Jump to content

Wie macht man es Richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anger:

...zu beachten, wie man sich auch außerhalb der Nachrichten verhält.

Schreibt man(n) dem Großteil der Frauen in seiner Umgebung (identische) Nachrichten als Kommentare in die Bilder und Gästebücher und versucht bei Jeder zu landen, kann es passieren das Frau sich ziemlich wahllos vorkommt und das entsprechende Profil auf Ignore setzt. Zitiert dieser Jemand einen selbst und andere dann trotzdem laufend und kommentiert weiterhin sichtbare Statusmeldungen um in Kotakt zu kommen / bleiben wird schnell klar, dass man genau richtig reagiert hat.

Daher ist etwas Zurückhaltung manchmal auch nicht verkehrt..

Ja sehe ich ebenso.

Daher schreibe ich Bilderkommentare stets individuell und nicht zum landen sondern nur um das Bild zu kommentieren.

Ebenso wie ich es so halte, das ich nur mit einer Frau mit dem Interesse auf ein lustvolles Treffen auf einmal schreibe, obgleich es schon vorkommt das ich mit mehreren schreibe rein zwecks guter Unterhaltung.

Zudem bekommt auch nur das ein "gefällt mir" oder ein Zitat, was mir auch unabhängig von sexuellem Interesse gefällt oder ein Gegenargument wert ist.

 

 

Da es natürlich auch ab und an mal zu Missverständnissen kommen kann, hilft einfach mal nachzufragen etwas, um zu vorschnelle Schritte zu vermeiden

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb artistic:

Ja sehe ich ebenso.

Daher schreibe ich Bilderkommentare stets individuell und nicht zum landen sondern nur um das Bild zu kommentieren.

Ebenso wie ich es so halte, das ich nur mit einer Frau mit dem Interesse auf ein lustvolles Treffen auf einmal schreibe, obgleich es schon vorkommt das ich mit mehreren schreibe rein zwecks guter Unterhaltung.

Zudem bekommt auch nur das ein "gefällt mir" oder ein Zitat, was mir auch unabhängig von sexuellem Interesse gefällt oder ein Gegenargument wert ist.

 

 

Da es natürlich auch ab und an mal zu Missverständnissen kommen kann, hilft einfach mal nachzufragen etwas, um zu vorschnelle Schritte zu vermeiden

Und DAS soll irgend jemand glauben? Für wie naiv hälst du mich und den Großteil hier? Nein, natürlich entspricht das der Wahrheit.... und hat nichts damit zu tun, dich hier so super zu präsentieren oder ähnliches...

Da hier eben auch die Möglichkeit besteht mit mehreren Mitgliedern per Nachricht in Kontakt zu stehen (ist dir ja bekannt) und es dabei nicht immer darum geht mit der entsprechenden Person was anzufangen (das dürfte hingegen für dich neu sein) verrate ich dir gerne, dass ich mich auch aktuell gerne mit zumindest 2 anderen Mädels austausche, mit welchen du  seltsamerweise zeitgleich geschrieben hast. Und es ging bei keiner nur um "gute Unterhaltung". Fällt dann wohl unter "upps, dumm gelaufen", oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb artistic:

Da es natürlich auch ab und an mal zu Missverständnissen kommen kann, hilft einfach mal nachzufragen etwas, um zu vorschnelle Schritte zu vermeiden

Anscheinend liegen bei dir des Öfteren Missverständnisse vor... 

Schade, dass ich deinen Thread ala "Warum lande ich auf der Ignoreliste?" nicht mehr finde. 

vor einer Stunde, schrieb anger:

Für wie naiv hälst du mich und den Großteil hier?

So mancher denkt sehr clever zu sein. Welch dummer Trugschluss.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb anger:

Und DAS soll irgend jemand glauben? Für wie naiv hälst du mich und den Großteil hier?

Ich persönlich halte das Forum für den falschen Ort um das zu besprechen, doch bitte.

Ich halte niemanden für naiv. Ich hatte zuvor mit Madame Unterbrechung geschrieben, doch bevor wir uns kennen lernten sagte sie mir das es für sie nicht passt aufgrund dessen, dass es leider etwas dauert bei mir bis man sich treffen kann. Also habe ich, ebenso wie sie, eben weiter gesucht und daraufhin dich angeschrieben.

Die Tatsache, das jener Forumeintrag den du gefunden hast, keinen Bezug zur Realität hatte sondern nur einer der typischen, scherzhaften Unterhaltungen war die sie und ich im Forum pflegten, ist durchaus auch erwähnenswert.

Welche du sonst meinen könntest, mit welcher ich geschrieben haben soll mit dem Interesse mich zu treffen, da musst du mir mal nachhelfen, denn meines Wissen und Postfachs nach zu urteilen gab es sie einfach nicht.

Und nur mal am Rande. Ich fand eine ähnliche Unterhaltung von dir in einem Parkplatzkommentar während wir geschrieben haben. Ich wollte noch nachfragen was es damit auf sich hat..eher scherzhaft als ernsthaft...doch konnte ich das ja nicht mehr..

vor 1 Stunde, schrieb Unterbrechung:

Anscheinend liegen bei dir des Öfteren Missverständnisse vor...

So mancher denkt sehr clever zu sein. Welch dummer Trugschluss.

Ja, das mag sein, da eben gern interpretiert und aufgrund schlechter Erfahrung projiziert wird.

Nur hat diese negative Erfahrung nichts mit mir zu tun.

Und mal ehrlich, du warst es doch die zu mir sagte das es für dich nicht passt, da das Warten ein großer Dämpfer war. Was soll das ganze also bitte?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb artistic:

Und mal ehrlich, du warst es doch die zu mir sagte das es für dich nicht passt, da das Warten ein großer Dämpfer war. Was soll das ganze also bitte?

Ich warte auf jeden, für den es sich lohnt zu warten... 

In diesem Sinne: Alles Gute! 🍀

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Unterbrechung:

Ich warte auf jeden, für den es sich lohnt zu warten... 

In diesem Sinne: Alles Gute! 🍀

..und doch war das Warten ein großer Dämpfer, dein Bemühen war dahin und du der Meinung es passt für dich nicht..nunja

Das ist ja auch ok, doch weshalb sollte ich dann nicht weiter suchen?

 

Es ist halt schon echt super. Ihr kennt mich nicht persönlich, zweifelt aufgrund von Vermutungen und stellt mich dann hier an den Pranger, ohne das es dafür einen Grund gibt, da ich nichts von dem gemacht

habe was ihr mir vorwerft..

Wie dem auch sei, kein Grund das weiter breit zu treten in der Öffentlichkeit.

Mich hat 2020 genug geschlaucht...

Dir auch alles Gute

bearbeitet von artistic
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 16:05, schrieb Herr_Abstrakt:

Einfach locker und unverkrampft drauf los tickern. Es kommt immer gut an wenn man Bezug zu Informationen nehmen kann, die das jeweilige Profil offenbart. Das zeigt zumindest, dass du das Profil studiert hast und wenn du dann ein Nachhaken auch noch ernst meinst und dies in der Art deiner Formulierung rüber bringst, DANN ist eigentlich schon ein großer Schritt getan. Wichtig ist nur authentisch zu sein und sich nicht zu verstellen. Wenn man eine höfliche Umgangsform und Niveau nur vorspielt, dann wird es spätestens ab der übernächsten Nachricht auffliegen. Gut ist auch, wenn man einigermaßen fehlerfrei schreibt. Das macht auf Anhieb einen guten Eindruck und ist schließlich mit das erste, was "Sie" zu sehen bekommt.

:-) ICH DACHTE SCHON, DU ENTÄUSCHT MICH . EINFACH UNVERKRAFT LOS TICKERN , ABER AM ENDE KAM DAS RECHTSCHREIBEPROBLEM WIEDER :-)

vor 4 Stunden, schrieb Unterbrechung:

Ich warte auf jeden, für den es sich lohnt zu warten... 

In diesem Sinne: Alles Gute! 🍀

Ist das eine Romanze.. aber irgendwie süss:-)

Geschrieben

HALLO, TOLLES THEMA ,

AUSFÜHRLICHE ANLEITUNG GIBT ES TATSÄCHLICH BEI POPPEN.DE WIE KLAPPT ES BESSER BEIM ANSCHREIBEN. ICH ANTWORTE FASST IMMER. MIT EIN NEIN DANKE. ES STEHT IN MEIN PROFIL ALLES DRIN. IHR HABT VIELE MÖGLICHKEITEN MICH ABZUHOLEN,  ZU FASST JEDEM THEMA. 

MEIN TIP ,SUCHT GEMEINSAMKEITEN, ODER WIDERSPRECHE ANSICHTEN, STELLT INTRESSANTE FRAGEN, OFFENDE FRAGEN.

.. GEH NICHT VON OFFENSICHTLICHRN AUS.. WIE POBILD=STEHT AUF PO... 

UND BITTE SCHREIBT NICHT IN EINER OPFERROLLE WIE, ICH BIN DIR BESTIMMT ZU KLEIN, ODER DU SCHREIBST MIR BESTIMMT NICHT WEIL ICH ZU ALT BIN. ODER DA BIN ICH MAL GESPANNT OB DU MIR SCHTEIBST. 

SEIT MUTIG WENN EUCH EINER GEFÄLLT  AUCH WENN IHR NICHT IM BEUTELSCHEMA PASST. GERADE DANN SCHREIBE ICH, WARUM? GANZ EHRLICH? AUCH WENN ICH WEISS,  DER HAT EIN  ANDEREN  RASTER. NUR UM IHN MIT ZUTEILEN, WARUM ICH IHN TOLL/ INTERESSANT FINDE . Z.B ER STEHT AUF RECHTSCHREIBUNG (FG*) UND ICH BRINGE DIESSES NICHT MIT. ALSO SCHREIBR ICH NICHT , ICH HABE DIR  BESTIMMT NICHT  DIE GENÜGENDE INTELLIGENZ  WEIL ICH DIR ZUVIELE RECHTSCHREIBEFEHLER IM TEXT HABE .ICH HOFFE  DU SCHREIBST MIR TROTZDEM. 

** WAS SOLL ICH HIER NUN ERWARTEN?**

ER DENKT, JA SÜSSE GECHECKT UND NU? SOLL ICH DEIN LRHRER SEIN? GÄHN

SONDERN . ICH BIN VILL. NICHT DIE BESTE IN RECHTSCHREIBUNG ABER ICH VERSICHERE DIR, WAS DU SCHREIBST KANN ICH  LESEN UND VERSTEHEN UND DAS HAT MICH INSPIRIERT DICH ANZUSCHREIBEN WEIL ....ICH

( BEZUG AUF PROFIL) ...... ODER HALT TOLL FINDE. 

ZUM ENDE KOMMT NE SELBST IRONIE 

ZU SICHERHEIT BEFINDEN SICH IN MEIN HAUSHALT EIN GRUNDSCHUL-RECHTSCHREIBEDUDEN SOWIE AUCH GOOGLE.DE  ES LIEGT AN DIR WAS ICH ZUKÜNFTIG NUTZR :-)

MEISTENS KLAPPT ES . UND VERGESST NICHT MANCHMAL IST ES EINFACH NICHT DER RICHTIGR AUGENBLICK.. Z.B WENN ICH GERADE INTENSIVE MIT JEMANDEN SCHREIBR UND EINE INTERESSANTE NACHRRICHT REINFLATTERT. GRHT SIE LEIDER UNTER... VERPASST CHANCE.

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HARMONIETANTE:

:-) ICH DACHTE SCHON, DU ENTÄUSCHT MICH . EINFACH UNVERKRAFT LOS TICKERN , ABER AM ENDE KAM DAS RECHTSCHREIBEPROBLEM WIEDER :-)

Ist das eine Romanze.. aber irgendwie süss:-)

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Klingt irgendwie nach "Attention, Attention please".... Falls ich wieder Anlass für Lacher gewesen sein sollte, dann bitte.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HARMONIETANTE:

Ist das eine Romanze.. aber irgendwie süss:-)

Nein, es ist die Differenz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung 😉

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach hier sind die Erstnachrichten gar nicht das Problem. Die sind bei mir überwiegend sehr höflich, witzig, freundlich. Leider stelle ich oftmals fest, dass es manchem Herren hier an Geduld mangelt. Ob das bei Frauen ähnlich ist, vermag ich nicht zu beurteilen, mit denen schreibe ich nicht. Eine Unterhaltung aufrecht zu erhalten, scheint mir hier für viele eher die Herausforderung zu sein. Die begrenzt sich häufig auf "wünsche Dir einen schönen Tag/schöne Weihnachten" usw. Viel mehr kommt dann aber oft nicht mehr. Ich werde dann schnell selbst einsilbig und erlebe dann recht regelmäßig, dass die Stimmung irgendwie kippt. Dann werden virtuell Küsse geschickt, mir "lustvolle Wochenenden" gewünscht und wenn ich darauf nicht mehr reagiere, werden einige - ich sage mal - etwas "ungehalten". 

Daher glaube ich weniger, dass die Erstnachrichten so kompliziert zu verfassen sind, sondern dass vielleicht häufiger realisiert werden sollte, dass die meisten Damen - zumindest gilt das für mich - nicht nach vier oder fünf freundlichen, witzigen, charmanten Nachrichten nun gleich den Kalender zücken, um herauszufinden, wann man sich denn treffen könne. Vielleicht erwarte ich aber auch zu viel Geduld *lach*

Geschrieben

Es gibt da keine Standardantwort drauf. 

Sei Du selbst, übertreib es nicht, sei ehrlich und schicke keine Schwanzbilder mit!

Auf Schwanzbilder stehen die wenigsten Frauen und wenn, steht es im Profiltext oder sie werden dich fragen! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HARMONIETANTE:

Ist das eine Romanze.. aber irgendwie süss:-)

vor 41 Minuten, schrieb Unterbrechung:

Nein, es ist die Differenz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung 😉

 

Oder die Gegenüberstellung von Selbstreflektion und Fremdvermutung ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb artistic:

 

Oder die Gegenüberstellung von Selbstreflektion und Fremdvermutung ;)

Jedenfalls schön, dass es mein Profiltext passagenweise in deinen gefunden hat. 

Kreativ in jeder Hinsicht. Soviel zu selbst und fremd... 😂 

Geschrieben

So manche Frau schreibt auch nur 'Hi' und bleibt anschließend einsilbig. Es zeigt sich recht bald, ob man sich etwas zu schreiben hat. In Ansätzen ist das mit analoges Flirten zu vergleichen. Nur hier spielt der pysische Eindruck anfangs eine größere Rolle. Ist sie hübsch, attraktiv... ist er selbstbewusst, wirkt er attraktiv, weiß er was er will usw. Onlinedating heißt schnell... Next. Wie beim Speed-Dating.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unterbrechung:

Jedenfalls schön, dass es mein Profiltext passagenweise in deinen gefunden hat. 

Kreativ in jeder Hinsicht. Soviel zu selbst und fremd... 😂 

Langsam komme ich mir vor wie in einem Klatschmagazin :joy:

Und wie bei einem Rosenkrieg. :scream::joy:

Ich habe es sicher nicht nötig etwas zu kopieren und das weisst du auch sehr genau.

;)

Und jetzt lese ich mir deinen neu überarbeiteten Profiltext mal durch und ändere dann meinen, damit es da in Zukunft keine auffallenden Ähnlichkeiten mehr gibt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb artistic:

Langsam komme ich mir vor wie in einem Klatschmagazin :joy:

Und wie bei einem Rosenkrieg. :scream::joy:

Ich habe es sicher nicht nötig etwas zu kopieren und das weisst du auch sehr genau.

;)

Und jetzt lese ich mir deinen neu überarbeiteten Profiltext mal durch und ändere dann meinen, damit es da in Zukunft keine auffallenden Ähnlichkeiten mehr gibt.

 

👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Unterbrechung:

 

👍

Bitte, zwei ähnliche Ausdrücke entfernt B|:guitar::notes:

:thumbsup:

..ergo..selbst nach 11 Jahren Poppen.de gibt es stets neue Erfahrungen :joy:

bearbeitet von artistic
Geschrieben

Wenn du auf diese Frage eine allgemeingültige Antwort findest,

Kannst du sehr schnell sehr Reich werden.

 

SG

Geschrieben

Der erste Kontakt entsteht VOR der ersten Nachricht. 
Das Profil ist hier das Aushängeschild. Der erste Eindruck, sozusagen. 
Da sollte der Hebel zunächst angesetzt werden ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

@artistic @Unterbrechung

Könnt Ihr das Sandkastenspiel um die größere Schippe nicht in pm beenden? Oder welchen Mehrwert hat das für den thread? :confused:

Das frage ich mich von Anfang an... :grimacing::smiley:

Sollte aber nun auch zuende sein ;)

bearbeitet von artistic
×
  • Neu erstellen...