Jump to content

Wie beschreibt man... mich?


TuninFX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey! 

Zu aller erst, das ist ein ernster Beitrag. Auch wenn etwas ironisch oder Lustig rüberkommt, meine ich diesen Post ernst.

 

Ich stehe nicht auf Männer... glaube ich...

In meinen Nachrichten bekomme ich sehr oft Anfragen und fragen zum Treffen. Ich denke mal, meines Alters wegen? Aber in den meisten PNs sehe ich die Gesichter dee Männer...  finde ich sie Attraktiv? Nein. Würde ich mir etwas festes mit denen vorstellen? Defintiv nein.

Ich bekomme auch viele Schwanzbildee zugesendet, da ich auch Treffen damals über andere Plattformen gesucht habe, die Bilder fand ich nie erregend. Habe nie das bedürfnis gehabt, mich auf die Bilder zu erleichtern etc. Trotzdem liebe ich die Fantasie, Schwänze zu Blasen, Mir in den Mund wichsen zu lassen oder mich sogar ficken zu lassen. All das, obwohl ich absolut kein Interesse an Männer hab...

Meine erste Erfahrung war vor ein paar Jahren an einem Maskenball im Eros. Ich sah die Gesichter nicht und keiner sah mein Gesicht nicht. Auch wenn es mir nicht geheuer war, ging ich in eine Glory Hole Kabine und ließ mich Blasen und habe auch geblasen. Das genoß ich sehr...

Kann jemand beschreiben, wie man meine Sexualität nennt? Und eventuell noch weitere Tipps? 

Edit: Bei Frauen bin ich mir sehr sicher. :)

Geschrieben
Also sex fängt im Kopf an. Und du bist bi interessiert Wenn man das so liest.
Geschrieben
Eindeutig bisexuell, da gibt's nichts zu debattieren.
Geschrieben
Ich würde das einfach „neugierig“ nennen. Wenn man sexuell aufgeschlossen ist, finde ich das durchaus normal was du beschreibst. Eventuell bist du leicht Bi. Aber im Endeffekt musst du dem auch keinen Namen geben. Man muss nicht immer auf alles ein Label kleben. Du musst das nur für dich annehmen und es genießen - das ist alles 😊
Geschrieben
Bi. So kann man dich nennen. Und das hat nichts mit Foto wichsen zu tun. Das ist eine generelle Einstellung. Der eine mag Fotos der andere nur real
Geschrieben
Für mich warst du bi-neugierig und hast etwas ausprobiert. Nun hängt es davon ab, ob du es schrecklich fandest und nicht mehr tun möchtest. Dann bist du zurück zum Hetero-Dasein. Oder aber du hast Lust, es zu wiederholen. Dann bist du halt bi...
Geschrieben
Blöde Frage. Bisexualität nennt man das. Damit haben vor allem Männer ihre Probleme. Oder wie ist es zu verstehen, dass Frauen selten darüber schreiben, Männer jedoch wöchentlich?
Geschrieben
Das ist eine eigene Art (sui generis) von Sexualität, die sich an unterdrückten Begierden nach sich selbst versagten Leidenschaften berauscht:
'Verdrängend Metasexuell' lautet der Fachterminus, den ich gerade entwickelt habe!
Geschrieben
Wenn du Spaß daran hattest und das weiter machen möchtest Bi
Ansonsten hast du eben deinen Horizont erweitert und gemerkt es ist nicht deins 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Dein Profil spricht andere Worte. Da brauchst du dich nicht zu wundern, was du für Anschreiben bekommst.

Zeitliche Aktualisierung wäre auch nicht schlecht.

Ich glaub' das issn Schrei nach Liebe oder so.

Geschrieben
Sag doch einfach dass Di ein Entdecker bist!
Ich bezeichne mich selbst als Bi!
Bei mir fing es ähnlich an wie bei Dir und ich habe damals auch mal einen einzelnen Mann getroffen!
Älter,erfahren,Gay!
Entdecke einfach was Dich befriedigt!
Geschrieben
Du kannst doch seine Vorlieben, dein Verlangen sehr gut beschreiben und auf den Punkt bringen, was du magst und was nicht. Ist es heutzutage noch so wichtig für alles einen Begriff zu haben oder sich zwanghaft irgendwo einordnen zu wollen? Können wir nicht alle Individuen sein, die der Gruppe Mensch angehören und fertig? Du bist du und du beschreibst dich und definierst dich eben selbst, ohne in ein bestimmtes Wort/bestimmte Schublade hineinzupassen. Nur meine Meinung 🤷
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TuninFX:

Kann jemand beschreiben, wie man meine Sexualität nennt?

Ist es wirklich so wichtig, in eine "Schublade" zu passen?

OK, dir gefallen Männer und Frauen sexuell. Das nennt man BI, stimmt schon.

Aber viel wichtiger ist doch, dass es dir Freude macht.

Einfach leben und erleben.

Geschrieben
Bisexuell da du geblasen hast und fich diverse Vorstellungen anmachen......

Ich bin Hetero hab keine Vorstellungen dahingehend und würde nie irgendetwas mit Männern machen auch allein die Vorstellungen mit einem Mann schreckt mich ab und erregt mich null
Geschrieben
Ist das wichtig wie man sowas nennt? Ich denke Bi, aber auf Frauen ausgerichtet - so wie ich.
Geschrieben

Die nächste Generation.

Mal ganz ehrlich, diese Generation ist so anstrengend. Ständig wird alles bis zum Erbrechen diskutiert, was eigentlich ganz klar ist.

 

Geschrieben
Keine Ahnung WAS Du bist, aber hier drin vollkommen richtig.
×
×
  • Neu erstellen...