Jump to content

Wo ist bei euch die Grenze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat sicher andere Grenzen. Was bei mir absolut nicht geht, sind Erniedrigungen, Fäkalien, Gewalt und Sex ohne Lust.

Geschrieben

Glaube gehöre da eher zu den konservativen... Kein NS, kein anal bei mir.
Anal bei ner Frau kann ich drauf verzichten... Wenn sie es wollte, würde sie es vermutlich bekommen.
.
Jetzt ist es raus... Nein, mir ist das nicht unangenehm.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch sehe ich die Verantwortung bei den Älteren! 
Eine Tochter (16) einer guten Freundin, ist voll in mich verknallt, hat es auch einmal enorm übertrieben, wofür ich sie auch auf den „Topf gesetzt“ habe. 
Doch falls da was passiert wäre (was garantiert nie der Fall wäre), hätte ich ihr nicht die „Schuld“ in die Schuhe geschoben! So junge Mädels sind oft einfach zu naiv, die kann man schnell um den Finger wickeln und ihre Naivität (z.T. boshaft) ausnutzen! 

Da sehe ich aber die Verantwortung auch bei den Eltern .

Denn diese unterliegen der Fürsorgepflicht und sollten schon wissen welche Gedankengänge ihre Tochter da nach geht!

Geschrieben

Bei mir wäre die Grenze erreicht wenn ein Partner etwas machen soll was er nicht will.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das kann natürlich jeder halten, wie er möchte, 

Wenn du es für wichtig empfindest, kannst du natürlich auch gerne einzeln und ausführlich betonen, dass deine NoGo's z.B. auch bei schwerer Körperverletzung oder Totschlag liegen. 

Dann wäre nur noch der Zusammenhang zwischen Körperverletzung, Mord und Totschlag mit Sex zu klären :-)))

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Da sehe ich aber die Verantwortung auch bei den Eltern .

Denn diese unterliegen der Fürsorgepflicht und sollten schon wissen welche Gedankengänge ihre Tochter da nach geht!

Als das besagte Mädchen voll übertrieben hat, habe nicht nur ich sie auf den Topf gesetzt, sondern auch ihre Mutter! 
 

Normal „scheiße ich keinen an“, doch dabei war es mir wichtig das sie auch mit ihrer Mutter darüber spricht! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Dann wäre nur noch der Zusammenhang zwischen Körperverletzung, Mord und Totschlag mit Sex zu klären :-)))

Wie schon anfangs gesagt, gibt es für mich keinen Zusammenhang von Sex und Straftaten. 

Geschrieben

Letztendlich ist ja eigentlich alles erlaubt was beide wollen...

Bei mir ist die Grenze auf jeden Fall Kaviar. 

Und wenn Personen Minderjährig sind. Rollenspiele o.k. aber ansonsten ein No-Go.

Zu heftige Schmerzen oder Klinische Dinge wie Nadeln, etc .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wie schon anfangs gesagt, gibt es für mich keinen Zusammenhang von Sex und Straftaten. 

Straftat ist nicht gleich Straftat. In diesem Falle ging es um sexuelle Grenzen und Abneigungen und für mich wäre Sex mit Kindern oder Tieren auch ein "No-Go" wenn es keine Straftat wäre. Wie gesagt es gibt viele Dinge die strafbewehrt sind und trotzdem oft getan werden...

Geschrieben

Alles was ins Klo gehört und jegliche gleichgeschlechtliche Handlung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Wie gesagt es gibt viele Dinge die strafbewehrt sind und trotzdem oft getan werden...

Tatsächlich? Was denn im sexuellen Bereich? 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Jain, das ist auch rechtlich grenzwertig und kann unter bestimmten Bedingungen auch geahndet werden! 
 

Doch bin ich bei dir, 16-17 sind für mich auch noch „Kinder“ zumindest im Kopf! 
Normalerweise (vor Corona) habe/hatte ich viel Kontakt zu Jüngeren, die (warum auch immer) oft von mir begeistert sind, doch selbst die 18-19 Fraktionen ist mir zu jung, die wirken auf mich immer noch wie Mädchen! Obwohl ich zwar schon auf jüngere Frauen stehe, es sollten schon Frauen sein! 

mir ist dieses auch vor kurzem passiert, ein typ schrieb mir gab sich als 23 aus, schrieb völlig normal und dann trafen wir uns. beim treffen dachte ich schon irgendwas stimmt hier nicht, dann packte er aus er wäre 15!!! ich wusste in der situation garnicht wie ich verfahren sollte, ich brachte ihn sofort nach hause, und rief danach die polizei und schilderte was passiert war, nicht das ich nocht ärger bekomme. zeigte der polizei die chatverläufe wo auch stand das er sich als älter ausgab, ein glück hab ich das vorher gemerkt und bin nicht intim geworden

Geschrieben

Meine Grenzen : KV, anal, Deep Throat, Dopp vaginal, Partnertausch, Gangbang, Bukkake, BDSM und sonstige Gewalt

Geschrieben

🤮 Aber gut jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Alles was nicht normal ist.

Was ist den  nicht  normal? 😅

vor 1 Stunde, schrieb Maex573:

Sex gegen Geld, 

JaJa...xD

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

😅

JaJa...xD

:)

Geschrieben (bearbeitet)

Tabus sind Gesetzesbrüche, KV, Bleibende Körperschäden, zu intensive Gerüche, sowohl natürlichen Ursprungs, als auch Parfums/Deos. Hatte neulich keinen Sex, weil die Dame anscheinend nicht realisierte, wie Latrine im Schoß zu riechen; da hat mein kleiner den Dienst verweigert.

 

Aktivitäten mit Kontrollabgabe erfordern Vertrauen, da verschwimmt die Grenze je nach Umgebung und Person zu einem Grenzgebiet.

 

Sex gegen Vergütung(, egal welcher Art,) ist nicht normal, aber alltäglich, auch dafür wurde Geld erfunden.

bearbeitet von RaupenImArsch
Geschrieben

Sex mit einem Mann oder mehreren Männer,mit einer beleibten Frau und Sex der am Körper und Seele Verletzungen hinterläßt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb essen21:

Also KV, Verletzungen und nicht gesetzlich erlaubte Dinge gehen nicht. Sonst ist alles möglich wenn man darüber spricht und beide es probieren wollen.

Wie wäre ein reiner Männergangbang?

 Die dich fröhlich alle nacheinander behüpfen?

 

Kotzspiele magst du auch?

Menstruierende Frauen, die gern geleckt werden?

Oder ne Runde Waterboarding, weil es die Frau beim reiten geil macht, wenn du so schön japst?

Geschrieben

Nett das du mich zitierst. Doch lies es noch einmal. Es steht dort geschrieben das es darauf an kommt was beide wollen und nicht was ich machen würde.

Geschrieben

Grenzen sind variabel, mit dem richtigen Partner. Was ich echt nicht mag, wenn ich meine Periode habe...allein der Geruch schon. Ne, da ist meine Grenze.

Geschrieben

Ja, kaviar geht gar nicht, ich bin ein "Geruchsmensch", wenns sowas überhaupt gibt, also ist bei mir auch sofort Schluss wenn die Person aus dem Mund oder generell schlecht riecht. Und dann hilft auch kein Zähneputzen oder Duschen mehr, das hat sich dann bei mir eingebrannt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Jedoch, gibt  es sogar bei Mir bestimmten Grenzen..! Eine von denen  wäre zB. Kaviar! 

Kann man das linear darstellen? Ich glaube nicht.

×
×
  • Neu erstellen...