Jump to content

Wie macht man es Richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider gar nicht.
Du bist damit nicht alleine, sondern in bester Gesellschaft!!!
Man muß hier schon froh sein und es als Supererfolg verbuchen, wenn die Angeschriebene sich dazu herabläßt, auf deine Seite zu gehen bevor du nichts mehr von ihr hörst oder sie knallt dir, ohne zu gucken gleich Nein Danke um die Ohren.
Meistens ist es aber so,daß du schreiben kannst, was immer du willst, es passiert NICHTS !!!
Es verlangt ja niemand sofort ein Treffen, aber auch eine freundliche Absage beinhaltet Niveau.
Man kommt hier immer mehr und mehr zu der Überzeugung, auch unter den Frauen gibt es fast nur noch Hohlköpfe die Selbstbestätigung durch anschreiben suchen.
Mit unkomplizierten Treffen, netten Unterhaltungen, hat das nichts mehr zu tun.
Eigentlich schade, auf einer solchen recht interessanten Plattform, zum Großteil, nur auf Leute zu treffen, die Werte, mit denen wir aufgewachsen sind und die heute noch Gültigkeit haben, komplett als old school eingestuft zu werden.
Aber was erwartet man von einer Gesellschaft, die fest davon überzeugt ist, Fischstäbchen werden rechteckig in einer Schachtel geboren .....

Geschrieben

Und sollte man Mal die seltene Gabe einer Antwort erhalten, maximal fünf bis sieben Wörter, b vor Nein danke kommt, oder als ungelesen markieren. Aus den Augen, aus dem Sinn. ( Sofern dieser vorhanden ist.)

Geschrieben

Da gibt es keine Tipps..durchhalten.. es gibt hier viele merkwürdige Leute hier

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sinnyboy1985:

... Ich habe so ein Talent ...

Dann hast Du ja wenigstens ein Talent.

vor 9 Stunden, schrieb Sinnyboy1985:

Wie macht man es Richtig?

1. Indem Du 'richtig' richtig schreibst.

2. Löse Dich von dem Gedanken, dass es ein Standartanschreiben, dass Dir bei allen Frauen Erfolg garantiert, gibt.

3. Schreibe jede Frau individuell an.

Geschrieben

Keine Ahnung. Nett, höflich ist immer gut. Vielleicht sich darauf konzentrieren was im Profil steht... aber keine blöde Anmerkungen machen, die machen einen "müde" und desinteressiert. Ich mag es nicht, wenn jemand mir Tipps gibt, ohne dass ich nach die gefragt habe. Die Kulture, gesunde Reife und Humor sind gut.

Geschrieben

Mumpitz, alles. Nett, höflich, keine Frage, definitiv nicht Standard, aber les ich noch mal n Frauenbeitrag ala "kreativ, gewitzt, intelligent", bekomme ich das Kotzen. Es ist ein Fakt, dass nichts über ein freundliches Hallo geht und auch die Kreativen unter den Beitragskünstlern nur die Klappe weit aufreißen, weil sie es, wenn es darauf ankommt, nicht besser machen. Wenn dein Profil keinen Anklang findet, kannst du ein zweiter Borowski sein, interessiert keinen. Schick einfach Spamnachrichten. So bleibst du verewigt in der Ignoreliste.

Geschrieben

🐞........genau das ehrlich benennen,was dich an diese Person gerade in diesem Moment reizt, sie anzuschreiben....und das wenn es geht in eine Geschenkpackung verpacken.....wenn es jemand aus dem forum oder Chat ist und dich der beitrag fasziniert hat ,darauf eingehen......nicht so aufdringlich zu sein so wie ich(frech grins)und den Abstand und die Höflichkeit bitte auch Beweisen ....?Dann klappt es vielleicht?....

Geschrieben

Kannst dich an Kant orientieren.
Ich schreibe Menschen so an, wie ich selbst angeschrieben werden möchte, lehne wertschätzend in der Art ab, wie ich es gerne bei mir hätte.

Fakt ist, wer ein nettes Hallo schroff abweist hat Gründe, aber mit denen hast du nix zu tun.
Mailflut, persönliche Erfahrung, vielleicht ist sie auch echt ein Arsch.. man kann ohne konkrete Infos wirklich keine sinnvollen Schlüsse ziehen.

Geschrieben

Gibt irgendwie nicht den richtigen Weg. Kannst so nett sein wie Du willst, kommt immer darauf an wen man anschreibt. Als Solomann bekommst laufend ND oder keine Antwort. Schreibst als Frau, wirst fast immer Antwort erhalten. Da hier viele Fakes unterwegs sind, wirst von denen auf die Rolle genommen oder gehst gleich auf die Igno.



Egal wie Du es machst, sei immer Du selbst.

Geschrieben

Durchhaltevermögen und du selbst bleiben, dabei jedoch niemals vergessen freundlich zu bleiben.
Was ganz wichtig ist, versuche realistisch zu sein und schreibe nicht wahllos jede an, denn so wie es scheint, haben einige mehrere Accounts und/oder tauschen sich untereinander aus.
Mit der Zeit lernt man zu filtern, wer nen Fake ist und wer nicht.

Geschrieben

Den einen Weg gibt es eigentlich nicht, man kann sich nur das Profil durchlesen und dann im Anschreiben darauf eingehen.
Keine Schwanzbilder verschicken,
Nicht im Anschreiben nach Sex fragen,
Sich an normale Umgangsregeln halten und einfach versuchen so zu schreiben als würde man jemanden auf der Straße ansprechen.
Im Endeffekt führt dich das aber zu eigentlich fast immer der selben ersten Nachricht.
"Hi wie geht's, schönes Profil, das und das gefällt mir, plus ein zwei Dinge die ich über.... Wissen möchte...."
Danach einfach hoffen das man eine Antwort bekommt.
Die Erfolgsquote ist hier auch nicht besser oder schlechter als im Realen Leben.
Viel Erfolg

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sinnyboy1985:

Hallo Liebe Gemeinschaft,

Ich habe eine kurze Frage an Euch, wie schafft Ihr es das Eis beim ersten Anschreiben zu brechen und eine erfolgreiche Reaktion zu erhalten?
Ich habe so ein Talent irgendwie nur Katastrophale Kontakte kennenzulernen 🤷🏼‍♂️🙈

Tipps gern für/von Jeden der das liest! Danke

Was ist für dich eine erfolgreiche reaktion????

Und wie äussern sich katastrophale kontakte???

Solange ich das nicht weiss... sehr ich mich nicht als qualifiziert an, hier einen konstruktiven tipp zu geben!

Geschrieben

Das fängt erst mal schon bei der Person an die du überhaupt anschreiben willst. Hat betreffende Person ein leeres Profil... brauchst sie auch nicht anschreiben. Ausreichend Stoff im Profil vorhanden - das nutzen. Die besten Tipps bringen einen eh nicht weiter, wenn man grundsätzlich nicht der Typ für bestimmte Sachen ist. Ich mag Ironie und Sarkasmus und eine gute Priese Witz. Dementsprechend versuche ich was davon in mein Anschreiben auch rüber zu bringen. Ist man aber nicht so der Typ dafür - bringt einen ja nichts wenn man das trotzdem versucht. Dazu kommt du bist wahrscheinlich nicht der erste der "Sie" anschreibt und auch nicht der letzte. Daher einfach mal versuchen anders zu sein.

Geschrieben

Als erstes vielleicht mal ein passenderen Nicknamen... was soll „Sinnyboy“ sein? Was ist an einem 35jährigen noch „Boy“

Geht auch schlimmer, schreckt ggf. Trotzdem schon ab

Geschrieben

Ansonsten, höflich, ehrlich, individuell und vor allem persönlich anschreiben. Vor allem auch überlegen, warum es gerade mit der Zielperson passen sollte.

Geschrieben

Tja, eine persönliche Zwangslage hat auf kreatives Potential eine effektive Wirkung.

Geschrieben

Dafür gibt es kein Standartspruch der Erfolg verspricht.Dafür sind Menschen viel zu verschieden.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 15:59, schrieb Sunnyboy-OS:

Wenn es ein Standardvorgehen gäbe, ich würde darüber ein Buch schreiben und reich werden. Aber, ich glaube, alles fängt mit Bildern an - und einfach nicht aufgeben und freundlich bleiben.

Ich glaube ich sollte mal so ein Buch schreiben. Wenn man damit reich werden kann......;)

Geschrieben

Guck dir das Profil an und versuche darauf einzugehen, und denk dran wer f... en will muss freundlich sein 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaube ich sollte mal so ein Buch schreiben. Wenn man damit reich werden kann......;)

Und dann bin ich Millionär und dann wollen selbst mich auch mal Männer ficken und dann ficke ich glücklich bis an mein Lebensende ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Die Leisure Suite Larry Reihe wird es dir beibringen.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 17:50, schrieb anger:

Allgemein sicher eine komplizierte Frage, die ich nur für mich aus meiner Sicht beantworten kann:

Ob eine Nachricht für mich interessant ist hängt von vielerlei ab. Zum einen nicht mal zwangsläufig vom Inhalt selbst, sondern auch von meiner aktuellen Laune. Manchmal möchte ich schon etwas authentisches über den Verfasser lesen, smanchmal möchte ich einfach ganz direkt angesprochen werden. Viele Nachrichten sind einfach nur sehr... ich nenne es mal: simpel, dafür ist das dazugehörige Profil interessant. Manchmal ist die Nachricht super, das Profil dagegen eher abschreckend. Manchmal ist beides nicht nach meinem Geschmack, manchmal beides gut. Und selbst wenn mir beides gefallen sollte muss die Nachricht trotzdem noch nicht erfolgreich sein, wenn das Timing nicht stimmt. Auch wenn mir das Gesamtpaket gefällt kann es passieren, dass ich wie aktuell den NDB drücke, da ich aktuell mit jemandem eine längere Konversation habe und erst einmal schauen möchte worauf das hinausläuft. Im Grunde also sehr schwierig und eben nicht allein vom Absender zu beeinflussen - auch wenn der natürlich eine große Rolle spielt.

Ja, das ist ganz allgemein von jeder Menge Faktoren abhängig.

Das Beste ist grundsätzlich, einfach das Profil ganz zu lesen, dem Gefühl für ein passendes Anschreiben zu folgen und dann einfach frei heraus mit Humor eine Nachricht zu verfassen.

Ob es dann klappt ist sicherlich nicht garantiert, doch zumindest hast dann alles soweit richtig gemacht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb artistic:

Das Beste ist grundsätzlich....

...zu beachten, wie man sich auch außerhalb der Nachrichten verhält.

Schreibt man(n) dem Großteil der Frauen in seiner Umgebung (identische) Nachrichten als Kommentare in die Bilder und Gästebücher und versucht bei Jeder zu landen, kann es passieren das Frau sich ziemlich wahllos vorkommt und das entsprechende Profil auf Ignore setzt. Zitiert dieser Jemand einen selbst und andere dann trotzdem laufend und kommentiert weiterhin sichtbare Statusmeldungen um in Kotakt zu kommen / bleiben wird schnell klar, dass man genau richtig reagiert hat.

Daher ist etwas Zurückhaltung manchmal auch nicht verkehrt..

×
  • Neu erstellen...