Jump to content

Wie macht man es Richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb just_me80:

Ein "Geheimrezept" gibt es da wohl nicht, schreib einfach frei von der Leber weg.
Die Reaktion hängt auch immer von der Persönlichkeit der Empfängerin ab.

Katastrophale Kontakte? Auf einem der ersten Profile, die ich besucht habe war vermerkt, dass diejenige von gutaussehenden Leuten angeschrieben werden möchte. Rein aus Neugier habe ich höflich nachgefragt, was sie denn darunter versteht, da es ja doch sehr subjektiv ist... Die Antwort:
"Bist du behindert? Warum antwortest du dann, wenn es dir nicht passt? Echt nur behinderte, hässliche Krapfen hier. Subjektiv ist es nur, wenn man hässlich ist, ansonsten sieht man einfach gut aus und kann das auch sagen. Sowas Bescheuertes!" Und schon war ich auf ihrer Ignore-Liste.
Gut, eigentlich ja meine Schuld - ich hätte wahrscheinlich nicht so komplizierte Worte wie "subjektiv" verwenden sollen 😂🤣

Allgemein sicher eine komplizierte Frage, die ich nur für mich aus meiner Sicht beantworten kann:

Ob eine Nachricht für mich interessant ist hängt von vielerlei ab. Zum einen nicht mal zwangsläufig vom Inhalt selbst, sondern auch von meiner aktuellen Laune. Manchmal möchte ich schon etwas authentisches über den Verfasser lesen, smanchmal möchte ich einfach ganz direkt angesprochen werden. Viele Nachrichten sind einfach nur sehr... ich nenne es mal: simpel, dafür ist das dazugehörige Profil interessant. Manchmal ist die Nachricht super, das Profil dagegen eher abschreckend. Manchmal ist beides nicht nach meinem Geschmack, manchmal beides gut. Und selbst wenn mir beides gefallen sollte muss die Nachricht trotzdem noch nicht erfolgreich sein, wenn das Timing nicht stimmt. Auch wenn mir das Gesamtpaket gefällt kann es passieren, dass ich wie aktuell den NDB drücke, da ich aktuell mit jemandem eine längere Konversation habe und erst einmal schauen möchte worauf das hinausläuft. Im Grunde also sehr schwierig und eben nicht allein vom Absender zu beeinflussen - auch wenn der natürlich eine große Rolle spielt.

 

@just_me80: :joy: Da muss man sich ja fast in fremdem Namen entschuldigen. Ich gebe zu, dass ich teilweise auch sehr sarkastisch zurückschreibe - aber ich hoffe zumindest nie in dieser Art. Nicht aufgeben, bei der Richtigen zur richtigen Zeit dürfte es erfolgreicher sein.

Geschrieben

Es gibt kein richtig, ich bekomme selten mal eine Antwort. Und wenn ich eine bekomme lautet sie meistens "kein Interesse". Deswegen bin ich auch kein premium Mitglied mehr, eine Absage am Tag reicht mir.

Geschrieben

Die App schlägt doch 3 super Möglichkeiten vor, daher verstehe ich die Frage nicht... 👻

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Imperatorin:

Auf dem Profiltext eingehen, mit Humor...

Und wenn drin steht, 'Anschreiben lohnt nicht' oder 'suche zur Zeit nichts' dann einfach sein lassen. Hat Mann Zeit und vergebliche Hoffnung gespart und kann sich auf die Damen konzentrieren die das auch möchten - nur mal so als Tipp nebenbei, @Sinnyboy1985

Geschrieben

Nicht entmutigen lassen und nach Möglichkeit nicht nur hier Angeln sondern auch im RealLife 😉 die Chancen sind da eindeutig besser als Mann.

ich erleb hier schon so manche Prinzessin auf hohem Ross aufgrund des immensen Männerüberschusses den es auf dieser Plattform gibt (Shitstorm in 3...2...1) 😂😊

Aber ich denke, dass bei nem ersten Anschreiben vielleicht schonmal ersichtlich sein sollte, dass Du das Profil gelesen hast und wenn noch ne Prise Humor, Charme und Höflichkeit enthalten ist, wird schon die ein oder andere wenigstens den „Nein Danke Button“ drücken oder bei etwas Glück auch mal zurückschreiben. Viel Erfolg 👍🏻

Geschrieben

Bei einem Frauenanteil von 80% ist die Suche auf dieser Seite ohnehin schwierig. 

Es gibt andere seriöse Seiten; ich schreibe generell keine Frauen an und reagiere nur dann, wenn mich die Antwort anspricht und auf mein Profil Bezug nimmt. 

Auf ein "tolles Foto", "würde Dich gerne kennenlernen" oder "schreib doch mehr von Dir" antworte ich nie - reine Zeitverschwendung. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Die App schlägt doch 3 super Möglichkeiten vor, daher verstehe ich die Frage nicht... 👻

Genau Maddin, die 3 Möglichkeiten sind der Hit 🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Eine Frage sei mir gestattet: Hast Du alle (also sämtliche Frauenprofile hier auf "Poppen.de") angeschrieben? Sicher nicht. Sicher schreibst Du nur die Frauen an, die Dir zusagen...sei es durch ihr Profilbild oder ihren Profiltext. Also, warum ist Frau dann verpflichtet zu antworten, wenn sie sich weder durch Dein Profilbild oder Deine Profilangaben angesprochen fühlt?

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es auch nicht ok...wenn man auf Nachrichten nicht antwortet. Aber diese immer wiederkehrende Diskussion, warum tun Frauen dies nicht und das nicht, ist echt ermüdend. Wenn Du eine Frau in einem Club ansprichst und sie dreht sich weg ohne zu antworten, fragst Du dann auch nach warum sie Dich nicht kennenlernen möchte?

Ich verstehe es nicht falsch. Wenn ich eine Frau im Club anspreche. Dann bekamm ich meist eine Antwort. Egal ob sie einem gefallen hat oder nicht. Manche drehen sich weg. 

Was ich nur mega scheiße finde. Ich bin nicht seid gestern hier. Bin nicht notgeil und steige nicht auf jeden Baum bei 3.sex ist schön aber ein nettes Gespräch noch schöner. 

Wieso kriegen sooooo viele Frauen hier die ich über 4 oder 5 Jahre hier bin. Nicht hin einem zu schreiben oder antworten? Ihr wollt doch auch gut behandelt werden? 

Wieso bildet ihr euch ein vom Profil und Bild eine Meinung vom Menschen zu haben, wo ihr ihn nie gesehen habt oder mit ihm geschrieben? 

Ich bin nicht eingebildet. Aber sehe nicht unbedingt schlecht aus. Wiege um die 90 Kilo und bin 190cm groß und habe kaum Fett dran. 

Dabei wollte ich mit mancher einfach nur schreiben weil ich ihren Hund toll fand ihre Einstellung... 

Wollte gar nicht an ihrer schlüpfer... 

Wieso funktioniert das nicht? Manche die ich anschrieb hätte ich nie an mich ran gelassen wollte einfach nur sie kennen lernen... Sie ignorieren sofort... Ohne geschrieben zu haben 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb anger:

Allgemein sicher eine komplizierte Frage, die ich nur für mich aus meiner Sicht beantworten kann:

Ob eine Nachricht für mich interessant ist hängt von vielerlei ab. Zum einen nicht mal zwangsläufig vom Inhalt selbst, sondern auch von meiner aktuellen Laune. Manchmal möchte ich schon etwas authentisches über den Verfasser lesen, smanchmal möchte ich einfach ganz direkt angesprochen werden. Viele Nachrichten sind einfach nur sehr... ich nenne es mal: simpel, dafür ist das dazugehörige Profil interessant. Manchmal ist die Nachricht super, das Profil dagegen eher abschreckend. Manchmal ist beides nicht nach meinem Geschmack, manchmal beides gut. Und selbst wenn mir beides gefallen sollte muss die Nachricht trotzdem noch nicht erfolgreich sein, wenn das Timing nicht stimmt. Auch wenn mir das Gesamtpaket gefällt kann es passieren, dass ich wie aktuell den NDB drücke, da ich aktuell mit jemandem eine längere Konversation habe und erst einmal schauen möchte worauf das hinausläuft. Im Grunde also sehr schwierig und eben nicht allein vom Absender zu beeinflussen - auch wenn der natürlich eine große Rolle spielt.

 

@just_me80: :joy: Da muss man sich ja fast in fremdem Namen entschuldigen. Ich gebe zu, dass ich teilweise auch sehr sarkastisch zurückschreibe - aber ich hoffe zumindest nie in dieser Art. Nicht aufgeben, bei der Richtigen zur richtigen Zeit dürfte es erfolgreicher sein.

Danke, aber so sehr hat es mich wirklich nicht getroffen - das hätte sicher eh nicht gepasst 😉
Weitere Versuche sind trotzdem (fürs erste) eingestellt, nachdem der letzte zugegeben sehr nette Kontakt diesen abgebrochen hat.

Mal schauen, ob und wann ich es von mir aus nochmal versuchen möchte. Bis dahin lasse ich alles einfach auf mich zukommen oder vertreibe mir die Zeit hier im Forum - das wird zumindest auch nicht langweilig 😂

Geschrieben

Liegt evtl daran , dass die Frauen von den Kerlen überrannt werden und vieles schon x-Mal gehört haben (erste Sätze). 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

ich schreibe generell keine Frauen an und reagiere nur dann, wenn mich die Antwort anspricht und auf mein Profil Bezug nimmt. 

Wenn du generell keine Frauen anschreibst...von wem bekommst du dann eine Antwort...?

Das ist ja mysteriös.....🤔🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chilli90500:

Ich verstehe es nicht falsch. Wenn ich eine Frau im Club anspreche. Dann bekamm ich meist eine Antwort. Egal ob sie einem gefallen hat oder nicht. Manche drehen sich weg. 

Was ich nur mega scheiße finde. Ich bin nicht seid gestern hier. Bin nicht notgeil und steige nicht auf jeden Baum bei 3.sex ist schön aber ein nettes Gespräch noch schöner. 

Wieso kriegen sooooo viele Frauen hier die ich über 4 oder 5 Jahre hier bin. Nicht hin einem zu schreiben oder antworten? Ihr wollt doch auch gut behandelt werden? 

Wieso bildet ihr euch ein vom Profil und Bild eine Meinung vom Menschen zu haben, wo ihr ihn nie gesehen habt oder mit ihm geschrieben? 

Ich bin nicht eingebildet. Aber sehe nicht unbedingt schlecht aus. Wiege um die 90 Kilo und bin 190cm groß und habe kaum Fett dran. 

Dabei wollte ich mit mancher einfach nur schreiben weil ich ihren Hund toll fand ihre Einstellung... 

Wollte gar nicht an ihrer schlüpfer... 

Wieso funktioniert das nicht? Manche die ich anschrieb hätte ich nie an mich ran gelassen wollte einfach nur sie kennen lernen... Sie ignorieren sofort... Ohne geschrieben zu haben 

Es funktioniert nicht, weil man nichts erzwingen kann. Und wenn jemand - egal ob Mann oder Frau - keine Lust auf den der schreibt hat, dann muss man das einfach annehmen und sein Glück woanders versuchen. Es gibt auch Frauen, die wollen einfach nicht mehr antworten...weil sie evtl. schon genug schlechte Erfahrungen gemacht haben. Nach einer Absage vom Mann beschimpft zu werden ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich denke mal, alle Geschlechter hier haben ihr Päckchen zu tragen und es wird nicht leichter, indem man jeden Tag auf´s darüber sinniert.

Geschrieben

Da kann was dran sein. Ach und dann behandelt ihr die Männer so wie der eine Arsch euch behandelt hat...
Selber schuld wenn ihr euch solche kerle aussucht und den Kerlen die es ernst meinten nicht schreibt oder sie ignoriert xD

Geschrieben

Ich finde es total daneben wenn man Nachrichten ignoriert. Man kann seinen Nachrichtenfilter dementsprechend einstellen das man alle Nachrichten beantworten kann.
Ich glaube die perfekte Nachricht gibt es nicht... Da ist ja auch jede Frau anderst.....
Ich antworte immer, bei Schwanzbildern oder EY ficken mit dem NDB, jede normale Nachricht wird persönlich beantwortet....
Ich mag zB keine Nachrichten mit Komplimenten wie toll ich aussehe oder bin. Denn das kann anhand von meinem Profil niemand beurteilen und dann komm ich mir verarscht vor und dann auch null Intresse.
Dann lieber den schönen Guten Morgen wünschen, fragen wie es mir geht etc....oder auch irgendwas lustiges.....
Aber das ist wie gesagt meine Meinung.....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb anger:

Allgemein sicher eine komplizierte Frage, die ich nur für mich aus meiner Sicht beantworten kann:

Ob eine Nachricht für mich interessant ist hängt von vielerlei ab. Zum einen nicht mal zwangsläufig vom Inhalt selbst, sondern auch von meiner aktuellen Laune. Manchmal möchte ich schon etwas authentisches über den Verfasser lesen, smanchmal möchte ich einfach ganz direkt angesprochen werden. Viele Nachrichten sind einfach nur sehr... ich nenne es mal: simpel, dafür ist das dazugehörige Profil interessant. Manchmal ist die Nachricht super, das Profil dagegen eher abschreckend. Manchmal ist beides nicht nach meinem Geschmack, manchmal beides gut. Und selbst wenn mir beides gefallen sollte muss die Nachricht trotzdem noch nicht erfolgreich sein, wenn das Timing nicht stimmt. Auch wenn mir das Gesamtpaket gefällt kann es passieren, dass ich wie aktuell den NDB drücke, da ich aktuell mit jemandem eine längere Konversation habe und erst einmal schauen möchte worauf das hinausläuft. Im Grunde also sehr schwierig und eben nicht allein vom Absender zu beeinflussen - auch wenn der natürlich eine große Rolle spielt.

 

@just_me80: :joy: Da muss man sich ja fast in fremdem Namen entschuldigen. Ich gebe zu, dass ich teilweise auch sehr sarkastisch zurückschreibe - aber ich hoffe zumindest nie in dieser Art. Nicht aufgeben, bei der Richtigen zur richtigen Zeit dürfte es erfolgreicher sein.

anger, du hast schon recht wenn du sagst das die momentan eigene Verfassung eine große Rolle spielt. 

Ist der Empfänger grad empfänglich für das geschriebene oder einfach nur genervt weil irgendwas passiert ist im laufe des Tages. 

Es gehört halt nen bissl Glück auch dazu. 

Dich hätt ich übrigens schon lang mal angeschrieben, darf aber nicht. 

Aber dafür gibt's den Filter. 

Schad find ich es trotzdem weil dein Profil mir sehr zusagt. 

Lg Steffen. 

Geschrieben

Klar ist es schwierig. Aber es wäre alles anders.
Wenn man einfach nach denke würde...
Wie möchte ich behandelt werden. Danach handelt...
Es gibt nachrichtenfilter und noch mehr. Sollte man auch benutzen...
Aber egal wie man es macht. Es ist sowieso falsch xD
Also einfach weiter machen...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn du generell keine Frauen anschreibst...von wem bekommst du dann eine Antwort...?

Das ist ja mysteriös.....🤔🤔

Die Anfangsfrage war "Wie macht man es richtig?" 

Meine Antwort: Such Dir eine andere Seite, schreib keine Frauen an, sondern lass Dich anschreiben. 

Was ist daran unverständlich? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

anger, du hast schon recht wenn du sagst das die momentan eigene Verfassung eine große Rolle spielt. 

Ist der Empfänger grad empfänglich für das geschriebene oder einfach nur genervt weil irgendwas passiert ist im laufe des Tages. 

Es gehört halt nen bissl Glück auch dazu. 

Dich hätt ich übrigens schon lang mal angeschrieben, darf aber nicht. 

Aber dafür gibt's den Filter. 

Schad find ich es trotzdem weil dein Profil mir sehr zusagt. 

Lg Steffen. 

Danke Steffen, deine Nachricht klingt sehr nett. Wenn du allerdings nicht durch den Filter kommst bedeutet es, dass irgendetwas für mich Entscheidendes schon grundsätzlich nicht passt. Das heißt dann auch, dass dein Anschreiben (selbst wenn so sympathisch wie hier) vergeblich wäre.

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg ;)

Geschrieben

Wenn das profil und die person auf den fotos ansprechend sind, ist das anschreiben, solange es nett ist, eher zweirangig... Würde ich sagen... Aber jeder hat da so seine eigene Meinung🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Die Anfangsfrage war "Wie macht man es richtig?" 

Meine Antwort: Such Dir eine andere Seite, schreib keine Frauen an, sondern lass Dich anschreiben. 

Was ist daran unverständlich? 

Und da sag noch mal einer, nur Frauen beherrschen bitchfight

Geschrieben

Ich glaube es verhält sich hier wie mit der Weltformel: jeder will sie, keiner hat sie... 😅 Die einen mögen es halt zart, die anderen hart. Missverständnisse sind beim Schreiben ja fast schon vorprogrammiert. Ich hoffe ich konnte dir (nicht) weiterhelfen 😅🤷‍♂️

Geschrieben

Mein Männe, den ich vor 10 Jahren hier kennengelernt habe, hat einfach ein "Hallo" geschickt 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und da sag noch mal einer, nur Frauen beherrschen bitchfight

Emanzipation 

×
  • Neu erstellen...