Jump to content

Wie macht man es Richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Die Erfolglosen, ganz bestimmt

Da ist er wieder, der weibliche Hochmut.

Geschrieben

Es gibt dafür kein Geheimrezept und das ist auch gut so da jeder Mensch individuell und anders ist.
Sei einfach du selbst mit einer Prise Humor und Selbstbewusstsein.
Nicht betteln und jammern und daran denken das hier das Verhältnis Mann/Frau super extrem unausgewogen ist. ✌️

Geschrieben

Ich bin wie ich bin und da gibts keinen besonderen Trick. Kommunikative und offene Menschen werden es immer leichter haben andere kennen zu lernen.
.
MfG Royo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Diamant1964:

Das übrige erledigen dann die zum Teil äußerst unästhetischen Bilder...

Definitiv..viele Faktoren wirken bei mir zumindest sehr abschreckend und erhalten dementsprechend auch keine Antwort..sei es der,, Name ..Bilder und diverse Videos..die erste obszöne Ansprache..eine Fordernde Nachricht..oder gar bedrohliche Nachricht..wenn jemand zu sehr auf auf seine Genitalien fixiert ist..sofort mit der Tür ins Haus fällt, hey lass uns privat schreiben und heute noch treffen..jeder einzelne von denen bezeichnete mich natürlich als Fake, nach einem höflichen..es passt leider nicht mit uns..nun gibt es gleich den ND Button..eine Diskussion ist es mir nicht Wert..

bearbeitet von Lovleylove
Geschrieben

Dort wo meine leuchtenden Augäpfel keinen sichtbar sympathischen und freundlichen Anreiz finden, fangen meine fühlenden Herzkammern erst gar nicht an zu flimmern...

Geschrieben

Und vor allem nicht vergessen, das viele "Frauen" Profile nicht unbedingt auch von Frauen erstellt worden sind 😉.... Also, nicht entmutigen lassen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetLauri:

Oder halt Profilbilder, die abschreckend sind.

Definitiv..

Geschrieben (bearbeitet)

Liegt wohl an deiner Persönlichkeit, wenn ich dir jetzt Tipps geben würde bist du nicht mehr du, sondern du bist ich 😂🤔

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Ein "Geheimrezept" gibt es da wohl nicht, schreib einfach frei von der Leber weg.
Die Reaktion hängt auch immer von der Persönlichkeit der Empfängerin ab.

Katastrophale Kontakte? Auf einem der ersten Profile, die ich besucht habe war vermerkt, dass diejenige von gutaussehenden Leuten angeschrieben werden möchte. Rein aus Neugier habe ich höflich nachgefragt, was sie denn darunter versteht, da es ja doch sehr subjektiv ist... Die Antwort:
"Bist du behindert? Warum antwortest du dann, wenn es dir nicht passt? Echt nur behinderte, hässliche Krapfen hier. Subjektiv ist es nur, wenn man hässlich ist, ansonsten sieht man einfach gut aus und kann das auch sagen. Sowas Bescheuertes!" Und schon war ich auf ihrer Ignore-Liste.
Gut, eigentlich ja meine Schuld - ich hätte wahrscheinlich nicht so komplizierte Worte wie "subjektiv" verwenden sollen 😂🤣

Geschrieben

Das heißt, die Leute, die du kennenlernst, wenn du sie anschreibst, sind totale Katastrophen? Das lässt sich einfach lösen: Schreib Leute nach einem völlig anderen Muster an als bisher.

Geschrieben

Erstens mal kommt es drauf an, wer wen anschreibt und wozu.
Männer mit Männern klappt oft sehr einfach.
Frauen mit Frauen kann ich nicht beurteilen.
Frauen mit Männern gibt es nicht.
Männer mit Frauen funktioniert zu 99% nicht.
Warum ist das so? Wenn man es wüsste, wäre es einfach. In meiner ersten mehrjährigen Mitgliedschaft hier, hatte ich versucht Frauen zu Kontakten. Egal wie, es kam nix zurück. Kaum wollte ich die Mitgliedschaft kündigen, wurde ich das allererste Mal von einer netten Frau angeschrieben und wir haben uns sogar mehrfach getroffen. Danach war ich ein paar Jährchen nicht hier.
Jetzt bin ich seit einiger Zeit wieder da und treffe mich gelegentlich mit Männern. Das klappt etwas besser, auch wenn man meinen sollte, das es einfacher wäre.
Am allerehesten kommt man zu einem Kontakt zu einer Frau, wenn man sich über die Foren kennen lernt. Sich an Themen beteiligt und dann gezielt privat anschreibt.

Geschrieben

Also ich persönlich würde auf ein nicht zu plumpes, aber durchaus freches und mehrdeutiges Anschreiben anspringen. Alles andere fände ich glaube ich langweilig. Vielleicht sehen das die Weibchen hier ja ähnlich? ;)

Geschrieben

Sei du selbst, höflich, gehe auf das Profil ein wenn möglich, oder auf ihre Bilder wenn vorhanden. Eine Prise Charme, ein wenig Humor, dann sollte es eigentlich klappen. Aber du schreibst ja das du welche kennen lernst, von daher weißt du doch wie es geht. Wer sich letztendlich hinter dem Profil verbirgt, findet man im Gespräch heraus. Entweder passt es und man kann weiter gehen wenn es beide wollen oder es passt eben nicht und setzt seine Suche fort. That's it 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnyboy1985:

Hallo Liebe Gemeinschaft,

Ich habe eine kurze Frage an Euch, wie schafft Ihr es das Eis beim ersten Anschreiben zu brechen und eine erfolgreiche Reaktion zu erhalten?
Ich habe so ein Talent irgendwie nur Katastrophale Kontakte kennenzulernen 🤷🏼‍♂️🙈

Tipps gern für/von Jeden der das liest! Danke

 

Geschrieben

Das kannst du nur falsch machen, wenn du versuchst, jemandem "nach dem Mund" zu schreiben. Sei du selbst. Wer nicht reagiert, passt nicht.

Geschrieben

Früher war alles besser. Da konnte man auf Partys gehen, und Frauen direkt ansprechen.

Geschrieben

Habe ich auch gemacht Nachrichten mit Humor und auf den Profiltext eingegangen...
Trotzdem 99% der Frauen schreiben nie zurück...
Bilden sich ein irgendein falsches Bild vom Menschen zu haben. Dabei haben sie nicht mal mit ihm geschrieben. Verlangen Respekt dabei vergessen sie selber was das ist und zeigen den anderen gegenüber nicht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angie888:

Bett schreiben....

Freudscher Versprecher? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb chilli90500:

Habe ich auch gemacht Nachrichten mit Humor und auf den Profiltext eingegangen...
Trotzdem 99% der Frauen schreiben nie zurück...
Bilden sich ein irgendein falsches Bild vom Menschen zu haben. Dabei haben sie nicht mal mit ihm geschrieben. Verlangen Respekt dabei vergessen sie selber was das ist und zeigen den anderen gegenüber nicht...

Eine Frage sei mir gestattet: Hast Du alle (also sämtliche Frauenprofile hier auf "Poppen.de") angeschrieben? Sicher nicht. Sicher schreibst Du nur die Frauen an, die Dir zusagen...sei es durch ihr Profilbild oder ihren Profiltext. Also, warum ist Frau dann verpflichtet zu antworten, wenn sie sich weder durch Dein Profilbild oder Deine Profilangaben angesprochen fühlt?

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es auch nicht ok...wenn man auf Nachrichten nicht antwortet. Aber diese immer wiederkehrende Diskussion, warum tun Frauen dies nicht und das nicht, ist echt ermüdend. Wenn Du eine Frau in einem Club ansprichst und sie dreht sich weg ohne zu antworten, fragst Du dann auch nach warum sie Dich nicht kennenlernen möchte?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Mich konnte nie einer via PN beeindrucken. Die interessant sind/waren sind im Forum aktiv. 😁

×
  • Neu erstellen...