Jump to content

Wie macht ihr das eigentlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage geht an alle denen es so geht wie mir. Wie genau macht ihr das beim Sex mit einem zu klein geratenen Penis?
Nutzt ihr überwiegend die Zunge und Finger um SIE glücklich zu machen und verzichtet dabei komplett auf die Penetration (weil sie es eh kaum spürt) oder nehmt ihr entsprechende Toys her für die eindringliche Penetration?

Geschrieben
Deiner ist ja nicht wirklich klein sondern eher Medium. Wenn du damit nichts reißt Bro dann mein Beileid dann solltest du erstmal bisschen üben damit umzugehen ^^
Geschrieben
Der Spruch kommt nicht auf die Größe an ist meistens nicht wahr. Gibt mehrere Frauen denen ein großer Penis weh tut. Dann drückt der bei gewissen Positionen gegen die Gebärmutter was schmerzen verursachen kann, Betonung auf kann. Aber muss ja nicht bis anschlag rein. Bin da ja auch eher normal bestückt. Dicker Penis ist da meistens besser bedient. Doch das solltest du mit der Partnerin absprechen, was sie mag. Vergrößern geht eigentlich immer. Ala Penishüllen, wo Frau keinen Unterschied mehr merkt ob der jetzt echt ist oder nicht.
Geschrieben
Keine Ahnung hatte ich bisher nie. Meiner ist durchschnittlich dafür mit einer gewissen Dicke gesegnet. Ich nehme dann die Zunge/Hände für eine gewisse Variation aber nicht als Ersatz.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luzxfer:

Deiner ist ja nicht wirklich klein sondern eher Medium. Wenn du damit nichts reißt Bro dann mein Beileid dann solltest du erstmal bisschen üben damit umzugehen ^^

Ich vermute mal das seine Maße genau so übertrieben sind, wie bei meisten Männern hier. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich vermute mal das seine Maße genau so übertrieben sind, wie bei meisten Männern hier. 

Naja wenn der gelogen hat bei diesen maßen wäre das schon Mad 

Geschrieben

Was wäre denn die Definition von "zu klein geraten" ?

Wenn er für die Frau zu klein ist wird man ihre Meinung darüber vermutlich nicht ändern.

Wenn er aus medizinischer Sicht und für dein eigenes Empfinden zu klein ist, käme evtl. eine Penisvergrößerung in Frage.

 

Generell mache ich mir um sowas keine Gedanken und gehe davon aus, dass es für die meisten Frauen im "normalen Bereich" relativ unwichtig ist und selbst wenn nicht gäbe es zig andere Dinge wegen denen ich schon lange davor abblitzen könnte. Es macht mMn. also wenig Sinn sich viele Gedanken um etwas zu machen, das man nicht ändern kann.

Geschrieben
Vielleicht ist "Er" nicht zu klein, sondern "Sie" einfach zu groß?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Ich vermute mal das seine Maße genau so übertrieben sind, wie bei meisten Männern hier. 

leider nein.das entspicht leider der traurigen Wahrheit.mehr ist es wirklich nicht😓

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bi-köz91:

Die Frage geht an alle denen es so geht wie mir. Wie genau macht ihr das beim Sex mit einem zu klein geratenen Penis?
Nutzt ihr überwiegend die Zunge und Finger um SIE glücklich zu machen und verzichtet dabei komplett auf die Penetration (weil sie es eh kaum spürt) oder nehmt ihr entsprechende Toys her für die eindringliche Penetration?

Bis zu welcher Größe ist denn ein Penis zu klein geraten? Da ich keinen Superriesenschwengel habe, könnte ja meiner auch zu von Dir genannten Gruppe gehören.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Luzxfer:
Deiner ist ja nicht wirklich klein sondern eher Medium. Wenn du damit nichts reißt Bro dann mein Beileid dann solltest du erstmal bisschen üben damit umzugehen ^^

Was soll er denn da üben ...deswegen wird er leider auch nicht größer oder hab ich was verpasst

Geschrieben
Also auf zu große steh ich nicht . Das verursacht einfach nur schmerzen irgendwann und macht keinen Spaß aber normal sollte schon sein . Ich hatte schon mal etwas kleiner wie sonst immer und das ist vom Gefühl eher gering und auch von der Befriedigung .

Da hilft leider die Technik auch nichts wenn er zu klein geraten ist man nichts spürt aber es gibt auch Frauen die mögen es . Es gibt ja auch Unterschiede von der Beschaffenheit unten herum was normal ist 😉.

Bei mir würde alleine aber die Zunge und Fingern nicht ausreichen . Ich brauche auch die Penetration 🤗
Geschrieben

Ich war mal so frei und hab mir deine Fotos angeschaut, also "zu klein" würde ich deinen Penis auch nicht nennen, eher durchschnittlich.

Ich kenne weder deine Frau noch Dich, gebe aber Luzxfer recht, wenn Du damit nichts erreichen kannst solltest du Dich erst einmal damit abfinden, dass du A ) keinen Pferdeschwanz besitzt und B) eindringlich mit dir und deinem (im Kopf wahrgenommenen) zu "kleinen" Schwanz auseinander setzen solltest.

Meiner Meinung nach hast du einen künstlich herbei geführten Komplex. Nicht jeder Penis der hier gezeigt wird ist gigantisch, meist ist es "groß" aufgenommen.

Je nach Kame***rspektive sieht vieles groß oder schmal aus was der Realität selten entspricht.

Geschrieben

Was will er uns denn mit seinem Thema sagen??

Laut seinem Profil hat er mit 15x4 doch nen ordentlichen Durchschnitt.Entweder hat er ne falsche Wahrnehmung, kann mit dem Lineal nicht umgehen oder schreit einfach nach Aufmerksamkeit…!

Geschrieben
Irgendwas haut da bei dir nicht hin. Also entweder hast du dein Messergebnis nach oben korrigiert oder deine Partnerin hat dich durch ihr verhalten verunsichert.

Ich weis ja nicht wo dein Problem liegt. Es soll ja Frauen geben die nur bei einem "Monsterschwanz" so richtig glücklich werden. Ich hatte es in meinem Leben nur mit "normalen" Frauen zu tun und ich habe sie mit meinem "kleinen" Wegbegleiter glücklich gemacht. Die einen kamen früher die anderen später zum Höhepunkt. Also lass dir nicht so einen Müll einreden. Oder die Frau/-en haben sich nicht so fallenlassen, da kommt soviel zusammen.

Geschrieben
Wie macht ihr das eigentlich? Ich denke die eine oder andere Frau würde gekonnt ein Spielzeug mit einbeziehen...
Geschrieben
Wobei noch die Frage letztendlich zu klären wäre wo eigentlich zu klein und zu groß beginnt und das wo jeder Mensch anders und einzigartig ist?
Geschrieben
Hab auch nen kleinen. Spätestens wenn er hart wie Beton ist, finden die Mädels meist gefallen daran. Außerdem, je mehr deine Gegenüber erregt ist, desto enger wird sie nach meiner Erfahrung. Meine Frau wird eng wie ein Gartenschlauch, wenn sie richtig geil ist. Vor allem wenn ich sie am Hals packen. Plug hilft auch bei fehlendem völlegefühl.
Geschrieben
Hmmm, ab welchem Mass ist „klein“ denn „zu klein“? Und überhaupt, klein, gross, ist alles relativ. Ich finde kleinere Schwänze ganz angenehm ;-)
Geschrieben
Ich kommuniziere vor dem ersten Date über die Größe und wenn er zu klein ist, treffe ich mich erst gar nicht.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hoppas66:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann beträgt die durchschnittliche Größe von einem erregierten Penis ca.13,5 cm......Somit müsste es ein riesiges Heer von zutiefst traurigen Männern geben...die darüber grübeln, warum sie ihre Partnerin nicht ausreichend penetrieren können 🤔
Ich denke, ein VHS-Kurs für ein gesundes Selbstbewusstsein...wäre für einige Leutchen sehr empfehlenswert...🙄

der durchschnitt liegt nicht in meinem Interesse und ich vergleiche mich auch nicht mit anderen. ich sehe mich selbst im spiegel an und finde es beschämend und lächerlich wie unterbestückt ich bin.zudem wurde ich mein ganzes Leben von frauen betrogen weil sie von meiner grösse nicht ausreichend zufrieden gestellt wurden

×
×
  • Neu erstellen...