Jump to content

Wo ist bei euch die Grenze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Alles was nicht normal ist.

Nur wer definiert denn was "normal" ist? In meinem Sprachschatz existiert dieser Begriff nicht. Wer sagt etwas ist "normal", der denkt gleichzeitig auch etwas sei "unnormal".

Im Grunde genommen gibt es gar kein "normal" und/oder "unnormal".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Abstrakt:

Nur wer definiert denn was "normal" ist? In meinem Sprachschatz existiert dieser Begriff nicht. Wer sagt etwas ist "normal", der denkt gleichzeitig auch etwas sei "unnormal".

Im Grunde genommen gibt es gar kein "normal" und/oder "unnormal".

In Grunde  genommen... gibt es es etwas...was gefällt oder eben  nicht.., oder?

Geschrieben

Bei Fäkalien und anpissen ist bei mir gleich die Grenze erreicht.

Geschrieben

M: Jeder definiert seine persönlichen Grenzen individuell und das gilt auch über sexuelle Dinge hinaus.
Warum sollte ich, sollten wir, unabhängig davon, dass es uns selbst betrifft, anderen unsere persönlichen Grenzen ständig um die Ohren hauen wenn es nicht konkret darum geht das mit Personen zu klären, die für uns als mögliche Mitspieler in Frage kommen?
Sex ist ein breites Spektrum von unterschiedlichsten Spielarten für die sich (soweit es innerhalb des gesetzlichen Rahmens bleibt) fast immer Menschen finden, die gleiche oder ähnliche Vorlieben haben.
Das sollte uns doch im Idealfall nur dann interessieren, wenn wir davon irgendwie betroffen sind und unsere Grenzen überschreiten würde.
Darüber hinaus muss man nicht bewerten oder verurteilen was andere tun solange sie niemandem schaden und die "Geschädigten" einen nicht direkt um Hilfe bitten.
Ich muss nicht jede spezielle "Vorliebe" teilen oder mögen um sie grundsätzlich tolerieren zu können.
Ich könnte hier jetzt einen halben Roman darüber schreiben wo unsere Grenzen liegen, aber das interessiert doch eigentlich nur die Menschen, mit denen wir uns eventuell treffen wollen um gemeinsam mit ihnen unseren Spaß zu haben.
Worauf läuft das hier denn jetzt am Ende hinaus?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

In Grunde  genommen... gibt es es etwas...was gefällt oder eben  nicht.., oder?

So sehe ich das auch, das hast du gut formuliert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Nur wer definiert denn was "normal" ist? In meinem Sprachschatz existiert dieser Begriff nicht. Wer sagt etwas ist "normal", der denkt gleichzeitig auch etwas sei "unnormal".

Im Grunde genommen gibt es gar kein "normal" und/oder "unnormal".

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe:

Jeder entscheidet für sich selbst, was normal ist und nicht das andere einem zu sagen haben, was normal sei und was nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

   ....ZU viel  Alkohol für  heute?  😄

Nein, nur zu lange deine Hängetitten angeschaut 😅

Meine Grenze liegt glaub so bei 200 Stößen pro Minute...

Also ich finde das ganze Gesülze über Kaviar Scheiße.

Geschrieben

Tiere, Fäkalien, Kinder sind die Grundgrenzen

 Wobei man auch bedenken muss.Dass das was 2 Menschen an Sexualität ausleben, immer von beiden Seiten gewohlt sein muss.

Nie unter Druck  oder ähnlichen geschehen sollte / darf. Somit gibt es diesbezüglich auch Grenzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb govinda777:

Nein, nur zu lange deine Hängetitten angeschaut 😅

Meine Grenze liegt glaub so bei 200 Stößen pro Minute...

Also ich finde das ganze Gesülze über Kaviar Scheiße.

Wie nett...

Was findest du schei**e?

 

Auf jeden Fall du solltest deine bisexuelle Neigung im Profil zugeben.  Du bist nicht  hetero. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Wie nett...

Was findest du schei**e?

Das Reden oder Schreiben über Kaviar...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Das Reden oder Schreiben über Kaviar...

Ich glaube nicht mich darüber schlecht zu äußern, oder? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Ich glaube nicht mich darüber schlecht zu äußern, oder? 

Sorry du verstehst mich falsch. Es geht mir auf den Keks das hier jeder zweite darüber schreibt das er das nicht gut findet. Das Wort Kaviar nervt mich dabei. Hört sich viel zu nett an für so eine eklige Angelegenheit...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Sorry du verstehst mich falsch. Es geht mir auf den Keks das hier jeder zweite darüber schreibt das er das nicht gut findet. Das Wort Kaviar nervt mich dabei. Hört sich viel zu nett an für so eine eklige Angelegenheit...

Das ist aus unserer Sicht ungefähr so erotisch, wie einen Jauchewagen zu betanken. 

Geschrieben

Hey... 

Bin sehr Offen für alles. Nur bei KV bin ich nicht dabei. Der Gedanke daran törnt mich ab... Aber Jeder hat seine Vorlieben 🤷🏻‍♂️

 

Ältere attraktive Frauen die gerne wissen was Sie wollen und mich geil machen 😉

Geschrieben

:coffee_morning: Ihr könnt mich gerne konservativ oder langweilig nennen....

:smirk: Aber schon bei "Partnertausch" wäre ich raus, da muss ich nicht noch die anderen Sachen aufzählen die hier öfter genannt wurden!!

 

 

Geschrieben

Ja sehe ich ähnlich, sowie was starke Schmerzen oder Verletzungen macht. Das muss nicht sein... ansonsten geht wohl probieren über studieren.

Geschrieben

M: ist Euch eigentlich aufgefallen, wie sehr sich hier doch sehr viele am Thema "Kaviar" abgearbeitet haben, obwohl in der Realität wahrscheinlich die allerwenigsten je überhaupt konfrontiert wurden und werden?
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Menge unterschiedlichste Vorlieben gibt die für den größten Teil der User hier bei weitem die Grenze überschreiten die viel häufiger vorkommen, von viel mehr Menschen praktiziert werden und mit denen die meisten wahrscheinlich viel eher schonmal konfrontiert waren.
Trotzdem beißen sich irgendwie die meisten an dem, zugegeben ekelhaften, Thema "Kaviar" fest und spielt das, obwohl es eher selten ist in den Köpfen so vieler eine immerhin so wichtige Rolle, dass es wie aus der Pistole geschossen reflexartig ganz vorne an steht.
Ich finde das phänomenal.

Geschrieben

Ich bin eigentlich auch sehr offen aber für mich persönlich würde kein SM / BDMS oder Sachen die ins Klo gehören nicht infrage kommen 🤢🤮 genauso gruselig sind Männer in Strapazen oder Strumpfhosen 🙈 .

Geschrieben

NS immer gern in allen variationen immer gern! Auch gelegentliche KV-Spiele kein problem. mit jemanden der meint "ihh, gehört alles ins klo" könnt ich nix anfangen^^
bei BDSM bin ich aber wieder raus, gibt mir nichts.
pervers ist für mich ein belegtes brötchen mit gekochtem schinken und nutella^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

bei BDSM bin ich aber wieder raus

Gehören nicht NS und Kaviar zum BDSM? 

Am 3.1.2021 at 11:08, schrieb ElliPyrelli:

Junge, das sind ja auch Straftaten!!! 

Diese Grenze sollte selbstverständlich sein! 

Diese Straftaten sind sogar sehr beliebt.  Ich habe gehört,  in der Nähe von München gibt es ein Laden,  also ein Puff, wo man sex mit  Tieren haben kann. 

Am 3.1.2021 at 12:04, schrieb KarlaLangenfeld:

Halte ich mich für sexuell offen? Nein aber für sehr sehr neugierig!

Eigentlich solltest du. Da es genau das bedeutet. 

Am 3.1.2021 at 12:41, schrieb bestattungsbarbie:

mir ist dieses auch vor kurzem passiert, ein typ schrieb mir gab sich als 23 aus, schrieb völlig normal und dann trafen wir uns. beim treffen dachte ich schon irgendwas stimmt hier nicht, dann packte er aus er wäre 15!!! ich wusste in der situation garnicht wie ich verfahren sollte, ich brachte ihn sofort nach hause, und rief danach die polizei und schilderte was passiert war, nicht das ich nocht ärger bekomme. zeigte der polizei die chatverläufe wo auch stand das er sich als älter ausgab, ein glück hab ich das vorher gemerkt und bin nicht intim geworden

Es heißt du hast ihn verpetzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wo liesst du das bitte??? ich habe ihn nach hause gebracht und bin zur polizei um mich dort abzusichern das mir nichts passiert....und selbst wenn ich ihn verpetzt hätte!!! wie würdest du denn reagieren wenn auf einmal ein 15 jähriger in deiner wohung sitzt??? mit ihm vögeln bringt auch geld oder wie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich die Tür  von allein geöffnet oder ist er duch das Fenster reingekommen? 

 

Meiner Meinung  nach  du solltest nicht zu Polizei gehen.  Sowas  macht man nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

von jemand wie dir brauche ich keine tipps lass mich doch bitte einfach in ruhe danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...