Jump to content

Wo ist bei euch die Grenze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kaviar, Natursekt und extreme Gewalt, da hört es bei mir als Frau auf

Link zum Beitrag
Modedesigner
Geschrieben

Lecker KV, schön mit NS das ist doch keine Grenze, eher offene Wunden und bleibende Schäden...

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Absolut harte Grenzen bei uns wären Bloodplay, Nadelungen, Klingen, K-9 und KV und der Einsatz von Substanzen oder Mitteln, die bleibende Spuren hinterlassen 🤔

Link zum Beitrag
ShokoLatteCoco
Geschrieben

Alles was mit Schmerzen Erniedrigung zu tunhat oder ins Klo gehört, hat meiner Meinung nach nichts in Sachen sex verloren

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei Kot, zerbrochenen, Blut und Kindern hört bei mir der Spass auch auf. Schmerzen und Spuren davon sind auch nicht meins. Bei allem anderen bin ich zunächst aufgeschlossen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gewalt, kavia, Tiere und all diese Dinge gehen für mich gar nicht klar.
Bin auch aufgeschlossen und so aber in einem normalen und gesunden Rahmen

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

das natürlich auch, aber es sollte schon beiden spaß machen

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Alles was nicht normal ist.

Link zum Beitrag
WasistGlück
Geschrieben

Das was du dort ansprichst , das hat für mich nichts mit Sex zu tun . Da werden irgendwelche Gelüste befriedigt , die nicht sexueller Natur sein können .

Ansonsten gab es die eine oder andere Grenze , die der richtige Mann zur richtigen Zeit entkräftet hat . Salopp gesagt sind meine Grenzen alles was stinkt und weh tut .

Link zum Beitrag
Rettungsdienst
Geschrieben

Alles was keine Lust bereitet das ist bei jedem was anderes....?!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kaviar und starke Schmerzen sind bei mir ein no go. Ansonsten Vollgas mit allem und scharf 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kein Kaviar irksssss !!!

Keine Brutalitaeten !!!

Alles in Rahmen was deinem Gegenueber Spass macht und auch verantwortbar ist !!!!

Link zum Beitrag
Fun4life123
Geschrieben

Ist ja von mensch zu Mensch verschieden. Jeder hat seine Vorlieben.so lange alle spass haben ist ja gut. Aber bei schmerz und körperlichen Ausscheidungen sind wir ganz bestimmt raus .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kaviar starke Schmerzen sowie Blut ein no go

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nich mit kindern, nich mit tieren und beide müssen es wollen. Das sind für mich die obersten Gebote. Der Rest sind Vorlieben oder Abneigungen. Ich persönlich kann toilettenspielchen nichts abgewinnen, geht es in die bdsm Richtung, bin ich sehr flexibel, allerdings ist dabei immer safety first angesagt, was demzufolge eine Begrenzung darstellt, wenn es um bleibende Sachen geht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

meine Grenze ist, wenn meine Partnerin NEIN sagt

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...