Jump to content

Wo ist bei euch die Grenze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leuchtturm-830:

Dem kann ich mir nur anschließen, das sind Dinge die nicht in eine Session gehören. 

Das würden wir so nicht sagen. Das sind nur Dinge, die uns nicht kicken. Andere dürfen das ruhig ausleben, wenn sie wollen 😇😏

Geschrieben

Kaviar hat, meiner Meinung nach, nichts mit Sex zu tun !

Geschrieben

Jeder hat Grenzen und das ist auch gut so!
Kaviar geht gar nicht, bin auch kein Fuss Fetischist. Mache nichts mit einem Mann. Nichts was mit Schmerzen zu tun hat! Kinder, Tiere gehen auch absolut nicht!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb lukesolo:

wer bestimmt normal :flushed:

Das bestimmt jeder für sich.

Das sollten sich vor allem die Schwulen merken, die immer von sich auf andere schließen.

vor 3 Minuten, schrieb lukesolo:
bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Junge, das sind ja auch Straftaten!!! 

Diese Grenze sollte selbstverständlich sein! 

vieles andere auch, hält sich leider nicht jeder an Gesetze :flushed:

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Bevor ich etwas ablehne, probiere ich es aus, aber Kaviar mag ich nicht, will ich nicht und werde es auch niemals versuchen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leuchtturm-830:

Dem kann ich mir nur anschließen, das sind Dinge die nicht in eine Session gehören. 

Grundgütiger, von manchen Dingen weiss ich nicht mal was ist. Ablehn.

Geschrieben

Seltsam, wer hier alles für Dinge in Betracht zieht. Meine Tabus sind reichlich und für mich ist allein alles, was unsafe ist, schonmal ein Unding. Ich glaube, dass den meisten einfach die Phantasie fehlt, auf was für abartige Ideen ein wirklich tabuloses Gegenüber kommen kann. Das ist alles nur haltloses Gesabbel.

Geschrieben (bearbeitet)

Anal, mein Popo denkt sich fick dich selber du Arsch. 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Junge, das sind ja auch Straftaten!!! 

Diese Grenze sollte selbstverständlich sein! 

So klar ist bei vielen die Grenze aber leider nicht. Traurig aber wahr. Um Gegenteil habe ich das Gefühl, das diese eigentlich logischen grenzen immer weiter verschoben werden.

Geschrieben

Jemand schrieb
Bei Kot, zerbrochenen, Blut und Kindern hört bei mir der Spass auch auf. Schmerzen und Spuren davon sind auch nicht meins. Bei allem anderen bin ich zunächst aufgeschlossen.

Das ist jetzt das 2 mal dass ich im Zusammenhang mit Grenzen was von Kindern lese!!! Wie kommst du darauf ? Warum erwähnst du das? Das ist doch eigentlich klar oder ist es doch nicht so klar und du hast schon andere Erfahrungen gemacht oder was gehört. Was ist hier los? Stört das niemanden?
Wenn scheisse fressen und anpissen nicht mehr reicht nehmen wir uns dann die Kinder?

Geschrieben

Kommt auf die Person evtl. an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

"Und schon wieder" ?  verstehe ich jetzt nicht ganz...

Mehre Mitglieder, die als ihre Grenze Sex mit Kindern und Sex mit Tieren angeben. 

Beides hat Straftatbestand und muss selbstverständlicher Weise nicht erwähnt werden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das sollten sich vor allem die Schwulen merken, die immer von sich auf andere schließen.

Das bestimmst also du

ohne weiteren Kommentar

Geschrieben

Alter Verwalter! Muss ich davon ausgehen, dass alle, die hier Sex mit Kindern ablehnen, dann schon Mal drüber nachgedacht haben? DAS IST EINE STRAFTAT! Sowas darf überhaupt nicht in den Bereich einer Überlegung geraten!

Geschrieben

Meine Grenzen sind:

- alles, was in die Toilette gehört

- alles, was illegal ist

- körperliche Wunden

- und natürlich alles, was gegen den Willen der anderen Person ist (natürlich muss alles in gegenseitigem Einverständnis ablaufen)

 

 

 

 

Geschrieben

Grenzen haben nichts mit sexueller Aufgeschlossenheit zutun. Ich kann Schmerz ertragen, wie das Leben zeigt, aber wenn es nicht sein mzss würde ich hier die Grenzen ziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Alter Verwalter! Muss ich davon ausgehen, dass alle, die hier Sex mit Kindern ablehnen, dann schon Mal drüber nachgedacht haben? DAS IST EINE STRAFTAT! Sowas darf überhaupt nicht in den Bereich einer Überlegung geraten!

Da stimme ich dir absolut zu!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lukesolo:

Das bestimmst also du

Du bestimmst also, das ich mir von Schwulen vorschreiben lassen muss, das ich für die auch schwul zu sein habe, wenn die es wollen?

Geht‘s noch?

Geschrieben

Alles was ins Klo gehört und was Schmerzen verursacht gehört definitiv nicht zu uns

Geschrieben

NS, kv, bdsm und das schlimmste von allen, Füße

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Fetisch-Domunddev:

Wenn du so fragst, dann vermutlich nicht 😉

Dachte ich mir. 😂

Geschrieben

Also KV, Verletzungen und nicht gesetzlich erlaubte Dinge gehen nicht. Sonst ist alles möglich wenn man darüber spricht und beide es probieren wollen.

×
×
  • Neu erstellen...