Jump to content

Warum ist man hier als Kein Single anwesend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo, mal ne Frage, was mich schon lange auf der Zunge brennt.

Wieso sind hier soviele Kein Single anwesend ? Mal egal, ob Frau oder Mann.

Mir ist es echt schleierhaft, wer Kein Single ist, ist doch in eine Beziehung, mal egal wie. Ob fest in eine Partnerschaft, ob verheiratet oder wie auch immer.

Findet ihr alle geil fremd zu gehen? Anscheinend ja ...

Mir fällt es oft auf. Ich kann einfach nur mit den Kopf schütteln ... Wieso ?

Wieso macht ihr das ???

Für mich wäre das ein Vertrauensbruch.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Findet ihr alle geil fremd zu gehen?

Wer sagt, dass hier alle Mitglieder, die kein Single sind fremd gehen (wollen)?

Es gibt auch Personen, die wirklich nur chatten oder im Forum schreiben wollen.

Geschrieben
Melde dich doch ab wenn’s dir nicht passt
Jeder kann doch selbst entscheiden was er tut
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Für dich wäre es ein Vertrauensbruch. OK, soweit verständlich. Andere Menschen denken anders darüber, vielleicht solltest du dafür auch einfach Verständnis haben?

Jeder hat seine Gründe etwas zu tun oder es eben auch nicht zu tun. Das ist auch gut so. Was nicht gut ist: über andere einfach so zu urteilen. Ich finde, das steht niemanden zu.

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
Liebster Karl, das hat nix mit Moralapostel zu tun . Fremdgehen ist unfein . Vielleicht gibt es ja auch noch Leute denen sowas wie Werte, Tugenden und Treue keine Fremdwörter sind ....
Geschrieben
So ist der Mensch halt, wir wollen auch Frieden schaffen mit noch mehr Waffen und frag mal Leute die Aktien haben von Rheinmetall, nach ihrer Moral...... Alles egal Hauptsache..... Sex👻😉
Geschrieben
Wie lange ging denn deine längste Beziehung?
Geschrieben

Jeder gibt an was er ist wer schummelt selbst schuld , ansonsten bieg rechts ab, da ist der kirchenpfad

Geschrieben
Es gibt genug Menschen, die sich auch als Nicht Single nicht von dieser Seite trennen wollen. Jetzt denen allen zu unterstellen, dass sie fremd gehen, ist nicht unbedingt der richtige Weg. Leben und leben lassen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Osl-Lover:

wozu ist diese Seite dann da???

dafür, dass ein *Jeder* machen darf, wonach ihm/ihr ist...

Geschrieben
schon mal dran gedacht, das es Paare gibt die hier auch ein Einzelprofil haben und dort auch steht es geht nur etwas zusammen?
Geschrieben
Deswegen gibt es die suche: Seitensprung . Hier sind alle Willkommen :- )
Geschrieben


Ich denke, dass es verschiedene Lebensmodelle gibt, die alle ihre Berechtigung haben und welche nicht jeder verstehen und schon gar nicht gut finden muss.
Vielleicht sehen andere ja keinen Vertrauensbruch darin, wenn man hier als vergebebe Person nach anderen Spielgefährten sucht.
Vertrauen ist immer Definitionssache. Und das sollte man am Besten ganz ehrlich zu Zweit aushandeln und dann danach leben.

Geschrieben
Und schon wieder ein Beitrag eines anonymen Mitglied! Einen Thread erstellen als anonymer ,dass man bliss nicht erkennen kann ob selbst gebunden oder nicht ! Ist doch jedem selbst überlassen ob er Fremd geht oder nicht ! Seit wann ist es verboten als nicht Single auf eine Sexplattform zu gehen? Was machen dann die Paare hier ? Bin selbst kein Single und bin hier !Ist doch meine persönliche Entscheidung oder nicht?
Geschrieben
Ich finde fremdgehen nicht geil und unterstütze das such nicht somit schliese ich vergebene Frauen auch aus!!! Warum das Frauen machen ist mir relativ egal möchte ich auch nicht wissen ....
Geschrieben
Jetzt würde mich echt mal interessieren warum du hier drin bist.
Darfst mir auch gerne privat schreiben.
×
×
  • Neu erstellen...