Jump to content

Lustlos nachdem man(n) gekommen ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren, ob dieses Empfinden "Typisch Mann" ist.


Also versuche ich mich oder Frau immer so zu steuern, dass ich nicht komme. Immer bis kurz davor... dann durch Veränderung des Rythmus schauen, dass ich wieder runter komme. Wenn ich nicht komme halte ich meine Lust über Stunden... das empfinde ich für mich als schön und ich glaube Frau genießt es meist auch, mehrfach zu kommen.

Wenn ich gekommen bin, ist meine Lust im Keller... viele Dinge die mich dann in der Erregungsphase unglaublich geil machen, empfinde ich dann eher als abtörnend.
 

Wie ist das für andere Männer? Haben Frauen ein ähnliches "Problem"?

Geschrieben
Kenne ich....dann dauert es eine Weile bis die Lust wieder da ist
Geschrieben
Mehrere Stunden hört sich anstrengend an 🤔. Das du dann kaputt und keine Lust mehr ist verständlich. Nach der 10 Runde Apex am Stück ist meine Lust auch weg.
Geschrieben
omne *** post coitum triste - haben schon die alten Lateiner gewusst
Geschrieben
Ich kann auch viermal kommen und bin glücklich damit. Von männlichen Mitspielern weiß ich dass sie alle vermeiden zu früh zu kommen weil dann einfach erst mal die Energie runter geht .
Geschrieben

Es kommt darauf an. Ich hatte schon Erlebnisse, wo die Lust nach dem Kommen gleich weg war. Es gab aber auch schon Treffen mit zuvor unbekannten Frauen, da war die Erregung so groß, dass ich danach noch geil und standfest war und eine 2. Runde einlegen konnte. Der Dame hat das sehr gefallen, da sie dann auch ihren Höhepunkt hatte.

Geschrieben
Nö Nö wenn der Druck mal weg ist die Begierde um so größer
Geschrieben
Also wenn ich gekommen und Sie noch nicht (das soll es ja geben),lecke ich mein Sexpartner bis auch Sie gekommen ist und danach liegen wir uns in den Armen und streichel Ihr zärtlich über ihre Brüste und die krault ganz sanft meine Eier und mein entspannter Schwanz....das ist für und immer so schön...😉🤗
Geschrieben
Als jungerhüpfer also mit 16 bis 22 war es einfacher nach dem kommen weiter zu machen... Heute kommt es auf die Frau mit gegenüber an.
Geschrieben
Wenn ich abgespritzt habe, ist meistens die Lust weg, schade.
Geschrieben
Das stört mich ja auch beim Swingen so. Der Leistungsdruck ist da auch abtörnend und es bringt niemand abends in sein Bettchen. Ich fände es auch schöner wenn man beim Sex nicht gegen einander sondern mit einander agiert😉 dann darf man auch mal müde und glücklich gerade sein😎👍
Geschrieben
Ja die Lust ist erstmal verpufft, aber wenn Frau, einen verwöhnt, dann kommt die Lust zurück.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich als Frau habe dieses Problem nicht, kenne es aber von Männern. Es gibt Männer, die können nach einer kleinen Pause weiter machen, andere eben nicht. Ich als Frau kann Dauer.... kleiner Vorteil Frau
Geschrieben

nicht nur lustlos, auch traurig kann man werden. Liegt vor allem an der Erschöpfung, dem Abbau der ganzen Hormone usw.

Geschrieben
Wen ich gekommen bin ist meine Lust nicht zwangsläufig weg auch weiss Frau in der Regel auch wie sie diese wieder weckt.... Also typisch für Männer würde ich jetzt nicht unbedingt sagen
Geschrieben
mit der richtigen Frau verschwindet die Lust auf sie nach dem ersten mal nicht.
Geschrieben
Alles normal🙈🙊🙊dann freut man sich auf schlafen😄😄
Geschrieben
Äh ... nö ;
wenn man den "Sex" ... nur zum "abschütteln" meint äh ... dann verstehe ich Dich 👎🏿
aber ich liebe es einer Frau auch nach dem Ich/Sie den Höhepunkt hatten , einfach weiter machen und dann kurze Zeit später die nächste Runde einläuten...
Geschrieben
Also für mich ist es anders. Ich habe danach immer noch Lust, manchmal noch viel mehr. Danach komme ich viel schneller oder auch viel später.
Nur kommt man halt irgendwann an den Punkt wo nichts mehr geht (Zeitmangel, Muskelkater, oder Mann ist leer).
×
×
  • Neu erstellen...