Jump to content

Wie macht man es Richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube es gibt kein wirkliches richtig oder falsch....sei freundlich und erwarte nichts,dann bist du auch nicht enttäuscht!
Es kann 100 Gründe geben warum man nicht gleich oder gar keine Antwort bekommt...du wirkst auf den anderen unsympathisch oder bist einfach nicht deren typ,wohnst zu weit weg oder dein Profil spricht die Person einfach nicht an, Paare sind sich vllt doch nicht einig ob man beiden gefällt....wie gesagt etliche Gründe !
Das Ulimativrezept für erfolgreiches anschreiben und IMMER Antwort bekommen gibt es nicht!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb chilli90500:

Wenn du denkst jemand jammert kann ein andere einfach nur als Diskussion sehen. Austausch von Gedanken und Erfahrungen. Kommunikation

Den Post find ich gut. Manchmal nervt mich nämlich diese Unsitte hier "immer" erstmal jemand als Jammerlappen zu titulieren, die Grammatik zu bemängeln und sich mMn. so über andere erheben und lustig machen zu wollen..

Wir wollen doch Menschen mit Gefühlen, Gedanken und Erfahrungen..? Ständig dieser inflationäre Gebrauch von Mimimi-Bashing! 

Wirklich starke Leute helfen anderen nach oben und drücken sie nicht runter..

NARF..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chilli90500:

Das ich den Mut habe das zu sagen was ich denke und es gibt viele Ansichten von Jammern. Wenn du denkst jemand jammert kann ein andere einfach nur als Diskussion sehen. Austausch von Gedanken und Erfahrungen. Kommunikation

Das hat doch nichts mit Mut, zu tun wenn du hier anonym mit einem Nick unterwegs bist - eher nach einem Schrei, nach Mitleid, oder Aufmerksamkeit.Mehr aber auch nicht...

Und ja - ich denke nicht das hier jemand jammert - es ist jammern...so wie ein kleines Kind, das früher nach der Mama gerufen hat, wenn es mit Sand beschmissen wurde.

Aber den Unterschied, kennen Jammerlappen auch nicht, weil sie sich durch ihr ganzes Leben, jammern...

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Paul120764:

Ich zeig meine Zunge

Ist die anders als andere? Grün? Blau mit gelben Streifen?🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sinnyboy1985:

Tipps gern für/von Jeden der das liest! Danke

Wieder einer, der nach Patentrezepten sucht, die es garnicht geben kann.

Geschrieben

Jeder hat hier Katastrophenkontakte, da bildest Du keine Ausnahme

Geschrieben

Erkläre doch mal katastrophale Kontakte.

Geschrieben

Naja Felix. Einbildung ist bei manchen auch die einzige Bildung :)
Man soll nicht denken: "Was andere von einem denken?"
Das Leben ist schwer genug um sich mit sowas zu beschäftigen. Es ist eher wichtiger was man von sich selber denkt.
Jeder denkt anders. Es gibt kein Normal. Das liegt auch im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Ich würde da keine große Wissenschaft daraus machen. Befülle dein Profil authentisch und auch deine erste Nachricht.

Bist du ein lustiger Typ, dann baue es mit ein usw usw. Man merkt es den Menschen an wenn sie sich verstellen.

Man darf hier auch nicht wirklich was erwarten, das wäre die falsche herangehensweise

Geschrieben

Wenn sich ein Mann über 30 noch als Boy bezeichnet, wenn sich dieser Mann nicht mal ansatzweise an dem Thread beteiligt den er selbst eröffnet hat, tja dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Geschrieben

Es ist wirklich nicht einfach aber machbar. Ich bin seit 10 Jahren hier. Habe gefühlt 1 Mio. Nein Danke bekommen oder keine Antworten. Aber das darf einen nicht jucken. Man muss auch Verständnis für die Frauen hier haben. Die bekommen teilweise zu viele Nachrichten und die können sie nicht einfach mit jedem treffen. Das ist einfach nicht machbar. Noch dazu ist Verhältnis Mann-Frau hier 1:100 schätze ich...wenn nicht sogar höher. Trotzdem kann man hier auch Erfolg haben! Dazu gehört an allererster Stelle Geduld!!! Man kann auch nicht jeder Frau Ihr Typ sein. Das ist unrealistisch. Basics sind folgende: Ein relativ gutes Foto! Dir klar sein was suchst Du eigentlich! Wenn Du weißt was Du suchst. Lese Dir die Profile durch ob es evtl. passen könnte. Schau auf die Antwortrate der Dame. Wenn einer Frau auf 1000 Nachrichten 10 Antworten gegeben hat dann ist es oft keine Frau ;-) Der Echtheitshaken ist auch manchmal gut zu achten wobei es auch Ausnahmen gibt. Trotz der vielen Absagen die es gab, hatte ich auch viele geile und auch schöne Erlebnisse. Sei authentisch. Nicht schleimen. Keine Copy Paste Texte. etc. Und nochmal Geduld! Es braucht Zeit und Ideen. ;-) 

Geschrieben

Zum Glück gibt es da kein Patentrezept. Sonst wären wir doch keine Individuen mehr. Ich setze voraus, Foto ansehen, Profil lesen, und einfach hallo, warum ich dich anschreibe. Kurz und knapp. Wenn mich persönlich das interessiert (ja, Tagesform, nicht genervt, nicht ueberlesen) schaue ich mir dein Profil an, wenn du mich interessierst melde ich mich tatsächlich auch als Frau auf Mail!

Geschrieben

Ich würde sagen, geduldig bleiben. So aus meinen Chats (und hier immer wieder zu lesen) werden die Frauen mit Penisbildern (als ob jeder seine Glatzengurke für das Maß aller Dinge halten würde und Frau nicht schon so einige intus gehabt hätte, aber was weiß ich schon) und eindeutigen Angeboten (Hey, ficken?) voll gespammt. Da kannste im Frust schon mal mit gelöscht werden.
Was bei mir immer mal für zumindest Chats und Kontakt sorgt, ist, dass ich das sexuelle erst mal außen vor lasse. Wir sind hier alle, weil wir Spaß am Sex haben. (Hey, you don't say? ) Wenn du dann noch den richtigen Ton triffst (Profil lesen und verstehen) und optisch so halb passt, schreibt sie zumindest zurück. Also oft. Nicht immer wegen Wiggelbildern und Frustlöschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maurice-81:

Den Post find ich gut. Manchmal nervt mich nämlich diese Unsitte hier "immer" erstmal jemand als Jammerlappen zu titulieren, die Grammatik zu bemängeln und sich mMn. so über andere erheben und lustig machen zu wollen..

Wir wollen doch Menschen mit Gefühlen, Gedanken und Erfahrungen..? Ständig dieser inflationäre Gebrauch von Mimimi-Bashing! 

Wirklich starke Leute helfen anderen nach oben und drücken sie nicht runter..

NARF..

Finde ich auch so! 

Geschrieben

Kann nur zustimmen. Du brauchst viel Geduld und darfst nicht frustriert oder needy rüberkommen. Pflege dein Profil und mache ein paar gute Bilder.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sinnyboy1985:

Ich habe so ein Talent irgendwie nur Katastrophale Kontakte kennenzulernen

Wenn ich Deine Frage richtig verstehe kommt ja gar kein Kontakt zustande .

Bei katastrophalen Kontakten wäre Das ja der Fall ? 

Liege ich richtig , hängt es wahrscheinlich mit Deiner Vorauswahl zusammen .

Was Da dann jetzt genau schief läuft ist so nicht zu beantworten . 

Kann ich allerdings auch nicht wenns zu Kontakten kommt und Die sich dann kastastrophal  entwickeln .

Geschrieben

Wenn du ins Bild passt dann ist es schon fast egal wie du jemande anschreibst...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sinnyboy1985:

Hallo Liebe Gemeinschaft,

Ich habe eine kurze Frage an Euch, wie schafft Ihr es das Eis beim ersten Anschreiben zu brechen und eine erfolgreiche Reaktion zu erhalten?
Ich habe so ein Talent irgendwie nur Katastrophale Kontakte kennenzulernen 🤷🏼‍♂️🙈

Tipps gern für/von Jeden der das liest! Danke

Was sind den katastrophale Kontakte? Meine Fantasie kennt im Moment keine Grenzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle den russischen Atom Eisbrecher Arktika ( Indienststellung im Jahr 2020 ) um das Eis zu brechen, sowie etliche 1000 Liter Behälter mit Enteisungsmittel wie es für Düsenjets genutzt wird. Das sollte erst mal ein Problem beseitigen, das mit dem Eis.

Hilfreich wäre bei deinem zweiten Problem auch der  Einsatz von Technischem Hilfswerk und /oder dem Katastrophen Schutz.

Mehr Tipps kann ich leider nicht geben, da weitergehende Tipps nur von des Vaters Mund an des Sohnes Ohr weitergegeben werden und derjenige der diese Tipps an nicht autorisierte Person weitergibt, für den Rest seines Lebens mit Erfolglosigkeit beim Daten und absolut "Megakatastrophalen Kontakten" bestraft wird. Selbiges gilt auch für Männer die im Internet nach "geheimen Tipps für erfolgreiches Daten " fragen, um sich dann mit diesen "fremden Federn" zu schmücken und dann damit grandios scheitern, weil sie nicht die Person sind, und auch gar nicht sein können, von der sie diese "brandheißen Tipps" erhalten haben, denn diese Tipps passen i.d.R. nur zum Tippgeber, nur bei ihm und keinem Anderen sind sie echt und authentisch.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Auch wenn das unbefriedigend sein mag, am Ende gibt es kein Rezept und es scheint Zufall zu sein, auch wenn die Wahrscheinlichkeiten nach Geschlechtern unterschiedlich gestreut sind. Jemanden finden, der gerade in der Laune ist, Zeit hat, aufgrund der Tonalität, der Worte oder Bilder unmittelbar Sympathie und Neugier enpfindet, groß genug nicht beim ersten falschen Wort in den Abschaltmodus zugehen, das ist schon nicht ganz einfach, wenn auch nicht unmöglich. Viele beschweren sich hier über schlechten Stil, nicht gelesene Profile, unrealistische Vorstellungen usw, usw. Aber am Ende sind alle Teil der Community. Und es sind dijenigen, die selbst oft genug genauso wenig beitragen, wie die vielgescholtenen Spamer, denen kein Weg zu weit, kein Treffen zu abwegig, kein Wort zu derb ist. So erfährt man auch mitten in einer sich entwicklenden rücksichtsvollen Unterhaltung ein grußloses Nein Danke, an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Das berührt jetzt natürlich alle Ausnahmen, die es gibt aber eben so selten sind. Also am besten keine Ewartungen haben und auch im Leben die Augen öffnen, weil dort gibt es auch Menschen, die sich mutig mal die Lust zutrauen ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sinnyboy1985:



Tipps gern für/von Jeden der das liest! Danke

Ein Tipp: mach es nicht so wie alle anderen. Da hier fast alle denselben Murks von sich geben ("Hallo, finde dein Profil sehr interessant und würde gern mehr erfahren blablub... :sleeping:"), die dann auch alle keine Antwort bekommen und deswegen hier rumnölen, kannst du dich mit Individuellem und etwas Kreativität durchaus abheben. DEN Satz gibt es nicht, aber was Lustiges und vielleicht auch Profilbezogenes schreiben, dann wirds irgendwann klappen. Vorher Profil lesen, ob es überhaupt passt. Und vorher umbenennen, 35jährige "Boys" haben es schwer.

Im Verlauf eines Kontakts musst auch DU überzeugen, da gibts auch keine Tipps.

×
  • Neu erstellen...