner rannten nĂ€mlich hinter dem Mammut her, waren im Krieg und kamen oft nicht wieder. Es ist also völliger Blödsinn zu behaupten, dass es nun heute so neu ist, dass Frauen Kinder erziehen und daher die MĂ€nner verweichlicht werden. Deine pauschalen Aussagen zu Benachteiligungen im Job entbehren jeder Logik.  SelbstverstĂ€ndlich gab es die in der Vergangenheit. Frauen brauchten die Einwilligung ihres Mannes, um ĂŒberhaupt einen Arbeitsvertrag unterschreiben zu können oder ein Bankkonto zu eröffnen. Das sind nun mal Fakten. Kann mich an Ă€hnliche Diskriminierungen gegenĂŒber MĂ€nnern nicht erinnern.. 

Dein ganzes Posting und vor allem der Sprache, der Du Dich bedienst, ist eine einzige Jammerei. Denk doch mal drĂŒber nach, wieso sich angeblich erwachsene MĂ€nner nicht von ihrer Kindheit emanzipieren können, selbst wenn sie "Opfer" der KindergĂ€rtnerinnen wurden. "Sind sie zu stark,.... " 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StrongAndLoving:

Ja das ist so die typische pseudocoole Antowrt von einer Frau. Ist in der Forschung schon lÀnger ein Thema wie KindergÀrtnerinnen Jungs verpfuschen: 

Den Forschungsbericht wĂŒrde ich gern mal lesen! Der wissenschaftliche Leiter ist bestimmt Eierkopf Rudi đŸ€Ș

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StrongAndLoving:

DAs mit mdem Rumgeheule ist halt so Endstufe Ironie: Frauen die seit 30 Jahren ĂŒber jede Klitzekleine Benachteilung rumheulen, Frauenbeauftragte im Unternehmen brauchen und immer ein Mann schuld an was ist, sagen dann es ist rumgeheule bei Diskriminierung von ĂŒber Faktor 100%, bei dem schon ein Gericht eine Partei hat stoppen mĂŒssen.

Vielleicht denkst Du mal da drĂŒber nach ob Du da wirklihc Ahnung von dem Thema hast.

......auweia.....dann muss es den TE ja richtig ĂŒbelst erwischt haben....:clapping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dominusss:

Den Forschungsbericht wĂŒrde ich gern mal lesen! Der wissenschaftliche Leiter ist bestimmt Eierkopf Rudi đŸ€Ș

Ur mĂ€nnlich und ur weibliches Prinzip ist das. Mutter Natur macht es vor , oder hast schon mal ein Reh auf ein Hirsch springen sehen , ich nicht đŸ€ŁđŸ‘Œ

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jay9171:

Das liegt z.B. daran, dass es keine Wehrpflicht mehr gibt, viele MĂ€nner sind total verunsichert und wissen nicht mehr wie sie sich verhalten sollen

 

Mit dieser Aussage zeigst du mir sehr deutlich, dass Du nie in einer Armee gedient hast!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

......auweia.....dann muss es den TE ja richtig ĂŒbelst erwischt haben....:clapping:

Mutter Alice Schwarzer? :joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Auch die ĂŒbertriebene Körperpflege wie z.B. rasieren (Beine,Brust,Po), Body Lotionen usw...

Ich kann mir vorstellen, diese (Maenner due sich pflegen) haben trotzdem mehr auffm Kessel (körperlich) im Gegensatz zu dir 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb StrongAndLoving:

MĂ€nnern werden heute von MĂŒttern und von KindergĂ€rtnerinnen dazu erzogen, dass sie Platz machen sollen fĂŒr die armen Frauen... Viele Frauen wollen dann das der Mann sich kleinmachen soll damit sie scheinen können....

Es liegt meiner Meinung nach daran, dass Frauen seit ca. 15 -20 Jahren nur noch gesagt wird wie großartig sie sind und wie schlecht MĂ€nnder sind.

Im Job: Durch die Quotenregelung können Frauen auch sehr schlechte Arbeit machen werden trotzdem befördert ..... Das war dann aber so arg, das zum ersten Mal ein Gericht das jetzt gekippt hat. der Zeitgeist bleibt aber sehr ungerecht Frauen bevorzugen...

Seit dem ich einem Mann zugestimmt habe, der eine kritische Meinung zu manchen Frauen hier im Forum hatte. Da passiert dann folgendes Du wirst massiv angegangen von Frauen, dann aber wirst Du massiv angegangen von den verweichlichten MÀnnernWenn Du ein mÀnnlicher Typ bist......dann wirds ruppig. Da wirst Du dann massiv angegangen von allen Seiten. Gerade auch von den weichen

Mensch, du armes, unterdrĂŒcktes MĂ€nnchen!

Nur mal am Rande: Geschlechterquote im Bundestag: 211 : 488 ĂŒber 1:2
Geschlechterquote in Deutschen VorstÀnden : 87% mÀnnlich
Geschlechterquote Unternehmensleitung in D laut DIW : 76% mÀnnlich
Durchschnittliche Vermögensverteilung: MÀnner 17 000Euro, Frauen 3000 Euro

Ja, MĂ€nner sind eindeutig die Verlierer in unserer Gesellschaft.

Merkst du eigentlich wie erbÀrmlich selbstmitleidig du klingst?
Und sowas versteht sich als dominanter Mann?
Ich könnte kotzen.

Da schÀme ich mich echt, dieselben Genitalien zu haben wie so ein Opfer-Lappen.
 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

MĂ€nner (so genannte cis-M. zeichnen sich durch fehlende BARR-Körperchen aus). Alles andere ist soziales Konstrukt und hat m. M. n. nichts zur Definition von "MĂ€nnlichkeit" beizutragen, wenn man von Enge und (Gruppen-) Zwang absieht. Jeder, der Schubladen dringend braucht fĂŒrs Wohlbefinden, darf gern mit Anlauf hinein springen. Alle anderen können ja mit mir hier draußen Maskenball feiern. đŸ‘čđŸ‘șđŸ„‚đŸ”â˜•đŸčđŸžđŸ»đŸ·đŸ§‰đŸŽ‰

Geschrieben

Evolution oder Zeitgeist vielleicht auch Gleichberechtigung.?

Geschrieben

Ich persönlich wĂŒrde mich zwar eher als archaischer Typ Mann sehen - inkl. Haaren auf der Brust sowie im Gesicht - und mein Lebensstil und mein Mindset spiegeln das ebenfalls wieder, aber Mode ist nunmal Mode und ich werfe auch niemandem vor, wenn er diesen Strömungen folgt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Mensch, du armes, unterdrĂŒcktes MĂ€nnchen!

Nur mal am Rande: Geschlechterquote im Bundestag: 211 : 488 ĂŒber 1:2
Geschlechterquote in Deutschen VorstÀnden : 87% mÀnnlich
Geschlechterquote Unternehmensleitung in D: 76% mÀnnlich

Ja, MĂ€nner sind eindeutig die Verlierer in unserer Gesellschaft.

Wenn Du schreibst das 76% der Unternehmensleitungen MĂ€nner sind. Dann beweist das was Deiner Meinung nach??
Die meinsten Frauen die ich kennengelernt habe ich im Berufn KÖNNEN 0 CHEF. Es gibt ja nur ganz wenige Frauen die ĂŒberhaupt gut mit Zahlen können. Wenns realistisch zugingen wĂ€ren es wohl eher 4% und nicht 24%.
Gerade in Punkto Arbeitszeiten,  schwierige Verhandlungen bruchfrei fĂŒhren, PrĂ€sentationen vor kritischen Kunden halten, zahlenverstĂ€ndis usw.

Ich weiß auch gar nicht ob wir ĂŒber das gleiche sprechen: Keine Diskrimierung heißt: Die beste Person bekommt den Job. Punkt.
Wenn das dann dazu fĂŒhrt dass du 90% MĂ€nner hast dann passt das hĂ€ufig.
Du glaubst ja wohl selbst nicht dass die 13% weibliche VorstÀnde da wegen ihrer Kompetenz hingekommen sind. Da wÀren 5% schon viel.

Oder wĂŒrdest Du sagen wenn im Kindergarten zu 90% weibliche Erzieherinnen arbeiten ist das dann ein Nachweis das MĂ€nner da diskriminiert wurden in der Auswahl fĂŒr den Job... KopfschĂŒttel..

Viele der anderen Poster beweisen eigentlich genau das was ich sage: Wiedersprich nicht dem Mainstream.

Da kommen dann Vergleiche von vor 60 Jahren (wie sinnlos), Jemand der bestimmt noch nie in seinem Leben ein Paper gelesen hat sagt dann wie lÀcherlich. usw.

Das war genau was ich beschrieben habe.

Und ja ich bin absolut ein dominanter Mann.

Dein Einschleimen in den Mainstream, zeigt Doch was fĂŒr ein angepasstes Weichei Du bist. Ich war nie angepasst in meinem Leben.
Bei Dir weiß man gleich woran man ist: angepasster Kriecher.

Du schreibst das auch nur weil das im Internet ist. Im echten Leben duckst Du Dich ja immer weg.

Und bei Leuten wie Dir könnte ich wirklich kotzen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das MÀnner mehr und mehr ihre MÀnnlichkeit verlieren? So kommt es mir immer öfter vor, wenn ich MÀnner kennenlerne.

Absoluter Trugschluss. Ist vermutlich durch deine Sicht von MĂ€nnlichkeit verursacht.

Geschrieben

Ich zietire mal..... "kann es sein das MĂ€nner nach und nach ihre MĂ€nnlichkeit verlieren"? Und das fragt ausgerechnet jemand der sich in Frauenkleidung auf seinem Profil zeigt! Wenn MĂ€nner wirklich ihre MĂ€nnlichkeit verlieren, dann ist bei dir ja anscheinend schon das meiste weg 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren? So kommt es mir immer öfter vor, wenn ich MĂ€nner kennenlerne. Da gibt es Frauen die mĂ€nnlicher sind 😄. Auch die ĂŒbertriebene Körperpflege wie z.B. rasieren (Beine,Brust,Po), Body Lotionen usw...nimmt immer mehr Raum bei MĂ€nnern ein. Wie sehr ihr das, woran könnte es liegen? Gesellschaft, an den Frauen oder anderen Gendern?

ich fĂŒrchte das liegt zum teil an der ĂŒberzogenen werbung in den medien und diesem Gendern )oder wie das heissen mag)

was mich angeht.....Pflegen?  hmmm ja klar ..aber wenn dann kommt nur duschgell oder die klasische seife ran und mehr nich...und natĂŒrlich immer haare waschen..:clapping::jumping::smiley: ...

und ĂŒberflĂŒsigen teppich aus dem gesicht kratzen...:jumping:... das war es dann aber auch   .... nix creme oder son zeugs...man(n) muss es ja echt nich ĂŒbertreiben...

 

in diesem sinne bleibt sauber leuts..:praise:;)

 

ansonsten soll jede(r) tun was ihm / ihr spass macht.!!!!!

bearbeitet von Shadowwolve
Geschrieben

Nur weil ein Mann sich pflegt, der zur Kosmetik, ManikĂŒre und PedikĂŒre geht, sich nach dem Duschen eincremt ist kein Mann? Ich habe noch keinen gepflegten Mann kennengelernt, der deshalb kein Mann war. Ich finde einen Mann in DamenwĂ€sche unmĂ€nnlich...
Du kennst sicher den Spruch mit dem Glashaus...

Geschrieben

Also,ich fasse zusammen, du prĂ€sentierst dich in weiblicher ReizwĂ€sche,bist gepflegt,gĂ€nzlich unbehaart,bist passiv und möchtest dominiert werden. Da mĂŒsstest Du die Frage nach dem warum doch eigentlich selbst beantworten können,oder?

Geschrieben

Ahh.

MĂ€nner sind einfach besser. Das erklĂ€rt natĂŒrlich alles.
*kopfschĂŒttel*
Deshalb leben sie kĂŒrzer, begehen mehr Verbrechen, begehen hĂ€ufiger Selbstmord, machen weniger höhere BildungsabschlĂŒsse, sind dreimal so hĂ€ufig psychisch erkrankt, drĂŒcken sich in 30% der FĂ€lle um die FĂŒhrsorge fĂŒr ihre Kinder, haben eine doppelt so hohe Rate an Suchterkrankungen....
Das rechtfertigt natĂŒrlich die massive Überlegenheit an den Schalthebeln der Gesellschaft.

Mann, du bist echt peinlich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StrongAndLoving:

Wenn Du schreibst das 76% der Unternehmensleitungen MĂ€nner sind. Dann beweist das was Deiner Meinung nach??
Die meinsten Frauen die ich kennengelernt habe ich im Berufn KÖNNEN 0 CHEF. Es gibt ja nur ganz wenige Frauen die ĂŒberhaupt gut mit Zahlen können. Wenns realistisch zugingen wĂ€ren es wohl eher 4% und nicht 24%.
Gerade in Punkto Arbeitszeiten,  schwierige Verhandlungen bruchfrei fĂŒhren, PrĂ€sentationen vor kritischen Kunden halten, zahlenverstĂ€ndis usw.

Ich weiß auch gar nicht ob wir ĂŒber das gleiche sprechen: Keine Diskrimierung heißt: Die beste Person bekommt den Job. Punkt.
Wenn das dann dazu fĂŒhrt dass du 90% MĂ€nner hast dann passt das hĂ€ufig.
Du glaubst ja wohl selbst nicht dass die 13% weibliche VorstÀnde da wegen ihrer Kompetenz hingekommen sind. Da wÀren 5% schon viel.

Oder wĂŒrdest Du sagen wenn im Kindergarten zu 90% weibliche Erzieherinnen arbeiten ist das dann ein Nachweis das MĂ€nner da diskriminiert wurden in der Auswahl fĂŒr den Job... KopfschĂŒttel..

Viele der anderen Poster beweisen eigentlich genau das was ich sage: Wiedersprich nicht dem Mainstream.

Da kommen dann Vergleiche von vor 60 Jahren (wie sinnlos), Jemand der bestimmt noch nie in seinem Leben ein Paper gelesen hat sagt dann wie lÀcherlich. usw.

Das war genau was ich beschrieben habe.

Und ja ich bin absolut ein dominanter Mann.

Dein Einschleimen in den Mainstream, zeigt Doch was fĂŒr ein angepasstes Weichei Du bist. Ich war nie angepasst in meinem Leben.
Bei Dir weiß man gleich woran man ist: angepasster Kriecher.

Du schreibst das auch nur weil das im Internet ist. Im echten Leben duckst Du Dich ja immer weg.

Und bei Leuten wie Dir könnte ich wirklich kotzen.

 

Um bei Deinem angesprochenen  Leistungsvermögen zu bleiben:

Mit dieser Rechtschreibung wĂŒrdest Du im Zuge der Gleichberechtigung als Mann niemals SekretĂ€rin werden! 😳

Geschrieben

Bitte mein lieber, fange bei dir an bevor du deine Artgenossen so "beleidigst".
Auch bei mir ist ein Mann erst dann kein Mann mehr, wenn ich Angst haben muss, dass er mir meine UnterwĂ€sche klaut um sie selbst zu tragen. 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StrongAndLoving:

Wenn Du schreibst das 76% der Unternehmensleitungen MĂ€nner sind. Dann beweist das was Deiner Meinung nach??
Die meinsten Frauen die ich kennengelernt habe ich im Berufn KÖNNEN 0 CHEF. Es gibt ja nur ganz wenige Frauen die ĂŒberhaupt gut mit Zahlen können. Wenns realistisch zugingen wĂ€ren es wohl eher 4% und nicht 24%.
Gerade in Punkto Arbeitszeiten,  schwierige Verhandlungen bruchfrei fĂŒhren, PrĂ€sentationen vor kritischen Kunden halten, zahlenverstĂ€ndis usw.

Ich weiß auch gar nicht ob wir ĂŒber das gleiche sprechen: Keine Diskrimierung heißt: Die beste Person bekommt den Job. Punkt.
Wenn das dann dazu fĂŒhrt dass du 90% MĂ€nner hast dann passt das hĂ€ufig.
Du glaubst ja wohl selbst nicht dass die 13% weibliche VorstÀnde da wegen ihrer Kompetenz hingekommen sind. Da wÀren 5% schon viel.

Oder wĂŒrdest Du sagen wenn im Kindergarten zu 90% weibliche Erzieherinnen arbeiten ist das dann ein Nachweis das MĂ€nner da diskriminiert wurden in der Auswahl fĂŒr den Job... KopfschĂŒttel..

Die anderen Poster beweisen eigentlich genau das was ich sage: Wiedersprich nicht dem Mainstream.

Da kommen dann Vergleiche von vor 60 Jahren (wie sinnlos), Jemand der bestimmt noch nie in seinem Leben ein Paper gelesen hat sagt dann wie lÀcherlich. usw.

Das war genau was ich beschrieben habe.

 

 

You made my day! Keine Ahnung, in welcher Branche Du arbeitest, aber ich kenne reichlich FĂŒhrungskrĂ€fte, die sicher nicht durch ZahlenverstĂ€ndnis an den Job gekommen sind. Kenne keinen, bei dem es ĂŒber Grundrechnen hinaus ging.. Egal, ob Mann oder Frau.. Die meisten VorstĂ€nde, FĂŒhrungskrĂ€fte mĂŒssen auch keine PrĂ€sentationen machen, das sind meist Juristen, BWLer usw... Arbeitszeiten sind auch nur dann meist ein Problem, wenn Kinder vorhanden sind. Aber es wird Dich vielleicht ĂŒberraschen, es gibt auch Frauen, die FĂŒhrungskraft sind, keine Kinder haben oder es unter einen Hut bekommen. 

Wenn Du nur Frauen kennst, die Null FĂŒhrungsfĂ€higkeiten haben, solltest Du mal Dein Beuteschema ĂŒberdenken. Die können auch alle nicht mit Zahlen? lach.. Kann ich fĂŒr meine Branche nicht bestĂ€tigen... 

 

Was ist denn ein Paper lesen? Ein wenig Management-Sprech? Sitzt Du dann auch immer auf dem "driver seat", so als quasi dominanter Kerl? 

Geschrieben

i mag a glatte brust und i finds au gut wenn mann sich pflegt und gut schnuppert. sicher sollt er net lÀnger im bad brauchen als ich und will au keinen schönling aber sonst find ich das net verkehrt :-)

Geschrieben

@SaftArschXXL Das liegt nicht an der Gesellschaft und nicht an den Frauen. Das liegt an Deiner und deren Definition von MĂ€nnlichkeit.
Ich bin ein Mann, ich benutze Body Lotion, da es fĂŒr mich nicht toll ist ausgetrocknete Haut zu haben. Auch sonst fĂŒhle ich mich wohler an manchen Stellen keine Haare zu haben und meinen Körper so zu pflegen, dass ich mir gefalle und mich wohl fĂŒhle. Habe ich deshalb meine MĂ€nnlichkeit verloren? Ich finde nicht. Ich bin immer noch Mann. FĂŒhle mich sogar so recht gut als Mann. Dazu brauch ich keinen Bart und keine Haare unter der Achsel. Brauch keine Zentimeter dicke Hornhaut an der Fußsohle oder Hand. Ich brauche am wenigsten jemanden, der mir vorschreiben will, wie ein Mann sein muss um ein Mann zu sein.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mutter Alice Schwarzer? :joy:

...deren Mutter...muss....watt ne geile Sau....oha...

×
×
  • Neu erstellen...