Jump to content

Wo ist bei euch die Grenze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

lern mal deutsch man kann mit dir hier nicht vernünftig schreiben weil du einfach nichts verstehst von dem was hier geschrieben wird es ist wirklich anstrengend

Man könnte mit mir vernünftig schreiben.  Wenn man was vernünftiges zum schreiben hätte. 

Du hadt einen jungen Mann verpfiffen und nun muss er sich wegen dir in seinem häuslichen Umfeld schämen. 

Und wenn man jemanden in der Wohnung nicht haben möchte,  der lässt man doch nicht rein.

 

Das es zu dem Treffen gekommen war, ist deine Schuld. Also schieb es nicht alles auf ihm. In seinem Alter baut man ständig Mist, du solltest dafür Erwachsener sein. 

 

 

Ich wünsche dir eine schöne Nacht. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe den jungen nicht verpfiffen raffst du das nicht???????????????????????? ich hab ihn nach hause gebracht weil ich nicht wollte das ein 15 jähriger junge nachts alleine herum läuft, hab im auto gewartet bis er im haus war, ich bin danach zur polizei um mich abzusichern weil es ein strafbestand in deutschland ist und ich keinen ärger will der name des jungens wurde nichtmal von der polizei erfragt.. genau das ist das problem du kannst kein deutsch und liesst immer irgendwas aus beiträgen das dort garnicht steht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Okay.  Alles klar. Ich habe  es also falsch verstanden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

ja hast du und zwar komplett!!! nochmal er gab sich hier als über 20 aus, nachdem er auf meinem sofa gesessen hat, habe ich gemerkt der ist jünger. er hat es zugegeben und ich hab ihn sofort nach hause gebracht. weil ich mich strafbar machen würde, hab ihm klar gesagt das man das nicht macht und dann gewartet bis er im haus ist. damit ich keinen ärger bekomme und am ende da stehe wie die doofe, bin ich zur polizei und habe mich abgesichert das mir nichts passiert, ich habe nichtmal seinen namen genannt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Man macht sich strafbar im Moment,  wo man als  Erwachsener, mit einem unter 16jährigen  Person körperlicher Kontakt hat. Und das ist eben etwas, was normalerweise nachweisbar ist.

 

Und dann speichere zukünftig alle Nachrichten die du führst und macht nem Video Anruf. 

Bei mir wird immer auch alles gespeichert.  Auch für meine "Sicherheit", da mein Job auch ziemlich gefährlich sein kann...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

 

Und dann speichere zukünftig alle Nachrichten die du führst und macht nem Video Anruf. 

Bei mir wird immer auch alles gespeichert.  Auch für meine "Sicherheit", da mein Job auch ziemlich gefährlich sein kann...

ist wohl eine etwas andere voraussetzung als prostituierte oder als mädel das nen schönen abend will!!!! anstatt einfach mal tut mir leid ich hab es falsch gelesen kommen jetzt ermahnungen??? sorry aber dein hass auf meine person ist mittlerweile echt anstrengend. nur weil ich einmal gesagt habe das ich nicht mit männern schlafen möchte die zu prostituierten gehen, muss ich hier seit 2 jahren ständig von dir angemacht werden. wieso kannst du es nicht einfach hinnehmen wenn ich keine männer will die zu prostituierten gehen??? wieso fühlst du dich so von mir angegriffen???

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte  dich nie gehasst.  Du nimmst  die Dinge einfach zu persönlich.  Ich agiere auf Dinge die du schreibst, ohne darauf mich konzentrieren Wer du bist. 

Ich habe bloß zugegeben dass ich falsch lag, sowas ist normal. Aber ich habe nix gegen dich. Wieso sollte ich den weiterhin über etwas reden, was geklärt würde. 

vor 20 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

. wieso kannst du es nicht einfach hinnehmen wenn ich keine männer will die zu prostituierten gehen??? 

Meinetwegen. Mach do was du möchtest.  Du kannst aber nicht tatsächlich daran glauben,  was viele erzählen,  wenn Sie Sex wollen.  Das ist schon ein wenig naiv.  Die meisten sagen es dir (dass sie niemals bei einer waren bzw zu einer Prostituierte gehen würden), aus einfachen Grund,  weil du es hören willst.  

 

Und außerdem, was mich dabei bisschen stört,  ist, dass du mit der Aussage meine Gesten bzw potenziellen Gesten schlecht darstellst, und mich auch.  Und  dann noch hast diese Tendenz, dich so mehrfach zu äußern in meinem Profil.  Das ist bösartig. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

alles was ich ungeil finde

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich hatte  dich nie gehasst.  Du nimmst  die Dinge einfach zu persönlich.  Ich agiere auf Dinge die du schreibst, ohne darauf mich konzentrieren Wer du bist. 

Ich habe bloß zugegeben dass ich falsch lag, sowas ist normal. Aber ich habe nix gegen dich. Wieso sollte ich den weiterhin über etwas reden, was geklärt würde. 

Meinetwegen. Mach do was du möchtest.  Du kannst aber nicht tatsächlich daran glauben,  was viele erzählen,  wenn Sie Sex wollen.  Das ist schon ein wenig naiv.  Die meisten sagen es dir, aus einfachen Grund,  weil du es hören willst.  

 

Und außerdem, was mich dabei bisschen stört,  ist, dass du mit der Aussage meine Gesten bzw potenziellen Gesten schlecht darstellst, und mich auch.  Und  dann noch hast diese Tendenz, dich so mehrfach zu äußern in meinem Profil.  Das ist bösartig. 😉

in deinem profil??? erstmal ich habe nichts gegen prostituierte im gegenteil, mir geht es nicht um die frauen sondern um die männer!! und glaube mir wenn ich dir sage das es männer gibt die nicht zu prostituierten gehen, klar lügen einige aber ich kenne eben auch genug männer die klar sagen ich wixx mir lieber einen als 100 euro auszugeben. das ist so wie wenn ich sage alle männer stehen auf ts was auch nicht stimmt. wie gesagt ich habe nichts gegen dich oder deinen job im gegenteil ich habe ein problem mit den männern die dir das geld geben und das ist ein unterschied auf das das dann jetzt mal geklärt ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Ich meine die Themen die schreibe sind im meinem Profil zu sehen. Und außerdem steht meine  Name drauf. 

 

vor 19 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

mir geht es nicht um die frauen sondern um die männer!!

Du willst  es echt nicht verstehen eh. Wenn du schlecht über  Männer redest die zur eine professionellen gehen,  redest du gleichzeitig schlecht über sie. Du zeigst indirekt damit dass sie deiner Meinung nach "weniger Wert wäre". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Uijuijui

um was ging es gleich noch ach ja um Grenzen 
@Bestattungsbarbie du hast völlig richtig gehandelt der Junge hat dich unwissentlich in in ernste Schwierigkeiten bringen können außerdem glaube ich das du gerade bei jmd. die intellektuelle Grenze längstens überschritten hast hinzu kommt das in Corona Lockdowns light oder hard  es für die sowieso schon geschwächte Branche es existenzielle Notwendigkeiten sind die bisschen Kunden am Leben zu erhalten dafür wie auch immer geartete Werbung zu machen. 
Der Rückgang der Prostitution durch Corona ist fast 100% was dir und deinem Anspruch an die Herrschaften doch recht entgegenkommen dürfte.

Nun zurück zum Thema meine Grenzen sind für mich klar und deutlich muss ich auch nicht ausbreiten. Jedoch die Industrie die Sexindustrie kennt keine Grenzen es geht hier um Milliarden an Umsätzen je Verbotener desto teurer. Das geht durch alle Gesellschaftsschichten mit zunehmender Tendenz gerade durch Corona ist im www was das betrifft der Teufel los. 
Wir für uns können dafür Sorge tragen uns zu schützen und den legalen verbliebenen Freiraum  nützen .  

 

Geschrieben

Überleg mal wo du dich hier befindest. Du bist bei poppen.de in einem Forum du stellst ein Thema zur Diskussion und bekommst allgemeine und persönliche Meinungen dazu gepostet. Soweit so gut. Wenn du jedoch das nicht aushältst angesprochen zu werden auf das was du hier absonderst und von dir gibst dann bist du hier nicht richtig. Du solltest dir vorher überlegen wozu das führen könnte. 
Etwas zu Ende zu denken ist halt auch nicht unbedingt so deins zumindest vermittelst du das. Du kannst froh und dankbar sein das dich hier wenigstens eine/er oder zwei im Thread ernst nehmen und Kritik üben das zeichnet eine Diskussion aus. Auch für die Leser  ist es spannender. Ob du daraus einen Nutzen ziehst oder ziehen könntest bleibt dir überlassen.
Nun dazu kommt das du gar nicht entscheiden kannst wer hier wen anspricht und wer nicht.

Du kannst deine Meinung kund tun aber nicht erwarten das das akzeptiert wird.  
Wenn du Hilfe benötigst z.B. bei deutscher Grammatik kannst du das sagen es findet sich sicher jemand der dir helfen würde. Auch sonst scheinst du ja ganz nett zu sein also freundlich bleiben und nachdenken das schadet nicht.

 
 

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige OffTopic-Beiträge sowie zugehörige Reaktionen entfernt. Bitte tragt solche Meinungs-Differenzen außerhalb des Themas - bzw des Forums überhaupt - aus.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Prolligkeit..Ungepflegtheit....Arrogante Überheblichkeit und Dummheit......sind die bereits abseits der absoluten Grenze des mir zumutbaren. Oder mich neben Hundescheisse und leeren Wodkaflaschen, neben vollgewichsten Taschentüchern in eine Reihe mit "Lümmeln aus der letzten Bank" in Reih und Gleid zu stellen um evt. mal ranzukommen und mich dabei von einem Handyfilmer filmen zu lassen..... wäre abseits jeglicher meiner Vorstellungskräfte....

Geschrieben

Man sollte alles im Leben mal gemacht bzw. ausprobiert haben um zumal dann überhaupt entscheiden zu können was einen Spaß macht und wo Grenzen sind.

Geschrieben

Die Grenze ist ganz klar überschritten, wenn der eine Partner zu etwas gezwungen wird, was er nicht möchte.

Geschrieben

Ich würde es von der Partnerin abhängig machen. Schließlich sollte es beiden gefallen und dem sexuellen Höhepunkt näher bringen.
Aber Kaviar muss ich Dir recht geben, steht nicht auf meiner must have Liste.

Geschrieben

Die Grenze sollte da sein, wo der Partner nein sagt. Das wäre bei mir definitiv bei KV, Zoophilie und Gewalt. 

 

Geschrieben

Habe es zwar schon im Profil stehen, aber für mich ein No go wäre:

KV, Vomit, alles was bleibende Schäden hinterläßt und was für den Staatsanwalt von interesse wäre.

Geschrieben

Meine Grenzen liegen da wo meine Partnerin nicht mehr mit macht und da sind wir uns beide auch einig, da ich und meine Partnerin zu 99 % die gleichen Tabus haben. Und allen anderen gilt es nichts an, da ich hier außer Unterhaltung nichts Suche.

Geschrieben

Das ist zum Beispiel KV , Gewalt, Bondage und alles was der/die andere nicht mag oder was ich nicht mag. Sex , Erotik soll Spaß und Lust bereiten, beiden .

Geschrieben

Also bei mir ist die Grenze bei allen Dingen die auf die Toilette gehören, schlagen geht gar nicht obwohl ich einen kleinen Klaps auf den Po mag wenn ich in Action bin, lass mich auch gerne Oral befriedigen aber mag es nicht wenn man mir an den Eiern rum saugt. Mag auch Knabbereien aber wehe mir knabbert jemand in meine Brustwarzen oder ein Penis das geht gar nicht

Geschrieben

Alles ohne Consent, also der bewussten Zustimmung des Partners. Consent bedeutet auch, dass der andere in der Lage ist, zuzustimmen, also nicht z.B. abgefüllt oder im Drogenrausch. Klar, man kann auch im Rausch Spaß haben, aber dann muss man die Grenzen eben davor definieren. Auch mit Kindern kann es keinen Consent geben, ebenso wenn ein Machtgefälle ausgenutzt wird.

Kurz gesagt: Nein heißt nein, aber nicht ja heißt auch nein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schluß ist bei KV , Blut , bleibenden Schäden und alles Verbotenes ....

Geschrieben

Kaviar und Natursekt, Kinder, Schmerzen die außerhalb eines " mal aufs Hinterteil hauen" bestehen, Zwang und Druck. Tiere natürlich auch! Bdsm und solche Dinge, gehen bei mir gar nicht.

Am 10.1.2021 at 21:56, schrieb Marty131:

Das ist zum Beispiel KV , Gewalt, Bondage und alles was der/die andere nicht mag oder was ich nicht mag. Sex , Erotik soll Spaß und Lust bereiten, beiden .

Dem kann ich nur zustimmen 

×
×
  • Neu erstellen...