Jump to content

Verweichlichung der MĂ€nner đŸšč


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die alles Wegrasierer mag ich auch nicht und ĂŒbertriebene Pflege ebenso nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren?

Definiere MĂ€nnlichkeit !

so wie ich es deute nach deinem Thread: Wir sollen uns nicht rasieren, nach Schweiß stinken und rumprollen...

Nein, danke aus diesem Ur-Gedanken sind wir zum GlĂŒck raus...

und so wie auf deinem Profilbild möchte ich auf gar keinen Fall aussehen!!!

 

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Was genau ist denn mĂ€nnlich?? Ich pflege und rasiere mich so wie ich das möchte und mich wohlfĂŒhle, wenn das jemanden nicht gefĂ€llt ist das SEIN Problem, nicht meins.

Geschrieben

Weil es fĂŒr beide Geschlechter gesund und richtig ist, nicht immer in der eigenen Geschlechterrolle festgefahren zu sein! Das das Akzeptanz in der Gesellschaft findet, finde ich sogar gut und richtig!

Geschrieben

Wenn MÀnner sich pflegen macht es sie dann unmÀnnlich?
Nein!

Geschrieben

Ja... die Menschheit mutiert. Die Frauen werden zum MĂ€nner und MĂ€nner zum Frauen.xD

Geschrieben

Ganz einfach - sprich eine Frau an, oder berĂŒhre sie, dann steht der Mann schon mit einem Bein im GefĂ€ngnis wenn es der Frau nicht passt.

FĂŒr den umgekehrten Fall gibt es keine Gesetze die es der Frau verbieten ausser sie stalkt einen Mann.

Ausserdem wird den MĂ€nnern ĂŒberall weiss gemacht dass Körperhygiene fĂŒr Frauen attraktiv ist.
Also rasiert mann sich ĂŒberall und sprĂŒht sich mit DĂŒften ein die die Frauen anziehen sollen *smile

Geschrieben

mĂ€nner sollen nicht stinken, sie sollem gepflegt sein, aber nicht ĂŒberpflegt und sich wie pussys benehmen.

Geschrieben

Alte werte werden durch neue ersetzt... Wir sind im Wandel und niemand weißt so genau wohin der weg fĂŒhrt...einige verĂ€nderungen finde ich gut, und mache machen mir sorgen... aber ja, es bleibt spannend... und wie stark wir als gesellschaft wirklich sind, wird sich noch zeigen...momentan leben wir im luxusđŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Viele Frauen wollen die MĂ€nner halt so. Passiert mir zum GlĂŒck nicht, ich werde oft genug gefragt warum meine Sachen nach der Arbeit dreckig sind das ich die zum Duschen gleich angehalten kann. Ja und Haare wachsen bei mir auch.

Geschrieben

Egal wie man(n) es macht, es wird sich immer ein Mensch finden, der etwas auszusetzen hst

Geschrieben

Du darfst nicht von dir auf andere schließen.
Ein gewisses maß an hygiene und rasur gehört zum tĂ€glichen leben..
Keiner lebt freiwillig nach dem song: "nimm mich jetzt auch wenn ich stinke."
Das einzige problem das nebenher besteht, dass viele frauen in ihrem profil
fordern: keine körperbehaarung etc... Es gibt aber auch frauen die wollen mann mit
hygiene und natĂŒrlichkeit..

Geschrieben

..viele , sehr viele Frauen , werden hier ihre Pflegeverweigerer-Streichprofile finden...

Geschrieben

Seit wann ist ein gepflegter Mann unmÀnnlich. Muss er stinken wie ein PumakÀfig um mÀnnlich zu wirken.

Geschrieben

Was ist dann bitte "richtig mÀnnlich?"

MĂ€nner, die das Wort "duschen" nur aus dem Duden kennen? Die einen ungepflegten Bart tragen? Warum dĂŒrfen MĂ€nner sich nicht so pflegen, wie sie sich wohlfĂŒhlen? Was soll am rasieren, bitte unmĂ€nnlich sein? 

Geschrieben

Es liegt am Gleichberechtigung ! Die MĂ€nner sind aufgefordert,sich mehr an Frauen anpassen ...

Geschrieben

Mann sollte Mann sein! Ich habe Haare an der Brust weil ich ein Mann bin... Ich denke das liegt an den Jungen Frauen! đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž Ich bin so wie ich bin... Bart rasieren ist normal. Mache ich auch. Intimrasur auch... Wie auch unter den Armen. Trotz allem bin ich ein Mann wie ein Mann sein soll 😉

Geschrieben

Ich muss fĂŒr mich abschließend noch was loswerden. Ich bin seit 30 Jahren Handwerker, dann noch Haus und Garten. Abends duschen, rasieren, fertig. Ich hab gar keine Zeit mich stundenlang einzusalben. Aber wer ist heute auch noch Handwerker.

Geschrieben

Ja.....ganz meine Meinung. Und immer schön Strapse tragen......lach

Geschrieben

Seit den 80Jahren oder genauer Ende 70Jahre, hat die MÀnnerwelt sich e modernisiert. Der Mann wurde im allgemeinen mutiger und auch bei der MÀnnerwelt bekam die bunte Mode ihren Platz. FingernÀgel wurden bemalt und MÀnner fingen sich an zu schminken. Einfach mal nachlesen und du wirst erstaunt sein, wie weit sich die MÀnnerwelt sich verÀndert hat.
Vorreiter waren sehr viele Stars! Ein gutes Beispiel dafĂŒr war David Bowie in der Glam Rock Szene. Und noch so viel mehr.

Geschrieben

Warum wird Körperpflege mit „verweichlichen“ gleichgesetzt? Sich an gewissen Stellen zu rasieren kann sowohl hygienische (Intimbereich) als auch optische (Bart) GrĂŒnde haben. In der heutigen Zeit sollten wir eigentlich soweit sein und die DiversitĂ€t anerkennen und nicht in Stereotype gehen und pauschalisieren. Sowas macht einen nachdenklich 🧐

Geschrieben

wenn meinem feund einfÀllt das er in zukunft ein serum auf seine wimpern schmieren will un diese auch noch mit der wimpernzange nach oben biegen, dann soll er das in seiner bude machen und so machen, das es mir nicht auffÀllt wenn ich ihn anschaue.

es fehlt nur noch, das ihr euch die lippen aufspritzen lasst.... mÀnner :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...