Jump to content

Wie macht man es Richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..immer Katastrophen zu verursachen , ist ja auch eine Art von Zuverlässigkeit.....

Geschrieben

@Ramses1986,
Was glaubst du,
warum dein namensvättet schon längst tot ist!!??

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Django80:

Man kann hier eigentlich schreiben was man will, zum Großteil werden die Nachrichten gelesen, aber man bekommt keine Antwort. Nicht einmal ein Nein danke, was ich persönlich auch sehr unhöflich finde. Man kann ja zumindest eben sagen das man kein Interesse hat oder das man nicht ins Suchmuster passt. Ne da ignoriert man lieber die Nachrichten.

Auch noch einmal für dich, es gibt hier keine Pflicht, dass Frauen den Männern antworten müssen, auch wenn du es dir noch so sehr wünschst. Hätte die entsprechende Frau Interesse an dir, würde sie dir schreiben. Alles andere bedeutet "Nein Danke, kein Interesse." Dabei ist es vollkommen unerheblich wie du es findest. Nicht herum jammern, sondern überlegen wie man es besser machen kann wäre hilfreich.

Geschrieben

Es gibt kein richtig oder falsch. Manche Männer haben es einfach drauf, andere lernen es nie. Wenn du aber nur katastrophale Kontakte kennenlernst, solltest du vielleicht mal dein Suchmuster überdenken. Und was ist denn eigentlich so katastrophal an ihnen?

Geschrieben

In welchem Zusammenhang stehen denn erste Anschreiben und "katastrophale Kontakte"....wenn der Kontakt doch schlecht ist, dann hat das doch mit der Person die Du anschreibst zu tun und nicht wie Du die Person anschreibst. Sorry....bin blond und Ü50! Kann auch sein, dass ich auf dem Schlauch stehe.

Geschrieben

Knuddelig. --- "Nur katastrophale Kontakte" ? - Dann würde dir eine Psychotherapie gut tun. Tschuldigung. --- "Das Eis beim ersten Anschreiben zu brechen" ? - Das geht nur über ausprobieren. Was der eine witzig oder anregend findet, findet ein anderer blöd oder abturnend. ^^ --- Mal abgesehen davon, dass es ein steiniger Weg ist, über so ein Portal jemanden kennen zu lernen. Man kriegt viel Ablehnung und manchmal auch Mist ab. Aber natürlich entstehen auch hier geile Kontakte... *fg* --- Einfacher ist m.E. aber die freie Wildbahn, heisst jemandem OFFline näherzukommen. --- Allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr! ^^

Geschrieben

Bring sie zum lachen / schmunzeln / grinsen ... Humor ist Gold wert. Achte auf deine Rechtschreibung / Grammatik und bleib Niveauvoll. Es ist allerdings kein Erfolgsrezept, klappt aber bei mir sehr gut damit 😋
Viel Erfolg 👍🏻🍀

Geschrieben

Stelle Dich auf Dein Gegenüber ein, lies das Profil, nicht nur auf Inhalt, sondern auch auf Schreibstil. Hole Dein Gegenüber dort ab, wo Dein Gegenüber steht. Bei einem gehobenen Schreibstil geize nicht mit Fremdworten, bei einfachster Ausdrucksweise schon. Halte Dich mit Penisbildern zurück, auch wenn die Auserwählte ihre Vagina zu Markte trägt.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach geht man als Mann schlicht als eine von vielen Nachrichten unter. Man erlebt hier ja auch bei Neuankömmlingen gerne 100 Nachrichten und mehr, innerhalb der ersten 6 Stunden, was schon bezeichnend genug ist. Darüber hinaus, was auch mir manchmal zum Verhängnis wird, ist die Sprache wichtig. Rechtschreibung ist wichtig und Interpunktion... noch wichtiger. Geht auch ganz gut mit ausgefallenen Nachrichten, ich weiß, aber ehrlich gesagt, auch ich lese oft in nur halbherzig ausgefüllten Profilen und müsste in der ersten Nachricht mehr Fragen stellen, als dass ich auf das Profil eingehen kann.
Bilder sind natürlich das A und O. Der Mensch ist doch ein Augentier und ohne eine andere Info als das Aussehen wird es auch immer erstmal nur darauf ankommen. Unterm Strich kann man eigentlich zusammenfassend die Behauptung in den Raum werfen, du brauchst nur du selbst und höflich sein. Der Rest ist ein Quäntchen Glück um im Gedächtnis zu bleiben, falls du es bis zur gelesenen Nachricht geschafft hast.

Geschrieben

Vieles liegt an den verschiedenen Nicknamen..Boy..und obszöne Nicknamen sind bei vielen schon im Vorfeld raus..

Geschrieben

Aber wie soll man überhaupt mit einer Frau hier sprechen. 99% aller Frauen hier schreiben nie zurück oder blockieren gleich...
Obwohl ich, keine falsch anschreibe oder in der ersten Nachricht zu weit gehe oder blöde Sprüche verwende...

Geschrieben

Versuchs erst gar nicht. 90% sind nur hier, um ihre eigenen Eitelkeiten zu pflegen, und unerfüllbare Forderungen zu stellen.

Geschrieben

Es gibt keine 100% gerade hier nicht entweder du hast Glück oder eben nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue immer, was mir gegeben wird. Vielleicht nutzt man Informationen aus dem Profiltext, die man sehr gut in die erste Nachricht einbauen kann. 

Bei der Frau muss der Eindruck entstehen, dass du dich vor deiner Nachricht mit ihr befasst hast. 

Ein wenig Humor und Charme sind bestimmt auch nicht verkehrt. Wichtig ist auch, dass du ein bisschen ausprobierst und deine Nachrichten variierst. Ich habe ja selbst als Jäger auch keine Lust, immer wieder dasselbe zu schreiben. Würde mich ja selbst langweilen und Erfolg hat man damit bestimmt auch weniger. 

Ich tendiere auch häufig dazu, der Frau eine Frage zu stellen, um ihr den Einstieg in die Kommunikation zu ermöglichen. So kommt man halt ins Gespräch. 

Wie sind hier zwar auf einer Plattform mit sexuellem Hintergrund, aber es empfiehlt sich auch, die Frau ganz respektvoll anzuschreiben. Gib ihr das Gefühl, dass du an dem Mensch hinter dem Profil interessiert bist. Wenn die Chemie passt, kommt das Sexuelle irgendwann automatisch. Das Sexuelle schreckt viele Frauen in der ersten Nachricht eher ab. 

Erste Nachrichten  wie "Ich möchte dich schön durchficken" oder "Ich lecke dich, bis du vor Geilheit schreist", führen nur dazu, dass du abends wieder alleine wichsen musst. 

Abschließend möchte ich noch raten, sich das Geschriebene noch einmal durchzulesen, bevor man es absendet. Falls man sich bei der Rechtschreibung unsicher ist, kann man heutzutage Google benutzen. Die erste Nachricht ist online halt der erste Eindruck und der sollte stimmen. 

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. 

Ich wünsche viel Glück und Spaß bei der Umsetzung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Versuchs erst gar nicht. 90% sind nur hier, um ihre eigenen Eitelkeiten zu pflegen, und unerfüllbare Forderungen zu stellen.

Hast du ne Studie dazu verfasst?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

Vieles liegt an den verschiedenen Nicknamen..Boy..und obszöne Nicknamen sind bei vielen schon im Vorfeld raus..

Das übrige erledigen dann die zum Teil äußerst unästhetischen Bilder...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lovleylove:

Vieles liegt an den verschiedenen Nicknamen..Boy..und obszöne Nicknamen sind bei vielen schon im Vorfeld raus..

Oder halt Profilbilder, die abschreckend sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Hast du ne Studie dazu verfasst?

Das ist unnötig, unterschreibt hier jeder.

Geschrieben

Eigentlich ist es recht einfach. Schreib einfach so, wie du bist. Ganz locker. Entweder es passt oder es passt nicht. Dich zu verstellen, um den ersten Kontakt herzustellen, geht nur nach hinten los. Irgendwann fällt das auf, außer du bist so gut und kann das auf Dauer durchhalten.

vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Das ist unnötig, unterschreibt hier jeder.

Die Unterschriftensammlung würde ich gerne sehen. Ich lese immer nur Gejammer/Genörgel/Unterstellungen mit irgendwelchen Prozentangaben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Eigentlich ist es recht einfach. Schreib einfach so, wie du bist. Ganz locker. Entweder es passt oder es passt nicht. Dich zu verstellen, um den ersten Kontakt herzustellen, geht nur nach hinten los. Irgendwann fällt das auf, außer du bist so gut und kann das auf Dauer durchhalten.

Die Unterschriftensammlung würde ich gerne sehen. Ich lese immer nur Gejammer/Genörgel/Unterstellungen mit irgendwelchen Prozentangaben.

ok, du bist halt anders

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb deruranus:

Das ist unnötig, unterschreibt hier jeder.

Die Erfolglosen, ganz bestimmt

×
  • Neu erstellen...