Jump to content

Wo ist bei euch die Grenze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lost:

Bist du eine hure?

Welche geschmacklose Frage! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unverdünnt:

dann schon Mal drüber nachgedacht haben?

Denke über vieles nach, heißt aber nicht das ich alles, worüber ich nachdenke, auch umsetze

Geschrieben

Ziemlich genau dort, wo es mir keinen Spaß mehr macht. Die Grenze ist dynamisch, je nach Mitspieler und Situation. Ausser bei meinem Mann gehört AO auf jeden Fall dazu.

Geschrieben

Mag auch kein Anal Bdms Kaviear naturseckt ohne kinder tiere

Geschrieben

Also „Kaviar“ gehört auch zu meinen Grenzen! 
 

Ich dachte zwar auch das ich sexuell aufgeschlossen bin, doch mußte ich feststellen, mit vielen Fetischen kann ich Nichts anfangen, ganz vorne weg, massive Gewalt! 
Ich will auch keine Frau wirklich erniedrigen, ins Gesicht schlagen, anspucken, anpissen... 

Mich brauch auch keine Frau versuchen zu erniedrigen und was Alles in dieser Spielart gehört. 
Dann brauche ich auch kein AO und „Schlammschieben“, kein GB, keine Windeln, schnüffel auch nicht an Schlüpfer... Will auch kein Sex mit Männern, TV oder Ts... 

 

Puh, da würde mir bestimmt noch was einfallen.... so langsam glaube ich das ich wohl doch nicht so sexuelle aufgeschlossen bin 🤷‍♂️
 

Zum Glück gibt es noch genug Frauen, die wohl ähnlich „verklemmt“ 😉 sind wie ich! 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SuggaJ:

Jemand schrieb
Bei Kot, zerbrochenen, Blut und Kindern hört bei mir der Spass auch auf. Schmerzen und Spuren davon sind auch nicht meins. Bei allem anderen bin ich zunächst aufgeschlossen.

Das ist jetzt das 2 mal dass ich im Zusammenhang mit Grenzen was von Kindern lese!!! Wie kommst du darauf ? Warum erwähnst du das? Das ist doch eigentlich klar oder ist es doch nicht so klar und du hast schon andere Erfahrungen gemacht oder was gehört. Was ist hier los? Stört das niemanden?
Wenn scheisse fressen und anpissen nicht mehr reicht nehmen wir uns dann die Kinder?

Naja, das Ding sit, das die Grenze, ab wann ein Kind noch ein Kind ist, immer weiter verschoben wird. Du würdest dich wundern, wieviele 14 oder 15 jährige einen 30+ Partner haben. der "hash tag" "age is just a number" ist mittlerweile viel zu salonfähig,der "daddy kink" ein trend, der von vielen allzugern zu wörtlich genommen wird. Auch eine 16 oder 17 jährige ist für mich persönlich noch ein Kind. Auch wenn es rein rechtlich in Ordnung gehen würde. Bspw.

Geschrieben

Blut Tiere Kinder Urin Männer Kot TV Ts alles absolutes Nogo und eine Grenze

Geschrieben

Grenze habe ich glaube ich noch nicht erreicht

Geschrieben

Ich glaube wie die meisten Menschen habe ich Grenze und das was in die Toilette gehört und was schmerzen bringt sind nicht meins und mir zuwider!

Aber ich denke jeder muss sich selbst entscheiden was für ihn ok ist und was nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vinarion:

Auch eine 16 oder 17 jährige ist für mich persönlich noch ein Kind. Auch wenn es rein rechtlich in Ordnung gehen würde. Bspw.

Jain, das ist auch rechtlich grenzwertig und kann unter bestimmten Bedingungen auch geahndet werden! 
 

Doch bin ich bei dir, 16-17 sind für mich auch noch „Kinder“ zumindest im Kopf! 
Normalerweise (vor Corona) habe/hatte ich viel Kontakt zu Jüngeren, die (warum auch immer) oft von mir begeistert sind, doch selbst die 18-19 Fraktionen ist mir zu jung, die wirken auf mich immer noch wie Mädchen! Obwohl ich zwar schon auf jüngere Frauen stehe, es sollten schon Frauen sein! 

Geschrieben

Ich bin ein gesetzestreuer Bürger. In diesem Rahmen bewege ich mich auch beim Sex. Dabei gibt es eine Spannweite, die einzelne, ich betone einzelne Grobmotoriker und schlichte Gemüter einfach überfordern würde, wenn ich das hier näher ausführe. Die Grenzen sind dabei bilateral festgelegt bzw. zu erforschen oder durch ein safeword festgelegt

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mehre Mitglieder, die als ihre Grenze Sex mit Kindern und Sex mit Tieren angeben. 

Beides hat Straftatbestand und muss selbstverständlicher Weise nicht erwähnt werden. 

Nur weil es (zurecht) einen Straftatbestand darstellt heißt Das aber nicht, dass es nicht doch praktiziert wird und deshalb kann man es bei der Aufzählung persönlicher "No-Go's" doch erwähnen. oder hätte ich es mit "Alles was strafbewehrt ist" codieren sollen ?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Noch so einer... 

Noch so eine...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Jain, das ist auch rechtlich grenzwertig und kann unter bestimmten Bedingungen auch geahndet werden! 
 

Doch bin ich bei dir, 16-17 sind für mich auch noch „Kinder“ zumindest im Kopf! 
Normalerweise (vor Corona) habe/hatte ich viel Kontakt zu Jüngeren, die (warum auch immer) oft von mir begeistert sind, doch selbst die 18-19 Fraktionen ist mir zu jung, die wirken auf mich immer noch wie Mädchen! Obwohl ich zwar schon auf jüngere Frauen stehe, es sollten schon Frauen sein! 

Mit dem grenzwertig hast du recht. Es ist nicht verboten, Solang kein Abhängigkeitsverhältnis aufgebaut wird dadurch. Aber genau da kommt wieder der Trend des "sugar daddys" Bzw. Des daddy kinks ins Spiel. Wie gesagt, ich finde, das die Grenzen hier doch arg gedehnt werden teilweise. Zur Fairness muss man aber sagen : sowohl von den jüngeren, als auch den älteren parts bei sowas. Und ja, "jünger darf meine Partnerin sein, minderjährig aber auf keinen Fall..

Geschrieben

Das hier Illegales oft noch extra aufgeführt wird, finde ich schon etwas seltsam...🤔

Eine klare „Grenze“ gibt es nicht wirklich. Es gibt Dinge, die mag ich, und welche, die mag ich weniger. Es gibt auch Dinge, die für mich nicht in Frage kommen. 
Grundsätzlich finde ich in den Bereichen, die ich mag, so viele Möglichkeiten und Variationen, so dass ich nie in die Extremen verfallen muss. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Nur weil es (zurecht) einen Straftatbestand darstellt heißt Das aber nicht, dass es nicht doch praktiziert wird und deshalb kann man es bei der Aufzählung persönlicher "No-Go's" doch erwähnen. oder hätte ich es mit "Alles was strafbewehrt ist" codieren sollen ?

Das kann natürlich jeder halten, wie er möchte, 

Wenn du es für wichtig empfindest, kannst du natürlich auch gerne einzeln und ausführlich betonen, dass deine NoGo's z.B. auch bei schwerer Körperverletzung oder Totschlag liegen. 

Geschrieben (bearbeitet)

2021 und ich bin dankbar das so vieles geht und Mann / Frau sich ausleben darf kann.

Sich damit rühmen sollte man nicht denn die NICHT TOLERANZ siehe hier geht ja mit einigen spazieren.

Ich habe für mich erfahren in den Jahren das ich  nicht mehr sage...Nein das mache ich nicht!

Mit den richtigen Mann geht so viel und ich habe erlebt das ich hinter sagen konnte....Was für eine tolle Erfahrung Danke.

Halte ich mich für sexuell offen? Nein aber für sehr sehr neugierig!

Für mich sind Erfahrungen wie ein Schatz den ich in mir trage.

Es ist das erleben ausleben und das Wissen drum das ich es jetzt HEUTE zulassen darf.

Die Mauer an Sicherheit und die Neugierde machen so vieles möglich....das ist einfach einmalig!

Wer sich in die Schublade VERKLEMMT legen will darf das....

Wer in die Schublade  AUSLEBEN möchte darf das.

Ich bin nicht Grenzenlos und auch nicht satt zu kriegen...sondern einfach in einer Zeit wo ich lebe liebe ficke wie es mir gefällt!:lick:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

KV,Tiere,Schutzbefohlene,Strafrechtlich verfolgbare Taten,Kinder

Geschrieben

Kaviar, schmerzen, Blut, dazu die üblichen strafrechtlichen Geschichten, ansonsten ist geil, was beide mögen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vinarion:

Zur Fairness muss man aber sagen : sowohl von den jüngeren, als auch den älteren parts bei sowas

Doch sehe ich die Verantwortung bei den Älteren! 
Eine Tochter (16) einer guten Freundin, ist voll in mich verknallt, hat es auch einmal enorm übertrieben, wofür ich sie auch auf den „Topf gesetzt“ habe. 
Doch falls da was passiert wäre (was garantiert nie der Fall wäre), hätte ich ihr nicht die „Schuld“ in die Schuhe geschoben! So junge Mädels sind oft einfach zu naiv, die kann man schnell um den Finger wickeln und ihre Naivität (z.T. boshaft) ausnutzen! 

×
×
  • Neu erstellen...