Jump to content

Verweichlichung der MĂ€nner đŸšč


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Gott, MĂ€nner die sich pflegen! Die mĂŒssen schließlich nach Diesel und altem Schweiß riechen. *Ironie aus .... Es ist schon arg an den Haaren herbeigezogen diese VerĂ€nderung aufs gendern zu schieben. Statt solcher PlattitĂŒden sollte man vielleicht anfĂŒhren woran man dieses vermeintliche Verlieren von MĂ€nnlichkeit festmacht. MĂ€nner können heutzutage scheinbar echt nichts mehr richtig machen.

Geschrieben

...diese Pflegeverweigerung , Hygieneallergie , vieler mĂ€nnlein hier , ĂŒbertrĂ€gt sich bestimmt auch auf deren Sexualleben....da sollten Frauen mal diesen Thread speichern....

Geschrieben

Meine Definition vom MĂ€nnlichkeit:

Schwanz und Eier, Hirn, Charakter, Standhaftigkeit, RĂŒckgrat, Ehrlichkeit, Charisma...das Aussehen ist nur Nebensache, jeder wie er mag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb GymDude95:

Ehm, ein Mann in Strapsen möchte anderen MÀnnern erklÀren was ein Mann ist.
Okay, jetzt habe ich alles in diesem Forum gesehen.
Euch ist echt nicht zu helfen đŸ˜‚đŸ‘ŒđŸœ

Ein Mann der auf MĂ€nner steht und sehr oft von angeblichen "Heteros" angesprochen wird, ob er auch Dessous tragen wĂŒrde 😂, so schauts aus.

Geschrieben

Rasierende MÀnner? Wo? Ich bzw wir sehen hier nur behaarte Gesichter und Körper die einem Gorilla Àhneln...

Geschrieben

Es liegt vlt daran dass die meiste Frauen keine mÀnnlichen MÀnner mögen, eher den weichen typ , ein hybrid zwischen FREUNDIN und Mann . Die MÀnner haben sich angepasst um nicht alleine zu bleiben. Ich persönlich finde sowas scheisse , ich bin gepflegt aber beine rasieren, nein. Körperpflege ist wichtig aber es muss immer noch mÀnnlich bleiben.

Geschrieben

Körperpflege und insbesondere die Rasur an exponierten Stellen gehört ja wohl dazu.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ichwillspass201069:

Mir kommt das auch so vor. Jeder will nur noch ĂŒbertrieben schön sein. Die. Herren können sich vor schönheit kaum noch bewegen. Kriegen aber auch kein DĂŒbel in die wand. Sind aber Gottseidank nicht alle so.😉

wieso muss man dĂŒbel in die wand bekommen um mĂ€nnlich zu sein??? ich dachte immer mĂ€nnlichkeit entsteht durch testosteron. 

Geschrieben

Der Mensch passt sich nur seiner Umgebung an.

Geschrieben

Körperpflege = UnmÀnnlich xD Ich kann nicht mehr.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Also, ein Mann, der seine schwieligen HĂ€nde weichcremt und ein gutes Deo benutzt ist fĂŒr mich immer noch ein ganzer Kerl. Warum soll ein Mann nicht auch eitel sein ? Eine ExaffĂ€re von mir sagte mir mal er benutzt Gesichtspeeling :-) Ist doch nix bei...er fĂŒhlte sich immer weich und fluffig an :-)

eben einigen kerlen wĂŒrde nen gesichtspeeling mal verdammt gut tun. ich kenne nĂ€mlich keine frau die auf pickel und andere hautunreinheiten steht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren? So kommt es mir immer öfter vor, wenn ich MĂ€nner kennenlerne. Da gibt es Frauen die mĂ€nnlicher sind 😄. Auch die ĂŒbertriebene Körperpflege wie z.B. rasieren (Beine,Brust,Po), Body Lotionen usw...nimmt immer mehr Raum bei MĂ€nnern ein. Wie sehr ihr das, woran könnte es liegen? Gesellschaft, an den Frauen oder anderen Gendern?

Das nenne ich Emanzipation 

Geschrieben

Ich bin Single weil ich mich niemanden unterwerfe und bleibe wie ich bin.

Geschrieben

Anscheinend gibt es ja mĂ€nnliche und weibliche Anteile in uns allen und manche behaupten, dass die MĂ€nner die letzten paar tausend Jahre zu stark ihre mĂ€nnlichen Anteile gelebt haben und die weiblichen unterdrĂŒckten - was zu Kriegen etc. gefĂŒhrt hatte und mit der 68er Bewegung wurde es dann Schritt fĂŒr Schritt ins Gegenteil umgedreht bis wir den Schlamassel nun aus der anderen Perspektive sehen đŸ€·â€â™‚ïž
Wer weiß ob das stimmt aber frag doch mal besagte MĂ€nner welche Vorbilder die gehabt haben 🙈

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb barbara06:

Körperpflege und insbesondere die Rasur an exponierten Stellen gehört ja wohl dazu.

Ich spreche hier u.a. von ĂŒbertriebener Körperpflege. NatĂŒrlich sollen MĂ€nner nicht stinken, aber auch nicht Ihre Hintern samt Poloch waxen und eincremen 😂.

Geschrieben

Glaube nicht das man das auf ein Geschlecht reduzieren kann.....Ja du hast recht...man (n) passt sich,mittlerweile, an aber ist's nicht vielmehr problematisch zu sehen das du dich heutzutage stĂ€ndig bewerten lassen musst (unabhĂ€ngig vom Geschlecht)....Gerade weil einem das GefĂŒhl vermittelt wird stĂ€ndig auf der Jagd nach ließ sein zu mĂŒssen

Andererseits denke ich aber auch, das "mÀnnlich" zu sein anders definiert wird als noch vor 30 Jahren....

Geschrieben

Die einen waschen sich und pflegen ihren Körper, die anderen ziehen Muttis Sachen an.

Wo genau ist jetzt der Ansatz fĂŒr "richtige" MĂ€nner mit echter MĂ€nnlichkeit?

Geschrieben

Das kann man sehen wie man will.Da manche MĂ€nner ja Haare haben wie ein BĂ€r Fell finde ich das rasieren von oben nach unten nicht als verweichlicht an.Und jeder so wie er/sie sich wohl fĂŒhlt. Ist jeder wie er ist und so sollte man es einfach akzeptieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sonnja1805:

..der sucht den harten Mann..

...jenen Vollidioten , der Frauen und Kinder schlÀgt..??? ..

...jenen Drecksack , der sich nicht wÀscht..??...

Ein solcher Mann ist kein harter Mann sondern ein charakterloses Schwein. Ein richtiger harter Mann ist ein kompromissloser BeschĂŒtzer von Frauen und Kindern und wenn er ein Mann mit Format ist, dann ist auch Körperpflege eine obligatorische SelbstverstĂ€ndlichkeit.

MĂ€nner die Frauen und Kinder schlagen sind eine Schande fĂŒr die mĂ€nnliche Rasse und haben meine volle Verachtung 

 

Geschrieben

Es gibt eben solche und solche. Einige Frauen werden MÀnnlicher, einige MÀnner werden Weiblicher. Jeder kann sich ausleben, wie derjenige es möchte. Ist nicht unbedingt auch meine Vorstellung davon, stÀndig heilende MÀnner zu sehen, aber so ist es nunmal.
Wir sollten vielleicht alle etwas mehr Akzeptanz lernen. Etwas verstehen, warum diese sich dafĂŒr entschieden haben. Auch Empathie genannt.
Wenn wir uns nicht stĂ€ndig ĂŒber alles aufregen wĂŒrden, sondern einfach unsere eigene Sache machen und uns nicht zu sehr darum kĂŒmmern wĂŒrden, was andere eventuell fĂŒr Sachen machen, die uns nicht passen, wĂ€re das Leben viel einfacher und es gĂ€be weniger Missgunst in der Welt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SaftArschXXL:

Ich spreche hier u.a. von ĂŒbertriebener Körperpflege. NatĂŒrlich sollen MĂ€nner nicht stinken, aber auch nicht Ihre Hintern samt Poloch waxen und eincremen 😂.

und wieso sollten sie das nicht?? ich denke ein schwuler mann fickt lieber ein arschloch das unbehaart ist und eingecremt als nen arsch mit 10cm haaren in denen noch klabusterbÀren hÀngen!!! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SaftArschXXL:

Auch die ĂŒbertriebene Körperpflege wie z.B. rasieren (Beine,Brust,Po), Body Lotionen usw...nimmt immer mehr Raum bei MĂ€nnern ein.

Seh ich in meinem Umfeld (Anfang 40 bis Ende 50) nicht. ZunĂ€chst mal finde ich es schwach, "mĂ€nnlich" an so banalen Dingen wie Aussehen und Körperpflege festzumachen. Wenn man mal von den wenigen Menschen (M UND W) absieht, fĂŒr die ihr eigener Körper Hauptlebensinhalt ist, ist das doch eher Nebensache, oder nicht? Kein vernĂŒnftiger Mensch möchte ein ungepflegtes Stinktier neben sich haben, aber genausowenig möchte ein vernĂŒnftiger Mensch nur immer den tollen gepflegten Körper und den guten Duft seines GegenĂŒber bewundern. Da gibts doch hoffentlich mehr, oder???

Und da finde ich (als Mann) tatsĂ€chlich bei Frauen UND MĂ€nnern die gleichen Eigenschaften reizvoll: Stil, Witz, Intellekt, KreativitĂ€t, dazu ein gesundes Maß an Selbstsicherheit. Das sind die Dinge, die einen auch dauerhaft attraktiv machen, finde ich! ... hoffe ich!!! Was das mit der Gesellschaft, den Frauen, oder den "Gendern" zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.

Zum GlĂŒck kenne ich genug Menschen, auf die das zutrifft. Und am Ende findet jeder Topf hoffentlich seinen Deckel. Der Muskelmacho genauso, wie der stilvolle Gentleman. Nur als winselndes Weichei oder Jammerlappen, der bei jeder Kleinigkeit zusammenbricht, hat man es schwer. Das war aber frĂŒher nicht anders.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb snake_1982:

Also definierst du mÀnnlich mit behaart und ungepflegt?

Nein, bitte genauer lesen, u.a. !bertriebene Körperpflege

×
×
  • Neu erstellen...